Original geschrieben von agenta
es läuft grade der letzte kampf zwischen goku und piccolo ^^
ahso
yo schade , aber egal dann nehm ich mir abwechselnt das immer auf ^.^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von agenta
es läuft grade der letzte kampf zwischen goku und piccolo ^^
Original geschrieben von Future TrunkzZ
der anime ist cool ^^
@tiz: was war das eigentlich für ein interessanter beitrag daoben? (nur so nebenbei, will mich nicht aufführen wie ein mod)
Original geschrieben von Videl
Hab jetzt mal die ersten Bände des Manga gelesen...gefällt mir wirklich gut...Mokona ist niedlich.^^
Original geschrieben von Dance_Force
Dumm ist er sicher nicht sonst hätte er nicht....lle die die den Manga gelesen haben wissen was ich meine![]()
Original geschrieben von Javis
Ich habe bis jetzt noch nicht viel vom Anime gesehen, aber ich finde ihn teilweise ziemlich schludrig gezeichnet... Und das Ende der zweiten Reihe ist doch völlig anders, oder? Eagle stirbt... oder wie war das jetzt? Besch... euert... Eagle ist doch so gut! Und Mokona geht mir mittlerweile auf den Keks (am besten ist immer noch, wenn er/sie/es sich mit Umi zofft
)
Mokona ist vielleicht süss aber nicht dumm![]()
Sein grosses Geheimniss wird ja erst gaaanz am ende verraten und dies wird so ziemlich jeden aus den Socken hauen.
Redest du nun NUR vom Anime?
Schludrig ist der Anime nur SEHR selten gezeichnet. Ansonsten ist die Animation für die damalige (und auch noch heutigen) Zeit ziemlich überdurchschnittlich.
Komisch, ich hab auch beim Anime immer nur Phuuuu verstanden oder liegt dies daran dass ich mir nur die jap. Fassung ansehe?
Komisch, ich hab auch beim Anime immer nur Phuuuu verstanden oder liegt dies daran dass ich mir nur die jap. Fassung ansehe?
Nicht zu vergessen Umi, der er mit dem sinnlosem rumgehopse ziemlich auf den Geist geht![]()
@Tizui
Ich finde es zwar gut, das der Anime anders ist, weil es dann mehr Spannung gibt, aber dann regen mich auch die Veränderungen von wichtigen Teilen wieder auf... Und warum sagt Mokona nur im Manga "Puu"?
Ja, danke, ich habe ein HörproblemDas war jetzt ironisch gemeint, oder? Ich wollte ja nicht zickig sein, aber es sagt doch "Pii" oder "Paa" oder so...
![]()
Original geschrieben von Tizui
der sgat doch nur phhhhhhhu oder?
pphhhuuuuuu....ein anderes Wort kenne ich nicht mehr![]()