Magic: the Gathering Club

achja@ryo: so spiel ich nicht gegen dich, sowohl grim monolith als auch power artifact sind restricted und du weisst ´GANZ GENAU warum, weil sie zusammen nämlich viel zu unfair sind!

den grim kannste von mir aus 4 mal drinnen lassen aber das power artifact tuste nur 1 mal rein!

BlackBlade schrieb:
achja@ryo: so spiel ich nicht gegen dich, sowohl grim monolith als auch power artifact sind restricted und du weisst ´GANZ GENAU warum, weil sie zusammen nämlich viel zu unfair sind!

den grim kannste von mir aus 4 mal drinnen lassen aber das power artifact tuste nur 1 mal rein!
ach was... wasn daran unfair? =)
Gibt doch viele kombos mit denen man des spiel ziemlich schnell gewinnt, hab sogar vor mir n deck mit 2 von den dingern zusammen zu schrauben...
z.b. aluren + Furious assault + horned kavu... is der gegner ach gleich tot ;)

btw: die kombi hat er bei mir ach gemacht ;)

BlackBlade schrieb:
und dafür dass du soviele als einzelkarten eher schwache kreaturen drinnen hast is dein deck echt stark;)

Danke, danke, aber dein Deck is einfach extrem gut, vorallem wegen der Handvernichtung!

@Unheil:So, jetzt müssen wir wohl gegeneinander spielen :stareup:
Ich bin aber die nächsten tage weg, also könnten wir entweder freitag abend/nacht (eher schlcht) oder Samstag morgen spielen (schon besser) Sag einfach was dir recht ist, ich kann dir aber erst freitag abend (da komm ich wieder) bescheidsagen. Kannst mich (am freitag) auch per ICQ erreichen. MEine Nummer: 122249434.

CU all bis Freitag! :wave:

Fireborn schrieb:
ach was... wasn daran unfair? =)
Gibt doch viele kombos mit denen man des spiel ziemlich schnell gewinnt, hab sogar vor mir n deck mit 2 von den dingern zusammen zu schrauben...
z.b. aluren + Furious assault + horned kavu... is der gegner ach gleich tot ;)

btw: die kombi hat er bei mir ach gemacht ;)
dass die dce die karten WEGEN DIESER KOMBO restricted hat zeigt doch dass das faul ist

ausserdem sind infinity loops duch nur 2 karten eindeutig nicht der zweck des spiels.
bis jetzt wurden auch alle möglichkeiten für solche 2kartenkombos verboten.

ausserdem hab ich ja schließlich auch nur 1 strip mine drin, eben weil sie restricted ist........und was jetzt wohl gefährlicher ist, power artifact oder strip mine kannste dir ja denken;)

@cat: danke danke^^
is halt auch schon sehr alt, über 2 jahre......und dementsprechend kampferprobt und optimiert;)
das einzige was ich noch verbessern würde wäre die 3 negator raus und dafür juzaams rein aber das ......ist nicht wirklich nötig;)

Ich hab keine Ferien mehr und nicht so viel zeit wie ihr. Ich werde gleich matock schreiben. wir zockn heute oder morgen, da ich heut abend aber net viel zeit hab, vieleleicht doch erst morgen. Wir schreiben morgen ein Diktat ... über Zeichensetzung Oo ... und ich muss noch üben ... jaja. k

BlackBlade schrieb:

wie du vllt früher gelesen hast, ist dies ein fun turnier auf dem alle karten erlaubt sind die man besitzt oder bald besitzen wird

USJ Ryo schrieb:
wie du vllt früher gelesen hast, ist dies ein fun turnier auf dem alle karten erlaubt sind die man besitzt oder bald besitzen wird
och wie süß, du hättest also auch kein problem wenn einer mit 4 black lotus spielt wenn er dir beweisen kann dass er die hat? oO

aber von mir aus, spiel dein deck so wies is, aber mit nur einen grim bitte
dass power artifact nicht restricted ist is mir neu, da hat mich wohl ein freund falsch informiert;)

naja ich hab zwar so eh keine chance aber mal schaun^^
vielleicht gehts ja trotzdem^^

wann hättest du denn zeit?^^

BlackBlade schrieb:
och wie süß, du hättest also auch kein problem wenn einer mit 4 black lotus spielt wenn er dir beweisen kann dass er die hat? oO

aber von mir aus, spiel dein deck so wies is, aber mit nur einen grim bitte
dass power artifact nicht restricted ist is mir neu, da hat mich wohl ein freund falsch informiert;)

naja ich hab zwar so eh keine chance aber mal schaun^^
vielleicht gehts ja trotzdem^^

wann hättest du denn zeit?^^
Nein, ich hättet tatsächlich nichts dagegen... schlimmer fänd ich sowieso Ancestral Recall..
schau auf nach... wird sicher stehen, dass das Power Artifact legal ist.
Ich werde dann mal mein Deck ändern, spielen wir irgendwann am Freitag

USJ Ryo schrieb:
Nein, ich hättet tatsächlich nichts dagegen... schlimmer fänd ich sowieso Ancestral Recall..
schau auf nach... wird sicher stehen, dass das Power Artifact legal ist.
Ich werde dann mal mein Deck ändern, spielen wir irgendwann am Freitag
jo, kannst dir den ja wenns nötig is eh mit tinker holen^^

freitag.......ok
aber da hab ich ab ca 17 uhr keine zeit mehr weil ich an dem abend noch ein date hab:kawaii:
und pennen tu ich bis 11 ;)
also zwischen 11 und 17uhr müssten wirs machen;)

wie sich das schonwieder anhört........´komm her baby, lass es uns machen´:rofl:

Ich scheide aus dem Turnier aus.....
Mein Pc hat hier n paar ....."leichte" Probleme und MWS überlebt er nich......
Ich geb einfach auf...tja...was soll ich machen wenn der Pc nich mitspielt...
Ausserdem nocheinmal ER!!!!!
Verdammt nochmal, wie kommt ihr bei Martock auf ne weibliche Person?

BlackBlade schrieb:
jo, kannst dir den ja wenns nötig is eh mit tinker holen^^

freitag.......ok
aber da hab ich ab ca 17 uhr keine zeit mehr weil ich an dem abend noch ein date hab:kawaii:
und pennen tu ich bis 11 ;)
also zwischen 11 und 17uhr müssten wirs machen;)

wie sich das schonwieder anhört........´komm her baby, lass es uns machen´:rofl:
Tja sry... mein PC hat rumgespackt... jetzt hast du 2 Möglichkeiten:
Da ich ab morgen keineZeit mehr hab, sagst du entweder ich bin nicht gegen dich angetreten und du wirst kampflos Turniersieger oder du sagst, dass dies ein "Erzeugniss" von uns beiden war, womit sowohl du, als auch ich Tuniersieger wirst/werd.

ohh! Ryo drückt sich XD

naja, wenn martock ausscheidet spiel ich dann als nächstes gegen Trunks.

na toll, muss den Turnierplan schowieder ändern...

@Trunks:
sag einfach wann du Zeit hast, ich bin immer on!
(ausser mein dsl kackt ab...)

So, bin wieder da!

Frage an Tunierleitung: Isses Möglich das des Spiel gegen das_Unheil noch irgendwann nach den Ferien gespielt werden kann, oder haben wir's eilig mit dem Ergebniss? :D
Hab nämlich morgen null Zeit zum spielen, da ich (schon wieder) weg fahre un noch packen muss...

USJ Ryo schrieb:
Tja sry... mein PC hat rumgespackt... jetzt hast du 2 Möglichkeiten:
Da ich ab morgen keineZeit mehr hab, sagst du entweder ich bin nicht gegen dich angetreten und du wirst kampflos Turniersieger oder du sagst, dass dies ein "Erzeugniss" von uns beiden war, womit sowohl du, als auch ich Tuniersieger wirst/werd.
lol na soweit kommts noch dass ich mich als sieger über dich darstell ohne dass du überhaupt angetreten bist:rolleyes:
wir sind beide die sieger=)
gratuliere, du hast gut gekämpft:rofl:

aber unabhängig vom turnier spielen wir das irgendwann mal noch aus, ok?:)

@kazzer: was heisst da drücken? wenn ers in der ursprünglichen version mit 4 grims spielt hab ich sowas von keine chance..............

@ryo: kannst mich ja mal im icq adden und einfach mal anschreiben wenn du lust und zeit hast dass wir mal spielen^^

163832059

@BlackBlade:
Ach, ich würd nich sagen dass du überhaupt keine chance hast, s gibt n paar leut die gegen des deck schon gewonnen ham! (Franz und der Reanimator-Fuzzi)
Ausserdem hab ich des nur geschrieben das Ryo sich mal wieder aufregt *g*

Zurück
Oben Unten