OK Leute. Da ihr alle so schön gewartet habt, kriegt ihr jetzt den 4.Teil. Hab ihn sogar extra-lang gemacht.

Wer weiß, wie lang ich für den nächsten brauch? Aber wenn es weiter so nette Kommentare gibt, wirds sicher schnell gehn. Gibts eigentlich auch Kritik?

Naja, hier is er, der 4.Teil. Viel Spaß!!!
„Was soll der Mist? Was hast du hier zu suchen?“ schrie Vegeta während Trunks und Goten wie versteinert auf die Person blickten. „Pi-Pi-Piccolo?!?!?!“ sprachen sie mit weit aufgerissenem Mund. Keiner von ihnen hatte damit gerechnet ihn hier anzutreffen. „Warum hast du das getan? Warum um alles in der Welt hast du die DragonBalls dafür benutzt Babidi wieder ins Leben zu rufen?“ fragte Goku verzweifelt nach einer Antwort, immer noch in der Hoffnung, daß das alles nur ein schlimmer Alptraum wäre und Piccolo, mittlerweile einer seiner besten Freunde, nichts mit all dem zu tun hätte. Doch Piccolo stand, noch immer etwas durch die Bezauberung Babidis und die Explosion durch Vegeta‘s Energiestrahl mitgenommen, nur mit gesenktem Kopf da und sprach nichts. „Ich weiß warum er es getan hat, Kakarott.“ sprach Vegeta zu Goku um ihm seine Frage zu beantworten. „Piccolo wäre nie so stümperhaft gewesen und hätte Babidi einfach so aus gutem Willen wieder ins Leben gerufen. Er hatte etwas vor. Etwas was ihm einen so großen Vorteil verschaffen würde, daß es dieses Risiko wert war.“ „Kluges Kerlchen!“ ertönte Piccolo‘s Stimme. Langsam hob er seinen Kopf und nun sah man auch Babidis Brandzeichen auf seiner Stirn. „Oh nein, er steht unter Babidis Kontrolle!“ schrie Goku. Piccolo ließ ein diabolisches Lachen von sich los, ein Lachen das man seit seinem Kampf gegen Goku beim Tenkaichi Budoukai vor mehr als 20 Jahren nicht mehr zu hören bekam. In seinem Blick erkannte man nun das reine Böse. Nichts erinnerte mehr daran, daß er je zu den Guten gehört hätte. „Ich hatte es so satt!“ sprach er auf einmal. „Immer wieder wart ihr es die die Erde retteten und immer höhere Dimensionen was eure Kampfkraft betrifft erreichten. Ich hatte schon seit Cell C-17 absorbiert hatte keine Chance mehr bei einem Kampf richtig mitzumischen. Anfangs konnte ich es noch ertragen, aber als Buu die ganze Menschheit vernichtet hatte begann ich endlich darüber nachzudenken. Ich fühlte mich nur noch wie eine Last für euch alle und überlegte wie ich meine Kampfkraft um einiges steigern könnte. Dann fiel mir Vegeta ein und wie er durch Babidis Bezauberung seine Kampfkraft dadurch an deine, Son-Goku, heranbringen konnte. Also nahm ich mir vor mich mit Babidis Hilfe stärker zu machen. Ich suchte nun alle sieben DragonBalls zusammen und rief Shenlong um mir meinen einzigen Wunsch zu erfüllen: Babidi sollte wieder leben und auf dieser Insel erscheinen. Alles hat perfekt funktioniert bis auf die Tatsache, daß Babidi auf seinen Heimatplaneten fliehen konnte und ich wohl meine dämonische Hälfte unterschätzt habe. Ich war zu schwach um das Böse zu kontrollieren und Babidi wird sicherlich auch irgendwann Rache an der Erde nehmen wollen. Aber genug geredet, denn bis dahin werdet ihr schon alle tot sein. Es ist Zeit, daß ihr meine neuen Kräfte bewundern dürft. Da ich ja ein fairer Sportsmann bin dürft ihr entscheiden wer zuerst gegen mich kämpft. Aber es gibt eine Regel die ihr zu befolgen habt: Niemand von euch darf in den Kampf eingreifen. Es wird ein Kampf Mann gegen Mann, auf Leben und Tod! Und um zu zeigen, daß ich es ernst meine und ihr die Regeln befolgt...“ Piccolo beendete seine Rede und hob die Arme gen Himmel. Über seinem Kopf braute sich ein mächtiges Unwetter zusammen. Es blitzte und donnerte wie verrückt. Doch die Blitze schlugen immer wieder in einer Stelle in der Luft ein. An genau dieser Stelle sammelte sich die Energie dieses Unwetters und mit einem gewaltigen Donnern, bei dem der Schall noch einige Bäume von der Insel fegte, schwebte plötzlich eine kleine Kugel von vielleicht 30 cm Durchmesser über Piccolo’s Kopf. Die Druckwelle war so stark, daß sogar Goku, Vegeta, Trunks und Goten sich dagegen stemmen mußten um nicht hinfortgerissen zu werden. Nun holte Piccolo kräftig mit den Armen aus und schleuderte die Kugel zwischen Trunks und Goten in Richtung Meer. Beide sahen sich geschockt an und schwitzten vor Angst, da es sie beinahe erwischt hätte. „Du hast früher auch schon mal besser gezielt.“ meinte Vegeta mit einem verachtenden Blick. „Abwarten.“ sprach Piccolo und verzog seinen Mundwinkel. In diesem Moment war in der Ferne eine Explosion zu hören und ein grelles Leuchten erhellte das nördliche Firmament. Der Boden begann wie bei einem Erdbeben zu wackeln und Sekunden später zog eine riesige Flutwelle über die kleine Insel. Piccolo und die anderen mußten sich deswegen für eine Weile in die Luft erheben. „Was war das, verdammt!“ schrie Vegeta. „Ich spürte grade wie etliche Auren einfach so ausgelöscht wurden...“ sagte Goku mit zitternder Stimme. „Das kam aus der nördlichen Hauptstadt.“ erwiderten Trunks und Goten. Da begann Piccolo zu lachen. „Ihr meint wahrscheinlich die EX nördliche Hauptstadt!“ „Du Schwein!“ rief Goku nun ziemlich sauer. „Wie konntest du nur! Das waren Millionen unschuldiger Menschen!“ „Tja...“ brachte Piccolo als einzigen Kommentar heraus. „Also gut. Du hast es so gewollt. Einer von uns wird dich zur Strecke bringen!“ sprach Goku und flog zu Vegeta, Trunks und Goten um mit ihnen den einen Kämpfer gegen Piccolo per Zufall zu bestimmen. Währenddessen war Piccolo wieder auf der mittlerweile unter den Fluten aufgetauchten Insel gelandet und sah den anderen beim Schere-Stein-Papier-Spiel zu. „Nun gut, wir wissen jetzt wer gegen dich kämpfen wird. Es ist Vegeta!“ sagte Goku und deutete dabei auf den vor Freude strahlenden Vegeta. „Das wird ein kurzer und schneller Kampf!“ meinte dieser und landete sanft mit den Füßen auf dem Boden der Insel. Der Kampf konnte also endlich beginnen...
Der 5.Teil kommt sicher...