Magical Girls-Was für Mädchen?

Original geschrieben von Legendery-SSJ
Jeder kann gucken was er will .
In meiner Nachbarklasse gibt es einen Jungen der Zetsuai fan ist die Jungs wollen mit ihn nichs zu tun haben aber dafür kriegt er die Besten Breute ab . Weis nicht warum er die Breute abkriegt aber er kriegt sie halt :mad: :mad: :mad:
Lies es einfach mal selber, dann weißt dus. :D Ach ja: bei mir funktioniert das nicht dodgy

Original geschrieben von Tom-chan

öhm... nö. denn wenn MG kommen, dann kann gar nix besseres kommen, so is das nämlich!!! :D

ich liebe jedenfalls MG. und DM und PM kenn ich auch alles!

Is mir schon klar das es für dich nix besseres gibt als MG WeddingPeach is ja schließlich dein größtes Vorbild:evil.

Original geschrieben von Asuka
Eindeutig für Mädchen. Jungs dürfens aber auch schauen....
aber: Mich nervt, wenn Jungs sagen: PKMN und DM seien nur was für Jungen und DBZ/Z/GT auch... tsa! :mad:
Sollen nicht so nen kek labern ._.
Die schauen ja auch KKJ und Sm usw...^^

*denkt an BC* Hoho, sag ihr mal das, die wird ausflippen! :D DB/Z/GT nur was für Jungs, der ist gut! laugh! Macht doch viel mehr Spaß mit Mädchen DB/Z/GT anzuschauen! naughty

Original geschrieben von Legendery-SSJ
und alle Jungs haben gesagt "WAS !!! DU GUGST SAILOR MOON ? HAHAHAHAHAHHA !!!!! DAS IST DOCH NUR WAS FÜR MÄDCHEN " Und später haben sie Selber angefangen Sailor Moon zu gugen .
ja genau solche typen kenne ich auch :D
aber sowas musste ich mir übrigens nicht nur von jungs anhören dodgy

die meisten MG serien die ich kenne gefallen mir sehr gut. ich steh halt auf kitsch kawaii

Original geschrieben von Piririn
Du verwechselst was Pokemon und Digimon is was für Geistigverwirrte:D.
Und MG soll schauen wer will wenn nicht besseres kommt schau ich's och.

Da bin ich ebenfalls Tom-Chans Meinung! Ich liebe MG und PKMN und Dm auch! Und ich bin ganz bestimmt nicht geistesverwirrt dodgy

Original geschrieben von Asuka

Da bin ich ebenfalls Tom-Chans Meinung! Ich liebe MG und PKMN und Dm auch! Und ich bin ganz bestimmt nicht geistesverwirrt dodgy

yep, richtig so asuka :D !! zeigen wirs den ungläubigen!!
ich werde nich so lange ruhen, bis die ganze welt MG-fans sind...*hust*... dodgy

Ich seh das so: MG's sind für jeden gedacht der sie sehen will!

Dann sollte ja auch meinen das alle Serien/Anime in denen hauptsächlich Männer die Helden sind nur für Jungs gedacht sind!
Vielleicht ist es aber auch genau anders herum! Immerhin gibt es ja auch Mädchen (zu denen ich nicht gehöre!!) die DB nur wegen Veggi und Co anschauen! ;)
Und ich kenn auch andere die eben Sailor Moon nur wegen der Mädels ansehen!

Aber ich denke auf jeden fall nicht das MG's nur für Mädchen sind! Es gibt zu viele Jungs die das Gegenteil beweißen! :D

yep, richtig so asuka :D !! zeigen wirs den ungläubigen!!
ich werde nich so lange ruhen, bis die ganze welt MG-fans sind...*hust*... dodgy

Nanu? Willst du etwa plötzlich die Weltherrschaft an dich reissen? dodgy
:P

@Juu:

Naja, als ich mir was von Sm geholt hab (^^") hab ich ein paar Jungs gesehen, die sich auch grad ein paar SMmanga gehôlt haben.
Nun gut, du hast auch recht, das stimmt schon...

Ich find Jungs können sich sowas genauso gut anschauen, warum auch nicht. Ich find sogar es ist eher für Jungs als für Mädchen Oo :laugh1: Najo nimmt nich alles Ernst was ich schreib !

Ich bin männlich und schaue Magical Girl Animes nicht (nur) wegen den Mädels die sich verwandeln.
Die beste Magical Girl Serie dich ich kenne ist sailormoon. Alle anderen die im deutschen Fernsehen laufen sind voll krasse Nachmacher davon.
Wo ich grad dabei bin: Gruß an die Wedding Peach Fans:biggrin2:

Original geschrieben von MysteryKnight
Ich bin männlich und schaue Magical Girl Animes nicht (nur) wegen den Mädels die sich verwandeln.
Die beste Magical Girl Serie dich ich kenne ist sailormoon. Alle anderen die im deutschen Fernsehen laufen sind voll krasse Nachmacher davon.
Wo ich grad dabei bin: Gruß an die Wedding Peach Fans:biggrin2:

*nick* SAILORMOOOOOOOOOON is the best ^^

aba wo is auch schön ^^

und mg's sind nix für mädchen, zu gefährlich... (haha, ein schenkelklopfer :dodgy: )

hehe, na da bissu ja aufm richtigen weg ^^ ... wenn du nun noch ab 14.15 WP gucken würdest wärste schon fast ein kleiner mg-freak ^^

ich dachte wp läuft nur vormittegs... ist doremi sowas wie ne mg?

yap, kommt bald wieda um 14.15 :D
und hmm, gute frage.. eigentlich schon, aba die themenschwerpunkte verlagern sich son bissel ins jüngere alter...

wenn ich zufällig mal rtl2 um 14:15 einschalte dann seh ich s mir vielleicht an
naja irgendwie komme ich immer dann von der schule nachhaus wenns gerade beginnt und was anderes leuft um diese zeit auch nicht... :dodgy:

Zurück
Oben Unten