Magical Girls-Was für Mädchen?

geht mir auch so... ich komm nach hause und denke, jetzt kannste ja mal hausaufgaben machen... naja, aba vorher setzte dich noch mal kurz vor den fernseher...... *etwas später* ... so, jetzt kann man anfangen... huch?? schon so spät?? ..na dann lohnt es sich auch gar nich mehr mit den hausaufgaben anzufangen.... also schau ich weiter tv :D ...

naja, aba passt schon, nur leida komm ich imma erst um 4 nach hause und verpass imma alles :dodgy:

hmm, hoffe mal, dass es so ab cell games cool wird... und danach is ja buu saga, wird also hoffentlich lustich

@thema: nihc nur :dodgy: ... :kawaii:

Cell saga wird total cool :kawaii: ... hoffe ich:dodgy: . Aber Buu saga wird bestimmt der hammer den da kommen Goten und Trunks :kawaii:

*hust* sollte auch was zum thema ablassen: ... irgendwie nein :dodgy:

Original geschrieben von Hiro
Cell saga wird total cool :kawaii: ... hoffe ich:dodgy: . Aber Buu saga wird bestimmt der hammer den da kommen Goten und Trunks :kawaii:

*hust* sollte auch was zum thema ablassen: ... irgendwie nein :dodgy:

hehe, wolln wir mal hoffen... wenn die synchro bis dahin geschnallt hat, wie man ordentlich schreit, dann kanns ja gar net mehr falsch werden ^^ .. und buu-saga -> gotenks -> LOOOL :D

@thema: ya, so eigentlich nich, ne??? :D

p.s.: thx for sig =)

Ja dämliche leise schreie:dodgy:. Hoffen wir das beste :)
Was magst du lieber dbz oder .. öhm *nachdenk* WP?

@thema: immernoch nicht

P.S.: thx for your sig too ^^

nich nur leise, sondern argh lächerlich klingen die, oft sogar wie kindergeschrei *kotz*... aba mal sehn =)
öhm... ja... dbz is ganz cool, aba WP oda gar SM sind mir da doch viel lieba.... der dbz-manga is klasse, aba der anime....

naja, sonst nix neues =)

@thema: nein bis naja... :dodgy:

Naja mal gucken...
DBZ Mangas hab ich nich und werde auch nie welche bekommen(oder auch irgendwelche anderen Mangas) ... *heul* ... :goof: du magst mgs lieber als DBZ?? jaiks!!

@thema: naja .. nee :dodgy:

jap, finde MGs bessa als DBZ... aba wie gesagt, der vergleich is äußerst schwer, da dbz und mgs sich doch vollkommen unterscheiden... also dbz is mein so ziemlich actionreichster manga, aba darauf zielen mgs gar nich aus ^^... is beides klasse, aba wenn ich mich entscheiden müßte, dann würd ich in jedem fall mgs nehmen...

Naja ich find DBZ besser und das bleibt vorerst auch so. Ich kenne bisher keine mg die so gut ist wie DBZ oder kennst du eine echt super cool mg?

Früher war ich auch ein riesen sm fan. Aber da war ich noch klein und dämlich. Öhm gibts eigendlich sm mangas?

hey, ich bin immanoch n totala sm fan und bin aba weder klein noch dämlich... zumindest glaube ich das :D
und yap, es gibt sm mangas, ähm... glaube so 15 stück oda so.. jaa, ich hab die net, sollte ich mir echt mal zulegen ^^

Zurück
Oben Unten