Magical Girls-Was für Mädchen?

@Tom-chan: das bishen das du kannst könntest du mir doch beibringen oda? Hey ich bin ja aus deiner sig rausgeflogen, ein bishen zu viel sm kritisiert? :D

huch??, hab ich gar nich gesehn, warte, ich mach dich wieda rein :D

@hiro: ich hab sone kleine sprachfibel vonna dsj und sonst noch n paar kleine heftchen, z.b. von JAL und so... und da steht eben auch nur das nötigste drin ^^

ach iwo, eigentlich gehts. das selbe system imma und imma wieda, einfache worte etc... problematisch wirds nur beim schreiben, gerade bei den kanji, aba das muss man nur wollen, dann gehts auch... :)

Original geschrieben von Tom-chan
lol, netta versuch asuka :kawaii: .... aba wie du willst, ich sach ja schon nix mehr ^^ ...

aba japanisch is dennoch wichtig ^^

und nee, streitforum find ich doof, streite nich gern :D ... lieba nen "wir-ham-uns-alle-lieb-forum" :D

Japanisch ist cool und schwer! :kawaii:

ooh, ich bin au für das "wir-ham-uns-alle-lieb-forum"! Da können wir alle knuddeln*ggggggggggggg* :D :laugh:

knuddeln... :D ... kawaii :D :)

hmm yo, also wie jetzt.... hat jemand noch nen themavorschlag??

@asuka: hehe, neue sig, aba bin doch gar kein wörterbuch, kann doch nur 5 worte :D

knuddeln... :D ... kawaii :D :)

hmm yo, also wie jetzt.... hat jemand noch nen themavorschlag??

@asuka: hehe, neue sig, aba bin doch gar kein wörterbuch, kann doch nur 5 worte :D

Hab keinen mehr^^"

*gggg* Aber jedes Mal, wenn ich einen beitrag von dir sehe, erklärst du irgendein japanisches Wort :kawaii:^^

heute gibts nur nen kurzen beitrag, weil ich kA habe, was ich noch zu diesem Thema schreiben soll^.^". Gut, los gehts:

"."

ach iwo, eigentlich gehts. das selbe system imma und imma wieda, einfache worte etc... problematisch wirds nur beim schreiben, gerade bei den kanji, aba das muss man nur wollen, dann gehts auch... :)
ja klar... echt einfach... :dodgy: ... aber die kanas und kanjis und ... :couto:

@thema: sicha... aber nicht nur

wie gesagt, die katakanas und hiraganas sind ja nu echt easy (zumindest zun lesen), die kanji sind alladnigs problematisch...

geiles ava hiro :D

na, man kann die alle net lernen, du kannst ja auch nich alle wörter, die im duden stehn...

und ausserdem brauch man auch nur rund 2000 im täglichen gebrauch ^^

danke, du bräuchtest aber auch ein neues ava, hast dieses schon seit jahrhunderten

2000 sind aber auch nicht gerade wenig

yap, bin schon auf ava suche ^^...

und hey, 2000 sind weniga als 10000 als mecka nich ^^, die japaner beschweren sich ja auch nich :dodgy:

Zurück
Oben Unten