Keine Angst Leute. Bei mir kommt auch noch der Kämpfer Gohan an die Reihe.

Ich fand das eben als ein gutes Beispiel, daß er einiges von seiner Mutter "gelernt" hat und man Chichis Erziehung sofort erkennt. Hab jetzt aber den 9.Teil für euch. Hoffe der gefällt euch auch. Viel Spaß damit!
„Son...Son-Gohan?!“ wunderte Piccolo sich. Gohan landete sanft auf dem steinigen Boden der Insel. Er fragte sich warum Piccolo auf der Insel stand und Goku, Goten und Trunks in der Luft schwebten. Dann bemerkte er den leblosen Körper von Vegeta, der neben Piccolo lag. „Was geht hier vor? Piccolo? Warst du das etwa? A-aber warum hast du das denn getan?“ „Das geht dich gar nichts an!“ grummelte Piccolo im rauhen Ton zurück. Man konnte jedoch merken, daß sich etwas in Piccolo getan hatte. Mit Gohans Auftauchen hatte Piccolo anscheinend nicht gerechnet. „Pass auf, Son-Gohan! Er steht unter Babidis Einfluß.“ versuchte Goku seinen Sohn zu warnen. Piccolo stand aber die ganze Zeit nur ruhig da und tat nichts. „Du irrst dich Son-Goku!“ begann Piccolo nun zu sprechen. „Ich war nie unter Babidis Kontrolle. Hast du mich wirklich für so leichtsinnig gehalten, daß ich etwas in dieser Richtung riskieren würde ohne mir davor Gedanken zu machen, ob es nicht doch eine zu große Gefahr für alle wäre? Bevor ich mich von Babidi bezaubern ließ, fragte ich ihn wie sein Zauber überhaupt wirken würde. Er verriet mir, daß es dazu eine dunkle Seite im Herzen bräuchte, eine Seite die ich nur als Dämon haben konnte. Ich verdrängte also in dem Moment als er mich bezauberte alle meine guten Seiten und konnte dadurch an neuer Kraft gewinnen. Es war mir ein leichtes über den Schmerz und die Kontrolle Babidis zu siegen. Doch ich mußte dafür einen hohen Preis zahlen...“ er unterbrach seine Erklärung und atmete in ruhigen Zügen, bevor er dann fortsetzte „Ich mußte das Gute in mir unterdrücken. Nun fühle ich mich besser und stärker als je zuvor! Ich kann nur vermuten, woran es liegt: Diese Bezauberung funktioniert bei jedem Wesen anders. Wie es aussieht scheint die Stärke, Geschwindigkeit und Ausdauer bei Namekianern besonders gesteigert zu werden. Ich halte locker mit euch Saiyajins mit und bis auf einige Schrammen habe ich noch nichts abbekommen.“ „Du solltest nicht schon voreilig jubeln. Es ist immer schlecht, wenn man sich selbst zu sehr überschätzt.“ „Tja, Son-Goku... an deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtiger mit dem was du sagst. Du solltest mich nicht unterschätzen!“ Piccolos Mundwinkel verzogen sich zu einem siegessicheren Lächeln. „Habt ihr übrigens schon das Neueste gehört?“ Die anderen sahen Piccolo verwundert an. „Ach kommt. Sagt bloß, daß ihr noch nichts vom neuen Turnier gehört habt? Ich wollte euch nur sagen, daß ich mich für dieses Turnier anmelden werde. Ich würde es schade finden, wenn ihr nicht dabei wärt. Schließlich bräuchte ich noch ein paar Zuschauer für das Finale...“ „Wer würde dir noch zusehen wollen, wie du das Turnier gewinnst?“ fragte Goku. „Es geht mir doch nicht darum, daß ihr mich beim großen Finale gewinnen seht. Ich brauche Leute, die mir noch dabei zusehen wie ich die ganzen Zuschauer nach dem Turnier von der Bildfläche verschwinden lasse!“ „Du Monster! Reicht es dir nicht, daß du die nördliche Hauptstadt auf dem Gewissen hast?“ Goku erwartete eine Antwort, Piccolo jedoch hatte anderes vor. „Wenn ihr dort nicht auftaucht werdet ihr ja sicher im Fernsehen alles verfolgen können. Ich zähle aber mit eurer Teilnahme. Zwischen uns ist noch eine kleine Rechnung offen, Son-Goku. Ich habe unser damaliges Finale ganz sicher nicht vergessen...“ Piccolo ging jetzt an Gohan vorbei und flüsterte ihm zu. „Hoffentlich nimmst du auch an diesem Turnier teil. Ich könnte wetten, daß dies ein spannender Kampf werden würde, mein...Freund!“ Gohans Augen wurden ganz groß und sein Mund öffnete sich weit. Hatte Piccolo ihn grade „Freund“ genannt? War in Piccolo doch noch etwas Gutes vorhanden? Der setzte nun zum Absprung an und erhob sich in die Luft. „Ach ja, noch etwas. Ihr solltet euch vielleicht um Vegeta kümmern. Ich glaube ihm geht es nicht allzu gut. Hahaha!“ Mit diesem Lachen verabschiedete sich Piccolo von allen anderen und flog in Richtung Küste dem Sonnenuntergang entgegen. Als er hinter dem Horizont verschwunden war, rannte Gohan zu Vegeta hinüber. Auch Goku, Goten und Trunks setzten neben Vegeta zur Landung an. „Papa, was ist mit dir?“ fragte Trunks besorgt. Vegeta aber blieb reglos liegen. „Er lebt noch, aber seine Atmung wird immer schwächer!“ sprach Gohan. Goku drehte sich um und blickte in die Richtung, in der Piccolo verschwand. „Dafür wirst du büßen!“ dachte er sich und ballte dabei seine rechte Faust...
Das war Teil 9. Der 10. Teil läßt auch nicht lang auf sich warten. Müßte morgen oder am Samstag kommen. Ich verspreche aber nichts.
PS: Hab jetzt doch keine Absätze drin, weil es mir persönlich dann doch so besser ist, als wenn ich nach 8 Teilen auf einmal Absätze reinmache. Hoffe ihr könnt es trotzdem lesen

. Bis dann...
Wollt ihr sehen wie Piccolo nach dem Kampf gegen Vegeta aussah?

--->