Magic is flowing through our veins

jo ich bin auch wieder da . .mein comp ist endlich ganz und jetzt kann ich auch wieder regelmäßig posten . *was für ein glück*

ok ich hoffe ihr seid nicht allzu bös . . .

Hallo Leute,
ich soll von Gp ausrichten das sein PC streikt.
Er kriegt seinen Rechner erst gar nicht hochgefahren, was bedeutet das er erstmal ausfällt. Wenn ich etwas neues weis melde ich mich, oder er selbst. Bis dann mal.

Klingt stark nach neu aufsetzen? In Mom würde ich sowieso aufpassen! Sind wieder sau viel Viren und Dealer und der Kram unterwegs. wer also nicht weiss wie das zeugs rausbasteln soll am besten wöchentlich den virenscanner laufen lassen oder hald aufsetzen ^^

Ich weis nicht ob du es weist Nimmermer oder ob es Absicht war, aber Sol ist die Ex-Heimatstadt von Kishin. Generell ist es nicht wichtig, hat mich aber nur gewundert wegen dem Jäger-Hauptquartier, außer es gibt 2 Sols. Aber wie gesagt just my thoughts.

nächstes wochenende bin ich auf dem hurricane, ihr könnt da also von donnerstag bis montag abend nicht mit mir rechnen :) ich werde in herrlichem koma liegen ^^

Mahoukenshi schrieb:
Ich weis nicht ob du es weist Nimmermer oder ob es Absicht war, aber Sol ist die Ex-Heimatstadt von Kishin. Generell ist es nicht wichtig, hat mich aber nur gewundert wegen dem Jäger-Hauptquartier, außer es gibt 2 Sols. Aber wie gesagt just my thoughts.

Absicht^^ volle Absicht :D

Ist von mir geplant Kishins Heimat anzugreifen^^

ahja... morgen muss ich arbeiten *g* also shcreib ich frühestens morgen abend wieder und ich werd gleich auch wech sein.. kann höchstens heue nacht nochmal schreiben
byebye

Lady Alessia schrieb:
bis 12 schätzungsweise
super :) na dann ^^
übrigens... zu sexsachen.. im andern rpg haben wirs auch getan und solang keiner petzt wirds wohl auch in ordnung gehen... hier kann doch jeder garantieren das er über.. öhm... 12 is? :kawaii:

Jaa bin ich auch mal gaaanz stark dafür
(obwohl Louna-chan und ich das des weiteren im msn weitergeführt haben)

Soo jetzt bin ich richtig da
Musste eben noch schnell die Küche machen.. wenn ich koche richte ich immer eine riesen Sauerei an.. ist wirklich unglaublich :lol2:

dann schreiben wirs in schwarz... mit der markierung kann mans lesen. und wers nich will der markierts ned O_o
hojo?

Zurück
Oben Unten