Magic Knight Rayearth

@Videl-Chan/Videl/Son-Goten/coolbulma: wie habt ihr dann das neue Cephiro genannt? oder habt ihrs gelassen?

wenn ich mich nich verzählt hab is also Umis Kraft am beliebtesten, naja, Heilen können find ich trotzdem besser

Original geschrieben von Anja
@Videl-Chan/Videl/Son-Goten/coolbulma: wie habt ihr dann das neue Cephiro genannt? oder habt ihrs gelassen?

wenn ich mich nich verzählt hab is also Umis Kraft am beliebtesten, naja, Heilen können find ich trotzdem besser

Ich hab dem neuen Land noch keinen Namen gegeben. Mir ist einfach keiner eingefallen, der sich gut anhört, also hab ihcs erstmal gelassen.

hehe, das mit dem namen kann ich mir jetzt schon einfallen lassen, so weit bin ich näm noch nicht

umis zauberkraft, weil der waterdragon so ne geile attacke ist

wie würdet ihr sagen würde Pur's Abenteuerland zu mkr passen? ich muss unbedingt ein amv zu mkr machen

ich mag PUR nicht :dodgy:
aber naja...irgendwo passt der Text schon (meine Schweste rhat da sLAbum ...also kenn ich den auswendig,ich wohne direkt neben ihr)

Original geschrieben von Anja
ich mag PUR nicht :dodgy:
aber naja...irgendwo passt der Text schon (meine Schweste rhat da sLAbum ...also kenn ich den auswendig,ich wohne direkt neben ihr)
Pur kann ich auch nicht so gut leiden, aber das lied passt einfach...
mal sehen, vielleicht könnte einer der .hack//SIGN osts besser passen.

Ich hab mir neulich mal die erste Folge von Anime angeschaut. Ich fand sie total gut :) , auch wenn sie sehr ähnlich wie im Manga ist .
Und das japanische Intro hört sich total schön an :) .

Original geschrieben von coolbulma
Ich hab mich umenschieden...ich will die kraft von mokona :rofl:

welche Mokona???von Manga oder von Anime???es gibt naehmlich einen grossen Unterschied zwischen den Beiden
Ich find Asuka-sama ist niedlich *g* kawai na no da!!!!

@Songoten
Du meinst bestimmt "Yuzurenai negai" oder???
es kommt spaeter noch besser :D

Original geschrieben von Youko Kurama

@Songoten Du meinst bestimmt "Yuzurenai negai" oder???
es kommt spaeter noch besser :D

Ich weiß nicht, wie das heißt :dodgy:
Es ist das von der allerersten folge, aber ich versteht kein Wort, aber vermutlich ist es das, ja! ;)
ICh hab mir jetzt nach 6 stunden wartezeit endlich die 2. Folge runtergeladen gehabt und dann geht das nicht :( . Dann muss ich wohl bei Folge 3 weitermachen.
Was ist denn so in Folge 2 passiert? dasselbe wie im Manga?

zwischen Anime und Manga gibt es leider einige Unterschiede
ich weiss nicht mehr sogenau was in welcher Folge passiert :D, aber anfangs sind manga und anime gleich.
Haben sie schon Al Cyone begegnet??

Also ich würde es mir wünschen des sie diese Serie zeigen würden. Ist einer meiner lieblings Manga´s müsst ihr wissen. Umi rulez^^

Original geschrieben von Jaenne
Also ich würde es mir wünschen des sie diese Serie zeigen würden. Ist einer meiner lieblings Manga´s müsst ihr wissen. Umi rulez^^
ich würde den Anime auch gern mal sehen (runterladen funzt bei mir nie so ganz...)wär schon toll, wenn sie den ausstrahlen

DAs hoffe ich ja auch :) . Aber bis dahin muss man halt versuchen sich mit (nicht funktionierenden :mad: ) downloads zu begnügen.
Oder kommt das nciht auch auf einem polnischen Sender? :confused:

<---

*den anime komplett gesehen hat*
*den manga fast komplett gelesen hat*

so, ich hab einen neuen lieblingsanime ^^
die erste staffel muss ich sagen kommt im manga etwas besser rüber, auch wenn einige stellen und handlungsabläufe im anime besser rüberkommen (auch das ende).
die zweite staffel ist nicht zuletzt sehr viel anders wie der manga, aber sehr viel besser!!! die sache mit hikaru und nova ist einfach geil, schlechte punkte der ersten staffel wurden alle ausgemerzt und die mecha-fights sind manchmal besser animiert wie bei eva oder voe und kommen auch manchmal besser rüber. wenn clamp witzig sein will dann sind sie es auch, wo vorher auch mal witze waren über die man nicht gelacht hat :D
ich kann gar nicht so richtig beschreiben wie es rüberkommt, einfach nur geil, als mecha- oder fantasyfan sollte man sich das auf jeden fall antun ^^

leider kriegt man die 2. staffel auch nirgendwo kostenlos her, ich hab es mir riskiert bootleg-dvds zu kaufen, die allerdings längst wieder im laden stehen weil die total miese qualität haben... also niemals codefree (honkong) dvds kaufen!!!!!!!!!

die erste staffel gibtz fast komplett in kazaa

hm...hier wurden anscheinend auch postings gelöscht wenn cih mir das so anschaue x_X"
also...nochmal:
ich habe alle bände des manga. am anfang fand ich ihn eigentlich recht gut...aber von der zensur her würde er nur ne 3 bekommen...;) Das design ist megaspitze...aber das ist man ja eigentlich auch von clamp gewöhnt. die story lässt aber nach und nach immer mehr nach...ist nich meht o spannend und interessant wie am anfang und das ist ziemlich schae...alles in allem ist der manga aber okay ;)

@elfe: also ich hab alle gelesen (oder besser überflogen) und teil 2 hab ich (eins hatten sie nimmer *heul*) ich würde es mir auf jedenfall überlegen (JAJAJAJAJAJA HOL IHN DIR!!!! ;))

Mhhmhhhmmhhh... eigentlich steh ich ja nicht auf die Art solcher Mangas wie MKR , aber MKR ist doch ziemlich gut :goof: vor allem weil jede zu ihrem einzelnen Element so toll passt. Und gezeichnet find ichs auch ganz ok...

Zurück
Oben Unten