Magic: the Gathering Club

USJ Ryo schrieb:
Liegt daran das ca 60 Prozent der Karten aus Mirrodin Artefakte sind!
Wenn du das Prog nit checkst, dann spiel erstmal gegen mich ich erklär die das Prog...
@ alle: Wenn niemand etwas dagegen hat beginnt die Turnierwoche am Montag um 18.00, am Sonntag sollte jeder Teilnehmer nochmal sein aktuelles Deck posten.

Ok, der termin würd bei mir passen! Gibts au nen plan, wer mit wem spielt? Damit ich weis gegen wen ich wann antreten muss...

USJ Ryo schrieb:
Liegt daran das ca 60 Prozent der Karten aus Mirrodin Artefakte sind!
Wenn du das Prog nit checkst, dann spiel erstmal gegen mich ich erklär die das Prog...
@ alle: Wenn niemand etwas dagegen hat beginnt die Turnierwoche am Montag um 18.00, am Sonntag sollte jeder Teilnehmer nochmal sein aktuelles Deck posten.
ok hab grad n bischen gespielt... es ging eigentlich =) aber wir können trotzdem mal gegeneinander spielen (zu trainingszwecken) =)

Da_HouseCat schrieb:
Ok, der termin würd bei mir passen! Gibts au nen plan, wer mit wem spielt? Damit ich weis gegen wen ich wann antreten muss...

Nein, du machst dir die Termine während der Woche selber, mach einfach mit jedem ein Termin...

@ fireborn: jetzt?

Womit tuta zockn? Apprentice oder Magic Workstation??? Ryo muss mir dann noch bei meinem deck helfen ... wenna bock hat ... oder so. wer will gegen mich mal spielen? Fals mit MW da seh ich noch net recht durch. mit apprentice is das leicht. aber MW is übersichtlicher.

ok also ich spiel grundsätzlich gegen jeden der will =) also her mit euch =)
am besten added ihr mich im icq... ach ja housecat du könntest mich mal authorisieren =) (mei nummer is 146848032)

@ryo: sry war zeitung austragen (<--- nerviger job)
wie wärs mit jetzt? =)

Fireborn schrieb:
ok also ich spiel grundsätzlich gegen jeden der will =) also her mit euch =)
am besten added ihr mich im icq... ach ja housecat du könntest mich mal authorisieren =) (mei nummer is 146848032)

@ryo: sry war zeitung austragen (<--- nerviger job)
wie wärs mit jetzt? =)

Apprentice oder MWS?

Kazzer schrieb:
Ich bin Sonntag 18.00 Uhr nich da...
ich post mein Deck dann so am Samstag

was habt ihr alle gegen die workstation?
öhm... vielleicht dass es n bischen suckt? =) naja egal =) ich hab nächste woche immer zeit... ferien halt also macht mit mir einfach termine aus

Martock16 schrieb:
Ach, das liegt also nich an meinen PC, das die Workstation so beschissen läuft.
also beschissen läufts bei mir net, aber es is n bischen kompliziert =)

ach ja btw: hab heut mal aus fun gegen irgend einen gespielt der mit 3 farben gespielt hatte. aber der kerl war anscheinend dumm wie n meter feldweg, denn ich hatte den 16 lebenspunkte abgezogen und der hatte bis dahin grad mal 6 länder rausgelegt und keine einzige kreatur O.o dann hat er gesagt "you won" und is abgehauen =) lustig was es für leute da gibt ^^

ach ja und nochwas: ich kauf mir morgen des andere deck, soll heißen dann mach ich ne liste was für karten ich hab =)

höhöhö! Mein Deck ist nun endlich wieder fertig und verbessert!!! Wer will heut abend so gegen ... mmhh um 18: ... ach ne, mir fällt ein ich hab "Konfi" (*lol*) ... mhhhh ... so um 20:00 Uhr gegen mich zocken (*zu USJRyo hinschiel* ich will mal wieder gegen dich kämpfen)??? Einfach posten ich bin nochn bissl on (D2) und werd ab und zu mal schaun.

Hm ich würde auch gerne bei dem tunier mitmachen kann mich aber net entscheiden welchem Orden ich beitrete und welches Deck ich benützen soll.

Thundergod schrieb:
Hm ich würde auch gerne bei dem tunier mitmachen kann mich aber net entscheiden welchem Orden ich beitrete und welches Deck ich benützen soll.

Tja, da kann dir leider auch keiner die Wahl abnehmen... :tongue:
In welchen Orden du gehst is wurscht... Am nächsten liegt wohl noch die Farbe mit der du am liebsten spielst...

Turnier kannste gerne auch noch kommen. Die Turnierwoche beginnt am Montag und endet am sonntag. Bis dahin sollten alle spiele durch sein...

@Thundergod:
Der Natur orden sucht immer nach naturgebundenen Anhängern! XD

@alle:
und, wie gehts euch so?
*rumspam* XD
wer will heut mal gegen mich spielen bzw zu verlieren XD?
hab so ab 6 zeit.

Kazzer schrieb:
@Thundergod:
Der Natur orden sucht immer nach naturgebundenen Anhängern! XD

@alle:
und, wie gehts euch so?
*rumspam* XD
wer will heut mal gegen mich spielen bzw zu verlieren XD?
hab so ab 6 zeit.

Yo kazzer!!! Lass uns spielen!!!! So um halbe achte, achte? Soll ich denn hier noch mein deck posten???

Hey, wat hat das mit diesen orden auf sich???

-Trunks2002- schrieb:
Yo kazzer!!! Lass uns spielen!!!! So um halbe achte, achte? Soll ich denn hier noch mein deck posten???

Hey, wat hat das mit diesen orden auf sich???

@da Ordens: Schau mal n paar seiten vorher, da hat Usj ryo ca. ne halbe seite mit den neuen regeln vollgeposted....

@alle: Hätt heut auch zeit zu spielen, wenn jemand lust hat, sagt mir ne zeit

Zurück
Oben Unten