Majin-Piccolo

Klasse Teil!
Das mit C-18 ist schon irgendwie merkwürdig. Bin mal gespannt, wer das ganze nun ausgelöst hat.

Außerdem interessiert mich, in wie weit sich Trunks verändert hat.

Also bitte schnell weiter!

Gruß, MysticGoku

*wäääh* Das is gemein, das is gemein...arme C-18!! Menno!! Wollte auch, dass sie gewinnt..
bin mal gespannt, wie es weiter geht udn wer das war...:confused2
WEITER, mein geliebter Wächter!!^^ :remybussi

Wow der Teil war echt super, ich frag' mich nur, was das mit C18 auf sich hat;) ....echt mysteriös^^ Naja, Kuririn kann isch jetzt wahrscheinlich freuen, wenn er schon rot anläuft :naughty: ....naja^^

Und der nächste Kampf, mal sehen, gut Videl hat natürlich Null Chance, aber wer weiß, was da nunwieder passiert, schrebi bald weiter!!!!!!!
;)

Wiedermal ein Klasse Teil

Und immer passiert was,mitdem keiner Rechnet

Ich hätte gedacht das C-18 gewinnt

Naja, Trunks wird den Kampf bestimmt gewinnen

Schreib auf jeden Fall ganz schnell weida :kawaii:

so, ich hab mich wieder durchgearbeitet und bin nun auf dem aktuellen stand ^^".

die teile waren alle ganz klasse, also echt. im schreiben hast du es ja sowieso voll drauf, aber deine kampfbeschreibungen sind einfach perfekt. *staun*....@_@* was mir am besten daran gefallen hat, waren die unerwarteten sachen, wie kuririns sieg über goten und der zwischenfall mit c18.
der kampf zwischen videl und trunks wird sicher auch klasse, aber ich bin ziemlich überzeugt, dass trunks gewinnen wird. lach* ;) jedenfalls wünsche ich es ihm.
am meisten jedoch freue ich mich auf die szene, wenn du endlich picco kämpfen lässt......*gespanntis*

und ich hoffe ud nimmst mir nicht übel, dass ich erst jetzt schreibe, ich habs vorher nicht geschafft...=_=* *ascheübershauptstreu*

cya enemy ;)

ist videl nicht mit pan schwanger???

weil ja trunks 18 war und pan 4 als sie das letzte turnier bestritten. 18-4 ist 14. so alt war Trunks bei der geburt von Pan. und da er jetzt 13 ist , kann es doch durchaus sein , das videl schwanger ist oder???

Original geschrieben von Picccolo_HoH
ist videl nicht mit pan schwanger???

weil ja trunks 18 war und pan 4 als sie das letzte turnier bestritten. 18-4 ist 14. so alt war Trunks bei der geburt von Pan. und da er jetzt 13 ist , kann es doch durchaus sein , das videl schwanger ist oder???

Ich glaube du verwechselst Trunks mit Son-Gohan

Son-Gohan ist der Freund von Videl

Original geschrieben von Cell (w)

Ich glaube du verwechselst Trunks mit Son-Gohan

Son-Gohan ist der Freund von Videl

Ein "dümmer" (lustiger) als der andere :rofl:

@Picccolo_HoH Guck mal am Anfang der FF nach, Pan ist schon auf der Welt^^

@Cell (w) Ich frage mich wirklich, wie du darauf kommst, dass er denkt, Trunks wär der Freund von Videl, dass geht überhauptnicht aus dem Beitrag hervor, er hat ihn doch nur als Ausgangspunkt gewählt, weil man von ihm das Alter weiß, kapische
:rofl:

[COLOR=99ccff]
Seit 20 ... *wart* :rolleyes: :D
Der Teil war wieder klasse und Kuririn.. *haha* :D
[/COLOR]

Original geschrieben von Vekarott

Ein "dümmer" (lustiger) als der andere :rofl:

@Picccolo_HoH Guck mal am Anfang der FF nach, Pan ist schon auf der Welt^^

@Cell (w) Ich frage mich wirklich, wie du darauf kommst, dass er denkt, Trunks wär der Freund von Videl, dass geht überhauptnicht aus dem Beitrag hervor, er hat ihn doch nur als Ausgangspunkt gewählt, weil man von ihm das Alter weiß, kapische

Hast ja recht
Habs Kapiert

Jetzt mein aber nich das du schlauer wärst :dodgy:

Wann gehts denn weida??

Danke erstmal für die vielen lieben Comments. Die Sache mit C-18 bleibt noch ne Weile ein Geheimnis. So lange muß ich euch leiden lassen.:D
Zu der Sache mit Pan...Videl hat sie zu dieser Zeit schon geboren. Trunks ist 14, da Goten ja 13 ist. Pan ist in etwa 4-5 Monate alt. Hab mich auch an die Abläufe halten wollen.:D
@Enemy: Kein Problem. Weiß selber wie das manchmal ist. War grad auch paar Tage nicht da und konnte nichts lesen. Zeit ist halt ein knappes Gut. ;)

Ich machs jetzt kurz und schmerzlos. Für euch heute mal ein kurzer Teil ( :rolleyes: ). Hoffe ihr habt Spaß beim Lesen. Teil Nr.20 :

Der Kampf konnte losgehen. Videl ergriff als Erste die Initiative und rannte auf Trunks zu. Mit schnellen und kräftigen Schlägen und Tritten versuchte sie Trunks zu bearbeiten, aber nicht ein einziger dieser Schläge und Tritte traf sein Ziel. Trunks stand zwar immer noch am selben Fleck, jedoch weichte er immer wieder geschickt mit dem Oberkörper Videls Angriffen aus. Leider merkte sie nicht, daß es ein Nachteil ist sich nur auf den Oberkörper des Gegners zu konzentrieren. Trunks trat ihr mit einem Fuß ans Bein, so daß sie das Gleichgewicht verlor und auf den Ringboden fiel. „Mann, er hat sich kaum bewegen müssen. Er ist ganz ruhig stehen geblieben und hat auf die bestmögliche Situation um einen Angriff zu starten gewartet.“ bemerkte Kuririn und staunte über Trunks Fortschritte, was den Überblick im Kampf angeht. „Er kämpft wie sein Vater und trotzdem hat sein Stil etwas von seiner eigenen Persönlichkeit. Er kämpft nicht aus Stolz, sondern für seinen Vater. Das könnte aber seine einzige große Schwäche werden, wenn er nicht darauf achtet.“ erwiderte Goku und wandte sich wieder dem Geschehen zu. Videl war wieder auf den Beinen. Sie sprang auf Trunks zu und versuchte ihn mit einem Tritt aus dem Ring zu werfen. Er hob aber nur kurz seinen Arm und blockte ihren Sprung ab, so daß sie erneut auf den Boden fiel. Langsam wußte sie nicht mehr was sie noch tun sollte. Normale Tritte und Schläge nutzten bei ihm wenig. Sie entschied sich in die Luft zu steigen und den Kampf dort fortzusetzen. Trunks sah zu ihr hinauf und folgte, zeigte aber mit einem kühlen Gesichtsausdruck, daß es ihn wenig interessierte, ob sie nun oben in der Luft oder unten im Ring kämpfen würden. Videl griff ihn wieder an. Diesmal achtete sie darauf ihm keine Chance für einen Konter zu lassen. Die Bemühungen brachten aber wenig. Trunks wich den Schlägen trotzdem immer aus. Videl entfernte sich wieder ein Stück von ihm und dachte nach. Trunks verschränkte die Arme und wartete auf den nächsten Angriff. „Warum greift er nicht selbst an? Will er sie etwa gewinnen lassen?“ fragte Yamchu nachdenklich. „Keine Ahnung. Aber er sollte Videl nicht unterschätzen. Jetzt zeigt sie, was sie von mir gelernt hat.“ antwortete Gohan und freute sich auf das was jetzt kommen sollte. „Na gut. Du läßt mir keine andere Wahl Trunks...“ sprach Videl ihn an. Dann legte sie ihre Hände neben sich zusammen, öffnete sie vorne ganz leicht und konzentrierte sich. „Kame...hame...“ eine kleine blaue Energiekugel bildete sich zwischen ihren Händen. Jetzt hatte Trunks zum ersten Mal in diesem Kampf einen ernsten Gesichtsausdruck. Mit so etwas hatte er nicht gerechnet. „...haaaa!“ schrie Videl und ließ den Energiestrahl auf Trunks los. Trunks machte aber keine Bewegung um diesem Angriff auszuweichen, sondern hob seinen rechten Arm dem KI-Blast entgegen. Es wurde kurz etwas hell als er auf Trunks aufprallte. Nachdem man wieder etwas erkennen konnte, sah man Trunks immer noch in der gleichen Position wie kurz vor dem Auftreffen des Blasts. Aus seiner Hand stieg etwas Rauch, aber sonst war er okay. „Ich war zu überzeugt von mir in den Kampf gegangen. Tut mir leid!“ sprach er zu Videl, bevor er vor ihr verschwand. Videl hatte keine Ahnung wohin er auf einmal verschwunden ist. Plötzlich tauchte er hinter ihr auf und gab ihr einen leichten Tritt. Dieser reichte aber, um Videl ins Ringaus zu befördern. Trunks war also der Sieger dieses Kampfes. Videl nahm es gelassen, stand auf und ging zurück zu den Anderen. „Schade, leider hat Videl, die Tochter unseres Champions diesen Kampf verloren. Aber trotzdem ein großer Applaus für den Sieger Trunks. Vielleicht wird er einer der Vier sein die im Finale gegen Mr.Satan kämpfen dürfen. Schaffen könnte er es, da er schon einmal Juniorenmeister bei diesem Turnier war.“ Trunks flog zurück in den Vorbereitungsraum. „Wow, tolle Leistung Trunks!“ lobte ihn Goten. „Ja, aber ich kann es besser. Ich hab mich nur für den nächsten Kampf geschont.“ In Gedanken ging er wieder in die Ecke des Raumes und sah dann zu Piccolo rüber. Dieser beendete grade seine Meditationsphase und machte sich auf den Weg zum Ring. Mayen wartete schon nervös und sah sich die riesige Masse an Leuten auf der Tribüne an. Als der Stadionsprecher Piccolo sah, ging er auf ihn zu um mit ihm zu sprechen. „Oh, hallo Beelzebub. Sie werden doch sicher auf unseren Ring acht geben und ihn nicht wie damals total zerstören. Ich zähle auf sie.“ „Geh zur Seite, du Primate! Oder soll ich dich pulverisieren?“ antwortete Piccolo ihm und stieß ihn weg. Geschockt begann der Sprecher mit seiner Ansprache zum Publikum. „Ähm...ja also...unser letzter Kampf dieser Vorrunde findet zwischen der jungen Mayen und Beelzebub statt. Mayen war schon fünfmal in Folge Meisterin in der Liga der 13-17 Jährigen und tritt heute das erste Mal bei so einem großen Turnier an. Sie hätte schon früher hier kämpfen können, jedoch entschied sie sich klein anzufangen. Beelzebub war schon öfters dabei. Wir erinnern uns gerne an den legendären Finalkampf gegen Son-Goku...“ Piccolo sah ihn mit böse funkelnden Augen an. „...äääh, naja genug davon. Laßt den Kampf beginnen.“ Mayen stand konzentriert im Ring. Sie wartete auf das Läuten der Ringglocke. Dann ertönte sie endlich und sie bewegte sich langsam auf Piccolo zu. Genau in diesem Moment durchfuhr die Z-Fighter eine Energie. Auch Piccolo spürte sie. Sie war nur für einen kleinen Moment da, dann aber auch genauso schnell wieder weg. Piccolo sah geschockt auf Mayen. Er wußte, daß diese Energie von ihr kam und auch Goku war erstaunt. „Was war das? Habt ihr diese Energie gespürt? Da war für einen Augenblick etwas unglaublich Starkes. Aber was war das?“ fragte Kuririn entsetzt. Goku dachte nach. Er sah das Mädchen an, jedoch schien es ihm so, als ob sie nichts von ihrer enormen Stärke wüßte. Außerdem schien sie diese Stärke nicht richtig kontrollieren zu können. Piccolo schien das Gleiche zu denken. Mayen hatte sich währenddessen entschlossen Piccolo mit einem Sprungtritt außer Gefecht zu setzen. Sie sprang hoch und auf Piccolo zu. Dieser war immer noch verblüfft über diesen Kraftausbruch. Als er Mayen auf sich zuspringen sah, konzentrierte er seine Aura. Die Energie dieser Aura erzeugte eine starke Druckwelle. Mayen wurde von dieser erfaßt und aus dem Ring geschleudert. Piccolo hatte gewonnen. Mayen stand geschockt vom Boden auf. Sie wußte nicht, was da grade mit ihr geschehen war, aber sie war schlau. Sie war schlau genug um zu wissen, daß dieser Beelzebub etwas damit zu tun hatte. „Wie hast du das gemacht?“ fragte sie Piccolo. Er stand im Ring und sagte nichts. Dann ging er die Treppe hinunter an ihr vorbei. „Warte!“ rief sie ihm nach. „Laß mich in Frieden!“ knurrte er zurück und begann wieder im Vorbereitungsraum zu meditieren. Die Begegnungen für die nächste Runde standen somit auch fest. Die Sieger dieser Kämpfe würden ins Finale kommen. Die Kämpfe dieser Runde waren:
1. Goku vs. Kuririn
2. Gohan vs. Yamchu
3. Buu vs. Black Man
4. Beelzebub vs. Trunks
„Die Vorrunde ist nun also zu Ende. Wir sahen spannende Kämpfe und tolle Illusionen. Freuen sie sich mit uns auf die nächste Runde. In dieser Runde werden die vier Teilnehmer für das Finale gegen Mr.Satan ermittelt. Wir wünschen ihnen viel Spaß und hoffen sie morgen bei der nächsten Runde zu sehen.“ Mit diesen Worten wurde der erste Turniertag beendet. „Morgen?“ fragte Goku erstaunt. „Ja, sie haben nun zwischen jeder Runde einen Tag Pause für die Kämpfer zugesprochen. Es sollen alle fair behandelt werden und jeder soll ausgeruht sein.“ antwortete Kuririn ihm. Zusammen gingen sie alle in das Hotel in dem jeder Kämpfer schlafen durfte. Piccolo blieb im Vorbereitungraum und meditierte. Es war ein langer und harter Tag, aber sie alle wußten, daß der kommende Tag noch schwieriger für sie werden würde. Die Nacht brach herein und alle legten sich zum schlafen. Alle?...

So, freu mich wie immer über Meinungen und Kommentare. Bis dann...;)

Hi! *schnellnochnenKommentschreibbevorsieinUrlaubfährt*

Der Teil war klasse!
Videl kann ja ein Kame-Hame-Ha! Geil! Aber das sie gegen Trunks nicht gewinnen kann war ja klar... ^^

Und Piccolos altbekannte Freundlichkeit... "Aus dem Weg du Primate!" *lol*

Hoffe ich verpasse in meinen 10 Tagen Abwesenheit nicht so viel! Ansonsten musst du wohl oder übel nachkommen und mir deine neuen Teile vorlesen! ^^ :D

Ein super Teil, ein 2 super Kämpfe, wobei der eine wriklich kurz war *g* Ware aber auch irgendwie zu erwarten:pAber ich versteh nicht, was du mit kurz meinst^^ Videl kann jetzt auch ein Kamehameha XD Das sieht bestimmt mehr so aus wie in DB^^^....naja das reicht ja auch schon *g*

Ich freu mich schon auf die nächsten Kämpfe, gut die ersten beiden dürften relativ klar sein, bowohl, bei dir weil man ja nie....Aber Black Man vs Buu ?? Ob man Buu auch zum pennen bringen kann *fg* ......bin mal gespannt....

Wenn diese Mayen so versteckte Energien hat, wird sich doch bestimmt am Ende irgendwie erbamen und sie trainieren^^

p.s. Ich sag schonmal bye bye @Rebecca

hi MP war wieder n super teil ich freu mich schon auf den nächsten :D
und "kurz" geht irgendwie n bischen anders ;)

Zurück
Oben Unten