Magic is flowing through our veins

Tu ich auch :p

arme kleine Shany.. die wird aber auch immer in sachen verwickelt..
mir ist mal aufgefallen, dass die beiden die extremen Gegensätze sind. Und lieb hab ich sie Beide, wobei mir alex nicht immer ganz so geheuer ist..

Mein neuer Freund heißt auch Alex :lol2:
Aber der ist gaaanz lieb und süß :remybussi

ist ja auch ein gerücht das wir frauen immer nur arschlöcher als freunde haben wollen ;)

Naja.. ist aber meistens so
Ich hatte schon massig Arschlöcher ^^

aber alex ist anders.. jaja und mit Alex (RPG) ist er auch nicht vergleichbar!!) Außer vielleicht vom Temperament in öhm.. naja bestimmten ereichen :lol2:

Außerdem ist er auch Italiener und ist mein Namensvetter *freu*

Name: Tenkor Dewari

Rasse: Mensch (Jäger)

Aussehen: Ein hoch gewachsener, muskulöser ,natürlich ned übertrieben, eben ein wenig breitschultrig^^, Mann mit schulterlangem braunem Haar, das das strenge Gesicht, mit der Narbe auf der linken Backe und den traurigen grünen Augen umrahmt. Gekleidet ist er meist, in schlichter erdfarbener Kleidung, und einem dunklem Umhang, den er eigentlich für unnütz hält doch von dem Mann den er liebt wie einen Vater bekommen hat.

Geschichte: Als Säugling, wurde er vor der Schwelle eines Hauses, in einem der kleinen Dörfer der barbarischen Regionen des Nordens ausgesetzt. In den Ländern in denen die Menschen heute noch Orks und ähnliche Bestien fürchten müssen. Die Familie, selbst schon mit zu vielen Kindern gesegnet konnte den Säugling, bis heute ist nicht bekannt wer die Mutter war, denn in diese Regionen verirren sich sehr selten Fremde, unmöglich behalten. So wurde lange darüber beratschlagt wer den jungen nun nehmen sollte, keine der Familien im Dorf fühlte sich in der Lage ein Kind zu unterhalten, oder hatte interesse daran ein Kind das von den Eltern verstoßen worden war zu nehmen. Nun gut einen gab es, den alten Tental, den einstmals berühmten Krieger der nun für den Schutz seines Heimatdorfes sorgte, nun gut viel blieb ihm nicht übrig, er hatte in seinem leben nur eines gelernt und das war nun einmal Kämpfen und mit seinen 57 Jahren war er zu alt um noch einmal eine Lehre zu beginnen. So lies er sich von den Bewohnern überreichlich dafür bezahlen das Dorf zu verteidigen. Diese wahren hellauf begeistert einen Legendären Krieger zur Unterstützung zu haben und tolerierten auch dessen manchmal leicht exzentrischen Anwandlungen, wie dieses mal da er das Kind aufziehen wollte. So vergingen die jahre und Tental erwies sich als strenger und harter Vater, schon im alter von sechs Jahren zwang er seinen Sohn mit ihm zu trainieren, schließlich wollte er nicht ohne einen Nachfolger sterben müssen. So vergingen die Jahre, Jahre in denen das Leben des jungen Tenkor nur daraus bestand zu Schlafen,zu Essen und zu trainieren. Es war ein Hartes Leben, doch meisterte der junge den Waffenlosen Kampf sehr schnell, schon im alter von 12 Jahren war er auf dem Niveau es mit einem bewaffneten Ork aufnehmen zu können und immer noch nicht an seinen Grenzen. Bis zu seinem 16. Lebensjahr schaffte es Tenkor es dennoch nicht auchnur einen einzigen Treffer beim da schon 73 jährigen Tental zu landen und es würde ihm auch nicht mehr gelingen. An einem besonders heißem Tag des Sommers wurde das Dorf wieder angegriffen, wieder wurde die Glocke geläutet die die beschützer des Dorfes rufen sollte. Tenkor, der seinem Sohn einige übungen aufgegeben hatte, ging alleine um die vermeintlichen Orks zu vernichten, leider waren es keine Orks, es waren Magier. Jene Wesen vor denen Tental den jungen Mann immer gewarnt hatte. Sie waren scheusale, unglaublich Mächtig und hatten kein Gewissen, so hatte der alte Krieger die Magier immer beschrieben. Der alte Mann hatte immer einen großen Haß auf die Magier besessen, doch wer könnte es jemandem der wären der Magierkriege aufwuchs verdenken, jemandem der sehen mußte wie Magier über das eigene Dorf herfielen, die Häuser entzündete, die Männer töten und sich an den Frauen bevor sie sterben durften vergingen. Solche Geschichten hatten Tenkors Bild der Magie geprägt. Als der junge Mann nun nach einigen Stunden des übens fertig war und beschloß seinem Vater helfen fand er nur noch die brennenden überreste des Dorfes vor, einer der wenigen überlebenden erklärte ihm das Magier für das Leiden verantwortlich waren, doch Tental habe sie aufgehalten, nur zu spät er un das Dorf seien dafür gestorben.
Der junge Mann, der nun alles was ihm lieb und teuer war verloren hatte, lief davon, er hatte kein Ziel, kannte nur den Weg und lief, er schlief und lief bis er in ein Dorf kam. Es mußte viele Kilometer von den barbarischen Siedlungen entfernt sein, doch es war wundervoll, schon Wochenlang hatte er keine Menschen mehr gesehen, er wirkte verloren, verwarlost, und war verängstigt. Gerade deshalb hatte die Wirtin des Dorfes mitleid mit ihm und lud ihn in ihre Gaststätte ein, wo er Schlafen etwas essen uns ich waschen sollte. Aber dazu kam es leider nicht, in der Taverne erschienen mehrere Gestalten in leichter Rüstung mit Waffen in der Hand, sie packten einen der Gäste rüde an und wollten ihn vor die Türe zerren, doch dieser wehrte sich, tötete einen der beiden bewaffneten mit einem Feuerball und verletzte den anderen. In diesem Moment erkannte der junge Mann einen Magier in der Gestalt, einen Magier, wie jene die seinen Vater getötet hatte, ein Monster das Sterben mußte und so sprang er diesen von Hinten an und brach ihm mit einer flinken Bewegung das Genick. Der überlebende Jäger, hoch beeindruckt von der Stärke und schnelligkeit seines Retters unterhielt sich lange mit ihm, er hatte auch keine wahl, denn die Taverne konnte er mit seinen schweren verbrennungen für einige Tage nicht verlassen. So bezahlte der Jäger beiden die Unterkunft, erzählte dem jungen von den Jägern und erfuhr viel über dessen vergangenheit, bis der Tag des abschieds kommen sollte. Der junge bat den Jäger ihn mitzunehmen, ihn aufzunehmen, schliehslich schulde dieser ihm doch sein Leben. So wurde der junge Tenkor Alex vorgestellt, dieser machte ihn tatsächlich trotz seiner jugend zu einem der Jäger und der junge Jäger bewies ein erstaunliches Geschick und eine nicht minder erstaunliche Kaltblütigkeit in der Jagt auf diese ''Monster''. Mit den Jahren kamen er und sein neuer Mentor Alex, der ihn am anfang wohl nur als ein Hobby betrachtet hatte sich immer näher, immer mehr wurde ihm Alex zu einem Vater, bis dieser ihn im Alter von 25 Jahren zu seinem Stellvertreter ernannte.

Charakter: Er ist gegenüber Menschen ein zuvorkommender, zurückhaltender und überaus freundlicher Mann, trifft er jedoch auf einen Magier, oder jemanden der mit diesen Wesen sympatisiert so zeigt er eine grausamkeit die keine Grenzen kennt.

Fähigkeiten: Da sein bisheriges Leben nur aus Training und Kampf bestand ist er sowohl waffenlos wie auch bewaffnet weit über dem menschlichem niveau, auch besitzt er zwei mächtige Schwerter.

Waffen: Das Stein schneidende Schwert, ein wundervoll gearbeitetes Schwert, dessen Klinge wenngleich sie aus Metall ist eine braune Farbe aufweist, es ist bisher noch auf keinen natürlichen wiederstand getroffen des es nicht durchdringen konnte.
Das Schwer des Skeletts, ein Katana mit schwarzer Klinge, um dessen schwarzen Griff sich ein kleines goldenes Skelett windet. Eigenschaften: ^^ kommen noch *GG*

so ^^ Cami Alessia würds euch sehr stören wenn ich euch unterbechen würde ;-)

Hajo..wollt noch sagen (falls ich es nicht schon erwähnt habe) das Sudden keinerlei Aura aufweist die darauf schließel lässt das sie sich mit Magie auskennt weil sie diese eben kaum benutzt.. oder nur dann wenn sie wirklich muss ^^
Ergänzend zu ihrem Char... sie ist ein stures Stück O_o"

Und ich wollte mal drauf hinweisen das nicht jeder einfach in Alex Schloß einmarschieren kann!!!! Denkt ihr der hätte keine Wachen??!! Bei Eredar war das vielleicht was anderes.. aber alle stolpern einfach mal eben rein, als wäre es ein Einkaufsbummel!! Das find ich echt nicht in Ordnung, ja??!!!!

Kannst du ne Charakterisierung zu den Fiechern machen?
Also das man weiß welche Schwächen und Stärken sie haben und wie stark sie sind? Ich will ja wissen ob die Teile nach nem Kampf wie bei Alex noch immer nicht umfallen oder ob die Hälfte schon gereicht hätte.

Kloar.. backste dir nen Char, liest dich ein bisschen ein und ab dafür ^^
Any questions?

Cami schrieb:
Kloar.. backste dir nen Char, liest dich ein bisschen ein und ab dafür ^^
Any questions?

Edit: Ich hab noch das Elemtare vergessen sry ^^"

Name: Thorius

Rasse: Dämon

Aussehen: kurze schwarze Haare, muskulöser Körper,grün-graue Augen, eine kleine Narbe die seiner Wange entlangläuft, ca. 184 cm groß;

Gewänder: Schwarze Stiefel, die ihm ungefähr bis zum Schienbein reichen.Sie werden nicht gebunden, sondern mit kleinen Lederschnallen geschlossen. Bei den Stiefeln sind auf der Seite noch mysteriöse Zeichen "eingraviert". Er trägt eine schwarze, etwas breitere Hose, bei der er den Saum (Die Schlupflöcher eurer Hose xD") in die Stiefeln hineinsteckt. Da ihm die Hose, wie gesagt, etwas zu breit ist, trägt er einen geschwärtzten Ledergürtel bei dem ein seltsames, aus silber geformtes Zeichen, die Rolle der Schnalle übernimmt. Danach trägt er ein Ärmelfreies, schwarzes T-Shirt (sofern man das damals so nennen konnte)
Über seinen Rücken ist noch ein mächtiges Schwert gespannt, das unten aber noch näher beschreiben wird

Charakter: Thorius verhält sich in seiner Rolle als Dämon sehr neutral. Er attackiert weder Grundlos Menschen noch Magier. Es kann auch sein, das er sich mit ihnen anfreundet...
Er ist von Grund auf ein eher schweigsamer Typ, der versucht Problemen aus dem Weg zu gehen. Doch sollte es doch mal zur Auseinandersetzung kommen, versucht er nach aussen ruhig und gelassen zu wirken, obwohl in seinem inneren der Dämonische Kampftrieb nur so brodelt.
Er ist ausserdem sehr redegewandt und lässt sich verbal nicht so schnell runterkriegen.

Waffen: Er trägt ein einziges Schwert, das ihn schon seit seiner Geburt begleitet. Es scheint ein seltsames Schwert zu sein, vor allem, da es mit ihm "mitgewachsen" ist. Nur um sichs vorzustellen: Mit fünf Jahren passte das Schwert genau auf seinen Rücken...Genau das selbe als er zehn war. Also es wird immer so groß, wie es für den Körper des Besitzers am geeignetsten ist.
Das Schwert kann komischerweise nur von Thorius getragen werden. Sobald es ein anderer anfasst, wird es zu einem kleinen Dolch mit eine stumpfen und schäbigen Klinge. So war es bei allen, die Thorius kennt/kannte...Ein alter Mann erzählte ihm mal was davon, das dieses Stück verzaubertes Metall den Träger repräsentiert. Ob da was drann ist ?

Elementarbegabung: Thorius kann seit klein auf kunstvolle Tricks mit roter Energie. Er steigerte seine Fähigkeiten immer mehr und schaffte es, diese Gabe in 6 Jahren so zu perfektionieren, dass er die Lichtblitze nun auch in kämpfen einsetzt. Überwiegend kämpft er aber jedoch mit seinem Schwert, das aber im Kampf auch von dieser roten Energie umgeben wird (Sie dient aber nicht direkt als Schadensverstärker ^^)

btw. Das Schwert ist ein Breitschwert, also ein Zweihänder Schwert

So...das ist es mal so weit...die Vorgeschichte werdet ihr noch "ingame" erfahren ^^
Aja, ich hoffe ihr könnt euch jetzt mal ein kleines Bild von Thorius machen

ChibiTrunks03 schrieb:
Edit: Ich hab noch das Elemtare vergessen sry ^^"

Name: Thorius

Rasse: Dämon

Aussehen: kurze schwarze Haare, muskulöser Körper,grün-graue Augen, eine kleine Narbe die seiner Wange entlangläuft, ca. 184 cm groß;

Gewänder: Schwarze Stiefel, die ihm ungefähr bis zum Schienbein reichen.Sie werden nicht gebunden, sondern mit kleinen Lederschnallen geschlossen. Bei den Stiefeln sind auf der Seite noch mysteriöse Zeichen "eingraviert". Er trägt eine schwarze, etwas breitere Hose, bei der er den Saum (Die Schlupflöcher eurer Hose xD") in die Stiefeln hineinsteckt. Da ihm die Hose, wie gesagt, etwas zu breit ist, trägt er einen geschwärtzten Ledergürtel bei dem ein seltsames, aus silber geformtes Zeichen, die Rolle der Schnalle übernimmt. Danach trägt er ein Ärmelfreies, schwarzes T-Shirt (sofern man das damals so nennen konnte)
Über seinen Rücken ist noch ein mächtiges Schwert gespannt, das unten aber noch näher beschreiben wird

Charakter: Thorius verhält sich in seiner Rolle als Dämon sehr neutral. Er attackiert weder Grundlos Menschen noch Magier. Es kann auch sein, das er sich mit ihnen anfreundet...
Er ist von Grund auf ein eher schweigsamer Typ, der versucht Problemen aus dem Weg zu gehen. Doch sollte es doch mal zur Auseinandersetzung kommen, versucht er nach aussen ruhig und gelassen zu wirken, obwohl in seinem inneren der Dämonische Kampftrieb nur so brodelt.
Er ist ausserdem sehr redegewandt und lässt sich verbal nicht so schnell runterkriegen.

Waffen: Er trägt ein einziges Schwert, das ihn schon seit seiner Geburt begleitet. Es scheint ein seltsames Schwert zu sein, vor allem, da es mit ihm "mitgewachsen" ist. Nur um sichs vorzustellen: Mit fünf Jahren passte das Schwert genau auf seinen Rücken...Genau das selbe als er zehn war. Also es wird immer so groß, wie es für den Körper des Besitzers am geeignetsten ist.
Das Schwert kann komischerweise nur von Thorius getragen werden. Sobald es ein anderer anfasst, wird es zu einem kleinen Dolch mit eine stumpfen und schäbigen Klinge. So war es bei allen, die Thorius kennt/kannte...Ein alter Mann erzählte ihm mal was davon, das dieses Stück verzaubertes Metall den Träger repräsentiert. Ob da was drann ist ?

Elementarbegabung: Thorius kann seit klein auf kunstvolle Tricks mit roter Energie. Er steigerte seine Fähigkeiten immer mehr und schaffte es, diese Gabe in 6 Jahren so zu perfektionieren, dass er die Lichtblitze nun auch in kämpfen einsetzt. Überwiegend kämpft er aber jedoch mit seinem Schwert, das aber im Kampf auch von dieser roten Energie umgeben wird (Sie dient aber nicht direkt als Schadensverstärker ^^)

btw. Das Schwert ist ein Breitschwert, also ein Zweihänder Schwert

So...das ist es mal so weit...die Vorgeschichte werdet ihr noch "ingame" erfahren ^^
Aja, ich hoffe ihr könnt euch jetzt mal ein kleines Bild von Thorius machen

Nett..sehr nett^^

Sag eric.. der letzte post von mir war speziel an DICH gerichtet!!
Und an Black Sun.. also wirklich es muss mal spezielle Regeln geben die einfach alle überschreiten!!! :mad:

So.. na dann mal herzlich Willkommen Chibi :)

muh alec, post ehalt mal alex für mich bidde >_<
ich kann eh nich so oft on im moment wegen so viel stress aber dann kann ich das wenigstens am laufen halten

€dit:
sollte ich heute nochmal schreiben wird das sehr spät werden bzw früh, schreib aber trotzdem so früh wie möglich.
mogen kann ich nur nochmal morgens und am nachmittag evt, sonst mitten in der nacht.
naja und ich kann donnerstag morgen vllt noch, dann wird erstmal gesoffen und gerockt ^^

Lady Alessia schrieb:
Sag eric.. der letzte post von mir war speziel an DICH gerichtet!!
Und an Black Sun.. also wirklich es muss mal spezielle Regeln geben die einfach alle überschreiten!!! :mad:

So.. na dann mal herzlich Willkommen Chibi :)

Hä? post?

Öhmm meinst du den, dass Kelros so einfach durch das schloss wandert...wenn ja...er hat die rüstung einer wache na (mit helm etc.) und versteckt sich >_<

@Lady Alessia:
Ich kam in den letzten Tage,einfach nicht an den PC und hatte kaum Zeit für die RPG. Daher bin ich nicht auf dem Laufenden. Währe also nett wenn ich wusste worum es geht.
Dafür müsste ich wissen wo dieser Post ist, denn du meinst, daraufhin kann ich ihn nach lesen. Anschliend darauf auch reagieren und posten.

Zurück
Oben Unten