Thanatos beschwört nur Skelette, wenn es ihm Spass macht^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thanatos sah, wie nur spärlich seine truppen den Mauern einahmen. [Dann muss eben das Tor bersten..] Tahantos streckte seine Hand gegen das Nordtor und ein großer Violetter Ball kam zum Vorschein, welchen er gegen das Tor schickte. Das Tor ächzte ich dehnte sich, doch gab nicht nach. Thanatos ging weiter und fromte noch einen Ball. Wieder ächzte das tor und diesesmal entstanden zahlreiche Risse. Nocheinmal formte Thanatos einen Ball und jagte gegen das tor. Da zersprang es unter den Kraft und das tor war offen. Thanatos grinste und sah, wie zahlreiche seiner Soldaten vorstürmten. Doch da kam eine helles Licht auf und seine Soldaten wurden zurückgeschleudert. Da trat ein Grossmeister heraus, doch thanatos lachte nur. Thanatos formte einen weiteren Schattenball und schoss ihn auf den grossmeister, doch gleichzeitig rannte er auf ihn zu. Da feuerte er den ball ab, doch ein mächtiges Schwert wurde aufeinmal von einer dunkelen Flamme umgeben. Der Grossmeister sprach einen Schutzgegen den schtattenzauber, doch als er diesen wiederweg nahm, um zu sehen, da stand thanatos einen meter vor ihm und jagte die dunkele Flamme auf ihn, welche schnell das Fleisch von den Knochen brannte. Doch gleichdarauf stand der Grossmeister wieder auf, doch er war nun ein Skelettdiener von Thanatos. So drangen die Menschen in die Stadt ein und es entbrannte ein wilder Kampf. Thanatos stand nun auch in der Stadt. Schon einigen Soldaten hatte er das lebenentzogen und sie zu Skeletten gemacht. Doch intressierte ihn nicht mehr das Geschehen, sondern hatte er einen Blick auf Shin geworfen. "Ein Held des Lichts. Du wirst mir ein besonderer Leckerbissen sein," sagte er böse und formte einen weiteren Schattenball...
Bal'rash wartet noch, bis alle katapulte Standen und liss dann einen Hagel auf Geschossen auf die Stadt los. Er selbst lief nun an der Spitze an orkischen Truppen. Wahrend die Meisten versuchten über die Sturmleitern nach oben zu gelangen,da stand er vor dem Tor. [Engel..ich kann sie riechen... da Tor muss wohl auf..dann werden ich euch die Flügel stutzen..] Er machte seine gewaltige Axt berit und mit seinen unglaublichen Kraft zerteilte er das Tor. Da stand auch schon ein Grossmeiter vor ihm, welcher sagte:"Komm her, Bestie. Ich hab auf dich gewartet." Bal'rash lachte und sagte:"Das glaube ich nicht." So schnell der Grossmeister auch ausweichen konnte, so stark er auch gewesen war, so verlor er schnell gegen Bal'rah, der ihn mit einer einzigen Attacke zerteilte. Schnell sah er einen der Engel auf sich zuflogen, doch auch dieser musste erkennen, dass der Ork zu stark war. Nun drangen zahlreiche Orks in die Stadt und auch Bal'rah trat ihn die Stadt. Als er sich um sah und den blutgeruch einzog, doch sah er einen Engel mit ausgespannten Flügel. Der engel war ihn einer Art Blutrausch, und schnell wusste er, wer es war. "Ah..der gefallenen Engel Aven..finde ihn mir deinen meister," brüllte er und setzte zu einen mächtigen Sprungattacke an...
Der heilige Vater zog keine Minie, als die Truppen in die Stadt eindrangen. Er sagte zu black." Warte noch. Bis sie den ersten barrikadenring erreicht haben...dann zeig ihnen, was du kannst. Ich muss mich nun vorbereiten." Da versank er in eine Art trance un Licht floss durch ihn, als er anfing zu murmeln..