Majin-Piccolo

Original geschrieben von Enemy
is ja irre.....deine ff ist wirklich cool und das nicht nur, weil piccolo der hauptchara ist. :D

du hast einen tollen schreibstil und erzählst sehr spannend und packend und piccolo kommt herrlich fies rüber. >=)....wie zu seinen guten alten zeiten als oberteufel. endlich mal jemand, der ihn nicht als babysitter oder kumpel darstellt. ;)

jedenfalls hast du sehr viele gute ideen drin. aber wieso gelingt es piccolo nicht babidis zauber unter kontrolle zu halten? vegeta hat es ja auch geschafft und piccolo ist mindestens ebenso willensstark wie der prinz.

gut fand ich außerdem diese neue kampftechnik, die is gut ausgedacht und mal was neues neben ständigen big bangs und kamehame-has.

ich hab in deiner geschichte nur einmal gestutzt, und das war, als gohan umgedreht ist. wegen einem fläschchen! fand ich irgendwie unlogisch, das hätte videl ja wohl genauso gut allein hingekriegt. zweck dieser aktion is klar, du wolltest gohan weg haben, aber das hättest du sicher besser hinkriegen können....^^"

wochenende kommt der nächste teil?.....das is gut ;)

cya enemy ;)

Herzlich willkommen! Schön dich unter meinen Lesern zu haben.:p Schön mal erste Verbesserungstips zu hören. Hätte mich ja gewundert, wenn mein FF perfekt wäre. Erstmal zu Gohan: Da die Story ja so ein paar Jahre nach Buu's Vernichtung spielt, mache ich Gohan langsam zu dem, was er am Ende von DBZ ist. Kein Kämpfer, sondern Wissenschaftler und fürsorglicher Familienvater. Am Ende von DBZ war er ja schon wie Chichi zu besten Zeiten:p . In meinem FF wird Gohan auch noch kämpfen, aber er zeigt eben seine ersten Schritte zur Wandlung zum Familienvater...
Was Piccolo angeht, so werde ich die Frage demnächst in meinem FF beantworten. Das habe ich absichtlich nach hinten rausgezögert.

@ SeeleSeele: Danke für den Tip. Ich werd mich bei den weiteren Teilen bemühen auf die Absätze zu achten. Wenn ichs doch vergesse, dann is es ja auch nicht tragisch. Hauptsache man kann es lesen. :p ;)

Naja das Son-Gohan zurückgeflogen is wegen einem Fläschen fan´d ich auch nich so gut
Aber du hast ja gerade erklärt warum :lol2:

Original geschrieben von Cell (w)
Naja das Son-Gohan zurückgeflogen is wegen einem Fläschen fan´d ich auch nich so gut
Aber du hast ja gerade erklärt warum :lol2:
Ich find' auch nen Fläschchen war net so'n gutes Beispiel.....obwohl..*kopfkratz* doch passt zu Son Gohan......der würde das glatt machen, wegen sowas umdrehen...irgendwie passt das doch;)

Original geschrieben von Vekarott

Ich find' auch nen Fläschchen war net so'n gutes Beispiel.....obwohl..*kopfkratz* doch passt zu Son Gohan......der würde das glatt machen, wegen sowas umdrehen...irgendwie passt das doch;)

Stimmt, passt irgendwie.
Bei der Mutter ist es klar, dass er Respekt vor Frauen hat und sich keinen Ärger mit Videl einhandeln will.

Zuerst hatte ich auch den Gohan als Kämpfer gegen Cell oder gegen Boo im Kopf, der hätte sowas sicher nicht einfach so getan.

Keine Angst Leute. Bei mir kommt auch noch der Kämpfer Gohan an die Reihe. ;) Ich fand das eben als ein gutes Beispiel, daß er einiges von seiner Mutter "gelernt" hat und man Chichis Erziehung sofort erkennt. Hab jetzt aber den 9.Teil für euch. Hoffe der gefällt euch auch. Viel Spaß damit!

„Son...Son-Gohan?!“ wunderte Piccolo sich. Gohan landete sanft auf dem steinigen Boden der Insel. Er fragte sich warum Piccolo auf der Insel stand und Goku, Goten und Trunks in der Luft schwebten. Dann bemerkte er den leblosen Körper von Vegeta, der neben Piccolo lag. „Was geht hier vor? Piccolo? Warst du das etwa? A-aber warum hast du das denn getan?“ „Das geht dich gar nichts an!“ grummelte Piccolo im rauhen Ton zurück. Man konnte jedoch merken, daß sich etwas in Piccolo getan hatte. Mit Gohans Auftauchen hatte Piccolo anscheinend nicht gerechnet. „Pass auf, Son-Gohan! Er steht unter Babidis Einfluß.“ versuchte Goku seinen Sohn zu warnen. Piccolo stand aber die ganze Zeit nur ruhig da und tat nichts. „Du irrst dich Son-Goku!“ begann Piccolo nun zu sprechen. „Ich war nie unter Babidis Kontrolle. Hast du mich wirklich für so leichtsinnig gehalten, daß ich etwas in dieser Richtung riskieren würde ohne mir davor Gedanken zu machen, ob es nicht doch eine zu große Gefahr für alle wäre? Bevor ich mich von Babidi bezaubern ließ, fragte ich ihn wie sein Zauber überhaupt wirken würde. Er verriet mir, daß es dazu eine dunkle Seite im Herzen bräuchte, eine Seite die ich nur als Dämon haben konnte. Ich verdrängte also in dem Moment als er mich bezauberte alle meine guten Seiten und konnte dadurch an neuer Kraft gewinnen. Es war mir ein leichtes über den Schmerz und die Kontrolle Babidis zu siegen. Doch ich mußte dafür einen hohen Preis zahlen...“ er unterbrach seine Erklärung und atmete in ruhigen Zügen, bevor er dann fortsetzte „Ich mußte das Gute in mir unterdrücken. Nun fühle ich mich besser und stärker als je zuvor! Ich kann nur vermuten, woran es liegt: Diese Bezauberung funktioniert bei jedem Wesen anders. Wie es aussieht scheint die Stärke, Geschwindigkeit und Ausdauer bei Namekianern besonders gesteigert zu werden. Ich halte locker mit euch Saiyajins mit und bis auf einige Schrammen habe ich noch nichts abbekommen.“ „Du solltest nicht schon voreilig jubeln. Es ist immer schlecht, wenn man sich selbst zu sehr überschätzt.“ „Tja, Son-Goku... an deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtiger mit dem was du sagst. Du solltest mich nicht unterschätzen!“ Piccolos Mundwinkel verzogen sich zu einem siegessicheren Lächeln. „Habt ihr übrigens schon das Neueste gehört?“ Die anderen sahen Piccolo verwundert an. „Ach kommt. Sagt bloß, daß ihr noch nichts vom neuen Turnier gehört habt? Ich wollte euch nur sagen, daß ich mich für dieses Turnier anmelden werde. Ich würde es schade finden, wenn ihr nicht dabei wärt. Schließlich bräuchte ich noch ein paar Zuschauer für das Finale...“ „Wer würde dir noch zusehen wollen, wie du das Turnier gewinnst?“ fragte Goku. „Es geht mir doch nicht darum, daß ihr mich beim großen Finale gewinnen seht. Ich brauche Leute, die mir noch dabei zusehen wie ich die ganzen Zuschauer nach dem Turnier von der Bildfläche verschwinden lasse!“ „Du Monster! Reicht es dir nicht, daß du die nördliche Hauptstadt auf dem Gewissen hast?“ Goku erwartete eine Antwort, Piccolo jedoch hatte anderes vor. „Wenn ihr dort nicht auftaucht werdet ihr ja sicher im Fernsehen alles verfolgen können. Ich zähle aber mit eurer Teilnahme. Zwischen uns ist noch eine kleine Rechnung offen, Son-Goku. Ich habe unser damaliges Finale ganz sicher nicht vergessen...“ Piccolo ging jetzt an Gohan vorbei und flüsterte ihm zu. „Hoffentlich nimmst du auch an diesem Turnier teil. Ich könnte wetten, daß dies ein spannender Kampf werden würde, mein...Freund!“ Gohans Augen wurden ganz groß und sein Mund öffnete sich weit. Hatte Piccolo ihn grade „Freund“ genannt? War in Piccolo doch noch etwas Gutes vorhanden? Der setzte nun zum Absprung an und erhob sich in die Luft. „Ach ja, noch etwas. Ihr solltet euch vielleicht um Vegeta kümmern. Ich glaube ihm geht es nicht allzu gut. Hahaha!“ Mit diesem Lachen verabschiedete sich Piccolo von allen anderen und flog in Richtung Küste dem Sonnenuntergang entgegen. Als er hinter dem Horizont verschwunden war, rannte Gohan zu Vegeta hinüber. Auch Goku, Goten und Trunks setzten neben Vegeta zur Landung an. „Papa, was ist mit dir?“ fragte Trunks besorgt. Vegeta aber blieb reglos liegen. „Er lebt noch, aber seine Atmung wird immer schwächer!“ sprach Gohan. Goku drehte sich um und blickte in die Richtung, in der Piccolo verschwand. „Dafür wirst du büßen!“ dachte er sich und ballte dabei seine rechte Faust...

Das war Teil 9. Der 10. Teil läßt auch nicht lang auf sich warten. Müßte morgen oder am Samstag kommen. Ich verspreche aber nichts.

PS: Hab jetzt doch keine Absätze drin, weil es mir persönlich dann doch so besser ist, als wenn ich nach 8 Teilen auf einmal Absätze reinmache. Hoffe ihr könnt es trotzdem lesen:D . Bis dann...

Wollt ihr sehen wie Piccolo nach dem Kampf gegen Vegeta aussah?:p --->

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild is Klasse, aber ich kannte es ja schon;) Juhu und schon morgen soll es weiter gehen ? :lol2: :lol2: ICh kann es kaum noch erwarten!!!!:rolleyes2

okay, die erklärung ist zu akzeptieren...:D....ist der am ende von z wirklich so? ich hab die letzten teile nicht gesehen.,....O_ô...oh mann......
bei mir ist er immer noch kein familientyp...*lach*

is ja schrecklich, dass chichi mehr einfluss auf ihn hatte als piccolo.*rofl*....mit videl als frau aber verständlich....>=)

so, zum letzten teil:
war echt interessant, vor allem, da immer noch nicht klar ist, welche seite piccolos jetzt die oberhand hat....im moment scheint er ja eher böse zu sein, zu gohan verhält er sich recht normal...~_^....
hoffentlich schreibst du bald weiter..=)...tuniere sind immer gut

cya enemy ;)

Ich hab die letzten 2 Folgen auch nich gesehen hab gehört das er jetzt ne Brille hat :D
Aber deine FF is Super
Musst ganz schnell weiterschreiben *ggggg*

Original geschrieben von Cell (w)
Ich hab die letzten 2 Folgen auch nich gesehen hab gehört das er jetzt ne Brille hat :D
Aber deine FF is Super
Musst ganz schnell weiterschreiben *ggggg*
WAAA ?:eek: `letzten beiden Folgen net gesehen ??? Da haste echt was verpasst......egal hoffentlich kommt der nächste Teil schon heute:kawaii:

@MajinVegetaXXL: Danke.:o Werd ja noch ganz rot. :p
@MysticGoku: Jetzt kommt der nächste Teil!;)
@Cell(w): *tztz* DBZ-Folgen verpassen:p ;) Mußt aber schnell nachholen.:) Er hatte auch ne Brille. Diente wohl zum Ausdruck seiner wissenschaftlichen Fähigkeiten-->Schlaumeier
@Shen Lao: Danke nochmal fürs Ava. Jetzt erkennt man wenigstens mehr als vorher.:)
@Enemy: Die Folgen nach Buus Vernichtung waren für Gohan-Fans grausam. Da war nichts mehr vom Kämpfer Gohan zu sehen.PS: Das nächste Turnier naht unaufhaltsam.:p

So und nun zum 10. Teil. Wie versprochen kommt er heute, da ich wohl am Wochenende keine Zeit haben werde. Aber man weiß ja nie. ---> Deutschland wird Weltmeister!!!:p
Jetzt aber Teil 10 für euch. Viel Spaß!

Während er sich noch mit seiner Wut zurückzuhalten versuchte, tippte ihm Gohan auf die Schulter. „Wir sollten ihn so schnell wie möglich zu Gott bringen. Er ist sehr schwach...“ Goku nickte. „Ich werde uns dort hinteleportieren. Haltet euch alle an den Händen!“ Goku nahm Gohans Hand, Goten und Trunks hielten sich an Gohan fest. „Trunks, halte deine Hand an Vegetas Körper.“ befahl Goku. Nun hielt er seinen Zeige- und Mittelfinger an die Stirn und konzentrierte sich, um Dendes Aura zu finden. „Ich hab sie! Los geht’s!“ Mit diesen Worten lösten sie sich in Luft auf. Eine kühle Meeresbrise zog über die Insel und man konnte das Ausmaß an Verwüstung erst jetzt richtig erkennen. Piccolo schien geahnt zu haben, was für ein Kampf sich entfachen könnte. Er hatte wohl bewußt eine unbewohnte Insel ausgesucht um den Drachen Shenlong zu beschwören und kein Lebewesen zu gefährden. Wo einstmals eine idyllische Insel im Meer lag, war nur noch eine felsige Landschaft zu sehen auf welcher kein Grashalm mehr stand. Währenddessen waren Dende und sein Diener Popo in Gottes Palast damit beschäftigt ihre alten Sachen aus der Abstellkammer umzuräumen. Alte Urnen mit Flüchen, Fläschen mit Zaubertränken und ähnliche Antiquitäten wurden umgestellt. Dabei stieß Popo unbeabsichtigt an einen Schrank. Ein Beutel fiel vom Schrank herunter auf den Boden und sieben kleine farbige Steine kullerten aus ihm heraus. Sie rollten die Treppe hinunter, über das Ende der Plattform raus und verschwanden in den Wolken Richtung Erde. In diesem Moment tauchten Goku und die anderen wie aus dem Nichts vor Gottes Palast auf. „Dende! Komm schnell! Beeil dich!“ rief Gohan über den Vorplatz. Dende und Popo hörten ihn und stürmten sofort zu ihm hin. „Was ist los? Wir...“ Goku unterbrach Dende. „Vegeta ist schwer verletzt. Du mußt ihn sofort heilen!“ „Was? Vegeta? Wie ist das passiert?“ „Es war Piccolo! Seine dämonische Seite ist in ihm wieder zum Vorschein gekommen. Dank Babidi. Aber um den brauchen wir uns im Moment nicht zu sorgen...“ Trunks versuchte Vegeta mit allen Mittel wieder dazu zubringen die Augen zu öffnen. Er beugte sich über seinen Kopf und redete auf ihn ein. „Papa, Papa! Bitte, jetzt sag doch etwas. Wach bitte wieder auf!“ Er nahm Vegetas Hand. Plötzlich bewegte sich die Hand ganz leicht. Vegeta öffnete die Augen ein wenig und sah seinem Sohn ins Gesicht. Er wollte sich auf die Beine Stellen, doch er hatte durch seine schweren Wunden an Schulter und Hüfte einfach zuviel Blut verloren und war vollkommen außer Kraft. Die Anderen hatten jetzt auch bemerkt, daß Vegeta wieder bei Bewußtsein war und gingen zu ihm rüber. Seine Lippen waren ganz blau und zitterten, sein Gesicht war blaß und er spuckte immer noch Blut. Dann begann er zu seinem Sohn zu sprechen. „T-T-Trunks...“ Er stoppte plötzlich. Ein Lächeln zog sich über sein Gesicht als er auf seinen Sohn sah. Es war als wäre ihm eine Last von der Seele genommen. Er wollte seinen Sohn noch ein letztes Mal sehen. Langsam fielen nun seine Augen wieder zu und sein Herz hörte auf zu schlagen. Vegeta war tot! „Papa? Papa! Neeeeeeiiiiiinnn!“ Wie ein Film liefen Trunks die Bilder von damals, als sein Vater gegen Buu kämpfen wollte, vor dem Auge ab. Er umarmte ihn und zeigte ihm dadurch wie stolz er auf ihn war und wie sehr er ihn doch liebte. Doch damals schlug ihn sein Vater nieder und er erlebte seinen Tod nicht mit, aber diesmal starb er in seinen Armen. Dieses Erlebnis würde ihn um Jahre altern lassen. Sein Dasein als Kind hatte nun ein Ende. Trunks weinte. Aber er weinte nicht wie ein Kind, er weinte wie ein Mann. Er stand auf, drehte sich von der Leiche seines Vaters ab und ging auf das Ende der Plattform zu. Mit einem mächtigen Satz sprang er den unter ihm liegenden Wolken entgegen, begann aber dann zu fliegen und verschwand unter ihnen. Goten wollte ihm hinterher fliegen, jedoch hielt ihn Goku am Arm fest. „Laß ihn, mein Sohn... er braucht jetzt etwas Zeit für sich.“ „Was denkst du wo er hingeflogen ist?“ fragte Gohan seinen Vater. „Wie es aussieht fliegt er zur Capsule Corporation. Er wird dort sicher auf Bulma warten wollen und es ihr erzählen.“ Gohan und Goten gingen zusammen zur Treppe und setzten sich. Goku stand währenddessen am Ende der Plattform und schaute in die blutrote untergehende Sonne. Ein leichter Wind kam auf. Goku war tief in Gedanken als ihm eine Träne über die Wangen lief. Es war eine Träne für Vegeta. Der Wind wehte ihm kurz durchs Haar und nahm diese Träne dabei auf. Als sie sich im Wind verteilte sah es so aus als ob sich ein Himmel mit glitzernden Sternen auftat. Gokus Blick wurde wieder ernst. Er hatte sich entschieden...

War jetzt mal ein etwas gefühlvollerer Teil. Kampfszenen wirds noch genügend geben. Hoffe der Teil gefällt euch ebenso gut wie die anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MysticGoku
Toller Teil!
Dein Stil ist spitze!

PS: Hab noch ein paar passende Bilder für dich!

Danke.

Bilder von Piccolo nehm ich immer wieder gern.:) Mal schaun, ob sie dann gut zu bearbeiten sind. Ansonsten tu ich sie zu meinen anderen Piccolo-Pics die ich sammle.:D

boah schnell weiter und ich hab sehr viele Piccolo Bilder wenn du willst kann ich sie dir mal schicken aber wenn brauch ich deine email-addy

Ich mach mal den 100. Eintrag und stell ein Bild rein, dass zur Story passt!
(Aber leider ohne das Majin-Zeichen)

Bis dann..

@Majin-Piccolo Klar gefällt uns der teil auch...mir zumindest, wenn nur Kampfszenen ohen Gefühl da wären, wär' die FF nicht so gut, wie sie ist.......einfach klasse, ich bin mal gespannt, wofür sich SOn Goku überhaupt entschieden hat und wie es da weiter gehen soll......also schreib schnell weiter........ich mag zwar kein Fussball, abe rich kann's noch irgendwie verstehen, wenn das Finale so wichtig ist und dir keine Zeit lässt^^

Zurück
Oben Unten