Majin-Piccolo

Der Teil war ja wieder mal klasse!! Ich hoffe du meinst das nicht ernst mit weniger online sein. Mach schnell weiter!!

@Vekarott & Aramis: Seltener online heißt ja nicht, daß ich nicht mehr an meinem FF schreiben kann. Bin nur nicht mehr so lange im Net wie wenn ich von der Schule aus drin bin.:)
@chichi57: Ja, denkst du echt, daß es noch irgendwelche Überraschungen geben wird bei diesen Kämpfen? Klingt doch alles ziemlich eindeutig, oder?;)
@gnaschi: Ich ahbe nie gesagt, daß ich perfekt schreibe. Das seid ihr gewesen!:p Spaß beiseite. Ich versuche mich einfach authentisch an die Abläufe zu halten wie sie in DragonballZ sind. Ihr sollt euch die ganze FF wie ne Saga in DBZ vorstellen können. Und es klappt ja bisher ganz gut.:D
@MajinVegetaXXL & Dragongirl: Aua! Hilfe! Ein Attentat!*hammerwegnimmtunddavonrennt*;)
@Finall Vegeta, Falcon15, Piccolo SSJ-4: Ich soll schnell machen? Okay, wie ihr wollt.:p

Dann kriegt ihr heute (wie ich ja vor paar Tagen angekündigt hatte) noch nen Teil. Damit habt ihr wohl nicht gerechnet, was?:p Viel Spaß damit! Extra für euch Teil 18:

Während Yamchu sich endlich auf den Weg aus der Arena machte, gingen ein paar der Turnierleiter zu Mr.Satans privatem Vorbereitungsraum. Drinnen saß Mr.Satan schlafend mit dem Stuhl gegen die Wand gelehnt und schnarchte. Als die Turnierleiter in den Raum eintraten, fiel Mr.Satan völlig überrascht vom Stuhl mit dem Gesicht auf den Boden. Mit Schmerzen verzog er sein Gesicht, aber als er merkte, daß ihn die Turnierleiter ansahen verkniff er sich den Schmerz. „Was stört ihr mich beim Training? Seht ihr nicht, daß ich Liegestützen mache?“ versuchte er sich geschickt aus dieser peinlichen Situation herauszureden. „Tut uns leid, Mr.Satan, daß wir sie stören. Wir wollten sie nur schnell informieren, daß ihr größter Konkurrent, Mr.Buu, jetzt seinen Kampf austragen wird.“ antworteten die Turnierleiter. „Achso. Wenn es weiter nichts ist, laßt mich in Frieden mein Training durchziehen. Oder wollt ihr Schuld daran haben, daß der Weltmeister unvorbereitet in sein Finale geht? Informiert mich nachher, ob Buu...äääh...ich meine Mr.Buu gewonnen hat.“ „Okay, dann kommen wir nach dem Kampf noch einmal her.“ Die Turnierleiter verließen den Raum und Mr.Satan griff sofort wieder an sein Gesicht. „Aua, dieser Schmerz. Na wenigstens wird Buu bis ins Finale kommen. Schließlich will er doch seine Süßigkeiten. Und Weltmeister werde wieder ich sein. Hihi!“ Mr.Satan stellte sich schon die Masse der jubelnden Leute vor, wie sie alle seinen Namen riefen. Grinsend schlief er auf dem Fußboden ein. „Meine Damen und Herren. Kommen wir zu unserem nächsten Kampf. Dort sehen wir wieder einmal unseren zweitgrößten Lieblingskämpfer Mr.Buu. In den letzten Jahren war er immer im Finale dabei, scheiterte dann aber immer wieder knapp an unserem Champion Mr.Satan. Dieses Jahr probiert er es erneut ins Finale zu kommen und wir alle dürfen auf seine Kämpfe gespannt sein. Sein Gegner ist der wunderbare Damion. Er ist einer aus Mr.Satans Schule für Helden und wurde dort mit Auszeichnungen überschüttet. Es ist sein erster Auftritt hier, deshalb auch für ihn einen Riesenapplaus!“ Mit dem Ende der Ansprache betrat Damion zuerst die Arena. Er war ein stattlicher Kerl. Gut gebaut, langes blondes Haar und eitel wie kaum ein Zweiter. Indem er Rosen ins Publikum warf versuchte er ein paar Fans zu gewinnen. Jetzt kam auch Buu endlich aus dem Vorbereitungsraum der Kämpfer heraus. Mit einem breiten Lachen bewegte er sich fröhlich hüpfend zum Ring. Die Menge tobte. Immer wieder gab es Anfeuerungsrufe. „Mr.Buu, Mr.Buu!“ hallte es von den Zuschauerrängen. Die Gegner standen sich gegenüber. Es wurde Zeit, die Ringglocke zu läuten. Damion bewegte sich auf Buu zu und blieb vor ihm stehen. Er sah ihm ins Gesicht und winkte verächtlich ab. „Du Fettklops willst ins Finale? Da mußt du erst an mir vorbei.“ Die Ringglocke ertönte und Buu begann so breit zu Grinsen, daß seine Zähne zu sehen waren. „Was gibt es da zu lachen, du Kartoffelkopf?“ tönte Damion selbst überzeugt. Buu hob seine Hand an Damions Kinn und schnippte ihn mit dem Finger weg. Damion flog weit aus dem Ring und landete in der Mauer. Einige seiner Zähne fielen ihm aus dem Mund und vor seinen Augen kreisten Sterne. Langsam rutschte er zur Seite und eine Riesige Beule wuchs auf seinem Kopf. Staunend verkündete der Stadionsprecher Buu als Sieger dieses Kampfes. „Buu will Süßigkeiten. Buu hat Hunger!“ rief Buu im Ring, während er vor Freude darin tanzte. Dies machte ihn vorm Publikum noch sympathischer als er ohnehin schon war. Die Turnierleiter waren wieder auf dem Weg zu Mr.Satan. Als sie in sein Zimmer eintraten, fanden sie ihn schlafend vor. Mr.Satan öffnete ein Auge um zu sehen, was los war. Er sah die Turnierleiter und war sofort wieder hellwach. Dann tat er so als würde er Liegestützen machen. „...neuntausendneunhundertachtundneunzig, neuntausendneunhundertneunundneunzig,... Nanu? Was soll die Störung? Sagte ich nicht, ihr sollt erst nach dem Kampf wiederkommen? Das waren nicht einmal fünf Minuten, die ihr weg gewesen seid!“ „Ja, Mr.Satan, aber der Kampf ist schon zu Ende. Mr.Buu hat gewonnen.“ erzählten sie ihm von den Ereignissen. „Er hat gewonnen? Na gut. Dann holt ihr mich erst wieder, wenn das Finale ansteht. Wenn ich vorher einen von euch sehe, dann...“ Mr.Satan ging in Kampfstellung. Erschrocken rannten die Turnierleiter aus dem Zimmer. „So, jetzt habe ich bis zum Finale meine Ruhe. Buu wird das schon richten.“ Mr.Satan lachte und legte sich auf das im Zimmer stehende Sofa um endlich weiterschlafen zu können. „Das ging aber schnell.“ staunte Kuririn nach dem Sieg von Buu. „Er kommt sicher ins Finale. Aber der nächste Kampf wird sicher genauso schnell gehen, oder Schatz?“ Kuririn blickte zu C-18. „Ich habe nicht vor mich lange mit diesem Kerl zu beschäftigen.“ antwortete diese und machte sich mit verschränkten Armen auf den Weg in die Arena. Auch Black Man ging jetzt aus dem Raum hinter C-18 her. Beide erklommen die Stufen des Rings und postierten sich in ihm. „Da der letzte Kampf ziemlich schnell lief, gehen wir gleich weiter im Programm. Es treffen nun Black Man und C-18 aufeinander. C-18 war vor einigen Jahren Finalistin bei diesem Turnier und unterlag Mr.Satan nur knapp. Mit ihr könnte wieder zu rechnen sein. Black Man tritt zum ersten Mal bei diesem Turnier an. Wir wissen nichts über ihn, außer woher er seinen Namen trägt, was man ja an seiner Kleidung unschwer erkennen kann. Lassen wir uns von ihnen überraschen und sehen was sie so alles draufhaben!“ Der Stadionsprecher beendete seine Ansprache und gab das Zeichen zum Läuten der Ringglocke...

So. Freu mich wie immer über eure Kommentare und Meinungen. Vielleicht stimmt ja sogar der ein oder andere nächsten Monat im FanFiction FC für meinen FF (Schleichwerbung :dodgy: ).

Naja da bin ich aber gerühigt, dass du nur seltener online bist aber trotzdem weiter an der FF schreibst, jetzt haste ja acuh mehr Zeit oder ? *g* Der Teil war echt klasse *g* Buu schnippt ihn weg :rofl: .....naja und Blackman wird wohl auch verlieren, es sei denn, er ist irgendein komischer Außerirdische, oder ist er etwa vom MIB ? Wenn der C18 blitzdingssen sollte, wär das echt gemein *g*

Naja bin gespannt auf den nächsten Teil, schnell weiter!!!!!

Ach ja, du weißt doch, ich stimme für niemanden
:D

Diese story ist sowas von Genial und Geil!!!!! OHHHH mann das ist die beste FF die ich je gelesen habe und weiterhin lesen werde!!!!!!!*RESPECT*

Mach schnell weiter ,noch schneller!!!!!

*lol*:D 3 Replys in 2 Minuten? Das geht ja heut echt schnell.

@Vekarott: Nein, Black Man ist nicht vom MIB. Wäre auch ne Idee gewesen jemanden dort einzuschleusen:p. Nein, er ist ein normaler Kämpfer, also kein Außerirdischer vom MIB. PS: Ich zwinge keinen zum Wählen. Sagte ja, wer will kann mich wählen.;)
@Vegetunks eX: Heute kommt kein Teil mehr, aber vielleicht am Wochenende, wenn ich Zeit habe. Lesen darfst du immer, da hab ich nichts dagegen.
@gnaschi: Bin ich ja beruhigt, daß es das nur gibt, wenn ich nicht weiterschreibe. Aber ich tu es ja. Am Wochenende wahrscheinlich.:D

Gib mir sofort mein Hämmerchen wieder!
Das brauche ich doch um Leute wie dich zum Weiterschreiben zu zwing... äh... motivieren... ;) ^^

Der Teil war mal wieder super und...
... ach ja: C18! C18! C18! ;)

Super Teil

Jetzt kann ich mir auch vorstellen wer Damion is zum Glück hat Buu gewonnen (war ja klar)

Auf der Seite musst du wieder was schreiben das is es der 19 Teil und die 19 Seite

Ganz schnell weida!

Mr.Satan bringst du voll gut rüber ;)

Hi MP,
ich kann mich den Anderen nur anschließen, du schreibst genau so, wie's DBZ rübergebracht hat. Echt super aufeinander abgestimmt!

Also bitte schnell weiter.
Bin gespannt, ob Satan wirklich auf Boo trifft.

mfg, MysticGoku

Wa, kein MIB ? Dann wird C18 mit Sicherheit gewinnen :D, wenn nicht, sollte mich das sehr wundern^^ Schade, dass du erst am Wochenende weiterschreibst, aber sone extrem gute FF braucht wohl so seine Zeit *g*

Gibsihm C18 !!! Jojojojo

Original geschrieben von Majin-Piccolo

wird sicher genauso schnell gehen, oder Schatz?“ Kuririn blickte zu C-18. „Ich habe nicht vor mich lange mit diesem Kerl zu beschäftigen.“ antwortete diese und machte sich mit verschränkten Armen auf den Weg in die Arena.

"Ja, C18, würd ich auch nicht an Deiner Stelle :rofl: !
MACH IHN PLATT!!!!! :lol2:

Und Du Freund, schreib bald weidaa...
war ein klasse Teil *mirsupergefallenhat+indieHändeklatsch*
liebe Grüße, chichi57
:wavey:

Pro Teil wird die FF immer geiler.
mach mal bitte schnell weiter,
heute noch weil ich morgen für 1 Woche weg bin:bawling:

So, heute kann ich keine Antworten auf eure Comments geben, da ich schnell machen muß. Kann leider auch nicht wie erhofft die vielen guten FFs weiterlesen, hol ich aber nach dem Wochenende nach. Ich bin jetzt nur schnell hier um den nächsten Teil wie versprochen zu posten. Also hier ist der nächste Teil. Viel Spaß beim Lesen. Teil 19:

Der Ringrichter nickte zustimmend zum Stadionsprecher und schlug die Glocke. C-18 stand immer noch mit verschränkten Armen da und blickte nun langsam zu Black Man hinüber. Er bemerkte das und ging in Kampfposition. Seine schwarzen Sachen ließen es nicht zu, daß man seine Statur erkennen konnte. Leider trug er auch eine Maske mit Augenschlitzen, so daß man wirklich nur seine Augen sehen konnte. „Merkwürdig ist der Typ ja schon,...“ sprach Kuririn zu den anderen „...aber seine Aura ist nicht größer als die jedes anderen normalen Menschen. Sie sollte den Kampf also schnell hinter sich bringen.“ Kuririn sah zu C-18 rüber. Endlich bewegte auch sie sich. Merkwürdigerweise ließ sie ihre Arme nun aber hängen und senkte den Kopf. „Habt ihr zusammen eine neue Kampftechnik trainiert?“ fragte Yamchu überrascht bei Kuririn nach. „Nein. Ich wüßte es, wenn sie eine neue Technik erlernt hätte.“ antwortete er erstaunt und blickte nochmal zu ihr rüber. „Es sieht so aus als wenn sie schlafen würde.“ sah Goku genauer zu ihr hin. „Du hast recht. Sie hat die Augen zu! C-18! Was ist los mit dir? Wach auf. Du kannst doch jetzt nicht schlafen!“ rief Kuririn nun besorgt zu ihr rüber. Alle waren erstaunt über C-18 plötzliches Bedürfnis nach Schlaf. Kuririn stand mit offenem Mund da. „W-Wie kann sie denn jetzt nur einschlafen?“ Black Man sah auch überrascht über die Taktik von seiner Gegnerin aus. Er kratzte sich am Kopf und ging langsam zu ihr rüber. Als er vor ihr stand tippte er ihr mit dem Finger gegen ihre Schulter. Sie zeigte keine Reaktion. Er packte sie und legte sie über seine Schulter. „Was macht der Typ mit ihr?“ wunderte sich Kuririn über diese Aktion. Black Man lief zum Rand des Rings und stellte C-18 vorsichtig auf dem grünen Rasen ab. „Äääh...ja...also wie es aussieht ist dieser Kampf beendet. C-18 hat diesen Kampf wohl mehr oder weniger resigniert...Sieger in dieser Runde ist somit der mysteriöse Black Man. Ich bitte um Applaus!“ Die Z-Fighter standen mit zu Boden fallenden Kinnladen im Vorbereitungsraum der Kämpfer. Mit so einem Ausgang des Kampfes hatte wirklich niemand gerechnet. Hilflos sahen sie sich an. Dann fiel ihnen Piccolo ins Auge. Er meditierte immer noch unter größter Kraftanstrengung. Wenn er schon die Auslosung manipulieren konnte, warum also nicht auch C-18? „Es muß Piccolo gewesen sein. Er muß es irgendwie geschafft haben C-18s Stromversorgung zu deaktivieren. Aber was hat er vor? Warum hat er das getan?“ Piccolo öffnete die Augen und lachte wieder diabolisch. Er hatte bei der Unterhaltung wohl mitgehört. „Ihr Narren!“ sprach er und konzentrierte sich wieder auf seine Meditation. Black Man kam wieder aus der Arena durch den Eingang und lief an ihnen vorbei ohne sich auch nur umzudrehen. Kuririn rannte zu C-18 und stellte sich vor sie. Von einem auf den anderen Moment begann sie sich wieder zu bewegen. „C-18!“ war Kuririn erfreut, daß es ihr wieder gut ging. C-18 holte aber grade zu einem Tritt aus und traf Kuririn genau auf sein Kinn. In hohem Bogen flog er in den Ring, rutschte am anderen Ende wieder **** und prallte mit dem Kopf gegen die Mauer. „Aua. Warum hast du das getan?“ wunderte er sich und hielt sein schmerzendes Kinn. C-18 sah ihn erstaunt an. Dann bemerkte sie, daß sie außerhalb des Rings stand. „Was ist hier los? Ich wollte diesem Typ einen Tritt verpassen und auf einmal stehst du vor mir. Und warum steh ich nicht mehr im Ring?“ Ratlos sah sie Kuririn an. „Wir wissen auch nicht was passiert ist. Wir dachten du wärst eingeschlafen, aber jemand hatte dich deaktiviert. Wir glauben, daß es Piccolo irgendwie geschafft haben muß dich über seinen Geist abzuschalten.“ Kuririn wischte sich den Dreck von den Sachen und stand auf. „Übrigens...kein schlechter Tritt.“ C-18 ging zu ihm und umarmte ihn. „Tut mir leid mein Schatz. Ich weiß aber wie ich das wieder gut machen kann.“ Sie begann ihm etwas ins Ohr zu flüstern. Kuririn lief rot an und bewegte seinen Fuß verlegen hin und her. „Oh, wirklich? Hehehe!“ C-18 zwinkerte ihm zu und zusammen gingen sie wieder zu den Anderen. Goku sah besorgt aus. Was wäre, wenn es nicht Piccolo war, der C-18 deaktiviert hatte? Wer hätte so zu Piccolos Gunsten gehandelt? In seinen Gedanken wurde er von Gohan unterbrochen. „Vater! Videl und Trunks kämpfen jetzt gegeneinander. Willst du dir das nicht ansehen?“ Videl war schon im Ring und wartete auf Trunks. Der kam um die Ecke des Raumes gebogen. „Hallo Son-Goten. Lange nicht gesehen.“ Sagte er kurz und knapp und ging an Goten vorbei. Um seinen Hals hing ein blaues Halstuch. „Hey Trunks. Woher hast du das Halstuch?“ rief ihm Goten noch nach. „Hab ich aus dem Stoff von Papas Kampfanzug gemacht. Ich hoffe es wird ihm nichts ausmachen, wenn er wieder da ist, daß einer seiner Anzüge fehlt.“ Über die Stufen stieg er langsam in den Ring. Videl grüßte ihn und freute sich auf die Begegnung. Trunks grüßte freundlich zurück und stellte sich ihr gegenüber. Dann begann er zu Lächeln. Goku erkannte dieses Lächeln sofort. Es war das Gleiche wie das von Vegeta...

Freu mich auf eure Comments. Werd ich aber leider erst am Montag lesen können. Bis dann...;)

*wäääääh*
Ich wollte dch dass C18 gewinnt!!! :smash: ;)
Die arme... (und armer Kuririn... höhöhöhö...)
Wer hat sie da bloss manipuliert?

Weiter!!!!!!

hi MP war wie immer n super teil
für was hätte sich piccolo denn sonst so konzentrieren müssen wenn nicht für lahmlegung von C18? aber eigentlich wäre sie ja kein ernst zunhmender gegner für Picco
aber was solls wir werdens sicher noch erfahren hoff ich mal *gg*

Zurück
Oben Unten