Magic Knight Rayearth

Original geschrieben von Son-Goten

Woher kennst du denn den Anime? Ich habe gehört, er soll anders sein als die Mangas.Und die blauen Haare passen nicht zu Umi finde ich. Ich stelle sie mir immer blond vor.
PS: Habe heute Band 4 angefangen zu lesen.
Wieso gibts da eigentlich keine farbigen Seiten mehr?
den anime kannte ich schon immer. klar ist er anders, aber nicht so viel. oder hast du jemals gesehen dass ein anime haargenauso ist wie die mangavorlage? IMO ist der anime auch besser! ich find die blauen haare passen gut zu umi, ich kann mir gar nichts anderes vorstellen ^^

PS: ich weiss es jetzt: die erste staffel hat 20 eps, die zweite 28

PSS: mkr ist ein muss für rpg fans!

PSSS: zu den farbseiten... JAVIS, HIERHIN!

Original geschrieben von Future TrunkzZ

den anime kannte ich schon immer. klar ist er anders, aber nicht so viel. oder hast du jemals gesehen dass ein anime haargenauso ist wie die mangavorlage? IMO ist der anime auch besser! ich find die blauen haare passen gut zu umi, ich kann mir gar nichts anderes vorstellen ^^

PS: ich weiss es jetzt: die erste staffel hat 20 eps, die zweite 28

PSS: mkr ist ein muss für rpg fans!

PSSS: zu den farbseiten... JAVIS, HIERHIN!

Was hab ich verbockt?:D
Jau, blaue Haare passen zu Umi, außerdem ist Fuu ja schon Blondchen, und die sähe mit grünen Haaren... äh... zu knallig aus:dodgy: Obwohl ich es schade finde, dass Hikaru rosa und keine natürlich roten Haare hat...

Original geschrieben von Javis

Was hab ich verbockt?:D
Jau, blaue Haare passen zu Umi, außerdem ist Fuu ja schon Blondchen, und die sähe mit grünen Haaren... äh... zu knallig aus:dodgy: Obwohl ich es schade finde, dass Hikaru rosa und keine natürlich roten Haare hat...
ich find die farben die die haare haben gut. bei hikaru drückt das das feuer aus, bei umi wasser. bei fuu ist das nicht so gelungen.
ich hab eigentlich gerufen weil ich über die farbseiten nicht bescheid weiss (son-goten wollte das ja wissen)

Original geschrieben von Future TrunkzZ

ich find die farben die die haare haben gut. bei hikaru drückt das das feuer aus, bei umi wasser. bei fuu ist das nicht so gelungen.
ich hab eigentlich gerufen weil ich über die farbseiten nicht bescheid weiss (son-goten wollte das ja wissen)

Ach, nein, blau steht für Wasser:dodgy: Wau, schon wieder hab ich was gelernt. Aber Feuer ist doch nicht rosa... Ich fänd ein schönes Rot besser. Fuu sähe vielleicht mit weißen Haaren besser aus.
Farbseiten sollen irgendwie auch im zweiten Zyklus kommen, davon stand mal was auf der Site von Carlsen, die dafür neue Fanart haben wollten. Aber ob die das dann auch machen und wann... keine Ahnung.
Übrigens ist in meinen letzten zwei Ausgaben der Druck ganz schlecht, die Linien erkennt man nur noch ganz fein (und dabei sind zumindest die Outlines bei MKR dicker als bei CCs oder Clover)...

Ach, nein, blau steht für Wasser:dodgy: Wau, schon wieder hab ich was gelernt. Aber Feuer ist doch nicht rosa... Ich fänd ein schönes Rot besser. Fuu sähe vielleicht mit weißen Haaren besser aus.
Farbseiten sollen irgendwie auch im zweiten Zyklus kommen, davon stand mal was auf der Site von Carlsen, die dafür neue Fanart haben wollten. Aber ob die das dann auch machen und wann... keine Ahnung.
Übrigens ist in meinen letzten zwei Ausgaben der Druck ganz schlecht, die Linien erkennt man nur noch ganz fein (und dabei sind zumindest die Outlines bei MKR dicker als bei CCs oder Clover)...
und erst recht wish ^_^

ich find trotzdem die haarfarben passen gut, könnte sein dass ich mir auch noch nichts anderes darunter vorgestellt habe

Ich hab davon keine Nachdrucke... Aber ist Wish nicht schon so fein gezeichnet?
Ich mag übrigens von allen Covers vom Manga das des sechsten am meisten:kawaii: Auch wenn ich Fuu nich besonders finde...

Ich hab davon keine Nachdrucke... Aber ist Wish nicht schon so fein gezeichnet?
Ich mag übrigens von allen Covers vom Manga das des sechsten am meisten:kawaii: Auch wenn ich Fuu nich besonders finde...
jo, die covers sind kewl...

keine frage, wish ist fein gezeichnet, aber für meinen geschmack doch etwas schlicht... sowieso gefällt mir wish nicht so gut

Naja, Wish ist eine von den ersten Mangareihen, die ich gelesen hab, und damals fand ich es wunderbar, aber mittlerweile finde ich sowohl die Geschichte als auch die Zeichnungen zu schlicht.
Es ist einfach super, wie gut sich Clamp entwickelt hat... Die ersten Zeichnungen von RG Veda oder so waren nämlich wirklich nicht besonders prickelnd...:rolleyes:

Naja, Wish ist eine von den ersten Mangareihen, die ich gelesen hab, und damals fand ich es wunderbar, aber mittlerweile finde ich sowohl die Geschichte als auch die Zeichnungen zu schlicht.
Es ist einfach super, wie gut sich Clamp entwickelt hat... Die ersten Zeichnungen von RG Veda oder so waren nämlich wirklich nicht besonders prickelnd...:rolleyes:
genau, besonders gut sind jetzt x und chobits geworden.

ich hab jetzt die erste mkr-staffel zuende gesehen. wer diesen anime nicht gesehen hat hat meiner meinung nach etwas verpasst. mir sind bei der 20. folge schon fast tränen in die augen gekommen. mehr dazu sag ich noch nicht ^^

6 ist wirklich ne gute Mangaanzahl, das wird auch nicht zu teuer,w enn man sich alle kauft, auch die Aufteilung in 2 Trilogien gefällt mir gut

wenn es als anime käme wäre das echt klasse

ich hab mir die Seiten jetzt nich durchgelesen, sorry, wenn die Frage schon kam, aber wie habt ihr die Welt genannt?

Ich wollte nicht ins Buch schreiben, hätte die neue Welt aber wahrscheinlich "Rayearth" genannt, wegen der Hauptperson und weil Cephiro eine bessere Erde als unsere werden sollte...

Ich hab immer noch keinen neuen Namen für Cephiro..^^"

Aber mir ist gestern so ne tolle Frage eingefallen *g*

Wessen Zauberkraft hättet ihr am liebsten. die von Umi, Hikaru oder Fuu ? ...sweatdrop

Zuletzt bearbeitet:
ja, des findsch auch net schlecht
aba ich persönlich hätt am liebsten Umi's Kräfte ^^
muss doch praktisch sein..:rolleyes:

MKR ist ganz okay...ich habe aber irgenwie mehr erwartet...die ersten drei bände waren eigentlich ganz gut^^ aber die letzten waren einfach nur langweilig meiner meinung nahc..

Original geschrieben von agenta
Aber mir ist gestern so ne tolle Frage eingefallen *g*

Wessen Zauberkraft hättet ihr am liebsten. die von Umi, Hikaru oder Fuu ? ...sweatdrop
Ich hätte am Liebsten die Zauberkräfte von Hikaru oder Umi (kann mich nicht entscheiden) ich mag sowohl Feuer als auch Wasser.^^

Zurück
Oben Unten