Magic Knight Rayearth

schön wäre es wenn der auf Rtl 2 laufen würde ^^
aber wenn nciht wäre es auch egal ^^ habe ja es shcon ganz durch geschaut den anime udn jep Umis japanische stimme ist geil ^^
Blutig? nö fand ich eigentlich nicht ^^
Also ich bin erst durch den Anime zum Manga gestossen ^^

hüstel* obwohl ich schon den anime längst längst gesehn hab und mir viel zu oft vorgenommen hatte den manga zukaufen habe ich es erst neulich geschafft!

Es ist interessant wenn man den Manga 2 mal durchlist weil man beim 2 mal das ganze aus einem völlig anderem Blickwinkel sieht.

hust* habt ihr schon die zahlreichen Schreibfehler im Manga entdeckt :dodgy:

Und wieso sagen alle das ist brutal cih finde es garnicht brutal im vergleich zu AS ^^

Und noch was wieos gibts bei Band 4 keine Bunten seiten hinten :redhot: ?

Leute.. ich muss euch ein schweres Geständnis machen.. :bawling:

Ich kenne diesen Anime/Manga nicht!!!!!!! :bawling:

Kann mir mal wer davon erzählen, damit ich weiß, ob er gut oder schlecht ist und ob es sich lohnt, ihn zu holen? Ö.ö"
Obwohl, so wie ihr von dem redet, kann ich mir gut vorstellen, dass er geil ist! :kawaii:

Original geschrieben von Asuka
Leute.. ich muss euch ein schweres Geständnis machen.. :bawling:

Ich kenne diesen Anime/Manga nicht!!!!!!! :bawling:

Kann mir mal wer davon erzählen, damit ich weiß, ob er gut oder schlecht ist und ob es sich lohnt, ihn zu holen? Ö.ö"
Obwohl, so wie ihr von dem redet, kann ich mir gut vorstellen, dass er geil ist! :kawaii:

schäm dich :evil

hust also ^^ meine Meinung:

Anime : mega spitzen geil ^^ und ist nciht arg* brutal also brutaller als im Manga As nicht ^^

Manga: bin erst durch Anime auf den gestoßen ^^ hatte zwra schon vor x Zeiten vor den zulesen aber bin erst vor kurzem drauf gekommen :dodgy: also ^^ der ist auch gut aber :
1Band: da wird drei mal wieder holt wie sie sich vorstellen :dodgy: erstes band garnciht brutal ^^
dann restlichen bis jetzt gelesen:
hust* die rechtschreibfehler hab ich ja schon erwähnt!
Dann ist es zwar ein wenig brutal aber nur ein wenig also fats nciht, finde ich ^^!
Und irgetwie scheint mir im Mnga lles vile zu schnell zu gehen :confused2 und oft wird wie allles dreimal fast das gleihe gemacht im band2 ende und anfanf 3 :dodgy:
das meien meinung dazu!
Aber sonst ist das schon gut ^^

Und kann einer meine Fragen von oben beantworten?

Tizuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schäme mich ja! :bawling: :D

Ich wollte doch was von der Geschichte wissen^^"!!!!!^.^"

@ Tizui Ich meine von der brutalität her den Manga an sich und nicht verglichen zu anderen Mangas.

@Asuka, es geht um 3 Mädchen die in eine andere Welt gezogen werden um eine Prinzessin zu retten. Hört sich alles banal an?? Na dann warte mal ab bis zum Finale der 1.Hälfte wo die ganze Story sich als eine einzige Lüge herausstellt und komplett über den haufen geworfen wird.

Original geschrieben von Dance_Force

@Asuka, es geht um 3 Mädchen die in eine andere Welt gezogen werden um eine Prinzessin zu retten. Hört sich alles banal an?? Na dann warte mal ab bis zum Finale der 1.Hälfte wo die ganze Story sich als eine einzige Lüge herausstellt und komplett über den haufen geworfen wird.

hmmm.. Lüge? Haufen? :goof: Was war denn dann der Grund? Ich versteh das nicht so ganz...sweatdrop....

Original geschrieben von Dance_Force
@ Tizui Du verwirrst mich...
@ Asuka Das ende offenbart einfach ein völlig andere un schockierende Wahrheit.

Hm.. ich glaube, sowas kenne ich noch von anderen animes her.. *grübel* :confused2

Das ist typisch Tizui :tongueb: :lol2:

schockierende wahreit?
ich glaub ich muss die folgenden mangas auch mal lesen ^^
ich hatte spontan weil mir langweilig war zum ersten band gegriffen und hatte die beste magical girl - reihe ertappt :D
nach den aussagen hier soll der anime auch sehr gut sein ^^
wäre cool wenn der mal auf rtl2 laufen würde

*weddingpeachasskick*

die hab ich von ebay ersteigert ^^

jap. mit engl. untertiteln .... :D

SM kommt mir schon zu den Ohren raus - nicht das die serie schlecht ist - aber rtl2 hat das zu oft wiederholt...
was neues kommt immer gut an O_o

Ich rede ja auch vom Manga und nicht vom Anime. Ich wöre daf'r das WP, KKJ und besonders Doremi endlich abgesetzt werden um Platz für neue MG-Serien zu machen

die dvd könnt ich mir auch kaufen wenn ich wöllte, aber hab natürlich ne gebrauchte nge box vorgezogen :D
ich glaub schon das das sm manga besser ist (kann ja eigentlich nur), antun will ich mirs trotzdem nicht *angst*

Zurück
Oben Unten