Magic Knight Rayearth

Original geschrieben von Javis

Das merken wir selber. Stört´s dich:D ? Ist doch viel lustiger...
Clover sieht zwar schlicht aus, hat aber die anspruchsvollsten Zeichnungen aller Clamp-Manga, die ich kenne (und ich kenn viele Zeichenstile von Clamp *grooooßeKlappe*):eek: < soll Überraschung und Bewunderung ausdrücken:dodgy:
Zum Thema: Wie findet ihr Hikaru? Mir ist sie manchmal zu süß... bis auf X haben alle Clamp-Geschichten das dumme, naive, niedliche Mädchen als Hauptperson. ICH HASSE SOWAS!!!

ja da ich kurz vom Kick steh O_O

ich finde Hikaru einfach nur sweeet :kawaii:
nja ich finde das nicht besonders störed* also in mkr zumindest*

puuhh.. ich merk schon, ich hab zuwenig mangas von clamp gelesen... mkr auch noch nicht komplett, manchmal weiss ich nicht wovon ihr redet... :rolleyes:

wiegesagt, hikaru ist mein lieblingschara, weil sie eben in vielen situationen einen kühlen kopf bewahrt und die lösungen für probs findet. ausserdem sind die katzenohren cool :D

Sorry für den Doppelpost:embarasse Jetzt geht´s, aber ich konnte die Schultern wegen dem Umhang schlecht einschätzen. Trotzdem nicht schlecht;)

Original geschrieben von Tizui

dann lesse halt shcnell mkr zuende :)

ja die katzenohren sind echt süß >.<

Ja, aber mir ist Hikaru zu niedlich... Ich mag lieber ekelhafte, perverse und psychopathische Charas:supergrin Die Katzenohren sind knuffig, aber bei Chii sehen sie noch besser aus (auch wenn das hier nicht so reingehört:dodgy: ).
Gib mal den Link von agenta im Adresssenfeld ein, dann müsste was kommen. Hab ich auch gemacht:)

Dann musst du Dilandau aus VoE regelrecht vergöttern:D

Als was habt ihr eigentlich das OVA? Ich hab's auf 2 SVCD's gekauft.

Ja, aber mir ist Hikaru zu niedlich... Ich mag lieber ekelhafte, perverse und psychopathische Charas:supergrin Die Katzenohren sind knuffig, aber bei Chii sehen sie noch besser aus (auch wenn das hier nicht so reingehört:dodgy: ).
Gib mal den Link von agenta im Adresssenfeld ein, dann müsste was kommen. Hab ich auch gemacht:)

nja in mrk gibt es aber keien solche Charas sweatdrop nicht das ich es wüste*

nja udn hust ihr kommt wieder vom Thema ab :dodgy:

naj hab heute wieder ne Folge angeschaut muss sagen machmal ist der Zeichenstil gqan ok aber mahcmal echt schreckhaft X___X

Original geschrieben von Tizui

nja in mrk gibt es aber keien solche Charas sweatdrop nicht das ich es wüste*

Es gibt eigentlich überhaupt keine MG-Serie, die so einen Chara hat, und wenn, sind es immer nur Jungen... Zazu könnte noch besser sein, aber so ist er auch ganz niedlich (meine Güte, hier geht´s ja immer nur um das eine... oder andere:nono: ) :kawaii:

Original geschrieben von Future TrunkzZ
natürlich gibts die nicht ^^
das niedliche kann ich bei sowas wie monoka nicht leiden, aber bei einem chara wie hikaru schon ^^

Was soll denn das heißen?:kaioken: Wär doch göttlich:D Stell dir mal vor, ein Magical Girl, dass gerne spannt und anzügliche Bemerkungen macht - vielleicht so ein bisschen verdorben wie Hideki bei Chobits - und gleichzeitig richtig niedlich aussieht...:kawaii: Und dann muss sie richtig eklig sein und komische Sachen erzählen und fressen wie ein Schwein*Ekstase*:goof:
Aber so etwas wird wahrscheinlich nie, nie, nie passieren:bawling:

Was soll denn das heißen?:kaioken: Wär doch göttlich:D Stell dir mal vor, ein Magical Girl, dass gerne spannt und anzügliche Bemerkungen macht - vielleicht so ein bisschen verdorben wie Hideki bei Chobits - und gleichzeitig richtig niedlich aussieht...:kawaii: Und dann muss sie richtig eklig sein und komische Sachen erzählen und fressen wie ein Schwein*Ekstase*:goof:
Aber so etwas wird wahrscheinlich nie, nie, nie passieren:bawling:
eben das hab ich ja gemeint ^^
wär aber total cool wenns das mal gäbe...

Ich könnte es probieren, wenn ich wüsste, wer oder was das ist:rolleyes:

Dilandau ist so eine Kranke Soldatin. So psychopatisch war noch nie ein Anime-Charackter, selbst du würdest nie so jemanden in deine Geschichte einfügen;)

Original geschrieben von Dance_Force
Dilandau ist so eine Kranke Soldatin. So psychopatisch war noch nie ein Anime-Charackter, selbst du würdest nie so jemanden in deine Geschichte einfügen;)

Eeeey, was soll das denn heißen? Nein, ich mache ja mit Absicht geisteskranke Charas, da kann man sich eine bessere Geschichte ausdenken:D Hast du ein Bild?

Schnell zum Thema, bevor Tizui wieder kommt:dodgy: :
Was haltet ihr von den Prinzessinen von Chizetha bezüglich ihrer Bewerbung um die Position als Pfeiler (um es mal extrem seriös und schleimig auszudrücken) ? Ich finde, die sehen aus wie Ranga von Angelic Layer... Und Fuu wie Kaede... Und Hikaru natürlich wie Misaki und Hikaru...:rolleyes:
Ich mag den Stil von MKR zwar, aber der neue gefällt mir besser :tongue3:

Ja, ich mag nämlich Jungen mit schmaleren Schultern lieber...:naughty: Außerdem würden bei MKR alle Charas relativ gleich ausschauen, wenn man ihnen die Haare abrasieren würde und nur den Kopf sähe.

Na ja, man kann Asukas Gesicht zumindest im Manga schon von Reis oder Misatos unterscheiden, aber Shinji sähe manchmal mit anderen Haaren aus wie Misato:dodgy: Ich finde da Clover am besten, weil dort die Figuren sehr unterschiedlich gezeichnet sind. Lan ist auch sooo... niedlich:sagrin:: Und A und C auch, sind ja Drillinge (oder war Lan A:confused: ??)...

Zum Thema (Mist, ich kann´s nicht lassen, zu spammen:D ):
Mir ist aufgefallen, dass Hikaru an den Augen unten an der Seite so komische Zacken hat, die die anderen nicht haben. So kann man sie auch erkennen:rolleyes2 Doch die Prinzessin ist dämlich... so eine dumme, weinerliche Göre. Selbst schuld an dem Unglück, wenn sie sich selber für alles die Schuld gibt, statt irgendwas zu machen, was für Cephiro und sie gut ist. Habt ihr am Ende der neuen Welt überhaupt einen Namen gegeben? Ich wollte nicht ins Buch reinschreiben:D

Zum Thema (Mist, ich kann´s nicht lassen, zu spammen:D ):
Mir ist aufgefallen, dass Hikaru an den Augen unten an der Seite so komische Zacken hat, die die anderen nicht haben. So kann man sie auch erkennen:rolleyes2 Doch die Prinzessin ist dämlich... so eine dumme, weinerliche Göre. Selbst schuld an dem Unglück, wenn sie sich selber für alles die Schuld gibt, statt irgendwas zu machen, was für Cephiro und sie gut ist. Habt ihr am Ende der neuen Welt überhaupt einen Namen gegeben? Ich wollte nicht ins Buch reinschreiben:D

Man spammt bitte nicht >.<

nja also ich ahb da auch nichts reingeschrieben weil mir der Manga zu shcade ist ihn zu beschrieben ^^
nja aber ich würde denn namen lassen denn das Land hat*

udn wleche zacken? ich erkenn da keine O.o

Beim linken Auge links unten und beim rechten Auge rechts unten sind jeweils ein feines Linienchen... Soll das dem ganzen einen katzenhaften Ausdruck geben, wenn Hikaru Katzenohren hat:cat: ?

Zurück
Oben Unten