Magic is flowing through our veins

@louna das mit dem Level 3 Siegel, soll gar kein großer Aufwand werden. Ich dachte dabei einfach an einen Befehl oder so. z. B. "Ich (Name) hebe das Level 3 Bannsiegel auf." Sowas in der Art, kann auch n kleiner Zauberspruch oder sowas sein. Danach kann es Shin dann deaktivieren und richtig feste zuhauen. Um Shin erscheint dann je nach Siegel eine Art Leuchten, als Bestätigung.

l'edit: Wer den Part übernimmt ist mir egal, ich wollt erstmal das Prinzip einigermaßen klären. Achja wann es gebrochen wird entscheidet natürlich die Person die es aufheben kann ^^ . Ich fand die Siegelidee ziemlich interessant und mal was außergewöhnliches.

Wenn du magst mach mal also wenn du der meinung bist schlag einfach zu... ich hab jetzt 3wochen Urlaub das bedeutet ich werde nicht mehr ganz so oft online sein... aber wir schaukeln das schon wünsch euch allen noch viel spass beim spielen und ich Lobe euch für mein erstes Online RPG daumen Hoch!^^

Ich wuerde an eurer Stelle nicht alles vorher planen.. aber es sei natuerlich euch ueberlassen. Und gerade wenn du in den Urlaub faehrst wuerde ich meinen Charakter zurueckziehen. Ich habs voll vergessen als ich weg bin (Nochmal ein fettes Sorry!!!!!) und damit alle aufgehalten *drop*

Ansonsten wuensche ich schoene Ferien!! :remybussi

PS> Wundert euch nicht ueber meine komische Schreibweise.. ich hab grad irgendeinen dummen Virus bekommen und YP installiert aber irgendeine komische Einstellung ist noch drin. Muss ich noch rauskriegen wie das umzustellen geht

Also ich übernehme den Job, wenns für dich Recht ist. Musst mir vielleicht noch sagen, wann du es dann genau willst, sonst weiss ich das nichtso genau! Schliesslich muss ich mit meinem Char auch ein wenig planen ^^

Hez Mausi.. kannst du mir mal helfen_ :(

1. Kannst du mir meine ICQ Nummer geben_

und 2. kannst du mir vielleicht sagen wie ich die Tastatureinstellungen wieder normal stelle_ :confused:

:remybussi

Als öhm...deine ICQ Nummer hab ich gar nich ^^ Hast mir nie gegeben!

Das mit der Tasti. Hast du bei der TAskleiste unten rechts noch das Symbol 'DE'?Dort solltest du mal draufklicken, entweder mti rechter oder linker Maustaste. Von da solltest du die Sprache dann ändern können. Komischerweise finde ich unter Systemsteuerung >> Keyboard nix mit Sprachen oder so, das man einstellen könnte. Vielleicht ist das bei dir anders. Bei mir muss ich es mal genau suchen! Wenn du Hilfe brauchst, kannst du jai n den MSN kommen oder per PM oder so fragen ^^

Natürlich ist mir das Recht. Well sobald ich Mirai-(Ki)Shin integriert habe und der normale irgendwie ausgetauscht wird (was nicht ganz so einfach ist), treten die Siegel in Kraft (waren sie zwar vorher schon, aber das ist ja egal). Shin wird dann bei Mila, Thorius, Etrius, Dien Ar (bewusstlos) und Eredar starten. Notfalls, wenn du oder ich keine bessere Idee haben, kann mans ja so machen, dass Black ne gedankliche Vision oder Zeitsprung erelebt, wo Shin in die Jetzt-Zeit kommt und danach die Macht über seine volle Kraft hat, quasi durch die Vision, da sie dann ein wenig bescheid weiss (erinnert mich irgendwie an ein Game-Tutorial ^^ ). Aber ich werd erstmal schauen dass ich ihn integriert bekomme ;)

Gut und ich werd schauen das ich Mirai-Shin irgendwie integriert bekomme, hoffentlich noch vor deinem Post ^^ Damit es zeitlich zusammenpasst.

Ich bin blockiert bis Nimmermehr kommt. Aber wenn er nicht bald schreibt, werde ich einfach mit Shany abhauen. Nennen wir es Rache, nicht wahr Nimmermehr!!!!!

lounalily schrieb:
Als öhm...deine ICQ Nummer hab ich gar nich ^^ Hast mir nie gegeben!

Das mit der Tasti. Hast du bei der TAskleiste unten rechts noch das Symbol 'DE'?Dort solltest du mal draufklicken, entweder mti rechter oder linker Maustaste. Von da solltest du die Sprache dann ändern können. Komischerweise finde ich unter Systemsteuerung >> Keyboard nix mit Sprachen oder so, das man einstellen könnte. Vielleicht ist das bei dir anders. Bei mir muss ich es mal genau suchen! Wenn du Hilfe brauchst, kannst du jai n den MSN kommen oder per PM oder so fragen ^^
Jaa die Msn Nummer brauch ich mal }drop}
Weil ich die nicht hab und sonst ja gar nicht bei mir rein komme.. sorrz f[r die st;rung hier..

Hab Icq, grad auf das Icq-Zeichen unter dem Avatar klicken, da steht dann meine Nummer. Kann aber heute später werden bis ich online bin, da ich noch ein paar Hausarbeiten erledigen muss.

Für heute melde ich Lady Alessia ab. Sie ist krank und hat mich gebeten, ihren Chara Shany, der ja momentan mit Black unterwegs ist, einfach mitzunehmen und ein wenig für sie zu schreiben. Vielleicht kommt sie heute ABend mal noch kurz, aber das ist nicht sicher!

Sry das ich Etrius kurz übernommen habe, aber ich wollte weiterposten und Fluffy is ja im Urlaub o.O"

€dit:
@S.S.megaBoo: Das mit der Fraktion is egal, kannst du machen, was du willst ^^
Und das mit dem anschließen...keine Ahnung, wo du halt einsteigen willst o.O

warum hat ihm eigentlich keiner geantwortet ? O_o'

Zurück
Oben Unten