Magic is flowing through our veins

sagte ich bereits das ich vom 7. bis zum 14. in holland bin? O_o"
bin mir grad nicht sicher -__-

Hossa, sorry für den Doppelpost...

Ich hab mal so ne allgemeine Frage wegen der Hierarchie hier..
Ist das jetzt eigentlich so das unsere Charas so stark werden können und sich so stark weiterentwickeln dürfen das sie eine Chance gegeneinander haben oder gibts hier eine allgemeine Unterdrückung?
Ich meine im Kopf zu haben das wir hier etwas von Großmächten hatten die halt in verschiedene Richtungen gingen.. mit irgendeinem Anführer usw...
Sind die gegeneinander gleichgestellt oder ist da immer wer der ständig die meiste Stärke haben muss damit wir kleineren nicht aufmüpfig werden und vielleicht selbst mal die großen ablösen könnten...?

Weil wenn niemand hier die reale Möglichkeit hat seinen Charakter zu entwickeln und dazu zu lernen oder eine größere Macht niemals Fehler macht ist der Sinn des Rollenspiels hier meiner Meinung nach verfehlt.

Also ich hab halt grad mal ein Bedürfnis nach Aufklärung und soweit ich das beurteilen kann sollte jeder Charakter eine Schwäche haben und auch haben dürfen.. sonst seh ich auch keinen Sinn mehr darin hier weiterhin zu spielen...
So, ich hoff das nimmt mir hier keine Übel aber ich denk Kritik und das man was Hinterfragt gehört hierhin... und vielleicht auch nicht unbedingt nur in private Gespräche

Sry wegen Doppelpost, aber da schon lange keiner mehr hier gepostet hat, schreib ich 'nen neuen, denn sonst geht der Thrad ja net nach oben o_O"

Also, ich und Mahou dachten uns, das Thorius und Ki vll Mila aus ihrer brenzligen Lage herausreissen können, da bei uns zwei momentan gar nix weitergeht und ich dann gleich einen kleinen Teil über die Herkunft von Thorius einbauen könnte. Und ausserdem hätten wir dann noch 'ne dritte zum herumgehen xD"...also, sacht ma was, besonders Lady

Na ganz wie ihr wollt :D
Ich hätte nichts dagegen mal in netter Gesellschaft zu sein und nicht immer von irgendwem versklavt zu werden :lol2:

Ihr seid mir herzlich willkommen *knuddel*

Okay, ich werde von der jetzigen Ausganssituation posten, also nicht mehr die Chars verändern oder so, denn sonst is mein ganzes Konzept wieder im Ar*** xD"...

Ich hab das zwar jetzt noch nicht ganz gecheckt mit deinen ganzen Veränderungen und Siegeln und so weiter.. dauert bei mir immer n bisschen ^^

Ich würd ja gerne diese Ehrenvolle Aufgabe übernehmen.. nur wäre wohl keiner meiner Charas (sind ja nur Shany und Mila, Fi ist ja eh nicht da) in der Lage dazu.. wobei das bei Mila noch möglicher wäre. Shany muss erstmal mit ihrem Leben klarkommen XD

Für diese Kontrolle bräuchte es keine spezielle Eignung oder Kraft, sonder sollte lediglich als Kontrolle dienen. Wie gesagt wer es übernimmt ist eigentlich egal, du bist ja die Leiterin hier deswegen das Beispiel, solange er zur Gute-Fraktion gehört ^^ .

Und das mit den Siegeln: Sie dienen lediglich als Einschränkung, was mit der Vergangenheit von Kishin zusammenhängt.

Aaahso *verstanden hat*
Sozusagen als Schutz, oder?

Das ist ja lieb das du da gleich an mich gedacht hast *knuddel*
aber das hat mich spieleleiterin hin oder her ja eigentlich nichts zu tun. Ich bin ja eigentlich auch nur Spielerin wie ihr auch.. nur das ich noch n bisschen mehr rummecker XD

:remybussi

Soo, also ne richtige Ansprache wirds zwar nicht aber wenigstens für einige vielleicht etwas klarer.

Alsoo mit der Hierarchie ist das so.
Es gibt diese Hauptmächte, die einfach schon als Hauptmächte mehr oder weniger geboren werden. So wie Eredar, Alex ect. ihr wisst schon was ich meine. DAS heißt allerdings nicht, dass niemand ebenfalls zu einer Supermacht aufsteigen kann.

Als Beispiel nenn ich jetzt mal Black Moon und auch Sudden und so weiter.

Die Kraft von Jedem kann sich weiter entwickeln. Aber eben nicht auf einen Schlag, das dauert etwas. Alex ist jetzt sag ich mal die Übermacht, aber seine Kraft ist schon auf dem Endstadium, oder wenn er stärker wird braucht er länger als andere die jünger sind. Wenn die anderen jetzt stärker werden wird er Probleme haben mitzukommen.

Soviel zu Alex. Das wäre die erste Großmacht, die momentan kräftemäßig fast über allen steht, bevor auch er seinen Meister findet.

Die andere Großmacht dürfte jedem bekannt sein und das ist Eredar!
Jedem ist er bekannt und jeder hat sich sicher schon mal über ihn aufgeregt.. die Gegenfraktion ^^
Bei ihm ist das sogar noch mehr, dass er unantastbar ist. Da bin ich mit Alex ja sogar flexibler. Ich finde du solltest deine Rolle auch nicht ganz so übertreiben. Da müssen wir beide uns mal in den Arsch treten würde ich sagen. Ich hab meine Kräftegrenze gesetzt und auch du solltest darauf achten, dass Eredar nicht zuu stark wird. Ich seh nur wie sich das ständig ausweitet und das ist zu viel. Wir müssen mal an die anderen denken die nicht so stark sind (wie auch meine Kleinen) Auch sie müssen eine Chance haben außer die zu meinen Gefangenen oder deinen Dienern zu mutieren XD

Scherz beiseite!
Zurück zum Thema! Es gibt eine Hierarchie, aber die kann sich ändern. Jeder müsste sich selbst ganz gut einschätzen können wo er steht und wo sein Weg hin ist..

Ich glaube das müsste jeder verstanden haben, oder?
Bei Einwänden oder Nebenwirkungen fragen Sie ihren Spieleleiter oder Apotheker. Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

:knuddel:

Alec

Also, ich wär ja mal dafür, dass Etrius und Thorius den (Kampf)platz wechseln. Könnte ja dann folgendermaßen aussehen:

Thorius dreht durch, springt mit voller Wucht und Schulter vorann gegen den Bauch von Etrius, umklammert ihn so gut wie es geht, da er ja doch groß ist und schleudert damit sich und ihn in den Burghof hinaus.

Sacht ma was dazu, besonders du Fluffy ^^

Zurück
Oben Unten