Magic Knight Rayearth

ich find mkr genial! den anime find ich tausendmal übrigens besser als den manga! ich find den titelsong auch gar net so schlecht .. und die attacken sehen im anime so geil aus :D

.. welches Ende fandet ihr von Magic Knight Rayearth besser?
Das des ersten Zyklos, oder des zweiten? (also nach Band 3 oder nach Band 6)

Schön zu sehen, dass mein Thread noch so langer Zeit immer noch lebt.
Also das erst war einfach genial. Noch nie gab es so ein schockierendes Ende. Mich hat es schon recht geschockt.
Das 2. Ending ist auch noch recht gelungen (wer hätte gedacht was dieses kleine Plüschding tatsächlich ist.....).
Aber entscheiden könnte ich mich nicht.
Lauft ihr euch die Artbooks? Mir gefallen sie ziemlich.

Ich finde die Serie ganz nett. Hab alle 6 Bände des Manga gelesen und ein paar Folgen der Animeserie gesehen. Ist aber IMHO sicher kein Meisterwerk von Clamp.

Ich hab bei ebay eine OVA von MKR gesehen... Kennt die jemand und weiß wie die ist? ^^ ich überlege nämlich, mir die zu holen.

@ son goten .... meine freundin hat die, und ich hab sie bei ihr gesehen! also ich finde sie klasse, und durchaus kaufenswert, nur ist es nunmal so, das du dich auf das was andere wie ich jetzt zb dir sagen nicht immer verlassen solltest, du musst dir zu der ova dann schon deine eigene meinung bilden! ich finde sie gut!

mfg yugi

Zurück
Oben Unten