Magic: the Gathering Club

Fireborn schrieb:
:
ach ja btw: könnt einer mal so aus fun gegen mich zocken? damit ich mal peil wie des programm funzt... habs grad noch so geschafft die karten reinzuschreiben

KLAR!!! immer doch
wann? welches Deck? und wie gut is deins?

immerhin bin ich immer on und immer gelangweilt XD
sag einfach mal wann du zeit hasch, ich quetsch des dann irgendwie zeitlich so hin dasses passt :laugh1: *gggggg* XD

Kazzer schrieb:
KLAR!!! immer doch
wann? welches Deck? und wie gut is deins?

immerhin bin ich immer on und immer gelangweilt XD
sag einfach mal wann du zeit hasch, ich quetsch des dann irgendwie zeitlich so hin dasses passt :laugh1: *gggggg* XD
ich und zeit? IMMER =) (<--- dauergelangweilt)
ich bin schüler =) da hat man fast immer zeit
add mich einfach mal im icq wenn dus hast: 146848032 =)
hab bisher nur n 40-karten starterdeck (jo is lolig =) reicht aber fürn anfang) und möchts halt mal testen =)

ach ja und noch was: welche edition soll ich mir kaufen? bzw. wie soll ich mein deck aufrüsten? durch themendecks oder booster oder einzelkartenkauf? und wenn themendecks: welche? (will n rot-grünes deck machen)

poste halt mal dein Deck, immerhin is der club für sowas da >.o
wir verbessern des dann scho XD

icq, klar hab ich, wo wir gerade von Icq reden...
housecatzlä ich warte seit wochen auf diese authoriastionjfg oder so XD

Kazzer schrieb:

Ok, Kazzerchen, dann schmeis mir mal deine Nummer rüber! Mit deinem nick gibts nämlich 20 leut!

Kazzer schrieb:

7 x wald
8 x berg
1 x spined worm
1 x ogre taskmaster
2 x hill giant
2 x norwood ranger
2 x grizzly bears
2 x enormous baloth
2 x goblin raider
1 x rampant growth
1 x storm rain
2 x volcanic hammer
2 x lava axe

meine fresse dass man in dem ****** forum nich editieren kann -.-
naja egal... wollt nur sagen ich werd mir warscheinlich n vorkonstruiertes deck kaufen... opferschlag (mirrodin) um genau zu sein =). Macht des eigentlich was wenn ich die misch?
Hab dann zwar n rot/grün/schwarzes deck aber mal schaun ob des was bringt =)

@housecat: was meinste eigentlich mit "rebellendeck"?

Fireborn schrieb:
meine fresse dass man in dem ****** forum nich editieren kann -.-
naja egal... wollt nur sagen ich werd mir warscheinlich n vorkonstruiertes deck kaufen... opferschlag (mirrodin) um genau zu sein =). Macht des eigentlich was wenn ich die misch?
Hab dann zwar n rot/grün/schwarzes deck aber mal schaun ob des was bringt =)

@housecat: was meinste eigentlich mit "rebellendeck"?
Ich würde dir nicht empfehlen 3-farbig zu spielen...

Rebellendecks sind Decks die als kreaturen Rebelen einsetzten, sie haben die Fähigkeit für X Mana eine Rebellen-Kreatur für X-1 Mana aus dem Deck ins Spiel zu bringen.

USJ Ryo schrieb:
Ich würde dir nicht empfehlen 3-farbig zu spielen...

Rebellendecks sind Decks die als kreaturen Rebelen einsetzten, sie haben die Fähigkeit für X Mana eine Rebellen-Kreatur für X-1 Mana aus dem Deck ins Spiel zu bringen.
hä? wiso soll man nich mit 3 farben spielen? is des so schwer? ^^

genaugenommen... JA!

du musch da irgendwie kreaturen finden die dir beim mana helfen und wasweisichnochalles

zweifarbig ic scho schwer genug

@Da_HouseCat:

@Fireborn:
Wann hast de jetz Zeit gegen mich zu spielen?
Schreibs am besten mit ICQ, des geht schneller, dann erklär ich dir au glei wie des geht.

@MB:
wenn du das liest und dich mal wieder über nen sinnlosen Doppelpost ärgerst, das is deine eigene schuld!
mach die edit-funktion wieda her!!!

@fireborn:
naja, ich würd mal zusehn ein 60 Karten Deck zu bauen.
dann machst du viele Karten rein , die man für 1-2 Mana spielen kann, dann noch welche mit 3-4 Mana und noch ein paar weniger für 5-6 mana. kreaturen die mehr als 6 mana benötigen sind etwas schwieriger ins spiel zu bekommen und ich würd dir deshalb von abraten.

wenn du rot/grün spielst MUSS zum beispiel der "Kird Ape" rein.
---------------------------
Kird Ape
R
1/1
If you control a forest, Kird ape gets +1/+2
---------------------------
der is genial

ausserdem solltest du zusehn, dass deine Kreaturen ein gutes Mana Verhältniss haben
allgemein gilt:
umgewandelte Manakosten x2 = Stärke + Verteidigung
ausser sie ham noch andere Fähigkeiten, flying, protection etc...
Kird Ape z.b. hat in nem rot/grün deck ein ver*dammt gutes Manaverhältniszuigs

tjo ok... also werd ich mir so n vorkonstruiertes deck kaufen, die karten mit meinen anderen mixen so dass ich nur 2 farben drin hab und aus dem rest n fundeck machen O.o
da es aber anscheinend so gut wie keine grün/rot decks gibt (vorkonstruierte mein ich) werd ich wohl auf rot/schwarz umsteigen... mal sehen was sich machen lässt.
die manakostenformel peil ich aber net so ganz...
was meinste mit umgewandelte manakosten?
also nehmen wir mal den hill giant
manakosten: 3R
also umgewandelt denk ich mal wären des 4
also 4 x 2 = 3 + 3
kommt raus 8 = 6
soll heißen die manakosten sind eigentlich zu hoch oder wie? O.o

Fireborn schrieb:
tjo ok... also werd ich mir so n vorkonstruiertes deck kaufen, die karten mit meinen anderen mixen so dass ich nur 2 farben drin hab und aus dem rest n fundeck machen O.o
da es aber anscheinend so gut wie keine grün/rot decks gibt (vorkonstruierte mein ich) werd ich wohl auf rot/schwarz umsteigen... mal sehen was sich machen lässt.
die manakostenformel peil ich aber net so ganz...
was meinste mit umgewandelte manakosten?
also nehmen wir mal den hill giant
manakosten: 3R
also umgewandelt denk ich mal wären des 4
also 4 x 2 = 3 + 3
kommt raus 8 = 6
soll heißen die manakosten sind eigentlich zu hoch oder wie? O.o
Genau...
Artefaktkreaturen sind meist teurer vielfarbige meist billiger...

hmm... ok =) jetzt nochmal zu meinem deck:
Ich würd gern rot/grün behalten. Deshalb kauf ich mir vielleicht des "unglaublich riesig"-deck (mirrodin). Bloß ich würd gern wissen was genau in dem deck drin is. Da steht zwar dass da gute kreaturen drin sind, aber ich bräucht mal n paar schnellzauber und hexereien. Weis jemand genaueres über des deck?

ach ja und mal ne frage zu dem programm:
ich hab da letztens mit nem freund gespielt. Und ich hab nix gepeilt O.o
da muss man ja alles selber machen, soll heißen des programm berechnet ja noch net mal die lebenspunkte. Auserdem peil ich nich so richtig wer als erstes dran is O.o

Fireborn schrieb:
hmm... ok =) jetzt nochmal zu meinem deck:
Ich würd gern rot/grün behalten. Deshalb kauf ich mir vielleicht des "unglaublich riesig"-deck (mirrodin). Bloß ich würd gern wissen was genau in dem deck drin is. Da steht zwar dass da gute kreaturen drin sind, aber ich bräucht mal n paar schnellzauber und hexereien. Weis jemand genaueres über des deck?

ach ja und mal ne frage zu dem programm:
ich hab da letztens mit nem freund gespielt. Und ich hab nix gepeilt O.o
da muss man ja alles selber machen, soll heißen des programm berechnet ja noch net mal die lebenspunkte. Auserdem peil ich nich so richtig wer als erstes dran is O.o

hallo!
Jaja ryo meldet sich mal wieder. Kazzer hat mir gesacht hier is irgendwie bald nen turnier oder so! Mit Magic work station oder richtig treffen?

Ha! Aber der noob kann fireborn helfen! wegen den karten vorher ansehen. Das Prob hab ich auch gehabt. gleich auf muss man sich da etwas durchklicken und dann kann man sich die komplette kartenliste ansehen. judgement gibts auf jeden fall! oder so ... oder du gehst auf google, gibts bei bildersuche den namen des deck ein (zb ... na ... sky slam) suchem. und dann auffn gutes bild. und dann irgendwie damit man sich da den zusammenhang anguckt und dann hat man das oder so ... Oo

ok ich hab mir mal des deck angeschaut =)
ich denk mal ich werds mir kaufen... is eigentlich genau des was ich haben wollte O.o
lustig is nur dass die anderen decks eigentlich 80% aus artefakten bestehen =)

Fireborn schrieb:
ok ich hab mir mal des deck angeschaut =)
ich denk mal ich werds mir kaufen... is eigentlich genau des was ich haben wollte O.o
lustig is nur dass die anderen decks eigentlich 80% aus artefakten bestehen =)
Liegt daran das ca 60 Prozent der Karten aus Mirrodin Artefakte sind!
Wenn du das Prog nit checkst, dann spiel erstmal gegen mich ich erklär die das Prog...
@ alle: Wenn niemand etwas dagegen hat beginnt die Turnierwoche am Montag um 18.00, am Sonntag sollte jeder Teilnehmer nochmal sein aktuelles Deck posten.

Zurück
Oben Unten