Magic Knight Rayearth

Fuu ist ja auch langweilig, und außerdem finde ich den Teil, wo sie mit Felio durch den Wald geht, einfach nur kitschig. Ich glaube nicht, dass sich ein wirklich intelligenter Mensch so verhält:dodgy: Und warum müssen beinahe alle klugen Leute in Manga eine Brille tragen?

Original geschrieben von Javis
Fuu ist ja auch langweilig, und außerdem finde ich den Teil, wo sie mit Felio durch den Wald geht, einfach nur kitschig. Ich glaube nicht, dass sich ein wirklich intelligenter Mensch so verhält:dodgy: Und warum müssen beinahe alle klugen Leute in Manga eine Brille tragen?

kein schimemr ^.^

Ja-haaaa! Ich bereue schon, das gefragt zu haben...
Lieblingspärchen? Hm... Hikaru und Eagle (wie kann sich das Kind nur gleich zwei Typen leisten:naughty: ), aber Lantis ist auch nett, nur zu klobig. Und Clef ist natürlich der Meister, auch alleine, aber er steht doch auf Umi, oder (perverser alter Sack:D )?

ach quatsch der setht garnicht auf Umi O_o
zwischne denn beiden ist null*

nja am meisten gefällt mir das Pärchen Umi udn Ascott und dann noch hikaru und Lantis.
Ascott udn latis sidn aj so sweeet ^-^

hm...ich finde das felio irgentwie zu gut für fuu ist...dem würde ich lieber umi schnenken...und nicht diesen ascott von dem man denkt das er ein wasserkopf ist...:dodgy::rofl:
obwohl...clef und umi sind auch ein hübsches paar...irgentwie...^^"
ansonsten passen hikaru und eagle einfach total gut zusammen^^

Original geschrieben von Videl-chan
hm...ich finde das felio irgentwie zu gut für fuu ist...dem würde ich lieber umi schnenken...und nicht diesen ascott von dem man denkt das er ein wasserkopf ist...:dodgy::rofl:
obwohl...clef und umi sind auch ein hübsches paar...irgentwie...^^"
ansonsten passen hikaru und eagle einfach total gut zusammen^^

Besser könnte ich´s nicht ausdrücken:D Ascott ist wirklich zurückgeblieben, ein Riesentrottel:dodgy: Und Eagle ist sooo genial, wenn er mit den anderen Ländern verhandelt oder kämpft und dabei lieb vor sich hinlächelt oder einpennt... das ist gut:)

Besser könnte ich´s nicht ausdrücken:D Ascott ist wirklich zurückgeblieben, ein Riesentrottel:dodgy: Und Eagle ist sooo genial, wenn er mit den anderen Ländern verhandelt oder kämpft und dabei lieb vor sich hinlächelt oder einpennt... das ist gut:)

clef udn umi`=??? ihr spinnnnnnnnnnt >.< der ist viel zu alt udn viel zu klein*

nja ich finde von den männlcihen Charas am besten lantis, eagel und ascott ^-^
felio geht so ^-^

nja aber ich find Lantis udn Hikrau doch besser als Eagel und Hikaru obwohl beide passen >.< da fällt die entscheidung schwer*

Original geschrieben von Tizui

clef udn umi`=??? ihr spinnnnnnnnnnt >.< der ist viel zu alt udn viel zu klein*

nja ich finde von den männlcihen Charas am besten lantis, eagel und ascott ^-^
felio geht so ^-^

nja aber ich find Lantis udn Hikrau doch besser als Eagel und Hikaru obwohl beide passen >.< da fällt die entscheidung schwer*

Feliist aber wenigstens besser als Ascott! Und stimmt, eigentlich passen Hikaru und Lantis besser zusammen, weil Hikaru so schnuckig ist und er so ernst und nachdenklich. Clef steht trotzdem auf Umi!:kaioken: Muss ja keine gegenseitige Zuneigung sein, aber: Was sich liebt, das neckt sich! Und am Schluss ist Clef sehr lieb zu Umi (nein, nicht so lieb:naughty: ), er kümmert sich um sie usw. Und diese Entwicklung bei Paaren ist typisch für Clamp - z.B. Sakura und Shaolan:p

Feliist aber wenigstens besser als Ascott! Und stimmt, eigentlich passen Hikaru und Lantis besser zusammen, weil Hikaru so schnuckig ist und er so ernst und nachdenklich. Clef steht trotzdem auf Umi!:kaioken: Muss ja keine gegenseitige Zuneigung sein, aber: Was sich liebt, das neckt sich! Und am Schluss ist Clef sehr lieb zu Umi (nein, nicht so lieb:naughty: ), er kümmert sich um sie usw. Und diese Entwicklung bei Paaren ist typisch für Clamp - z.B. Sakura und Shaolan:p

nja wer besser von beiden ist weis ich nicht , ich weis nur ascott ist so ein süßer duppel :lol2:
Yo latis udn Hikaru sind echt sewwt , aber Eagel udn sie wären auch sweet ^-^

Neine nein Umi gehört Ascott >.<
Und Clef dieser alte Sack kann da soviel träumen wie er will Ascott udn umi sind zusammen >.<
:evil Ascott+Umi ruf*

Neine nein Umi gehört Ascott >.<
Und Clef dieser alte Sack kann da soviel träumen wie er will Ascott udn umi sind zusammen >.<
:evil Ascott+Umi ruf*

Clef ist unheimlich kultig! Außerdem - lass den perversen Sack doch träumen! Wenn man so´n paar hundert Jahre alt ist, dann brauch man mal was Gesellschaft:naughty: Ich finde ja, dass Presea auf Clef steht (ein bisschen, weil sie sich so um ihn gesorgt hat, als er zusammengebrochen ist :D)...

Meine Favoriten sind klar Fuu und Felio!
Erinnern mich irgendwie an Willow und OZ:cool:

Willow ist soooooooooooooo geil!!!!!

Original geschrieben von Dance_Force
Meine Favoriten sind klar Fuu und Felio!
Erinnern mich irgendwie an Willow und OZ:cool:

Willow ist soooooooooooooo geil!!!!!

wuff* wie kann dich mrk an buffy ereinnern O_O

Clef ist unheimlich kultig! Außerdem - lass den perversen Sack doch träumen! Wenn man so´n paar hundert Jahre alt ist, dann brauch man mal was Gesellschaft:naughty: Ich finde ja, dass Presea auf Clef steht (ein bisschen, weil sie sich so um ihn gesorgt hat, als er zusammengebrochen ist :D)...

kulitg O.o?
zzz sau -.-
yo Presea kann er ahben ^.^

Bei Buffy gibts auch dramatische Wendungen die oft noch heftiger sind als MKR! Ausserdem haben beide Serien geile Hauptdarsteller;)

Bei Buffy gibts auch dramatische Wendungen die oft noch heftiger sind als MKR! Ausserdem haben beide Serien geile Hauptdarsteller;)

nja egal das THEMA IS ---> MKR ^-^

also ich finde es shcade das es nur 6 Bänder gibt ;____; findet ihr nicht auch?

Wish wär ne super ergänzung!
Super Story und liebenswerte Charas.

yo wish ist echt sweet udn süß die story, nja aber ich fände so ne 2 Mangastaffel gut mit so mehr aktion udn dramatik bei mkr ^-^ vertsehste`?

Wish wär ne super ergänzung!
Super Story und liebenswerte Charas.

Ich hab schon dran gedacht, aber ich glaube, die Serie ist ungefähr so beliebt wie Clover (was ich eigentlich ziemlich genial finde:D )... Liegt wahrscheinlich daran, dass es nur so wenig Bände sind.

IHR KOMMT VOM THEMA AB!!!

Das merken wir selber. Stört´s dich:D ? Ist doch viel lustiger...
Clover sieht zwar schlicht aus, hat aber die anspruchsvollsten Zeichnungen aller Clamp-Manga, die ich kenne (und ich kenn viele Zeichenstile von Clamp *grooooßeKlappe*):eek: < soll Überraschung und Bewunderung ausdrücken:dodgy:
Zum Thema: Wie findet ihr Hikaru? Mir ist sie manchmal zu süß... bis auf X haben alle Clamp-Geschichten das dumme, naive, niedliche Mädchen als Hauptperson. ICH HASSE SOWAS!!!

Zurück
Oben Unten