Magic: the Gathering Club

Tja, wer hat hier noch n Durchblick :D
Ich weiß nur, ich bin Leader im Leid-Orden.
Wir tippen aber schon nur echt existierende Decks ein, von denen wir die Karten auch besitzen oda?
Wär ja sonst unfair, sich einfach n Deck aus den besten Karten zusammenzuschrauben, die man gar nich hat.

Martock16 schrieb:
Tja, wer hat hier noch n Durchblick :D
Ich weiß nur, ich bin Leader im Leid-Orden.
Wir tippen aber schon nur echt existierende Decks ein, von denen wir die Karten auch besitzen oda?
Wär ja sonst unfair, sich einfach n Deck aus den besten Karten zusammenzuschrauben, die man gar nich hat.

Gelten auch Decks die man nur zum teil hat und bei denen noch karten fehlen? (Wie bei meinem rebellendeck (s. paar seiten vorher...))

Nja, ich fänds scho irgendwie unfair n nicht existierendes Deck zusammenzuschrauben......red da mal mit USJRyu, ich weiß nich wie das ablaufen soll.

Martock16 schrieb:
Nja, ich fänds scho irgendwie unfair n nicht existierendes Deck zusammenzuschrauben......red da mal mit USJRyu, ich weiß nich wie das ablaufen soll.

Ja, auf den bin ich auch gespannt (also was er für eine deck einsetzt...) Wenn er nämlich mit dem kommt des er mal gepostet hat... (Davon besitzt er BEI WEITEM nich alle Karten zb den bazaar of baghdad...)

Ich nehm (falls es keinen stört) mein Rot-Grünes Deck.
Ich hab etwa 3/4 der Karten, da ich noch nich dazu gekommen bin die restlichen zu bestellen, sin aber sowieso nur Länder...

@USJ Ryo:
Wann is des?
und
WAGE ES JA NICH DEIN TYPE 1 DECK ZU NEHMEN, DES KÄM LEICHT LÄCHERLICH!!!!!

Kazzer schrieb:
Ich nehm (falls es keinen stört) mein Rot-Grünes Deck.
Ich hab etwa 3/4 der Karten, da ich noch nich dazu gekommen bin die restlichen zu bestellen, sin aber sowieso nur Länder...

@USJ Ryo:
Wann is des?
und
WAGE ES JA NICH DEIN TYPE 1 DECK ZU NEHMEN, DES KÄM LEICHT LÄCHERLICH!!!!!
ich wollt grad sagen, typ 1 bitte nicht, das wär zu abartig .........

ok ich saug grad des programm...
ach ja mein deck is gekommen... halt des anfängerteils da O.o
aber da sind halt pro deck nur 40 karten und ich glaub man brauch 60, also entweder ich muss mir wirklich n paar dazuerfinden oder ich schmeiss des andere deck ach noch mit rein... was soll ich machen?
ach ja und nu nochmal: kann mir einer sagen wer nu der führer welchen ordens is?

BlackBlade schrieb:
ich wollt grad sagen, typ 1 bitte nicht, das wär zu abartig .........
Ich wäre dafür, dass erstmal Fun-Format (also keins) gespielt wird, aber nur mit Karten die man besitzt oder die man bald besitzen wird. Willst du jetzt eigentlich in einen Orden?

@fireborn: Wasser: ich
Feuer: du
Leid: Martock
Leben: Da_Housecat
Natur: kazzer

na toll,dann kommt dein andres deck, des wird au nich besser...

könn mer net mich als feuerordens fuzzi nehm??
is mir nich so wichtig, also wenn fireborn des net will werd ich's au überleben.
ich mein bloß weil er nich führer sein wollte und ich rot inzwischen lieber mag als grün!

USJ Ryo schrieb:
Ich wäre dafür, dass erstmal Fun-Format (also keins) gespielt wird, aber nur mit Karten die man besitzt oder die man bald besitzen wird. Willst du jetzt eigentlich in einen Orden?

@fireborn: Wasser: ich
Feuer: du
Leid: Martock
Leben: Da_Housecat
Natur: kazzer
ja aber ob auch wirklich alle ehrlich sind mit den karten die sie haben........
naja ich würde sagen ich mach mal im wasserorden mit aber ich werde(wenn überhaupt) wohl jetzt erstmal eher ein schwarzes deck spielen;)

aha... dann bin ich also leiter des feuerordens =)
ok dann öhm... jo wann findet des tunier denn genau statt?
ach ja nur zur info... hab atm n grün-rotes deck =) nich grad sehr stark aber es geht...
und machts was dass ich deutsche karten hab? ich hoff mal net ^^

@fireborn:
na gut...
********gal welche sprache die sin, wir nehm die workstation, da is alles english!
wenn de nich weisch wie deine karten auf english heissen, geh auf ,auch so ne coole seite.

ja aber ob auch wirklich alle ehrlich sind mit den karten die sie haben........

Mir fehlen noch ein paar Karten, des meiste sin Länder und so zuig des zwar jeder hat, aber keiner hergibt (llanowar elfen...) ich kann aber auch des deck nehmen des ich wirklich hab, is mir au recht...
gegen usj ryo verlier ich so oder so XD

in meim deck sin n paar "relativ" alte Karten...
so unlimited und allianzen...
aber die hab ich (komischerweise...), die neuen sin schwerer zu kriegen XD

ausserdem is USJ Ryo aufgeschmissen wen er keine alten Karten nehmen darf *g*

notfalls hätt ich auch n type 2 deck, aber von dem hab ich fast keine karten...
da spiel ich lieber mit nem fun-deck, bei dem ich (fast) alle Karten hab als mit nem type 2 deck, des nur auf meim pc existiert...

Da_HouseCat is watching us!!
*unten auf die komische Leiste sieht* XD

:confused:
ich peil irgendwie des mit den editionen nich so wirklich. Z.b sowas wie Mirrodin... wasn des? Bzw. was bringt mir des? lohnt es sich sich sowas zu kaufen?
naja... fragen über fragen...

ach ja btw: könnt einer mal so aus fun gegen mich zocken? damit ich mal peil wie des programm funzt... habs grad noch so geschafft die karten reinzuschreiben

Fireborn schrieb:
:confused:
ich peil irgendwie des mit den editionen nich so wirklich. Z.b sowas wie Mirrodin... wasn des? Bzw. was bringt mir des? lohnt es sich sich sowas zu kaufen?
naja... fragen über fragen...

ach ja btw: könnt einer mal so aus fun gegen mich zocken? damit ich mal peil wie des programm funzt... habs grad noch so geschafft die karten reinzuschreiben

Editonen sind blos so ne art "ausgabe" Mirrodin is z.b die neuste. dann gibt es aber noch grundeditionen (4te, 5te, 6te, 7te und 8te) Und allerlei andere Editionen. In den Gruundeditionen gibt es kaum neue karten. die meisten werden neu aufgelegt. In allen anderen sind die meisten karten neu.

zum turnier:
Ich hab zwar mein rebellendeck noch nicht vollständig, werd es aber auf alle fälle bauen( wenn ich mal wieder geld hab...) Außerdem is des nich soo überstark (vergleichbar mit Kazzers...)

@kazzer: Ich watch euch nich, des Forum is blos zu lahm um zu merken das ich seit 1 1/2 Stunden off bin... :laugh1:

Zurück
Oben Unten