Majin-Piccolo

jetzt kriegt er bestimmt 8 arme (wie ne spinne eben) und macht mit jedem von den armen ne höllenspirale und zerlegt alles was in der nähe is... ne glaub ich weniger aber ich kan mir unter "spinnenarmtechnik" nix anderes vorstellen
bin gespannt wies weitergeht

*zeltaufbauundauffortsetzungwartet*

Original geschrieben von gnascher
jetzt kriegt er bestimmt 8 arme (wie ne spinne eben) und macht mit jedem von den armen ne höllenspirale und zerlegt alles was in der nähe is... ne glaub ich weniger aber ich kan mir unter "spinnenarmtechnik" nix anderes vorstellen
bin gespannt wies weitergeht

*zeltaufbauundauffortsetzungwartet*

Gut geraten. Ich mach ihm aber nicht so viele Arme. Will den armen Picco ja nicht ganz entstellen:D. Bring den nächsten Teil vielleicht schon heute. Hatte am Wochenende wenig Zeit und konnte deshalb nichts schreiben. Da hat die Freundin schon mal was dagegen, wenn ich mehr Zeit am PC als mit ihr verbring:p . Aber ich denk heut gibts wieder was...
Danke für die netten Comments! Das motiviert immer noch zusätzlich beim Schreiben:) .

warum geraten?
das hab ich tief in meinem unterbewusstsein immer gewusst :D
ne mal im ernst was soll man sich unter "spinnenarmtechnik" schon anderes vorstellen
mit dem den armen hab ich mich halt verschätzt dann sinds eben 6 arme und natürlich noch seine 2 beine dann passts wieder

Also ich frage mich ja nur, ob diese Technik wirklich soviel bringen wird, denn so viele Arme haben hatte in Db was gebracht (siehe Tenshinhan;) ), aber in DBZ ist sowas doch eher egal, da kommt es doch eigentlich mehr auf die Stäke an.......naja ich weiß ja auchnoch praktisch nix über diese Technik:rolleyes:.......also wir sind gespannt und vielleicht schon heute hört sich doch gut an... :lol2: :lol2: :kawaii:

Ich hoffe ich kann deine Frage in diesem Teil beantworten. Hab mich bemüht es noch irgendwie zu erklären.:p Also, es ist zwar schon spät, aber ich bring den 8.Teil wie schon versprochen noch heute. Hier ist Teil 8:

Wieder gelang es Piccolo seine Kräfte so zu sammeln, daß er sie effektiv nutzen konnte. Um ihn herum hatte sich nun eine leuchtend blaue Aura gebildet. Mit einem lauten Schrei jedoch zog sich diese Aura in seinen Körper zurück. Es schien fast so als hätte er diese in sich aufgesogen. Nun ließ er einen zweiten, gewaltigeren Schrei los und durch diesen Energieausbruch begann sich unterhalb seiner Arme etwas im Fleisch zu bewegen. Man hätte meinen können, daß sich kleine käferartige Kreaturen an diesen Stellen gesammelt hätten und sich unter seiner grünen Namekianerhaut rührten. Aber es war alles ganz anders. Durch die konzentrierte Energie die er jetzt in sich trug konnte er sie endlich ausführen: die Spinnenarm-Technik. Er presste seine Lippen zusammen und man sah ihm an, daß es für diese Technik einer großen Anstrengung erforderte. Vegeta, immer noch auf etwas wackligen Beinen, hatte noch nicht verstanden was sich dort vor ihm abspielte. Plötzlich schossen Piccolo zwei weitere Paar Arme aus dem Körper. Die Energie, die er dafür konzentriert hatte, war zwar völlig für diese Technik verbraucht worden, dafür konnte sich das Ergebnis sehen lassen. Piccolo stand nun als sechsarmiger Super-Namekianer vor Vegeta und nicht einmal Goku konnte dessen Energiereserven wirklich einschätzen. Er wußte, daß die Spinnenarm-Technik nie mit der Kampftechnik von Tenshinhan beim damaligen Tenkaichi Budoukai zu vergleichen wäre. Jeder dieser einzelnen Arme war voller reiner Kampfenergie. Sie waren an Geschwindigkeit und Stärke so weit über dem Normallevel, daß man diese Arme als je einen Kämpfer betrachten mußte. Goku war erstaunt über Piccolo, da er schon gehört hatte, daß man für diese Technik einiges an Energie hergeben mußte. Piccolo sah aber immer noch so aus, als wenn es der Beginn des Kampfes sei und man konnte bis auf ein paar kleine Kratzer keine großen Blessuren bei ihm sehen. Vegeta wollte Piccolo diesmal nicht die erste Möglichkeit zum Angriff geben und stürmte sofort auf ihn zu. Immer noch war er weit über dem Super Saiyajin 2 und legte mit dem selben Tempo los, welches er vor dem Einsatz seiner Big Bang Attack hatte. Mit blitzschnellen Schlägen und Tritten versuchte er Piccolo zu bearbeiten. Dieser aber wehrte jeden Schlag und jeden Tritt von Vegeta mit seinen vier neuen Armen ohne große Mühe ab. Nachdem Vegeta sich nun ein wenig verausgabt hatte sah Piccolo seine große Chance. Er schnappte sich mit seinen zwei neuen Armpaaren Vegetas Arme und Beine, so daß dieser sich nicht mehr zur Wehr setzen konnte. Verzweifelt versuchte Vegeta sich aus dieser Umklammerung zu befreien, doch die ganze Mühe kostete nur unnötig Kraft. Piccolo schlug nun mit seinen zwei freien Armen immer und immer wieder in Vegetas Magen. Vegeta wurde schwächer. Er war nun sogar schon unter den zweifachen Super Saiyajin gefallen. Piccolo ließ für einen Moment von ihm ab und stellte ihn auf den Boden. Vegeta fiel sofort auf die Knie, weil er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Sein Wille war aber noch nicht gebrochen. Er stütze sich mit den Händen am Boden ab und krallte vor Wut in die Erde. Wie konnte er, der Saiyajin-Prinz, nur so von jemandem gedemütigt werden? Noch einmal trieb ihn sein unbändiger Stolz auf die Beine, doch Piccolo hatte ihn schon mit einem Arm am Hals gegriffen und in die Luft gestemmt. Jetzt drückte er ihm langsam den Hals zu. Er genoß es Vegeta röcheln zu sehen. Trunks konnte sich das nicht mehr länger ansehen und wollte seinem Vater zu Hilfe eilen. „Kakarott...“ brachte Vegeta mit Mühe und Not über die Lippen. Goku wußte was er meinte und stellte sich vor Trunks, um diesen aufzuhalten. „Laß es sein Trunks...dein Vater möchte ihn alleine besiegen. Du würdest nur seinen Stolz kränken.“ sprach Goku zu ihm. „Aber...aber...“ „Halt dich da raus!!!“ schrie Vegeta ihn an. Piccolo wollte dem Ganzen jetzt wohl ein Ende setzen. Wie verrückt begann er mit seinen fünf freien Armen auf den in der Luft hängenden Vegeta einzuschlagen. Dessen Blick wurde mit jedem Schlag leerer und als Piccolo ihn dann endlich losließ, merkte er nicht einmal wie hart er auf dem steinigen Boden aufschlug. Mittlerweile war er wieder im Normalzustand. Nicht einmal Goku glaubte noch daran, daß Vegeta nach diesen Schlägen nochmal auf die Beine kommen würde. „Es ist an der Zeit die Sache zu beenden!“ sprach Piccolo. Er bildete mit den Händen seiner rechten Arme zuerst eine Faust und streckte dann seinen Mittel- und Zeigefinger an jeder Hand nach oben. Diese hielt er nun an seine Stirn und begann erneut sich zu konzentrieren. Blaue und gelbe Energieblitze begannen durch um seine Finger zu zucken. Vegeta hatte sich währenddessen irgendwie auf die Beine gestellt, konnte aber nur verschwommen sehen, daß sich irgendwas vor ihm abspielte. „Nimm dich in Acht, Vegeta! Er versucht eine dreifache Höllenspirale!“ schrie Goku zu ihm hinunter. In diesem Moment hatte Vegeta wieder einen klaren Blick und sah wie Piccolo sich zum Angriff konzentrierte. Jedoch reichten Vegetas Kräfte nicht mehr aus um Piccolo am Angriff zu hindern und so feuerte dieser seine dreifache Höllenspirale Richtung Vegeta. Er bemühte sich seine letzte Energie zum Ausweichen zu nutzen, und sprang zur Seite. Leider nützte ihm dieser Sprung wenig, denn er konnte nur einem Strahl entgehen. Die anderen zwei trafen ihn voll und durchschlugen seine Schulter und seine Hüfte. Blutüberströmt sank Vegeta zu Boden. Es sah so aus als hätte Vegeta seinen letzten Atemzug gemacht und Piccolo schritt nun siegessicher auf Vegetas reglosen Körper zu. Er fuhr seine Arme wieder ein, so daß er den Normalzustand erreichte. Aber es passierte noch etwas anderes. Goku merkte wie Piccolos Kampfkraft mit dem Verschwinden jedes Armes um einiges anstieg. Die Erzählungen schienen wahr zu sein. Jeder einzelne Arm speicherte die Energie eines ganzen Kämpfers und nachdem sie wieder aufgelöst waren, verliehen sie ihrem Träger noch zusätzliche Energie. Diese Energie sollte den damaligen Kampfsportmeistern als Belohnung dienen, da sie zur Herbeirufung einen Teil ihrer Kraft hergaben. Dabei wurde aber nie daran gedacht, daß ein so starker Kämpfer wie Piccolo diese Technik erlernen könnte. „Ihr könnt schon einmal wählen, wer von euch als nächstes gegen mich antritt. Ich räume nur noch den Müll weg!“ rief Piccolo zu Goku, Trunks und Goten. Grade als er Vegeta mit einem letzten Energieblast von der Erde fegen wollte, spürte er eine vertraute Energie auf die Insel zukommen. Er schaute hinauf in den Himmel und sah jemanden auf ihn zu fliegen. Es war Son-Gohan!...

So. Hoffentlich hab ich das einigermaßen hinbekommen:D . So schnell wie diesen Teil hab ich noch keinen geschrieben. Also Leute, habt Nachsicht bei Grammatik-Fehlern. Wenn ihr Logik-Fehler findet, dann immer nur raus mit der Sprache:p . Die Story lebt ja von eurer Meinung und euren Comments...

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Zeil, also kann mich da eigentlich net geklagen und du hast mich davon überzeugt, dass diese "Spinnenarmtechnik" wohl doch was bringt....ist irrgendwie genau das richtige für Piccolo :sagrin:: zu Son Goku oder so würde die nicht passen, aber zu Piccolo^^ ...ich freu mich natürlich schon auf den nächsten Teil.....tja lesen geht nunmal schneller als schreiben;)

Also ein ganz ganz großes Lob an dich! Dein Schreibstil ist echt erste Sahne und du hast wahnsinniges Talent eine tolle Spannung aufzubauen! Respekt! :)

die ff is geil find ich cool das piccolo mal wieder böse ist *gg*
*sichwiederinseinzeltverkriechtundauffortsetzungwartet*

echt klasse, hab mich extra sogar mal angemeldet um hier ein Lob zu schreiben, das haben die anderen FF nicht geschafft hehe...
echt einmalig wie du spannung aufbaust und die kämpfe und das ganze runderhum beschreiben kannst... nur weiter so :)

Original geschrieben von Wizi
echt klasse, hab mich extra sogar mal angemeldet um hier ein Lob zu schreiben, das haben die anderen FF nicht geschafft hehe...
echt einmalig wie du spannung aufbaust und die kämpfe und das ganze runderhum beschreiben kannst... nur weiter so :)

Wow, da ist ja jemand schwer beeindruckt von meinem "Können".:redface: Vielen lieben Dank. Werd sicher bald wieder nen neuen Teil reinstellen. Kann aber noch bis zum Wochenende dauern. Jetzt sind grad wieder Klausur-Termine...

is ja irre.....deine ff ist wirklich cool und das nicht nur, weil piccolo der hauptchara ist. :D

du hast einen tollen schreibstil und erzählst sehr spannend und packend und piccolo kommt herrlich fies rüber. >=)....wie zu seinen guten alten zeiten als oberteufel. endlich mal jemand, der ihn nicht als babysitter oder kumpel darstellt. ;)

jedenfalls hast du sehr viele gute ideen drin. aber wieso gelingt es piccolo nicht babidis zauber unter kontrolle zu halten? vegeta hat es ja auch geschafft und piccolo ist mindestens ebenso willensstark wie der prinz.

gut fand ich außerdem diese neue kampftechnik, die is gut ausgedacht und mal was neues neben ständigen big bangs und kamehame-has.

ich hab in deiner geschichte nur einmal gestutzt, und das war, als gohan umgedreht ist. wegen einem fläschchen! fand ich irgendwie unlogisch, das hätte videl ja wohl genauso gut allein hingekriegt. zweck dieser aktion is klar, du wolltest gohan weg haben, aber das hättest du sicher besser hinkriegen können....^^"

wochenende kommt der nächste teil?.....das is gut ;)

cya enemy ;)

Echt klasse Teile! Das Piccolo mal wieder so richtig fies ist find ich auch richtig gut! Nur weiter so!

Muss mich auch mal wieder melden, wirklich spannend :) Einen Tipp könnte ich aber noch geben, Absätze wären vielleicht ganz gut, man verrutscht bei einem langen Text sonst immer so leicht. Das wäre dann aber der einzigste Punkt, über den ich mich beschweren könnte :D

Zurück
Oben Unten