Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fireborn schrieb::
ach ja btw: könnt einer mal so aus fun gegen mich zocken? damit ich mal peil wie des programm funzt... habs grad noch so geschafft die karten reinzuschreiben
ich und zeit? IMMER =) (<--- dauergelangweilt)Kazzer schrieb:KLAR!!! immer doch
wann? welches Deck? und wie gut is deins?
immerhin bin ich immer on und immer gelangweilt XD
sag einfach mal wann du zeit hasch, ich quetsch des dann irgendwie zeitlich so hin dasses passt*gggggg* XD
Kazzer schrieb:poste halt mal dein Deck, immerhin is der club für sowas da >.o
wir verbessern des dann scho XD
icq, klar hab ich, wo wir gerade von Icq reden...
housecatzlä ich warte seit wochen auf diese authoriastionjfg oder so XD
7 x waldKazzer schrieb:poste halt mal dein Deck, immerhin is der club für sowas da >.o
wir verbessern des dann scho XD
icq, klar hab ich, wo wir gerade von Icq reden...
housecatzlä ich warte seit wochen auf diese authoriastionjfg oder so XD
Ich würde dir nicht empfehlen 3-farbig zu spielen...Fireborn schrieb:meine fresse dass man in dem ****** forum nich editieren kann -.-
naja egal... wollt nur sagen ich werd mir warscheinlich n vorkonstruiertes deck kaufen... opferschlag (mirrodin) um genau zu sein =). Macht des eigentlich was wenn ich die misch?
Hab dann zwar n rot/grün/schwarzes deck aber mal schaun ob des was bringt =)
@housecat: was meinste eigentlich mit "rebellendeck"?
hä? wiso soll man nich mit 3 farben spielen? is des so schwer? ^^USJ Ryo schrieb:Ich würde dir nicht empfehlen 3-farbig zu spielen...
Rebellendecks sind Decks die als kreaturen Rebelen einsetzten, sie haben die Fähigkeit für X Mana eine Rebellen-Kreatur für X-1 Mana aus dem Deck ins Spiel zu bringen.
Martock16 schrieb:Ja, des mit dem Mana is schwer, aber nicht unmöglich.
Also, hab mein Elfideck eingetippt, hoffe hab nix vergessen.
Genau...Fireborn schrieb:tjo ok... also werd ich mir so n vorkonstruiertes deck kaufen, die karten mit meinen anderen mixen so dass ich nur 2 farben drin hab und aus dem rest n fundeck machen
da es aber anscheinend so gut wie keine grün/rot decks gibt (vorkonstruierte mein ich) werd ich wohl auf rot/schwarz umsteigen... mal sehen was sich machen lässt.
die manakostenformel peil ich aber net so ganz...
was meinste mit umgewandelte manakosten?
also nehmen wir mal den hill giant
manakosten: 3R
also umgewandelt denk ich mal wären des 4
also 4 x 2 = 3 + 3
kommt raus 8 = 6
soll heißen die manakosten sind eigentlich zu hoch oder wie?![]()
Fireborn schrieb:hmm... ok =) jetzt nochmal zu meinem deck:
Ich würd gern rot/grün behalten. Deshalb kauf ich mir vielleicht des "unglaublich riesig"-deck (mirrodin). Bloß ich würd gern wissen was genau in dem deck drin is. Da steht zwar dass da gute kreaturen drin sind, aber ich bräucht mal n paar schnellzauber und hexereien. Weis jemand genaueres über des deck?
ach ja und mal ne frage zu dem programm:
ich hab da letztens mit nem freund gespielt. Und ich hab nix gepeilt
da muss man ja alles selber machen, soll heißen des programm berechnet ja noch net mal die lebenspunkte. Auserdem peil ich nich so richtig wer als erstes dran is![]()
Liegt daran das ca 60 Prozent der Karten aus Mirrodin Artefakte sind!Fireborn schrieb:ok ich hab mir mal des deck angeschaut =)
ich denk mal ich werds mir kaufen... is eigentlich genau des was ich haben wollte
lustig is nur dass die anderen decks eigentlich 80% aus artefakten bestehen =)