Soo, also ne richtige Ansprache wirds zwar nicht aber wenigstens für einige vielleicht etwas klarer.
Alsoo mit der Hierarchie ist das so.
Es gibt diese Hauptmächte, die einfach schon als Hauptmächte mehr oder weniger geboren werden. So wie Eredar, Alex ect. ihr wisst schon was ich meine. DAS heißt allerdings nicht, dass niemand ebenfalls zu einer Supermacht aufsteigen kann.
Als Beispiel nenn ich jetzt mal Black Moon und auch Sudden und so weiter.
Die Kraft von Jedem kann sich weiter entwickeln. Aber eben nicht auf einen Schlag, das dauert etwas. Alex ist jetzt sag ich mal die Übermacht, aber seine Kraft ist schon auf dem Endstadium, oder wenn er stärker wird braucht er länger als andere die jünger sind. Wenn die anderen jetzt stärker werden wird er Probleme haben mitzukommen.
Soviel zu Alex. Das wäre die erste Großmacht, die momentan kräftemäßig fast über allen steht, bevor auch er seinen Meister findet.
Die andere Großmacht dürfte jedem bekannt sein und das ist Eredar!
Jedem ist er bekannt und jeder hat sich sicher schon mal über ihn aufgeregt.. die Gegenfraktion ^^
Bei ihm ist das sogar noch mehr, dass er unantastbar ist. Da bin ich mit Alex ja sogar flexibler. Ich finde du solltest deine Rolle auch nicht ganz so übertreiben. Da müssen wir beide uns mal in den Arsch treten würde ich sagen. Ich hab meine Kräftegrenze gesetzt und auch du solltest darauf achten, dass Eredar nicht zuu stark wird. Ich seh nur wie sich das ständig ausweitet und das ist zu viel. Wir müssen mal an die anderen denken die nicht so stark sind (wie auch meine Kleinen) Auch sie müssen eine Chance haben außer die zu meinen Gefangenen oder deinen Dienern zu mutieren XD
Scherz beiseite!
Zurück zum Thema! Es gibt eine Hierarchie, aber die kann sich ändern. Jeder müsste sich selbst ganz gut einschätzen können wo er steht und wo sein Weg hin ist..
Ich glaube das müsste jeder verstanden haben, oder?
Bei Einwänden oder Nebenwirkungen fragen Sie ihren Spieleleiter oder Apotheker. Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
Alec