@ MysticGoku: Vekarott hat deine Frage gut beantwortet. Masenko=Dämonenblitz. Was Yamchu angeht, so dachte ich, daß er sich zumindest mal wieder für ein Turnier motivieren läßt. War ja schließlich auch mal ein guter Kämpfer...
@gnaschi: Ich verschicke auch Word-docs. Man kann jederzeit bei mir nachfragen.
@Finall Vegeta: Willkommen als neuer Leser bei mir. Freu mich immer über Neuzugänge.

@Piccolo SSJ-4: Für dich gilt das gleiche wie für Finall Vegeta. Danke daß du dir die Mühe gemacht hast dich durch meinen FF zu ackern. Hoffe er sagt dir zu!
So, da heute mein letzter Schultag ist und ich wahrscheinlich jetzt seltener online bin, bringe ich euch noch schnell den 17ten Teil. Hoffe er gefällt euch. Viel Spaß mit Teil 17:
Chao-Zu kam gleich auf Tenshinhan zugerannt, als dieser durch den Eingang in den Vorbereitungraum trat. „Du hast super gekämpft. Du kannst stolz auf dich sein!“ munterte er Tenshinhan auf. Dessen trauriger Blick wurde durch diese Worte schnell wieder zu einem Kämpferblick. „Du hast recht. Ich war sehr gut, obwohl ich gegen einen Saiyajin kämpfen mußte. Aber jetzt bist du dran. Mach es besser als ich. Yamchu hat zwar auch sehr viel trainiert, aber du kannst es schaffen ihn zu schlagen.“ Chao-Zu lächelte. „Ich werde es so gut ich kann probieren.“ Kuririn wünschte währenddessen Yamchu alles Gute für den Kampf. „Ich weiß, daß ich einige Zeit nicht trainiert habe, aber die Zeit, die wir damals als Buu die Erde zerstört hatte im Jenseits nutzten, war sicher nicht umsonst. Selbst in den paar Monaten vor dem Turnier, als wir trainierten um hier teilzunehmen habe ich meine Techniken nochmal um einiges verbessern können. Es hatte mir wirklich schon lange wieder in den Armen und Beinen gekribbelt hier antreten zu können.“ Kuririn sah, daß sich Yamchu wirklich auf dieses Turnier freute, denn er strahlte wie ein kleines Kind, wenn er davon sprach. Yamchu sah zu Chao-Zu rüber und nickte. Chao-Zu nickte schweigend zurück und beide begaben sich auf den Weg zum Ring. Die Zuschauer waren bisher alle auf ihre Kosten gekommen und feuerten die zwei schon an, bevor der Kampf erst richtig begonnen hatte. „Dieses Turnier entwickelt sich zu einer der besten Großveranstaltungen seit Jahren! Wir sehen einen klasse Kampf nach dem Anderen und auch dieser verspricht ihnen einiges zu bieten. Es treffen Chao-Zu und Yamchu aufeinander. Beide Kämpfer waren schon öfters Teilnehmer bei diesem Turnier und kamen meistens bis in das Viertelfinale. Ein Sieg wäre für beide etwas besonderes, denn dann wären sie nur noch einen Kampf vom Finale entfernt. Lassen wir uns einmal überraschen, was sie uns so zu bieten haben!“ verkündete der Stadionsprecher. Chao-Zu und Yamchu befanden sich nun endlich im Ring und der vierte Kampf dieser Vorrunde konnte endlich beginnen. Konzentriert bewegte sich Yamchu auf Chao-Zu zu und konnte ihm sofort einen harten Schlag mit dem Ellbogen verpassen. Das zeigte bei Chao-Zu Wirkung und er war ein wenig benommen, jedoch kam er schnell wieder auf die Beine und setzte selbst zum Angriff an. Seine Körpergröße brachte ihm dabei den Vorteil, daß er Yamchu leichter angreifen konnte, da dessen Abwehr gegen einen so kleinen Gegner nicht richtig hielt. So gelang es Chao-Zu immer wieder zwischen Yamchus Beinen durchzurutschen und ihn von hinten mit Tritten in den Rücken zu bearbeiten. Nun setzte Yamchu seine Wolfstechnik an und konnte Chao-Zu wieder auf Distanz halten. Da sich seine Technik durch das intensive Training verbessert hatte gewann er nun sogar die Überhand. Chao-Zu setzte als einzig möglichen Ausweg über seine telekinetischen Fähigkeiten einen Halluzinations-Effekt bei Yamchu an, so daß dieser auf einmal Cell und Freezer vor sich sah. „Verdammt, was wollt ihr denn hier?!?!“ schrie er entsetzt und versuchte gegen die Trugbilder anzukommen. Chao-Zu hatte die Zeit genutzt und sich hinter Yamchu postiert. Er setzte zu einem Sprung an und klammerte sich an Yamchus Rücken. Yamchu bemerkte dies, konzentrierte sich aber noch zu sehr auf die Trugbilder, die plötzlich vor ihm zu verschwimmen schienen. Dann verstand er endlich, was hier los war, aber es war schon zu spät. Chao-Zu ließ einige elektrische Stöße über seine Hände auf Yamchus Körper los, so daß dieser unter Schmerzen schrie. Langsam hielt er es nicht mehr aus und knickte mit den Knien ein. Er sah fast keinen Ausweg mehr, also sammelte er seine letzte Energie für seinen Kugelblitztorpedo. Mit Mühe und Not schoß er ihn auf das Publikum zu. Die Tribüne erstarrte als sie das Geschoß auf sich zu fliegen sahen. Im letzten Moment zog Yamchu es aber hoch in die Luft. Es flog in einem Bogen über ihn und Chao-Zu drüber, dann fiel es wieder Richtung Boden und änderte seinen Weg wieder auf die zwei Kämpfer zu. Chao-Zu blickte mit weit geöffneten Augen hinter sich und sah den Kugelblitztorpedo auf sich zu fliegen. Yamchu hatte die Laufbahn genau berechnet und sich so hingestellt, daß es sie voll erwischen würde. Als das Geschoss auf sie aufschlug, stieg mächtig viel Rauch auf. Als er sich verzog, konnte man sehen wie Yamchu sich am Rande des Ringes festklammerte, dann aber doch zu Boden fiel. Seine Kleidung war in Fetzen. Erschrocken sah sich Tenshinhan nach Chao-Zu um. Neben Yamchu konnte er ihn nun liegen sehen. Anscheinend war er vor Yamchu aus dem Ring gefallen. „Wie es aussieht haben wir einen knappen Sieger. Ein Applaus für Yamchu!“ sprach der Stadionsprecher. Yamchu hatte Glück gehabt. Im letzten Moment war es ihm gelungen sich seitlich zu drehen, so daß das Geschoss nur Chao-Zu traf und ihn von Yamchus Rücken riss. Der Druck war jedoch so groß gewesen, daß selbst Yamchu fast ins Ringaus gezogen worden wäre. Tenshinhan kümmerte sich sofort um Chao-Zu und trug ihn aus der Arena. In Tenshinhans Armen öffnete er seine kleinen Augen. „Schade. Ich hätte ihn fast gehabt.“ „Du warst super!“ antwortete Tenshinhan ihm. Yamchu dagegen blieb noch eine Weile in der Arena stehen, da es nun noch einige nette Mädchen gab, die ihn um Autogramme baten. Die Vorrunde war damit zur Hälfte vorbei und es gab ein positives Fazit für alle Kämpfer. Jeder hatte sich um einiges verbessert und auch Goku mußte neidlos anerkennen, daß er seine Freunde unterschätzt hatte. Gohan war froh, daß keiner von ihnen auf ihn gehört hatte als er damals auf Muten Roshis Insel auftauchte und sie bat nicht am Turnier teilzunehmen. Sie waren eine Bereicherung für dieses Turnier...
Ich freu mich über jeden Kommentar von euch. Bis dann.