Magic Knight Rayearth

Original geschrieben von Future TrunkzZ
umi... hätte ich fast erraten deinem ava nach zu urteilen :p

@ thema: ist eigentlich nur noch eine frage der zeit bis rtl2 mkr bringt, soviel mgs wie die bereits gebracht haben...
nja hust* ich denke rtl2 wird dass nicht bringen ;_;
aber vielelicht Vox , aner auch eher nicht, denke ich zumindest!

jep :rolleyes: ich liebe sie :knuddel: nja und Überhaupt ^^ ich liebe den Mnaga und erstrecht den Anime :knuddel:

Original geschrieben von Dance_Force
MGS? Metal Gear Solid?

:goof: :rofl: selten so gelacht :laugh:

Original geschrieben von Videl-chan
So...hab mir jetzt mal die ersten drei bände von Magic Knight Rayearth geholt...und fange heute an sie zu lesen!^^ bin mal gespannt ob das wirklich so gut ist!^^ naja...die sachen von clamp finde ich eigentlich alle toll!

ja gut gemacht tätschel* ^^ das Manga ist super cool und es lohnt sich ^^

@tizi: *stolz ist* ^^´hab jetzt band eins gelesen!^^ Total genial! :beerchug: werde so schnell wie möglich band 2 und drei lesen! :lol2: sag mal...ich dacht edu wolltest aus dem forum raus?! *auf sig schiel* egal!^^ wer sind denn eigentlich deine eltern im Forum?! :kawaii:

@tizi: *stolz ist* ^^´hab jetzt band eins gelesen!^^ Total genial! :beerchug: werde so schnell wie möglich band 2 und drei lesen! :lol2: sag mal...ich dacht edu wolltest aus dem forum raus?! *auf sig schiel* egal!^^ wer sind denn eigentlich deine eltern im Forum?! :kawaii:

ja sagte ich doch gg*
öhmm hab keien Eltern :evil bin doch slebst Mutter shcon :goof: das reciht oder? :D

Und haste shcon die anderen bänder gelsen? Und wer gefällt dir am meisten jetzt so für den Anfang?

wär natürlich besser wenn vox das bringen würde...
1. sendezeit
2. synchro

jep könnte sein^^
Original geschrieben von Cruz

NEIN !!!

Nicht noch eine Serie die ACOG versaut, darauf kann ich dankend verzichten !! :)

ACOG? was dass? ^^

Original geschrieben von Tizui

ACOG? was dass? ^^

Das ist der Laden der den großteil der deutschen kaufvideo, auf IMHO nicht hochwertigen Videokasseten rausbringt und auch für die tollen Dubs *achtung Sarkasmus* oder Subs verantwortlich ist . ( Wie z.B. von Tenchi Moyo, Moldiver, Platic Little, Aika, a K.I.T.E etc. )

Auserdem bringen die, in der gekauften Sendezeit von DCTP bei VOX, die Anime auf dem Sender. Darum sehen wir auch ausschlisslich ( zumeist alte ) ACOG Anime auf VOX ...

@tizi: Yep! :evil Ist total geil! hab jetzt band 1-3 gelesen! :beerchug: wer mir am besten gefällt?! hm....muss ich scharf nachdenken... umi ist cool!^^ aber hikaru gefällt mir auch...fuu ist aber auch nicht schlecht...also ich würde es bisjetzt so ordnen:

1. Umi
2. Hikaru
3. Fuu

p.s. och....du willst keine eltern?! :bawling: würde dich nähmlich mörderisch gern adoptieren!!! :evil:evil ^^"

ja Umi vor noch ein Tor :evil

bei mir ist die Gleichereihenfolge :beerchug:

öhm kauf dir unbediengt die anderen Bände ;)
und aufjeden Fall zu empfehlen ist der Anime:beerchug:

ps. höhhö vom Hirn her´müsste ich dich addoptieren :evil :p
nja udn wom Forumalter auch :evil :evil aber du hast ja gleube ich schon ne Fam höhö udn mich andoptiert keiner ^:evil^

@tizi: yeah! sie ist geil!^^

gemeinsamkeiten das bedeutet ich MUSS dich adoptieren! :evil

Natürlich!^^

:dodgy: böse Tizi! :smash: und sowas sagst du zu miss chatforum...

*gg* also am witzigsten finde ich im manga und im anime, wie sich Clef und Umi ganz am Anfang streiten. :lol2:

...ach ja, welchen namen habt ihr denn dem neuen land gegeben? ihr wisst schon, ganz hinten in dem 6 band. ^^

..also mir ist bis jetzt noch keiner eingefallen. ^^" cephiro gefällt mir nämlich :rolleyes:

ach, das war schon das witzigste? naja, dafür immer wieder geil das celf denen das alles dreimal erklären muss...
dann immer wieder diese sd szenen und die katzenohren von hikaru... :p und ihre tierliebe selbst zu drachen und monoka :rolleyes: und dass alles erst im 1. manga ..

ach, das war schon das witzigste? naja, dafür immer wieder geil das celf denen das alles dreimal erklären muss...
dann immer wieder diese sd szenen und die katzenohren von hikaru... :p und ihre tierliebe selbst zu drachen und monoka :rolleyes: und dass alles erst im 1. manga ..

genau...das waren alles tolle stellen!^^ ich musste aber auch schmunzeln als Fuu diesen felio dazu überredet hat mitzukommen!^^ das hat se richtig geil gemacht!^^

Original geschrieben von Tom-chan
kenn ich net :bawling: *mitreden will*

dann kaufs dir :D ^^"

----------------

hmm..ich glaub ich hol mir bald mal das erste artbook. ^^ hab schon so oft gelesen, dass das spitze sein soll aber bis jetzt konnte ich es mir wegen geldmangel noch nicht leisten.^^"

@tizi: yeah! sie ist geil!^^

gemeinsamkeiten das bedeutet ich MUSS dich adoptieren!

Natürlich!^^
böse Tizi! und sowas sagst du zu miss chatforum...

ja ist sie :kawaii:

aber bedenke sie ist schon meins :evil
<--- auf ava zeig*

NÖnö ich muss dich wennschon addoptieren :evil

Miss Chatforum ? du? ---> :goof:
und wenn? was hat das shcon zu heißen :evil

Original geschrieben von agenta
*gg* also am witzigsten finde ich im manga und im anime, wie sich Clef und Umi ganz am Anfang streiten.

...ach ja, welchen namen habt ihr denn dem neuen land gegeben? ihr wisst schon, ganz hinten in dem 6 band. ^^

..also mir ist bis jetzt noch keiner eingefallen. ^^" cephiro gefällt mir nämlich

ja da sist echt witzig ^^
gg* ich findes auch witzig wie Mokona und Umi immer abgehen Mega-:goof:

ja mir gefällt der auch am besten ^^

@agenta: Yep! doe war zum schießen!

mist...soweit bin ich noch nicht...

jetzt wo dus sagst...mir auch!^^

jep Chiphiro is am besten^^

dann immer wieder diese sd szenen und die katzenohren von hikaru... und ihre tierliebe selbst zu drachen und monoka und dass alles erst im 1. manga ..

ah das als Mokona im ertsen band alle Blätter rumgeworfen hat und wie sich Persea aufgeregt hat :goof:

genau...das waren alles tolle stellen!^^ ich musste aber auch schmunzeln als Fuu diesen felio dazu überredet hat mitzukommen!^^ das hat se richtig geil gemacht!^^

öhm welches Pärchen findet ihr am besten?

@tom-chan: kaufs dir!^^ :smash:
@tizi: meinetwegen!^^ ich stehe eher auf das andere geschlecht! :p :rofl:

au wei!^^ ich hab schon ne ma! :p

was ist daran so verwunderlich?! :confused2
das hat sehr viel zu heißen!!!! :evil

ich finde fuu und felio passen super zusammen!^^

öhhh, hab ich schon mal gesagt dass ich romanzen in mgs verabscheue? deshalb geb ich auch keinen comment ab, tizui. sowas wie in omg gefällt mir da schon besser, kann auch daran liegen aus welcher sicht das erzählt wird (m oder w) :D

Zurück
Oben Unten