Majin-Piccolo

Original geschrieben von Vekarott
@Majin-Piccolo Klar gefällt uns der teil auch...mir zumindest, wenn nur Kampfszenen ohen Gefühl da wären, wär' die FF nicht so gut, wie sie ist.......einfach klasse, ich bin mal gespannt, wofür sich SOn Goku überhaupt entschieden hat und wie es da weiter gehen soll......also schreib schnell weiter........ich mag zwar kein Fussball, abe rich kann's noch irgendwie verstehen, wenn das Finale so wichtig ist und dir keine Zeit lässt^^

Erstmal danke und gut, daß er dir gefällt. Es ist ja nicht nur Fussball der mich davon abhält. Schreib Montag auch noch ne Arbeit:mad: . Deswegen kann ich übers Wochenende nicht kreativ tätig sein. Aber in nem Monat sind ja Sommerferien.:D

PS: Da ich ja jetzt die 100 Einträge überschritten hab muß ich wohl einen ausgeben.:p *sektaufmachtundjedemeinvollesglasanbietet*

Zuletzt bearbeitet:
So, melde mich auch mal zu Wort: deine FF ist echt klasse, wenn unser Piccolo den fiesen Dämon raushängen lässt, wird's echt interessant! Immer schön weiterschreiben, bitte! :)

goile teile....respekt....!!!! echt....mann ohhh man....schreib mal weita....!!!!:eek: super ff!!!!

Die Folgen werde ich auch nachholen :rolleyes:

Oh..Dende :goody: in einem Monat erst Ferien :eek:
Zum Glück haben die Ferien bei uns am Mittwoch angefangen :D

Der Teil war wieder einsame Spitze:biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Majin-Piccolo!!
Dachte, ich meld mich auch mal wieder!! Hab deine FF jetzt mal durchgeackert und muss sagen, sie ist einfach Hammer!!!
Einsame Spitze!! Die Story, wie auch dein Schreibstil!!^^
Mach weiter so!! (und zwar bald :smash: )
Find ich klasse, dass Picco wieder so dämonisch fies is!! :sagrin::
Also, schreib ma weiter!!! :D :D

Soooo...ich hab mich also duch alle posts bis hier her geackert...und mus sagen--> GENIAL wie du schreibst u.s.w. daran sollten sich alle ff maker etwas von abgucken!!!!

superaffengeil

;) :biggrin2:
Hallo Freund,
endlich hab ich Deine FF gefunden und sie gleich gelesen!
Muß sagen spitzemegacool, gefällt mir sehr!
Schreib bald weidaa...
viele Grüße,
Deine Freundin chichi57:knuddel:

Super FF. Schreib schnell weiter.

Lest doch mal (Dragonballz-Traum)

Der böse Picco gefällt mir auch sehr sehr gut... :D Na ja eigentlich gefällt er mir immer... ;)

Deine Story ist und bleibt eine der besten! Weiter!

Mir gefällt Picco so schön böse auch richtig klasse. Und nebenbei stinke ich mit meiner Piccolo-FanFic neben deiner auch noch voll ab :kawaii: sweatdrop
Ich hoffe, es geht bald weiter :)

PS: Ich sehe gerade, du kommst aus dem "Schwoabaländle" wie ich *muahaha* :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vekarott: Also wie er sich entschieden hat, daß wird demnächst erzählt...;)
@CityKrusty: Kannst mir ja ne PN schicken.
@MysticGoku: Danke für meinen 100sten.:D
@Ice Bear, Vegetunks eX, Vegit, Nea, Falcon15: Schön euch unter meinen Lesern begrüßen zu dürfen. Hoffe mein FF gefällt euch.
@Tenshira, Dragongirl: Schön, daß ihr euch wieder hierher verirrt habt:p ;) .
@Cell(w): Dann kannst ja in den Ferien mit Lesen gut nachkommen;) .
@chichi57: Herzlich willkommen bei meinem FF! Is schön, daß er dir gefällt. Hoffe ich kann mit deinem mithalten!;)
@Shen Lao: Morgen oder Mittwoch kommt der nächste Teil. Aber vielleicht auch schon heute, wenn ich Zeit hab.
@SeeleSeele: Warum soll dein FF denn abstinken? Der hat doch sicher auch großen Andrang. Schön einen aus dem eigenen "Land" unter den Lesern zu haben:p .
@MajinVegetaXXL: Is mein FF echt so gut? Dann kannst du ihn ja mal im FF-Fanclub per PN an DXDReamSSJ wählen;) .

Ja in den Ferien werde ich deine FF auf jeden Fal weiter Lesen
Aber das würde ich auch machen wenn ich noch nich Ferien hätte

ohja die neuen teile sind natürlich wieder extrem geil... macht richtig spaß das zu lesen...

aber jetzt mal ein zwei kleine fragen...
zeitmässig liegt das ganze ja schon in der zeit als piccolo wieder mit gott vereint war... so groß kann die dämonische seite doch gar nicht gewesen sein dass die da noch überhand gewinnt? :)

und zur spinnenarmtechnik
hab ich das richtig verstanden man wendet sie an und verliert dadurch mal einiges an energie, dafür hat jeder am extrem viel an eigener energie, die man wenn man die technik aufhebt wieder bekommt... sprich am ende hat man viel mehr energie und kraft als vor anwendug der technik?
wenn ja könnte piccolo ja beim trainieren immer anwenden und aufheben und so uuuuuuuuuuuuunendlich stark werden?

Original geschrieben von Wizi
ohja die neuen teile sind natürlich wieder extrem geil... macht richtig spaß das zu lesen...

aber jetzt mal ein zwei kleine fragen...
zeitmässig liegt das ganze ja schon in der zeit als piccolo wieder mit gott vereint war... so groß kann die dämonische seite doch gar nicht gewesen sein dass die da noch überhand gewinnt? :)

und zur spinnenarmtechnik
hab ich das richtig verstanden man wendet sie an und verliert dadurch mal einiges an energie, dafür hat jeder am extrem viel an eigener energie, die man wenn man die technik aufhebt wieder bekommt... sprich am ende hat man viel mehr energie und kraft als vor anwendug der technik?
wenn ja könnte piccolo ja beim trainieren immer anwenden und aufheben und so uuuuuuuuuuuuunendlich stark werden?

Zu Piccolo sei gesagt, daß Kami(also Gott) die gute Seite und Piccolo die böse Seite war als sie noch getrennt waren. Zusammen fusioniert hatten sie sich somit im Gleichgewicht. Damit die Bezauberung Babidis aber richtig die Wirkung tun konnte, mußte er sich seiner dämonischen Seite hingeben. Das hatte ich ja auch in meinem FF geschrieben und erklärt.

Zur Spinnenarm-Technik sei gesagt, daß ich da nach DBZ-Logik vorgeh. Also d.h. es gibt keine:rofl:. Ich hab vielleicht nicht gut beschrieben, wieviel Energie dabei draufgeht. Piccolo war ja nach der Ausführung mit den Kräften weit unter Normalzustand, was die einzige Schwäche an der Technik ist. Dafür ist jeder Arm besonders stark. Mehrmals ausgeführt kostet die Technik einfach zuviel Kraft.

:D das mit der spinnenarmtechnik klingt ok... hatte das erst so verstanden dass er als belohnung dass er es geschafft hat danach stärker war als davor...

aber das mit Kami und Piccolo... da der böse teil ja der alte piccolo war.. und der neue, wiedergeborene piccolo ja auch ne gute seite in sich hat müsste ja die erneute fusion mehr als ausgeglichen sein.. so 3/4 gut ... und dass er sich da sooo verliert....
okok ich hör schon auf mit rumjammern hehe :biggrin2:
schliesslich is ja die super story auf das ganze aufgebaut :p

@Wizi: Also wie schon gesagt, mußte Piccolo seiner dämonischen Seite die Überhand lassen, um sich überhaupt erst Babidis Zauber voll hingeben zu können. Aber egal...;)

Wie ich schon versprochen hatte kommt nun der nächste Teil. Zwar etwas spät, aber besser als nie. Für euch also jetzt Teil 11:

Am nächsten Morgen standen Goku, Gohan und Goten wieder auf dem Vorplatz. Sie hatten die Nacht in Gottes Palast verbracht und wollten wieder zu ihren Familien zurück. „Ich habe eine Neuigkeit für euch...“ sprach Goku noch einmal zu ihnen. „Ich werde am Turnier teilnehmen und ihr werdet mitkommen. Doch diesmal ist es keine Bitte von mir, sondern ein Befehl!“ „Aber ich wollte in der Zeit, in der das Turnier stattfindet mit Videl und Pan Urlaub machen. Außerdem muß ich mich doch noch die nächsten zwei Monate auf mein Wissenschafts-Examen vorbereiten und...“ Gohan bemerkte wie ihn sein Vater ansah. Es war ein merkwürdiger Blick, ein Blick als würde er direkt durch ihn hindurch sehen. So einen Ausdruck in den Augen seines Vaters hatte Gohan noch nie gesehen. Es war fast wie ein Hilferuf. „Also gut...“ entschied sich Gohan. „Ich werde auch dabei sein.“ „Sehr gut, mein Sohn!“ klang Goku nun wieder etwas fröhlicher. „Wir beginnen morgen zu trainieren. Ich weiß auch schon den idealen Ort dafür. Wir werden uns im Yunsabit-Plateau treffen.“ Mit diesen Worten flog Goku mit Goten nach Hause. Gohan flog wieder zu Muten Roshi, da Videl und Pan dort auf ihn warten sollten. Dabei konnte er den anderen gleich erzählen, was sich gestern abgespielt hatte. Auf der Insel angekommen hörten ihm erst alle gespannt zu. „Was? Piccolo hat mit den DragonBalls Babidi wieder ins Leben geholt, ist nun wieder böse und stärker als je zuvor, hat Vegeta getötet und will am nächsten Turnier teilnehmen um euch zu schlagen? Oh Mann!“ Kuririn fiel aus allen Wolken. Auch die anderen waren total baff. „Na toll. Als ob wir nicht schon genug Probleme in den letzten Jahren gehabt hätten!“ beklagte Yamchu sich. „Ich wollte euch aber um eines bitten...“ unterbrach ihn Gohan. „Ihr sollt nicht am großen Turnier teilnehmen. Wenn ihr auf Piccolo treffen würdet, könnte er euch zu schwer verletzen oder sogar töten. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie enorm seine neuen Kräfte sind!“ „Okay, wir werden das akzeptieren. Obwohl ich mir nur ungern so ein Turnier von der Zuschauertribüne anschaue.“ stimmte Kuririn Gohans Forderung zu. Am nächsten Tag begann ihr Training im Yunsabit-Plateau. „Kann es losgehen?“ fragte Goku noch einmal nach. „Aber klar!“ ertönte es von Gohan und Goten und sie stürzten zusammen auf Goku zu. Blitzschnell landeten ihre Schläge und Tritte auf Gokus zum Schutz verschränkten Armen. Es schien ihm nicht viel auszumachen. „Ist das etwa schon alles?“ versuchte Goku sie zu provozieren. Sie steigerten sich also zum Super Saiyajin und legten noch einmal wie die Feuerwehr los. Diesmal mußte Goku sich schon etwas mehr bewegen. „Son-Gohan. Ich hab dich irgendwie stärker in Erinnerung. Was ist denn los?“ „Was soll los sein?“ fragte Gohan und legte noch einen Zahn zu. Goku wußte was mit ihm los war. Er hatte noch nie gerne gekämpft und daß er jetzt dazu gezwungen war gefiel ihm noch weniger. Außerdem schien sich Gohan zu viele Gedanken über Piccolo zu machen. Goku fragte sich, was er wohl tun würde, wenn er im Verlauf des Turniers gegen Piccolo kämpfen müßte. Könnte er überhaupt seine Gefühle und seine Freundschaft ihm gegenüber verdrängen oder würde es ihn lähmen? Goku wollte gar nicht erst darüber nachdenken, was in knapp dreieinhalb Monaten sein könnte. Jetzt wollte er nur noch trainieren. Er setzte einen Schlag an und traf Gohan in den Magen, mit einem Tritt befreite er sich von Goten. „Ihr müßt schon ein wenig mehr tun.“ lachte Goku sie an. Motiviert setzten Gohan und Goten wieder zum Angriff an. Einige Zeit später war es dann auch schon wieder Zeit auszuruhen. Die Sonne war schon untergegangen und die Sterne funkelten am Himmel. Goku hatte sich auf eine Anhöhe gesetzt und schaute Richtung Horizont. Er spürte eine Energie. Es war eine Energie, die sich grade aktiv betätigte. Es war Piccolo und Goku wußte auch genau, was er machte: Er trainierte ebenso wie Gohan, Goten und er selbst. Piccolo trainierte immer noch, obwohl es schon Nacht war. Er schwebte im Schneidersitz in der Wüste. Die Gegend war menschenleer und somit für seine Art des Trainings gut geeignet. Immer wieder konzentrierte er seine Energie und Sandstürme bildeten sich um ihn herum. Es war eine ziemliche Anstrengung, denn er übte schon den ganzen Tag ohne eine Minute gerastet zu haben. Doch warum trainierte er nur so hart, wenn er sich doch zuvor noch so siegessicher gegeben hatte?...

Vielleicht etwas langweilig der Teil, aber sie müssen sich jetzt halt auf das große Turnier vorbereiten. Das zieht sich eben etwas mit dem Training...*gähn*:p Aber bald kommen ja wieder die guten alten Kämpfe.;) Spart nicht an Kommentaren und Kritiken (wenns welche gibt:D ). Bis dann!:)

Zurück
Oben Unten