Magical Girls-Was für Mädchen?

neee... wir können uns MGs auch anschaun (und Moderatoren in Magical Girl foren werden XD)

Also ich fine ,das nur Sailor Moon und Wedding Peach was für Mädchen sind

~KKJ rules~

@tom-chan: wirklich alle hiragana und katakana? :eek: ist ja ein ding, ich versuch sie auch irgendwie auswendig zu lernen aber ganz so einfach ist es doch nicht...

@furret: find ich auch mal jemanden der sm schlecht findet *sich schonmal nach eienem versteck umsieht* ... jetzt trifft mich bestimmt die grausame rache des mg-gottes tom-chan ... *unter nem stein kriech*

ööööööööööhm ich denke MG sind für die Leute die das mögen egal ob hässliche menschen, alte Menschen....... wer sowas mag wieso sollte er dann sowas nicht mögen dürfen :kawaii: auch wenn es ein Junge ist ^^

Original geschrieben von Furret
neee... wir können uns MGs auch anschaun (und Moderatoren in Magical Girl foren werden XD)

Also ich fine ,das nur Sailor Moon und Wedding Peach was für Mädchen sind

~KKJ rules~

ahhhhhhhhhhhh, wieda eina, der mich noch nich kennt *hrhrhr* ... also ich finde, dass gerade SM und WP sehr wohl auch was für jungens is, weil es numal ne goile serie is, und goile sachen sind den jungs nie vorbehalten :D ... nee, also es gibt wirklich viele typen, die sm mögen (falls dus noch nich wissen solltest, ich auch :rolleyes2: ) ^^ ... und von daher, sollen sich sm diejenigen sm anguckn, wenn sies wolln ^^

@hiro: ich dachte, ich hätte dich eines besseren belehrt.... und da hilft auch kein verstecken, ich finde dich sowieso, und werde dich an einen stuhl fesseln, vor nem fernseher setzen, wo SM inna endlos-schleife läuft, bis du deine meinung änderst ^^ ... aba heut bin ich gut drauf, von daher, haste glück gehabt ^^

@hiro nochmal: die hiraga-/ katakanas sind net so schwer, is halt wie nen alphabet... wenn du mal nen kleinen japanisch-kurs machen willst, schau mal auf : vorbei ^^

Original geschrieben von Tom-chan

@hiro: ich dachte, ich hätte dich eines besseren belehrt.... und da hilft auch kein verstecken, ich finde dich sowieso, und werde dich an einen stuhl fesseln, vor nem fernseher setzen, wo SM inna endlos-schleife läuft, bis du deine meinung änderst ^^ ... aba heut bin ich gut drauf, von daher, haste glück gehabt ^^

@hiro nochmal: die hiraga-/ katakanas sind net so schwer, is halt wie nen alphabet... wenn du mal nen kleinen japanisch-kurs machen willst, schau mal auf : vorbei ^^

1. Hehe... wenn du dass wirklich tun willst... von mir aus gerne, aber dafür musst du an die 1500km laufen:evil

2. Danke für die Addy, ich checks gerade.

hehe, 1500km is nix ^^ ... mal übalegn, wenn ich 12,2 sek auf 100m laufe, dann brauch ich für 1500km 183000sekunden, das macht dann 50,83 stunden, also brauch ich n bissl mehr als zwei tage ^^ ... hmm, also hassu zwei tage zeit deine sachen zu packen und dich vor mir zu verstecken ^^

wegen addy, yup, biddeschön... ich kann diesen kurs nur empfehlen, findet man selten so schön langsam und verständlich ^^

jaiks, dann zieh ich nach tibet, da findest du micht nicht so schnell:D.

und du kannst jetzt japanisch schprechen und verstehst was die labern?

löl, tibet is nix für mich ^^ ... da musst du schon aufs dach der welt fliehn, um vor mir sicha zu sein :dodgy: (typisch-tom-witz ^^) ...

und neien, wie oft denn noch ?? ich kann kein japanisch, so gern ich es auch wollte. ich kann nur das eine alphabet und nen paar wörta mehr net ^^

na dann bau ich eben ein gerät womit ich im paralel universen reisen kann, dann bin ich vor dir sicher^^

ich frag es so lange bis du irre wirst und aus dem fenster springs^^

löl, mach das ... aba ich als physik leistungskursschüla sag da einfach mal, dasses unmöglich is ^^

und nochmal löl, das schaffste nie, und aussadem selbst wenn ich ausm fensta springen würde, würde ich max 3 meter fallen und das tut mir nix ^^

Physik leistungskursschüler?... du? ..echt?...
... ok dann bau ich ne Zeitmaschine und das ist nicht unmöglich, ich muss nur ein schwarzes Loch finden und ein Raumschiff bauen das lichgeschwindigkeit erreicht...

mist!... aber wenn ich glück habe brichst du dir ein bein oder so, möglich ist es, ich kenne eine die vom bett runter gesprungen ist und beinbruch :dodgy:

Also zum Thema

Ich find das ist völlig schwachsinnig das in Mädchen und Jungs gruppen auf zu teilen. Jeder schaut das was ihm/ihr gefählt. Ich hab früher immer Sailor Moon geguckt. Find Venus voll süsssssssssssssssssss.
MfG Goten-EX

Original geschrieben von Hiro
Physik leistungskursschüler?... du? ..echt?...
... ok dann bau ich ne Zeitmaschine und das ist nicht unmöglich, ich muss nur ein schwarzes Loch finden und ein Raumschiff bauen das lichgeschwindigkeit erreicht...

sry, aba das geht net. du kennst doch e=m*c² gell ?? demnach vergrößerst sich deine träge masse je schneller du fliegst. und wenn du mit lichtgeschwindigkeit fliegst, dann bist du eigentlich nix weita als nen großa haufen von atomen ^^

Original geschrieben von Hiro

mist!... aber wenn ich glück habe brichst du dir ein bein oder so, möglich ist es, ich kenne eine die vom bett runter gesprungen ist und beinbruch :dodgy:

pah, bin sportlich ... bin als kind mal von nem 4 meter klettergerüst gefallen -> nix war ^^

Ok, aber es gibt noch andere wege durch die zeit zu reisen, da war doch irgendwas mit Wurmlöchern... teoretisch gibts die

4 meter? ... als ich erta 7 war bin ich auch von ziemlich hoch runter gefallen und war auch nix...

@Hiro & Tom-chan

Auf die gefahr hin euch in eurem gespräch zu stören, kommt zurück zum thema ^^ ( das gehört hier nicht hin )

hehe, na gut, obwohl ich gespräche über relativistische physik auch net schlecht finde ;)

gut, also ich denke nich, dass MGs nur was für mädchen sind. schliesslich gibt es genug gegenbeispiele dafür, und eigentlich kanns sich ja eh angucken wer will.... das is einfach mal nen klischee, aba nya, so ists nu mal heut zu tage ^^

Zurück
Oben Unten