Magic Knight Rayearth

der anime ist cool ^^

@tiz: was war das eigentlich für ein interessanter beitrag daoben? (nur so nebenbei, will mich nicht aufführen wie ein mod)

Original geschrieben von Future TrunkzZ
der anime ist cool ^^

@tiz: was war das eigentlich für ein interessanter beitrag daoben? (nur so nebenbei, will mich nicht aufführen wie ein mod)

yo ^-^ welchen meiste jetzt löl

Führst dich aber auf wie einer :dodgy:
nja was der da amcht wies ich ahc nciht hättets du ihn nicht erwähnt wüsste ich nochimmernichts von dem Missfall löl

Hab jetzt mal die ersten Bände des Manga gelesen...gefällt mir wirklich gut...Mokona ist niedlich.^^

Original geschrieben von Dance_Force
Dumm ist er sicher nicht sonst hätte er nicht....lle die die den Manga gelesen haben wissen was ich meine;)

öhm ich will ja nicht als blöd gelten aber ich versteh nciht was du meinst sweatdrop

Mokona ist vielleicht süss aber nicht dumm;)
Sein grosses Geheimniss wird ja erst gaaanz am ende verraten und dies wird so ziemlich jeden aus den Socken hauen.

Ich habe bis jetzt noch nicht viel vom Anime gesehen, aber ich finde ihn teilweise ziemlich schludrig gezeichnet... Und das Ende der zweiten Reihe ist doch völlig anders, oder? Eagle stirbt... oder wie war das jetzt :confused: ? Besch... euert... Eagle ist doch so gut! Und Mokona geht mir mittlerweile auf den Keks (am besten ist immer noch, wenn er/sie/es sich mit Umi zofft:D )

Redest du nun NUR vom Anime?
Schludrig ist der Anime nur SEHR selten gezeichnet. Ansonsten ist die Animation für die damalige (und auch noch heutigen) Zeit ziemlich überdurchschnittlich.

Original geschrieben von Javis
Ich habe bis jetzt noch nicht viel vom Anime gesehen, aber ich finde ihn teilweise ziemlich schludrig gezeichnet... Und das Ende der zweiten Reihe ist doch völlig anders, oder? Eagle stirbt... oder wie war das jetzt :confused: ? Besch... euert... Eagle ist doch so gut! Und Mokona geht mir mittlerweile auf den Keks (am besten ist immer noch, wenn er/sie/es sich mit Umi zofft:D )

ja das zoffen ist echt süüüüüüüüüüüüß

naj du musst wiesen anime und manga sind anders , eben unterschiedliche story bischen*

Mokona ist vielleicht süss aber nicht dumm;)
Sein grosses Geheimniss wird ja erst gaaanz am ende verraten und dies wird so ziemlich jeden aus den Socken hauen.

nein in wirklcihkeit nciht , ich benüze hier das wort anders
^-^ -->so süüüüüüüüüüß doff aus weil er einfach nur dumm rumhoppelt udn immer ipp sagt :kawaii:

Redest du nun NUR vom Anime?
Schludrig ist der Anime nur SEHR selten gezeichnet. Ansonsten ist die Animation für die damalige (und auch noch heutigen) Zeit ziemlich überdurchschnittlich.

Aaaah... mea culpa, mea maxima culpa:embarasse Mir gefallen die Manga halt besser. Die Animation ist ja okay, aber irgendwie wirken bestimmte Sachen manchmal verkrüppelt oder die Augen zu... hm, zackig. Wie soll ich´s sagen:D ? Aber eigentlich hat jeder Anime Folgen, die miserabel gezeichnet sind...

@Tizui

Ich finde es zwar gut, das der Anime anders ist, weil es dann mehr Spannung gibt, aber dann regen mich auch die Veränderungen von wichtigen Teilen wieder auf... Und warum sagt Mokona nur im Manga "Puu"?

Komisch, ich hab auch beim Anime immer nur Phuuuu verstanden oder liegt dies daran dass ich mir nur die jap. Fassung ansehe?

Komisch, ich hab auch beim Anime immer nur Phuuuu verstanden oder liegt dies daran dass ich mir nur die jap. Fassung ansehe?

Ja, danke, ich habe ein Hörproblem:dodgy: Das war jetzt ironisch gemeint, oder? Ich wollte ja nicht zickig sein, aber es sagt doch "Pii" oder "Paa" oder so...:D

der sgat doch nur phhhhhhhu oder?

Nicht zu vergessen Umi, der er mit dem sinnlosem rumgehopse ziemlich auf den Geist geht:D

jo umi ist so sweet ^-^ mein lieblingschara*

@Tizui

Ich finde es zwar gut, das der Anime anders ist, weil es dann mehr Spannung gibt, aber dann regen mich auch die Veränderungen von wichtigen Teilen wieder auf... Und warum sagt Mokona nur im Manga "Puu"?

wiel er eiegtnlich nur Puu sprechen kann >-<

Ja, danke, ich habe ein Hörproblem:dodgy: Das war jetzt ironisch gemeint, oder? Ich wollte ja nicht zickig sein, aber es sagt doch "Pii" oder "Paa" oder so...:D

nö ppppppppuuuuuu >.<

Original geschrieben von Tizui
der sgat doch nur phhhhhhhu oder?

Ja, jetzt hab sogar ich es kapiert...:dodgy:

pphhhuuuuuu....ein anderes Wort kenne ich nicht mehr:p

Ja-haaaa! Ich bereue schon, das gefragt zu haben...
Lieblingspärchen? Hm... Hikaru und Eagle (wie kann sich das Kind nur gleich zwei Typen leisten:naughty: ), aber Lantis ist auch nett, nur zu klobig. Und Clef ist natürlich der Meister, auch alleine, aber er steht doch auf Umi, oder (perverser alter Sack:D )?

hmm, über das phuu kann ich keine aussage machen, ich hab bis jez nur die eps 1-2 und bei der 2. bleibt ab der waffenhöhle der ton weg :(

der anime ist nicht immer GUT gezeichnet, aber für mich entschädigt dies der zeichenstil, der mir gefällt. :D
lieblingspäärchen hab ich eigentlich keins, mir passen alle beziehungen bis auf die von fuu

Zurück
Oben Unten