Oki, ich weiss auch scon was ich will und welchen Kerl ich mag XD
und wehe einer kommt mir in die Quere ^^
Also....
Name: Black Moon (ich weiss klingt irgendwie männlich, aba....

)
Grösse: 1.60
Aussehen: Schwarzes Haar, geht ein bisschen über die Schulter, schlank, Blasse, helle Haut, auf dem Rücken hat sie einen 'Spinnennetz' aus silbernen Strichen (ich hoffe ihr könnte euch vorstellen was ich meine, sonst zeichne ich ein Bildchen ^^).
Rasse: Katzendämon
Fähigkeiten: Sie hört sehr gut, der Geruchssinn ist natürlich auch sehr ausgeprägt, schnelle Reaktion, einen Sinn für Gefahren.
Charaktereigenschaften: Sie ist misstrauisch und hasst Gefühle, zudem ist sie enorm zynischen und hat nen schwarzen Humor. Oft ist sie auch sehr ernst und ist kaltherzig.
Wie sie leibt und lebt ^^:
Sie hat nie ein richtiges Zuhause gehabt. Genau kann sie sich noch an den Mord an ihre Eltern erinnern, der sich in einer düsteren Nacht bei Vollmond zugetragen hatte. Seitdem verleugnet sie alles was mit ihrer Herkunft zu tun hat, aus Schmerz, es könnte jemand entdecken. Sie gibt sich selbst die Schuld für den Tod ihrer Familie und lebt seit dem auf der Strasse.
Sie trägt durchgehend eine schwarze Lederhose (natürlich geklaut ^^) und ein altes, kurzes, zerrissenes (ursprünglich weisses) Shirt.
Sie verschafft sich immer als erstes was sie will und schaut dann für die anderen, es sei denn, ein Kampf droht.
Jaaa, der Rest kommt in der Geschichte. Also ich hab jetzt absichtlich nicht alles verraten, sonst ists ja nicht mehr spannend.
ich hoffe ich habe da einen durchaus interessanten, so finde ich es, Chara hingestellt ^^