Original geschrieben von SeeleSeele
15 Teile, 16 Seiten, los komm, poste noch einen, dann passt's wieder 
Genialer Teil und so schön lang
Hmm? Soll ich echt? Na gut, überredet. Da ich in der Schule ja nichts zu tun hatte, konnte ich in aller Ruhe weiterschreiben. Hoffe der Teil ist gut geworden. Sonst schreib ich nicht mehr in der Schule

. Also, wie Seelchen schon sagte, bei 16 Seiten sollte ein 16ter Teil kommen. Da hab ich halt gegrübelt und gesagt "Hach, warum auch nicht"... und jetzt *trompetenertönen* extra für euch Teil 16. Viel Spaß! :
„Ich hatte nicht erwartet, daß du so stark geworden bist Kuririn.“ empfing ihn Goku am Eingang. „Ich habe auch nicht umsonst so hart mit meiner Frau trainiert. Nur leider wird in der nächsten Runde wohl Schluß sein mit Kämpfen...“ erwiderte Kuririn traurig. Goku munterte ihn wieder auf. „Ich werde mich beherrschen und versuchen mich solange wie nur möglich nicht in einen Super Saiyajin zu verwandeln. Der Kampf soll fair verlaufen, aber am Ende werde ich doch ins Finale kommen müssen, da du gegen Piccolo wenig anrichten könntest. Aber bis dahin dauert es noch ein Weilchen.“ Dann wandte er sich zu seinem Sohn rüber. „Du hast gut gekämpft Sohn. Kuririn war diesmal aber etwas schlauer und konzentrierter. Beim nächsten Mal wird es besser laufen.“ Tröstend legte er die Hand auf Gotens Schulter. Goten lächelte zufrieden seinen Vater an. Er wußte, daß er eine tolle Leistung gebracht hatte und stolz auf sich sein konnte. Der nächste Kampf konnte also beginnen. Tenshinhan hatte es nun mit Gohan zu tun. Tenshinhan hatte für dieses Turnier ebenso hart wie Kuririn trainiert. Er hatte sich mit Chao-Zu in einer einsamen und menschenleeren Gegend vorbereitet und sich selbst die härtesten Trainingsmethoden zugemutet. Doch er traf auf einen mindestens genauso gut trainierten Gohan, der im Gegensatz zu Goten auf seinen Vater hörte, trainierte und nebenher sogar noch sein Wissenschafts-Examen erreicht hatte. Tenshinhan hatte zwar gute Voraussetzungen um weiterzukommen, aber sein Gegner hatte noch bessere Argumente zu präsentieren. Er betrat langsam und mit kühler Miene den Ring. „Ah ja, da ist auch einer unserer Kämpfer für die nächste Begegnung in dieser Vorrunde. Tenshinhan war schon öfters Teilnehmer bei unserem Turnier und kann sogar den Titel vom 22. Tenkaichi Budoukai als Erfolg verbuchen. Sein Gegner ist Son-Gohan. Sein Bruder Son-Goten kämpfte grade noch gegen Kuririn und sein Vater ist der ebenfalls erfolgreiche Son-Goku. Für Son-Gohan ist es erst die zweite Teilnahme an diesem Turnier und somit gehört er zu den eher unerfahrenen Kämpfern. Aber genug geredet. Beginnen wir nun endlich mit dem Kampf!“ Nachdem der Stadionsprecher seine Ansage beendet hatte lief auch Gohan endlich zum Ring. Da sie diesmal alle das Turnier etwas ernster nahmen als sonst, kam Gohan im gleichen Kampfanzug in den Ring wie sein Vater und nicht wie beim Turnier vor ein paar Jahren als „der große Saiyaman“. Jetzt standen beide Kämpfer im Ring. Der Ringrichter ließ die Glocke läuten und der Kampf konnte anfangen. Es herrschte totale Stille, doch dann begann Gohan den Kampf mit einem Schlag Richtung Tenshinhan. Dieser konnte aber rechtzeitig erkennen was er vor hatte, blockte den Angriff und konterte seinerseits mit einem harten Tritt. Gohan machte eine halbe Drehung und konnte Tenshinhan mit einem präzisen Schlag mit der Faust seitlich ins Gesicht treffen. Tenshinhan steckte diesen Schlag zur Überraschung aller schnell weg und ging zum Gegenangriff über. Nun setzte er zu einer schnellen Schlag- und Trittkombo gegen Gohan an. Langsam ließ er sich dadurch zurückdrängen und Tenshinhans Angriffe zeigten erste Wirkung. In einem kleinen Moment der Unachtsamkeit traf ein Tritt Gohan genau in die Seite und dadurch war seine Verteidigung so zusammengebrochen, daß Tenshinhan freie Angriffsfläche hatte. Man konnte Tenshinhan ansehen, daß er verbissen um den Sieg kämpfte. Womit nun aber keiner rechnete war, daß er zur Sonnenattacke ansetzte und genau in dem Moment als Gohan sich wieder zu ihm drehte ausführte. Sollte er etwa mit dem gleichen Trick wie Kuririn gewinnen? Er sprang ein paar Meter von Gohan weg und legte neben sich seine Hände zusammen. „Kamehame-ha!!!“ schrie er schnell und feuerte mit wenig Energie auf den geblendeten Gohan. Gohan hatte Tenshinhan jedoch gehört und kreuzte seine Hände vor seinem Körper, um sich dann noch auf den Super Saiyajin Level zu steigern. Das Kamehame-ha traf Gohan voll und es sah schlecht für ihn aus. „Was habt ihr nur für ein hartes Training gemacht? Ihr seid unglaublich stark und schnell geworden!“ fragte Goku erstaunt bei Yamchu nach. „Naja, wir dachten uns, daß wir auch mal wieder etwas zur Rettung der Welt bringen müssen und haben wie die Irren trainiert.“ antwortete dieser ihm. Langsam verzog sich der Rauch, der sich beim Einschlag auf Gohan gebildet hatte und man konnte ihn wieder erkennen. Seine Kleidung war arg mitgenommen und die Verwunderung über diesen Angriff groß. Da Gohan nun aber im Super Saiyajin Status war, mußte sich Tenshinhan schnell etwas Neues und Wirksameres einfallen lassen. Plötzlich hatte er die Idee. Er hatte doch nicht umsonst so hart trainiert und setzte seinen Babuschka-Trick an. Mit einem großen Kraftaufwand ließ er drei gleiche Teile von sich entstehen. „Was soll das? Du weißt doch, daß dieser Trick auch deine Kräfte aufteilt.“ sprach Gohan erstaunt über diese Aktion. „Denkst du ich habe für nichts und wieder nichts trainiert? Ich beherrsche den Babuschka-Trick jetzt perfekt. Alle meine Teile sind genauso stark wie ich selbst.“ antwortete Tenshinhan und befahl seinen drei Duplikaten auf Gohan loszugehen. Sie griffen ihn zu dritt an und Gohan hatte Mühe sich im Super Saiyajin Status gegen alle drei durchzusetzen. Immer wieder schlugen sie von allen Seiten auf ihn ein. Als sie ihn in die Mitte des Ringes gezwungen hatten, stellten sich die Drei um ihn herum und setzten ihre gefürchteten Augenlaser an. Gohan konnte die Angriffe nur schwer abwehren. Er beschloß sich zum Super Saiyajin 2 zu steigern und konnte nun gegen alle drei Gegner ankommen. Der richtige Tenshinhan hatte sich währenddessen weit über ihm in die Luft erhoben und bildete ein Dreieck mit seinen Händen. Er visierte den kämpfenden Gohan an und konzentrierte sich. „Jetzt kriegst du meine Neo-Kiku-Kanone zu spüren! Haaaaaa!!!“ Mit einer gewaltigen Druckwelle voran flog ein mächtiger Energieblast auf Gohan zu. „Bist du verrückt?“ rief Gohan als er die auf ihn zukommende Energie spürte. Der Blast schlug genau in die Mitte des Ringes ein und ein großer Krater hatte sich gebildet. In ihm lagen die drei angeschlagenen Tenshinhan-Duplikate, die dem Angriff nicht mehr ausweichen konnten. Tenshinhan beendete den Babuschka-Trick und die Duplikate verschmolzen wieder mit ihm. Dann blickte er nochmal in den Krater um nach Gohan zu sehen. „Hoffentlich hab ich nichts Schlimmeres angerichtet.“ dachte er sich nun. Auf einmal spürte er eine ansteigende Energie in seinem Rücken. Wie in Zeitlupe drehte er sich langsam um. Gohan war über ihm und setzte zu einem Angriff an. „Dämonenblitz!“ schrie er und ließ ein gewaltiges Masenko auf Tenshinhan los. Zwar bemerkte dieser noch was sich hinter ihm abspielte, aber es sollte nicht mehr reichen um dem Angriff auszuweichen. Durch den Druck des Blasts flog Tenshinhan auf den Boden zu und landete zwei Meter neben dem Ring. Damit hatte er diesen Kampf verloren. Gohan flog sofort zu ihm um zu sehen, ob er in Ordnung war. Angeschlagen, aber nicht schwer verletzt kam Tenshinhan wieder auf die Beine. „Tut mir leid, daß ich zu solchen Mitteln greifen mußte.“ entschuldigte er sich bei Gohan. „Du mußt dich nicht entschuldigen. Ich weiß, daß du immer dein Bestes geben willst und das respektiere ich. Doch ich konnte dich nicht gewinnen lassen, da ich unbedingt gegen Piccolo kämpfen will!“ „Ich weiß, daß dir viel daran liegt. Ich war aber gut, das mußt du sagen.“ Gohan lachte zu Tenshinhan und nickte. „Du hast in diesem Kampf mehr getan als ich, aber im Finale hätte dies auch nicht gezählt. Vor allem nicht gegen Piccolo!“ „Mach ihn im Finale für mich fertig!“ bat Tenshinhan ihn. Gohan konnte ihm jedoch nicht antworten und sie gingen schweigend aus der Arena...
Ich glaube der ist bisschen zu lang geworden. Naja, ich freu mich schon über eure Kommentare.