Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hä? wiso bin ich n jetzt anführer? ich dacht des sollte entweder blackblade oder martock werden...Kazzer schrieb:@Fireborn:
Als vizevize ernenne ich dich hiermit zum *wasweisichwas* des Feuerordens!!
(sollten mir meine niederen rechte sowas verbieten, kümmerts mich au net XD)
Aktualisierte sinnlose Liste:
Der Hohe Rat:
Anführer des Ordens des Leids: ?
Anführer des Feuerordens: Fireborn
Anführer des Naturordens: Kazzer
Anführer des Ordens des Lebens: Da_HouseCat
Anführer des Wasserordens: USJ Ryo
Wieso hab ich die natursache?
mag doch rot inzwischen viel lieber!
au egal..
löl =)Kazzer schrieb:is doch egal! XD
USJ Ryo hat gesagt:
"Wer zuerst kommt malt zuerst!"
kümmer dich nich drum, was ich sag hat sowieso fast nix zu sagen!
bin ja nur vizevize oder so
Dann degradiere ich dich eben zum einzigen mitglied des führerlosen Feuerordens!
Na, is des was?!? *ggggggg*
Und ich dachte schon, dass ich schwarz nit mehr los werd...Martock16 schrieb:Wissts was, dann werd ich halt Führer im Orden des Leids...
ich leid eh genug XD
Du wurdest schon unfreiwillig als Vertreter von einem Orden zugewiesen...Kazzer schrieb:nun denn, ich meld mich freiwillig als (einziger) vertreter des "weisderteufelwelchenordenichnunvertrete-Vertreter"
kann nur hoffen, dass die mws des pakt, so'n prog hat auf meim PC nämlich insgesamt 3 IP-addressen gefunden und die von mws is nommal anders...
USJ Ryo schrieb:Du wurdest schon unfreiwillig als Vertreter von einem Orden zugewiesen...
Da die Frage auf der letzten Seite stand und sie eh kein Schwein mehr lesen wird, nochmal...
Wer würde beim ersten Turnier mitmachen?
ich leider nicht weil ich im moment weder zeit noch ein brauchbares deck hab XDUSJ Ryo schrieb:Und ich dachte schon, dass ich schwarz nit mehr los werd...
gut mal zum ersten Turnier: Wer würde mitmachen???