@J2K: Schön, daß du wieder da bist. Daß Pan schon geboren ist, hatte ich ja schon gesagt.
Zeit für den nächsten Teil. Mir fiels grad irgendwie schwer daran zu schreiben. Muß an dem trägen Wetter liegen. Hoffe man merkt dies nicht so sehr. Also hier ist Teil 22:
„Essen ist fertig!“ schallte es morgens durch die Zimmer des vor dem Hotel aufgebauten Hauses. Die Saiyajins waren als erstes in der Küche und stürzten sich sofort auf die Leckereien. „Ich glaube ich sollte nochmal etwas für uns kochen. Wie es aussieht bleibt von dem Essen nicht mehr viel für uns übrig.“ sah sich Bulma mit den Anderen das Spektakel am Esstisch an. Vor allem Goku warf sich wie ein verrückter auf den leckeren Braten, der auf dem Tisch stand. „Ich staune immer wieder wieviel in diese Saiyajins hineinpasst.“ wandte sich Yamchu an Kuririn. „Wir sollten lieber auch etwas essen. Wir werden heute noch einige schwere Kämpfe haben.“ erwiderte dieser daraufhin. Als alle mit dem Essen fertig waren machten sie sich endlich auf den Weg ins Stadion. „Was glaubt ihr? Wer könnte Pan gestern gerettet haben?“ fragte Kuririn nachdenklich. Sie dachten alle nach, fanden aber keine Antwort. „Ob ihr es jetzt glaubt oder nicht...ich denke, daß Piccolo Pan gerettet hat. Es spricht alles dafür. Schließlich kam er aus der gleichen Gasse, in der wir Pan gefunden hatten.“ antwortete Gohan dann doch auf Kuririns Frage. „Das würde ja heißen, daß er doch noch nicht ganz aufzugeben wäre!“ „Da wäre ich mir nicht so sicher, Kuririn. Ich traue der ganzen Sache nicht. Seit gestern habe ich einige Fragen mehr, als noch vor diesem Turnier.“ sprach Goku. In der Arena angekommen lief erst einmal der Stadionsprecher auf die Z-Fighter zu. „Es ist schrecklich. Irgend jemand muß gestern im Stadion randaliert haben. Die meisten Zuschauertribünen sind zerstört und dort, wo einmal der Ring war ist nur noch ein Krater zu sehen. Wir werden das Turnier auf das Ersatzfeld verlegen müssen!“ Hastig rannte er zu den anderen Kämpfern um ihnen davon zu berichten. „Piccolo scheint gestern Nacht ja in toller Laune gewesen zu sein. Erst das Hotel, dann die Arena...“ bemerkte Kuririn. Die Kämpfer und Zuschauer zogen nun in das Ersatzstadion. Als endlich jeder eingetroffen war, wurde der große Gong geschlagen, was den zweiten Turniertag einleitete. „Willkommen meine Damen und Herren zum zweiten Tag unseres großen Turniers. Ich bitte um Verzeihung, daß wir einige kleinere Schwierigkeiten hatten. Die restlichen Kämpfe des Turniers müssen aufgrund dieser Probleme in dieser Arena geführt werden. Trotz allem entscheiden die heutigen Kämpfe darüber, welche vier Teilnehmer gegen Mr.Satan im Finale antreten dürfen. Freuen sie sich mit mir auf die erste Begegnung des Tages: Son-Goku trifft auf Kuririn. Treue Fans unseres großen Turniers werden sich daran erinnern, daß diese zwei Kämpfer schon einmal gegeneinander antraten. Damals waren sie noch zwei junge Hüpfer, doch diesmal treffen sie als ausgewachsenen Kerle aufeinander. Heute gibt es also die Fortsetzung dieses spannenden Kampfes und wenn es nur halb so gut wie damals wird, dann dürfen sie auf einiges gefasst sein. Aber nun bitte ich um einen großen Applaus für die Kämpfer!“ Der Stadionsprecher zeigte auf den Durchgang zur Arena und tatsächlich gingen Goku und Kuririn gemeinsam zum Ring hinaus. Beide erweckten den Eindruck, als ob es für sie der erste Kampf in ihrem ganzen Leben war. Sie hatten ein merkwürdiges Gefühl im Magen. Seit langer Zeit mußten sie wieder einmal gegeneinander antreten. Diesmal stand der Sieger aber schon im Voraus fest. Es müßte ein Wunder geschehen, daß Kuririn es gegen Goku schaffen könnte. Allen war aber klar, daß Goku gewinnen mußte. Er war wohl der Einzige, der es im Finale gegen einen Piccolo schaffen könnte mitzuhalten. An dessen Finaleinzug zweifelte niemand, auch wenn Trunks sein Gegner war und dieser sicher einiges zugelegt hatte. Auch Kuririn wußte das. Er würde aber nie kampflos aufgeben, also ging er in Kampfposition. Goku lächelte und freute sich darauf gegen seinen besten Freund zu kämpfen. Die Ringglocke ertönte und beide stürmten aufeinander los. Sofort entwickelte sich ein schneller und für die Zuschauer fast nicht mit zu verfolgender Schlagabtausch. Immer wieder kam mal einer der Schläge durch und traf seinen Kontrahenten, aber keiner ließ nach. Goku merkte in diesem Moment wie gut Kuririn wirklich geworden war. Goten hatte nicht zufällig gegen ihn verloren. Goku erhob sich in die Luft. Kuririn sprang ihm mit einem mächtigen Satz nach und traf ihn mit dem Ellbogen in den Magen. Zwar mußte sich Goku für einen Augenblick krümmen, aber dabei drehte er sich in der Luft mit einem Salto und schnappte Kuririns Fuß. Er drehte sich nun wie eine Kugel und schleuderte damit den hilflosen Kuririn ein wenig durch. „Mir wird schlecht!“ schrie dieser. „Du weißt doch hoffentlich noch, worum es in diesem Kampf geht? Mir würde eine Glatze sicher nicht stehen.“ antwortete Goku und schmetterte den armen Kuririn auf den Ringboden. Mit leicht verzerrtem Gesicht stand er schnell wieder auf. Im Boden war jetzt eine Delle von seinem Rücken zu sehen. Goku war immer noch in der Luft und sah zu ihm hinunter. Kuririn dachte kurz nach und brachte dann noch einmal die Aktion mit der er Goten besiegte. Er formte seine Hände vor sich und schrie. „Sorry Son-Goku. Vielleicht klappt es ja doch noch einmal. Sonnenblitz!!!“ Es leuchtete hell in der Arena auf und das Publikum war ebenso geblendet wie die Kämpfer im Vorbereitungsraum. Goku war noch in der Luft und wie es aussah war er tatsächlich auf den selben Trick reingefallen. Kuririn konnte es auch nicht glauben, daß dies doch funktionierte, wollte Goku aber trotzdem zusetzen. Er hob nun beide Arme in die Höhe. „Pass mal auf, was ich noch kann. Für dich brauche ich etwas Effektiveres. Ich glaube nämlich kaum, daß du mit einem Schlag außer Gefecht wärst. Energiediskus!!!“ Er konzentrierte sich. Energieringe durchströmten seine Arme nach oben und aus beiden Handflächen wuchsen kleine Energiescheiben. Diese warf er auf Goku und bildete sofort noch zwei neue Scheiben, die er den Anderen hinterher schickte. Die Scheiben flogen auf Goku zu und dann direkt durch seinen Körper. Geschockt sah Kuririn ihn an. „Aber warum weichst du denn nicht aus?“ fragte er total erschrocken und mit der Befürchtung Goku schwer verletzt zu haben. „Ganz einfach. Ich habe auch noch paar Tricks drauf. Ich bin hier!“ antwortete dieser von der Seite. Jetzt bemerkte ihn auch Kuririn und wußte was los war. Er war auf den Phantombild-Trick reingefallen. Doch ehe er noch reagieren konnte trat ihn Goku seitwärts in den Magen und damit aus dem Ring. „Sieht so aus, als ob du wieder unser alter Glatzkopf wirst!“ scherzte Goku und reichte ihm die Hand, damit er wieder aufstehen konnte. „Ja, C-18 wird sich gar nicht darüber freuen.“ lachte er mit Goku und griff nach dessen Hand. „Das war ein hervorragender Kampf. Kuririn hat sich tapfer geschlagen. Der erste Teilnehmer im Finale gegen Mr.Satan steht also fest. Es ist Son-Goku!“ verkündete der Stadionsprecher und mit Beifall gingen Goku und Kuririn aus der Arena in den Vorbereitungsraum...
Hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen. Freue mich wie immer über Meinungen und Kommentare von euch. Bis dann...