Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Stumm sah sie ihn an und lächelte dann. Er wusste vermutlich nicht wie glücklich er sie gerade machte mit diesen Worten. "Ich vertraue dir ebenfalls...", sagte sie dann leise. Jetzt war sie bereit für den grossen Kampf. Der Krieg konnte gewinnen und der Guardian würde sie alle töten...

" ... Danke." Mehr konnte er nicht sagen. Shin war froh, nach dem Tod seines besten Freundes im Freiheitskampf, wieder jemanden gefunden zu haben, dem er vertrauen konnte und das dieses Vertrauen erwidert wurden. <<Zwischen euch scheint eine Art Seelenband zu liegen.>>ertönte Ultima in seiner Gedankenwelt. >>Der Gedanke kam mir auch, ist lange her seitdem ich sowas erlebt habe.<< - <<Pass aber auf was du sagst, es scheint, dass sie sich deine Geschichte sehr ernst nimmt. Deine Allgemeine Freundlichkeit ist völlig anders, wenn du mit ihr zusammen bist.>> - >>Ja, manchmal rede ich einfach zu viel, ich konnte nicht wissen, dass ihr das so zu Herzen geht.<<

Er nickte und sah nochmal misstrauisch zum West- und Ostausgang. "Gut, mit etwas Glück bemerken die Licht-Anhänger auch bald die Strategie."antwortete Shin 'Ich könnte euch locker auffliegen lassen, ohne einmal zu treffen. Aber mich interessiert es, wie lange das Vorhaben unentdeckt bleibt. Frühestens die Engel werden es bemerken.'dachte Shin

Tenkor und Sudden nahe Hammerfest

Hmm, ich weis nicht ob du recht hast, bedenke wenn er seine Kräfte an einen anderen Ort sammelt ist er hier schutzlos, wir sollten einen direkten Angriff auf seine Festung starten Tenkor blickte leicht gedankenverloren auf den Stein, und grübelte ein wenig vor sich hin

Kortas und Filia im Zimmer

Ich werde mich nun zu bett begeben, ich hatte schließlich einen sehr erfolgreichen Tag und du solltest es auch tun, du und deine freundin haben einen harten dag vor euch Tenkor grinste überheblich zu Filia hinab und ging in ein anderes Zimmer um dort zu bett zu gehen.

Amos und Tiara in deren Zimmer

Amos setzte sich auf und lächelte die kleine Tiara verschlafen an und begann mindestens ebenso verschlafen zu sprechen. Du hast wohl recht, ich muss sie noch etwas reizen, die guten Priester

"Tenkor... du hast gesehen was für Kreaturen er da unten für uns bereit gestellt hatte... wenn er uns mit aller Kraft tot sehen will lässt er uns nicht einfach laufen! Ich glaube da ist mehr hinter..!" erklärte Sudden.

Tenkor und Sudden nahe Hammerfest

Tenkor blickte fragend zu Sudden Vieleicht hast du recht, nun sollten wir aber wirklich alex konntaktieren, hmm das einfachste wird wohl sein wir reisen damit direkt zu ihm oder?

Sudden war es zwar etwas mulmig im Magen mit ihm zusammen bei Alex aufzukreuzen aber es war wohl das Beste. "Ja, lass uns direkt zu ihm gehen. Nehmen wir das Pferd mit.. " meinte sie.

Sie sagte nichts, sondern aktivierte Feuerstern. Das Schwert würde sie im Kampf gut gebrauchen können!

-----

Mahou, Ich überlass dir die Führung, weil ich nicht genau weiss wo die Truppen so wirklich verweilen ^^

Ganz einfach lily^^

Menschen greifen von norden an...Orks von Osten...Dämonen von Süden und Worgs von westen...

Ich bitte darum erst Menschen oder/und Orks anzugreifen..da ich Dämonen und Worgs noch brauche für einen Sturm auf die Stadt^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einer der Großmeister fragte im stillen:" Sollten wir einen Ausfall wagen? Unsere Truppen werden sonst dezimiert. Diese Bestien warten doch nur auf einen Abzug unserer Leute von den anderen Toren, doch wenn wir draußen angreifen, dann.." Der heilige Vater fiel ihm nichts Wort:" Dann? sterben noch mehr. Ein Ausfall bringt rein gar nichts. Auf dem feld sind wir ihnen völlig unterlegen. Die Stadt wäre geschwächt, und alles wäre verloren. Aber ausharren würde uns nur zermürben. Shin und der guardian wollen raus, doch das werden sie alleine nicht packen. Diese Monster sind anders. Sie sind durch magische Gegenstände gewappnet, doch sollten sie den Guardian erblicken...werden sie ihren angriff abbrechen und sich sammeln..vermutlich beim Zentrum der Antraden. Das können wir nicht riskieren. Also tun wir folgendes: Jeder der Grossmeister geht an das stadtor seines Gebiets und wartet dahinter. Baut einige Katapulte im norden auf und versucht die Belagerungwaffen der Gegner zu zerstören. Zwingt sie zum bodenangriff. Dann besetzt die Mauern voll, und versucht soviele wiemöglich zu fall zu bringen. Doch hütet euch vor den Feldherren. Sie sind so mächtig, wie die Halbe Armee. Wenn sie die Mauern nehmen. In den ersten Barrikadenring zurückziehen. Und setztihnen alles entgegen, was ihr habt..mit eurem Leben." Die Grossmeister nickten und rannten los. Dann sagte der Vater zu Black:" Black..du musst warten. Wenn sie dich jetzt sehen, dann war alles umsonst. Du bleibst bitte bei mir. Deine Zeit kommt noch. Wir müssen warten, bis alle vier in der Stadt sind. Die Mauern werden so einem Angriff nicht standhalten. Shin..du musst vorerst alleine gehen. Halte dich im orden bereit. Sobald Thanatos in der Stadt ist, muss er fallen. Doch hüte dich vor ihm. Er kann seinen Gegner das leben entziehen und in Skelette verwandeln. Nun los." Un im Geist rief er Aven an: << Aven..dein Ziel wird Bal'rash sein, der Feldherr der Orks, wenn er in der Stadt ist...dann töte ihn. Doch Vorsicht.. seine Stärke und Kraft ist vernichtend..seine Axt soll ganze Häuser zerlegen können..>>

Eredar sass im Hauptsall seiner Feste und beodachte das Gesehen mit einer großen weißen Kugel. Erkonnte alles mitansehen. [Na los..macht diese Stadt dem erdboden gleich..oder seid ih so unsicher geworden..wartet nur, bis ihr auf den guardian trefft und um Gande winselt..]

Interludium:

Thanatos beodachte mit dunkelen Gesichtzügen die Belagerung. Seine Katapulte zielten nicht auf die Mauern, sondern auf die Zinnen, wo die Leute standen. Auch die Bogenschützen schossen genügend Menschen von den Zinnen. Thanatos entscheid, dass es ausrechend war und ganb das Signal für die orks. Da feuerte er ein leutendes Geschoss in den himmel, welches einen hellen grünen schweif hinter sich herzog und schliesslich in einem hellen grünen Ball explodierte. Er konte schwach wahrehmen, wie sich die Orks mit Trommeln und Kampfgeschrei in Bewegung setzten. Da sah er den gleißenden Feuerball aus der Stadt kommen und wie dieser direkt eines seiner katapulte traf. Ehe er das richtig verarbeitete, kamen noch weitere solcher Geschosse aus der Stadt. Jeder war ein Volltreffer und nach kurzer Zeit, waren die Belagerungswaffen zerstört. Vor Wut kochend zog Thanatos sein Schwert und schrie:" Zum Angriff! Sturmleitern anlegen und greift diese veerdammte Stadt an!" So ging es zum Sturmangriff der Menschen auf die zitadelle....

Bal'rash nahm mit zufriedenem Gesicht das grüne Signal wahr und gab den befehl, für die Zermürbung der Verteidiger der Stadt. Aus den Augenwinkeln sah er die geschosse aus der Stadt und war etwas verwundert. Etwas später kam ein rotes Farbsignal aus dem Norden. [was zum.... dieser Idiot..er greift direkt an... so eine schwachsinnsidee... dann belibt uns nichts anderes übrig..] Da brüllte Bal'rash:"Bereit machen für de Sturmangriff. Wir greifen direkt an. ATtACKE!" Nun stürmten auch die Orks frontal die Stadt....

Kil'rek auß auf seinem Sessel und wartet noch immer. Dann stat er auf, als er da grüne Signal endeckte. "Ah sehr schön," sagte er freudig," Truppen..macht euch bereit. Rambock und Sturmleitern und Harpunen fertig machen. Es geht bald los." Kil'rek wollte sich bereits hinsetzen, da sah er das rote Signal aus dem Norden. Zuerst wollte er seinen Augen nicht trauen, doch dann folte ebenfalls das rote Signal aus dem Osten. Kil'rekfasste sich an den Kopf. [Stürmen? Was den..die voll besetzte Stadt...diese Idioten.. das fehlte noch...verdammt..ich muss auf das Signal der Worgs warten..vorher kann ich nichts tun...viel Spass beim Abschlachten ihr trottel..aber wenigstens sind eure Seelen den Antraden ein nettes Mahl..]

Interludium Ende..

"Schon wieder warten? ..... Langsam hab ich genug von der ewigen Warterei. Sie werden mich sowieso sehen. Früher oder später werden sie alle gegen mich angreifen, was soll also dieses Versteckspiel?", fragte sie wütend. "Ich werde nicht warten und zusehen wie viele ihr Leben lassen. Das war kein Vorschlag, sondern strikt meine nächste Aktion!", kam es von ihr bestimmt. Diesmal liess sie sich nicht von irgendwelchen Gottheiten das Recht nehmen. Nochmal lass ich mir nicht das nehmen, was ich liebe.......

Shin horchte auf. "Ein Necromancer, der aus Lebensenergie Skelette erstellt? Da wird er sich bei mir aber gehörig täuschen. Meine Lebensenergie ist längst erloschen!"sprach Shin und sah gen Norden. Er zog seine Tempeloberteil aus dem Beutel und band es um seine Hüften. Sein Körper, der dadurch, dass Shin nur obenrum sein T-Shirt trug etwas enger betont war, spannte sich leicht an. Er strich sich nochmal die schwarz-grauen Haare zurück und schulterte Chiirijaden. Seit dem Gespräch mit Black, war er wieder in Normalform. "Bannsiegel der zweiten Katerogie deaktivieren! Beginne mit partizieller Freisetzung der Kräfte, bis zum totalen Aufhalten des Feindes."flüsterte Shin. Der bekannte Energienebel erschien kurz um ihm, während seine Energie sich sprunghaft erhöhte. Shin unterdrückte die mehr als doppelte Erhöhung. Er war aufjedenfall bereit für den Kampf. "Obwohl ich Kämpfe zu vermeiden versucht habe, steigt in mir die Kampflust auf wenn ich in einen Konflikt gerate."flüsterte er. Seine Präsenz wurde dunkler, jedoch nicht im negativen Sinn und um ihn zog ein kalter Windstoß auf. "Keine Sorge, Aven und ich können uns gut um zwei Armeeteile kümmern. Normalerweise würde ich dir nicht von der Seite weichen, aber leider sieht es momentan anders aus. Es wird Zeit. Auf in den Kampf zwischen Seele und Skelleten."sprach Shin noch mal aufmunternd zu Black. Sie wusste wahrscheinlich wie Shin den letzten Satz meinte.
-----
Thanatos ist der Anführer der Menschen u. Skeletten?

Aventurien stürmte los an Shin vorbei. Ihr Rücken war noch zu sehen und für einen Augenblick konnten auch Shin und Black ihre Flügel schimmern sehen. Aventurien hielt sie noch verborgen für die sterblichen Augen, bald aber würde sie diese in ihrer vollen Größe präsentieren.
Sie arbeitete sich vor durch die Massen hindurch. Viele standen schockiert herum, nur wenige wussten was zutun war. "ANGRIFF VERDAMMT!!! WIR MÜSSEN SIE DARAN HINDERN IN DIE STADT ZU GELANGEN! WIR MÜSSEN SIE AM ANFANG ERWISCHEN!" kam es von der Seite. Als sie dorthin sah war es ein Engel der so kämpferisch schrie. Bald begannen auch doe Leute zu brüllen "ANGRIFF! ANGRIFF!" kam es nun von allen Seiten. Sie motivierten sich gegenseitig, wollten den Blutrausch beschleudigen..manche würden ihn nicht einmal erreichen wenn ihnen das Schwert vor dem Schädel vorbei zog. Aven konnte sich nicht um alle kümmern. Sie stürmte auf die Mauer zu und kämpfte in zweiter Reihe. Sie brauchte Platz um sich zu bewegen.
In einem unendlichen Moment zog sie ihre Schwerter. Sie stand in voller Pracht in der Rüstung der Engel zwischen den Menschen, den Orks und ihren Artgenossen. Ihre Schwingen kamen zum Vorschein und fingen das Licht der Sterne und des Mondes in ihnen auf.
Aven bahnte sich ihren Weg und sprang vorwärts, mit einem einzigen Schlag ihrer Flügel was sie noch dreimal so schnell wie sonst und sprang so mit dem Schwert voraus um es direkt in die Brust des ersten Gegners zu jagen. Sie versuchte ihr Blut ruhig zu halten und keine Anhänger des Lichtes zu töten.. sosnt würde sie ihre Flügel und ihre Zukunft verlieren, alles was sie nun zum greifen Nah vor sich hatte. Sie hatte immer bis zum Ende gekämpft bis sich NIEMAND mehr regte.. wer auf ihrer Seite war musste damals so schnell verschwinden wie er konnte, nachher konnte sie sich kaum daran erinnern überhaupt jemanden getötet zu haben.. nur die Knochenteile und das Blut an ihrem Schwert bewiesen es ihr wieder.
Sie schlitzt einem Ork die Kehle auf, das warme Blut floss die Klinge hinunter und berührte ihre Hand bis der nächste Schlag einem weiteren Ork den Schädel spaltete.

"Well then. Es geht los."flüsterte Shin und setzte sich in Bewegung. Sein Ziel kannte er mittlerweile, so dauerte es nicht lange bis er am Nordtor ankam, wo die dazugehörigen Ordenmitglieder und der Großmeister den Sturmangriff entgegensetzten. Er sprang auf eine Mauerzinne um sich einen Überblick zu verschaffen. Chiirijaden leuchtete in einen dunkleren rot als üblich, das Anzeichen für den Soul Strike. Shin brauchte sich nicht direkt auf die Armee zu stürzen, da Großmeister und Orden ihre Sache gut erledigten. Nur vereinzelte der bösen Menschen schafften es auf die Zinne, wo sie aber von Shin mühelos vernichtet wurden. Pro Treffer, wurde der Blick des Gefallenen leer und er sank lautlos zu Boden. Der Soul Strike schickte die Seele des Feindes direkt in die Hölle, ohne Chance auf eine Opferung. Nicht das es einen Unterschied machen würde, aber dies war eine Art mit Chiirijaden zu kämpfen - dem Schwert mit stumpfer Klinge. 'Sobald die Gegnerreihen sich lichten, errichte ich einen heiligen Zirkel um die Skeletterstellung zu verhindern.'dachte Shin

Missbilligend zog sie die Augenbrauen hoch und knurrte unzufrieden. "Ich hoffe sehr für euch, dass ich bald gehen kann! Ich werde nicht warten und zu sehen!"

Aventurien befasste sich ebenfalls damit die toten Seelen nicht zur Opferung sondern in die Verdammnis zu schicken. Sie war der Todesengel weil sie mit dem Lichtschwert die Macht hatte ihre Opfer Ehrenvoll sterben zu lassen und mit dem Blutschwert einen Abstieg in die Hölle zu garantieren. Sie hatte das Blutschwert in der Rechtenu und das Schwert des Lichtes in der Linken. Sie war mit der Linken ungeschickter also würde sie damit weniger Opfer in den Tod schicken. Sie steckte es ab und an sogar weg wenn der Platz nicht groß genug war.
Es dauerte nicht lange und sie war so von Dreck und Blut besudelt das ihre langen Haare verklebt nach unten hingen und das Blut ihr Gesicht stellenweise Rot malte.
Aventurien konnte sich irgendwann nicht mehr halten. Der Todesengel verfiel in die Raserei doch ihre Gedanken waren noch klar genug um immer mehr nach vorne zu gehen, nie zurück wo die Menschen und Verbündeten standen. Wenn sie drohte einen ihrer Leute anzufallen kam die Stimme des Herrn und setzte sich in ihr Ohr. Er wachte über sie, er war da und er beschützte sie!
Das Gefühl war für sie unbeschreiblich, so als wäre der heilige Geist in ihren Körper gefahren. Die Schneise die sie schlug wurde von anderen Kriegern genutzt um sich nach vorne zu kämpfen und ihr den Rückenfrei zu halten.

Den Gegner vor sich sah sie nicht an denn ihre Augen waren weiss. Er rannte schreiend auf sie zu und schwang seine Axt mit dem Schwert wehrte sie seinen Angriff ab und trat ihm von vorne gegen die Kniescheibe. Sie bach ihm das Bein, ungehindert schlug seine Axt neben ihr in den Boden ein. Er schrie und ging vor ihr in die Knie als würde er sie anbeten. Ein unheimliches Grinsen war auf ihren Gesicht zu erkennen als sie ihm das Schwert zwischen die Schulterblätter jagte und die Spitze aus der Hölle seine Rippen von hinten brach, seine Lunge zum explodieren brachte und vorne aus seinem Oberbauch wieder austrat nachdem sein Magen ebenfalls zerbarst.
Sie zog das Schwert wieder heraus und hob den rechten Arm. Sie drehte sich blitzschnell herum und stach zu, in den HAls des Zieles das sie vorher nicht hätte sehen können. Sie durchbohrte den Kehlkopf des Oks und drete das Schwert herum. Er gluckste und brach zusammen. Sie duckte sich mit ihm, eine Klinge durchschnitt die Luft über ihr. Sie ballte die Faust und rammte sie durch die Rüstung hindurch in den Bauch ihres Gegners. Er spürte wie seine Eingeweide auseinandergerissen wurden. Er hob sein Schwert und wollte sie durchbohren doch ihre Rüstung und sein schwächelnder Körper vereitelten seinen Plan. Als sie seine Innereien aus ihm herausriss ging auch er in die Knie. Sie nahm ihr Schwert und stellte sich wieder auf. Einen kurzen Moment atmete sie den Geruch des Blutes ein und merkte dann wie sie beobachtet wurde.
sie drehte sich herum, dort stand der Seraphim. Er versah sie mit einem kalten Blick, angewiedert und erschrocken über ihre Grausamkeit. Verschämt darüber mit ihr einer Rasse zugehörig zu sein. Sie lächelte ihn nur kalt an als eine Klinge von vorne kam und ihm durch den Hals gejagt wurde. "Verblendeter Idiot!" sagte sie während sie. Sich zur Seite drehte und den Ork der ihr schaden wollte in den Bauch trat. Sie hatte keine Zeit für so etwas. Sie kniete vor dem Seraphim nieder und segnete ihn. Loß mein Herr, tu es! Erhebe mich! Mach mich stärker! Gibt mir die Magie! Ich bin seine Nachfolgerin gewesen, ich war es immer...dachte sie und betete das er sie nicht hören konnte aber ihr das gab was sie brauchte.

Thanatos beschwört nur Skelette, wenn es ihm Spass macht^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Thanatos sah, wie nur spärlich seine truppen den Mauern einahmen. [Dann muss eben das Tor bersten..] Tahantos streckte seine Hand gegen das Nordtor und ein großer Violetter Ball kam zum Vorschein, welchen er gegen das Tor schickte. Das Tor ächzte ich dehnte sich, doch gab nicht nach. Thanatos ging weiter und fromte noch einen Ball. Wieder ächzte das tor und diesesmal entstanden zahlreiche Risse. Nocheinmal formte Thanatos einen Ball und jagte gegen das tor. Da zersprang es unter den Kraft und das tor war offen. Thanatos grinste und sah, wie zahlreiche seiner Soldaten vorstürmten. Doch da kam eine helles Licht auf und seine Soldaten wurden zurückgeschleudert. Da trat ein Grossmeister heraus, doch thanatos lachte nur. Thanatos formte einen weiteren Schattenball und schoss ihn auf den grossmeister, doch gleichzeitig rannte er auf ihn zu. Da feuerte er den ball ab, doch ein mächtiges Schwert wurde aufeinmal von einer dunkelen Flamme umgeben. Der Grossmeister sprach einen Schutzgegen den schtattenzauber, doch als er diesen wiederweg nahm, um zu sehen, da stand thanatos einen meter vor ihm und jagte die dunkele Flamme auf ihn, welche schnell das Fleisch von den Knochen brannte. Doch gleichdarauf stand der Grossmeister wieder auf, doch er war nun ein Skelettdiener von Thanatos. So drangen die Menschen in die Stadt ein und es entbrannte ein wilder Kampf. Thanatos stand nun auch in der Stadt. Schon einigen Soldaten hatte er das lebenentzogen und sie zu Skeletten gemacht. Doch intressierte ihn nicht mehr das Geschehen, sondern hatte er einen Blick auf Shin geworfen. "Ein Held des Lichts. Du wirst mir ein besonderer Leckerbissen sein," sagte er böse und formte einen weiteren Schattenball...

Bal'rash wartet noch, bis alle katapulte Standen und liss dann einen Hagel auf Geschossen auf die Stadt los. Er selbst lief nun an der Spitze an orkischen Truppen. Wahrend die Meisten versuchten über die Sturmleitern nach oben zu gelangen,da stand er vor dem Tor. [Engel..ich kann sie riechen... da Tor muss wohl auf..dann werden ich euch die Flügel stutzen..] Er machte seine gewaltige Axt berit und mit seinen unglaublichen Kraft zerteilte er das Tor. Da stand auch schon ein Grossmeiter vor ihm, welcher sagte:"Komm her, Bestie. Ich hab auf dich gewartet." Bal'rash lachte und sagte:"Das glaube ich nicht." So schnell der Grossmeister auch ausweichen konnte, so stark er auch gewesen war, so verlor er schnell gegen Bal'rah, der ihn mit einer einzigen Attacke zerteilte. Schnell sah er einen der Engel auf sich zuflogen, doch auch dieser musste erkennen, dass der Ork zu stark war. Nun drangen zahlreiche Orks in die Stadt und auch Bal'rah trat ihn die Stadt. Als er sich um sah und den blutgeruch einzog, doch sah er einen Engel mit ausgespannten Flügel. Der engel war ihn einer Art Blutrausch, und schnell wusste er, wer es war. "Ah..der gefallenen Engel Aven..finde ihn mir deinen meister," brüllte er und setzte zu einen mächtigen Sprungattacke an...

Der heilige Vater zog keine Minie, als die Truppen in die Stadt eindrangen. Er sagte zu black." Warte noch. Bis sie den ersten barrikadenring erreicht haben...dann zeig ihnen, was du kannst. Ich muss mich nun vorbereiten." Da versank er in eine Art trance un Licht floss durch ihn, als er anfing zu murmeln..

"Das sollen die Skelette sein? Aber ich würde mich nicht gerade als Held bezeichnen."meinte Shin, während das dämonische Grinsen auf den Lippen erschien. "Dieser Leckerbissen wird dir im Hals stecken bleiben."sprach er. Seine Stimme war verzerrt, da Ultima's Präsenz mit Shin's Erlaubnis durchstach. Auf der Schwertspitze von Chiirjiaden erschien ein Lichtschimmer. "PURIFICATION."rief Shin und stieß das Schwert in den Boden. Die Lichtwellen verbreiteten sich schnell und glitten über den Boden. Die Skellete fielen in sich zusammen und wurden anschließend von der zweiten Welle pulverisiert wurden. (Ich möchte noch kurz ne Schattentechnik von Shin einsetzten, bevor es zum 1 vs 1 geht. Nichts spektakuläres). Bald war Shin von abtürnigen Menschen umgeben. Er wurde von einem schwarzen Schimmer umgeben. "Dark Wave!"flüsterte Shin und zog die Arme auseinander. Rasend schnell erhöhte sich seine Kraft, als er die unterdrückte Kraft des zweiten Siegels losließ und eine Schattenwelle flog kreisförmig von ihm weg, schleuderte die Menschen von sich weg die sich auflösten. Er steckte Chiirijaden weg und zog Tenchi, das Schwert mit goldener Energieklinge. Sein Gegenüber nutze die Unachtsamkeit seines Gegners und schleuderte den Schattenball auf ihn. "Du willst mich mit meinem Element angreifen?"flüsterte Shin grinsend und sammelte einen Lichtball. "Celestia"murmmelte er und konterte den Angriff mit der Lichtkraft. Die Bälle schlugen aufeinander und neutralisierten sich gegenseitig. Sobald der Rauch verzogen war setzte Shin gleich zum Gegenangriff an.
---
Achso ^^, im zweiten Siegel dürften beide so ziemlich en par sein. Variationen sind also immer möglich und auch gewollt. Außer er will Shin provozieren ins dritte Siegel zu wechseln ;) dann wirds recht einseitig.

Aventurien sah den Orkführer nicht an als er auf sie zusprang. Sie stand seitlich zu ihm. Er hatte seine Waffe gezogen um sie von der Seite anzugreifen. Sie wartete den richtigen Moment ab und machte eine Drehung um 180° und holte dabei Schwung mit ihrem Blutschwert um ihm dieses mit flacher Klinge von der Seite in den Bauch zu schlagen.

Sie sprang mit einem Satz in die Luft, zog Feuerstern an sich und witterte Avens Blut! Natürlich fand sie den jungen Engel sofort und gesellte sich zu ihr... Beziehungsweise befand sie sich jetzt am Stadtrand und warf sich unversehens ins Getümmel. Sie sah die zahlreichen Leitern, die bereits an der Stadtmauer lehnten und auch Orks erblickten schon das Stadtinnere.

Wieder sprang sie in die Luft und bereitete Feuerstern auf eine kleine Sturmattacke vor. Nach nicht mal zwei Sekunden sauste das Schwert waagrecht durch die Luft und eine riesige Feuerwelle raste auf die Orks zu. Diese wurde sofort erfasst und nach hinten geschleudert. Black landete wieder und warf sich dann abermals ins Getümmel. Feuerstern liess sie wieder verschwinden, stattdessen matierialisierte sie ihre zwei Fechtschwerter und durchbohrte dem ersten Ork die Brust....

Zurück
Oben Unten