Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Bal'rash kümmerte nichts. Er schenkte KJack keinerlei Beachtung, ebensowenig wie der Wunde auf seinem Rücken. Nur sehr zäh quoll Blut heraus und dasShin die Rüstung zerdepperte, störte ihn auch nicht sonderlich. Doch als er sah, mit was für einer Kraft Shin zuschlug, da war ein Grinsen zu sehen.Da lies die Axt los und ging nun auch inden Faustkampf. Er machte keinen hehl draus, zu zeigen, wieviel Kraft er hatte. Was um ihn herum gescah, dass bekam er nicht mit..nur der Kampf und der Blutrausch zählten.

Der Schippe zu nahe
Bärgs.
Das Wort was seine Lage erklären konnte, gefolgt von einem Schwall aus dunkelroter Kotze. JAck war übel von dem ganzen Blut das in seinen Magen gewandert war und sein Körper vekramfte sich wie an dem ersten Abend seiner Reise. Der Mond, an den konnte er sich errinnern.
Sein Gesicht musste jetzt wohl ebenso blass sein wie der große mystische Käse.
Lass gut sein
beschwichtigte ihn eine quäkende Stimme die in seinen Ohren sehr weit weg klang. Wie ein verhallender Glockenschlag, der ihm, trotz dem Vorschlag ruhig zu handeln, davor warnte, wegzuknicken und in die Bewusstlosigkeit zu sinken.
Würde er das tun wäre er nur wieder da wo er schon vor diesen ganzen Jahren angekommen war und sein Kratzen und Beissen fürs Überleben würde auch nicht mehr als ein kurzes Auschlagen seines Lebensfaden gleichen, der wie ein Gummiband zurückschnellen würde. Wie ein Betrunkener nahm er den Rücken dieses dunklen, behaarten Dingsbums war, das vor einigen Sekunden noch einen klaren Feind darstellte. Und da! diesen Vogel oder nein warte, es war größer.Sowas wie ein Engel und es schlug auf den schwarzen Klops ein, der wie besessen, zieltrebig auf ein Licht zu rannte.
Bamm.
Seine Wange glühte.Hatte doch noch einer der Orks überlebt ?
Nein der Schlag war Weibisch gegen den Hieb eines Orks, dieser hätte ihn den Schädel von den Schultern gehoben ohne das er es gespürt hätte, nicht dieser, er war laut, aber er sah nicht wie sich seine Sicht veränderte.
Er erinnerte sich an dieses Geräusch.

Aufblitzen von Vergessenem
Da war er, unter Lehm und Torf begraben und war sich immer noch nicht im klaren ob sein Erbe nicht den kostenlosen Aufenthalt in dieser geräumigen Gruft darstellen konnte. Es mussten einige Stunden vergangen sein bis sich Jack fragte ob er sich nicht einfach wieder herausgraben sollte, doch dann geschah etwas. Nichts weltbewegendes, kein großes Licht, kein Beben der Erde, nein, das einzigste was geschah war das zarghafte Aufbäumen eines Pflanzenstengels mit schüchtern geschlossener Blüte. Hier, mitten unter der Erde. Der Doc rümpfte die Nase und sah sich um, ob nicht noch was anderes an die unterirdische Oberfläche gekorchen war, aber nada, da war nix außer der Blume. Dann wieder ein paar Stunden nichts und Jack wurde es langsam zu bunt, außerdem musste er mal müssen. Zum Teufel mit dem alten Hernn und seinen Späßen. In seinem Zorn öffnette er einfach den Bund seiner Hose, half seinem Schatz aus seiner Hütte und besprenkelte die Botanik in seinem Verlies. Kommentarlos.
Bis.
"Hatschi!"
"Gesundheit." sagte Jack ohne Nachzudenken, dann sah er sich erschrocken um. Keiner da. hatten ihn die Stunden hier unten etwas mehr mitgenommen als er dachte ? Hat sich seine misserable Kindheit nun endlich auf seinen verstand gemeisselt ?
Er verpackte sein Gut wieder in die Meldezentrale, als müsste er es vor Dieben schützen.
Erst wollte er gar nicht nachfragen, doch ihm wurde klar das es sich hier unten nicht negativ auf seine soziale Stellung auswirken konnte, also wagte er es.
"Wer ist da ?"
"Ich." Antwortete ein käsige Stimme, die klang, als hätte ein Jahrmarktsjunker den Luftballon des Clowns von Nebenan inhaliert.
"Wo bist du ?"
"Fragst du das alle denen du auf die Rübe pinkelst ?"
Er machte diesen ungläubigen Gesichtsausdruck, den Männer machen, wenn ihnen ihre Abendbegleitung sagt, das ihnen ein eckliger Rotzfaden aus der Nase hing.
"Ja! da kannst du ruhig gucken, ich habe lange darauf gewartet das endlich jemand dumm genug ist einen Kontakt mit mir herzustellen und nun hat es Jemand. Ein dummer Mann hat mich berührt und sich meinen Fluch zugezogen.
Du bist Verflucht durch deine eigene Hand! VerflUuuhcht durch deine Hand!"
" Ich hab dich nicht berührt, ich hab dich angepisst..."
"...." Eine kurze Stille trat ein.
" Durch deine Pisse! VerflUuuhcht!"
" Das ist mir zu dumm ich grab mich hier raus, du Pissnelke kannst verfluchen wen du willst aber mach es weiterhin im dunklen Kämmerchen."
Jack drehte sich um und fing an die Wände zu untersuchen.
Dämonenfrauen.Zauberer.dumme Flüche.alles das Selbe
grummelte er in seinen Dreitagebart.
" Du kappierst es nicht, du kommst hier nicht mehr raus. Nicht ohne mich."
Der Doc sah die kleine Pflanze an, die fast stolz wirkte.
" Ich kenne den Weg aber...Hey was machst du da !?"
Die Blume rang ihre Blätter in schrecken vor ihre Knospe als sie bemerkte, das sich der Hintern des Mannes auf sie hernieder beugte.
" Eigentlich musste ich noch groß, aber ich dachte mir du möchtest mir vorher noch sagen, wie ich hier heraus komme."
" Schon gut, schon gut, aber nimm deine Düngerschleuder aus meinem Visier."
Er tat was die merkwürdige Blume sagte und es sah nun sogar beinahe so aus als würde sie erleichtert aufatmen.
" Was bist du überhaupt, du Schattengewächs ?"
" Ne verzauberte Prinzessin, was sonst ? Du Gurkenglas ! Und jetzt pflück mich."
" Wieso ?"
" Weil du hier raus willst und das ist der einzigste Weg."
Jack sah sich nochmals um und schlung dann seine Hand um den Stengel der Blume, wunderlicher Weise, verbrannte sie nicht und er zog sie mit samt Wurzel aus dem Boden.
Ein Grummeln ertönte und die Erde erzitterte kurz, als die warmen Strahlen der Abendsonne durch die, sich langsam öffnende, Tür in der Decke schimmeten. Das erste Mal, dass Jack sich freute die Sonne wiederzusehen.
" So und wo gehts jetzt hin, fragte die Stimme in seinem Kopf."
" Fluch, eh ?"
" Exakt, also wo gehts hin ?"
" Zur Zitadelle des Lichts."
Kurze Pause.
" Hört sich Käsig an."
Jack stieg aus der Grube.
" Du auch."

Wieder an der Zitadelle
Soviel Blut hatte er seit langem nicht mehr verloren, und das wegen drei mickriger Grünhäute. Es war ihm egal. Ihr Anführer musste bluten, denn er wollte ihn bluten sehen und stümte mit anlauf auf die Wunde stelle an Bal´rashs Rücken, um seine ätzenden Hände in seinen Innereien zu vergraben.

Bal'rash kämpft mit aller Kraft weiterhin gegen Shin, dennoch geht ihm die grüne Signalrakete vom Westen der Stadt nicht. Ihr folgt sogleich eine rote Rakete. "Jetzt ist es aus mit euch," brüllt Bal'rash und greift weiter an...

Lange hatten Morgali und seine Worgs gebraucht. Noch bevor die Menschen unter Thanatos angriffen, da setzten sich die Worgrudel in Bewegung. Sie hatten sich alle mit Schlamm und Moosen bedeckt, um rückten gegen die Stadt. Doch taten sie das sehr langsam. Auf allen vieren rückten sie vor, sie zogen sich am Boden entlang und bewegten sich fort. Sie robbten 1-2 Meter und verharrten dann für einige Minuten, immer mit scharfen blick auf die Stadt. Die Kornfelder der Stadt lagen im westen, daher wollten die Worgs von dieser Seite angreifen. Zudem bot neben den Kornfeldern die Nacht eine sehr gute Deckung. Nach Stunden hatten sie die Mauer erreicht. Mit ihren Körpern dicht an die Mauer gepresst hievten sie sich die Mauer hoch. Die Schlachtgräusche übertönten das geräusch, wie sich Klauen in blanken Stein bohrten. Morgali ging als erster nach oben, doch er stoppe immer wieder, um sich zu vergewissern, dass sie noch ungesehen waren. Die Wachen hatten zwar ein Auge auf die umgebung, doch sie waren abgelenkt, durch die tobene Schlacht..so wie es die Feldherrn geplant hatten. Morgali war fast unter den zinnen, da beugte sich eine wache nach vorne und schaute in die Weite. Er meinte zu seinem Freund, der wohl hinter ihm stand:"Du..hier riecht es aber komisch. Das kann nicht von der Schlacht hierhergeweht worden sein.." Noch ehe der Mann seinen Satz zu ende gesprochen hatte, da packte eine große schwarze Klaue seinen Kopf. Dann wurde er über die Zinne gehoben und fiel in die Tiefe. Im nu stand Morgali auf der Mauer, wo ermit einem einzigem hieb dem anderen Soldaten, die Kehle aufriss. Hahezu alle Soldaten blickten zu Morgali nd ersarrten bei seiner Gestalt, doch inzwischen waren die Worgrudel dabei die Mauer zu erklimmen und standen nun zahlreich auf den Mauern. Die Soldaten auf den Mauern konnten kaum Gegenwehr leisten, gegen die Kraft und Schnelligkeit dieser Gegner. So schnell sie gekommen waren, so schnell hatten sie die Mauer im Besitz. Ein Teil sprang nun die Mauer herunter, wo es nun zu Gefechten mit den Soldaten kam. Morgali hatte sich schon längt in Bewegung gesetzt und rannte nun die Mauer entlang..gen Süden. Zuvor hatte er noch die Signale für die Dämonen. Während er die Mauer entlag lief, da wurde jeder Soldat entweder von den zinnen geworfen, oder in die Stadt hinein. Schon Bald erreicht er das Westtor, wo er en Grossmeister erblickt und dieser Ihn. Der Grossmeister wollte einen zauber wirken, doch da spürte er nur, wie sich scharfe Klauen durch seinen Rücken bohrten. Schmerzverzogen drehte er sich um und blickte in das Gesicht von Morgali. Die letzten Gedanken des Grossmeister waren sicher, wie Morgali so schnell sein konnte, doch da gruben sich viele Zähne in den Hals des Grossmeister. Morgali riss schnell ein riesiges Stück Fleisch heraus und lies den Mann los. Er ging zum Tor und schlug es in Stücke. Nun strömten alle worgs in die Stadt und bewegten sich schnell zur ersten Barrikade vor. Morgai blickte durch die breite Gasse bis zur Stadtmitte und erkannte seine Chance. So sprang er in eines der häuser, wo einige Soldaten stellung bezogen hatten und tötete sie. Mit einem Sprung bohrte er sich durch die Hand und gelang in das nächste Haus und bewegte sich immer weiter in Stadtmitte...

Kil'rek warte schon sehnlichst auf das Signal der Worgs, um selbst in die Stadt zu kommen. Er wollte sehen, was da passiert ist. Immerhin war nun der gesamte Plan in Gefahr. Als dasSignal endlich kam, setzte sich die Dämonenarmee in Bewegung. Die Schützen, die auf den Mauern waren, wollten gerade anlegen, als Schatten aus dem himmel kamen. Flugdämonen griffen an und lichteten rasch die sicher die Mauern. So konnten die Dämonen schnell die Sturmleitern anlegen und so fiel nun auch der südliche Teil der Stadt an die Streitmacht der Antraden. Das Süd-Tor hielt den Dämonen nicht stand, so durchbrachen die gepanzerten Kolosse das Tor und strömten hinein. Der grossmeister ging in den kampf über und brachte zei der Dämonen zu Fall, da wurde in die Luft gehoben und gegen eine wand geschleudert. Als er sich wieder erhob, da schienen ihn die Dämonen nicht weiter zu beachten. Als er sich um Tor drehte, da sah er eine Gestalt, die sich von den anderen Dämonen abhob. Sie war etwas kleiner und schmächtig. Der Dämonen schritt auf ihn zu. Er hate einen Zeigenbart eine Glatze, wo zwei kleine Hörner waren. Die Gestalt stand nun eine Meter vor ihm und sprach:"Guten tag. Ich bin Lord Kil'rek...Feldherr der Dämonen und einer der generäle der Antraden. Sie sind einer der grossmeister des Lichts. Aber sie intressieren mich herzlich wenig. Ausser vielleicht ihreSeele. Vielmehr intressiert mich der heilige Vater des Orden des Lichtes. Er nimmt doch sicherlich auch an der Schlacht teil?! Nun gut ich deute ihr feindliches Schweigen als Ja. Ich möchte sich auch nicht länger in Anspruch nehmen. Auf Nimmerwiedersehen." Der Grossmeister wollte angreifen, da hon Kil'rek ihn in die Luft und rammte schnell sein Schwert in die brust des Grossmeisters. Dann kurzer zeit holte er es wider aus und liess den Leichnam zuBoden fallen. Kil'rek wandet sich nun zum ersten Barrikadenring, um schnell zur stadtmitte vorzustossen. [Ich spüre einige sehr mächtige Auren...Allerdings sind sie drüben bei Bal'rash..Thanatos scheint wohl tot zu sein..hmm ich habe langsam Sorgen...aber ich muss den Plan weiterdurchziehen..]

Mit Entsetzen hatte sie das Eindringen der Feinde von anderen Seiten her verfolgt. Lord Kil'reks Ansprache, bevor der Grossmeister schliesslich erlag, bestätigte ihre Vermutung aufs Neue. Bis einem mächtigen Satz stellte sie sich dem General in den Weg...

Shin ließ den Satz von Bal'rash auf sich einwirken, während er zurückgeschlagen wurde und unsanft auf dem Boden aufschlug. "Bis zum Ende ist es noch ein weiter Weg, dies ist erst der Anfang vom Ende."sprach Shin. "Aber jetzt kenn ich ungefähr die Eigenschaften dieser Berserkerwut oder Blutrausch. Du wirst unempfindlich gegenüber Schmerzen aller Art, nimmst sie aber noch wahr. Geschwindigkeit und Kraft steigen an. Aber du vergisst den Namen Berserker im Wort! Je länger du in diesem Zustand verweilst, desto mehr erreichst du den Berserkerstatus und wirst zu einer Bestie die auf nichts und niemanden hört! Und genau dort liegt dein Schwachpunkt."sagte er und richtete sich wieder auf. "Je tiefer du in den Sog gerätst, je schneller begräbst du dein Leben."flüsterte Shin dunkel und schlug wieder in die Bauchgegend. Jedoch war diesmal der Effekt ein Anderer. Shin sonderte durch die Faust Energie an die Organe und verwundete ihn so von innenheraus, sodass Bal'rash ein wenig Blut husten musste. "Aber um dich zu beruhigen, auch ich kann nicht so sorgenfrei euch einhalt gebieten. Mein Weiterkommen ist schon bestimmt, egal ob der Krieg vorbei ist oder meine Seele vernichtet wird."meinte er grinsend.

sie waren nun schon eine ganze Weile gegangen, als man plötzlich kampflärm wahr nahm. Syona blieb stehen und lauschte. ja das war kampflärm. Sie versuchte durch die Bäume zu spähen, wo sie die kämpfenen kreaturen sah. Sie wusste nicht was es für Wesen waren, aber sie waren hässlich . .
Im Schatten und Schutz der Bäume schlichen sie sich weiter heran, bis sie nur noch ein paar Bäume von den Kraturen trennte. Sie schienen eine Stadt anzugreifen.

Morgali sprang durch eine weitere Wand, wo er wieder einen Raum, wo Wachen und Bogenschützen auf die Strasse blickten. Diejenigen, die weiter hinten im Raum standen, konnten noch ihre waffen ziehen, doch es nützte ihnen nichts. Morgali war zu schnell und seine Hiebe präzise und tötlich. Morgali sah sich um und raste wieer auf eine Wand zu, welche er durchbrach..immerweiter in Richtung Stadtmitte. Die Worgrude hatten inzwischen den Westteil der Stadt erobert und rückten nun gegen den ersten barrikadenring vor. gegen diese Schnelligkeit und ihren Blutrausch würde es nicht lange dauern, bis auch dieser brechen würde..

Lord Kil'rek lief die Strasse entlang, als diese Frau vor ihm landete. "Jaaa?", fragte er nur selbstsicher, dennoch spürte er ihre mächtige Aura. Im inneren war er leich verunsert, da dies vermutlich einer der Personen war, die die Kraft hatten sich der Macht der Armee entgegen zu stellen. Das Dämonenheer Lief links und rechts vorbei und bewegte sich in Richtung Barrikaden. Der Südteil war auch an die Dämonen gefallen und diese mächtigen und kamflustigen Kolosse bewegten sich auch weiter fort, unaufhaltsam und tödlich...

Ja, zittere vor mir..., dachte sie und grinste unaufhaltsam. Überwältigt von diesem neuartigen Machtgefühl streckte sie beide Arme von sich. Blitze umzingelten ihren Körper, die immer stärker an Energie gewannen, wie Black freudig feststellte. Immer mehr verstärkte sich die Energie und die Blitze wurden immer mehr. Eine riesige Druckwelle breitete sich aus. Blacks Gesichtszüge verzerrten sich zu einer wutverzerrten Fratze und ihr Oberkörper beugte sich nach vorne. Doch ihr Blick richtete sich weiterhin auf Kil'rek. Ein spitzer Schrei entwich ihrer Kehle und plötzlich schienen sich die Truppen Kil'reks nach hinten zu bewegen. Als ob eine unsichtbare Hand sie gewaltsam nach hinten schieben würde. Immer mehr schneller bewegte sich das mächtige Herr nach hinten, bis Black ihre Arme vollständig nach vorne riss. Das Herr wurde ebenso gewaltsam in Richtung Kil'rek geschleudert.
Die mächtigen Blitze, die noch eben um ihren Körper tanzten, folgten den furchtlosen Kriegerbestien hinterher und durchstachen ihre Körper...

Sie liess ihre Arme wieder sinken und richtete sich wieder auf. "Ein kleiner Vorgeschmack..", kam es vergnügt von ihr. Als Kampfansage liess sie ihr Schwert Feuerstern erscheinen. "Nun zu dir..."

Kil'rek bewegte sich während Magie von Black keinen Zentimeter von der Stelle. "Sehr beeindruckend. Du hastbeeidruckende Kräfte, aber ein jammer das du sie für diesen wiederlichen Orden wegwirfst. Bei uns hättest du viel größeres Potential. Aber alleine deine augen verraten mir, dass du das ablehnst..dieses herrliche Angebot. Aber was willst du nun tun? mich mit deinen Blitzen rösten? Mit deinem Schwert niederstrecken. Ich glaube du überschätzt dich da. Aber bitte...ich nehme, du möchtest dich gerne selbst davon übersetzen." Dann wies Kil'rek seine Truppen an, einen weiten Bogen von einigen Häuserblocks zu machen und weiter an zu greifen. Dann ging er absichtlich in eine Verteidigungshaltung. Er wollte es so aussehen lassen, als würde er nur blöffen. [Los..du willst mich doch töten.. greif an und lerne meine Macht kennen]

Die Stimmen und Bilder verschwammen immer mehr in Bal'rash's Kaopf. er war bald eine unberechenbare Kampfmaschine, welche um sich rumschlug und bdabei auch einige eigene Leute tötete. Er war fast schon zu lange im Berserkermodus, denoch bahnte er sich seinen Weg zu Shin..

Den ersten Schlag erließ Shin über sich ergehen. Beim zweiten wich er durch sein Teleport aus und erschien im roten Energiestreifen mit Bal'rash Axt in seiner rechten Hand. Shin warf ihm seine Waffe zu und zog Judgement von seinem Rücken. "So, ich kann dich nicht länger rumwüten lassen! Sicher wirst du diesen Hi-Ougi überleben ..."flüsterte Shin und verschwand per Energietransport, nur um ein paar Meter vor seinem Gegner zu erscheinen. "Secret Battle Art, 6 Kanji Style"flüsterte er und startete einen normalen Angriff, der mühelos geblockt wurde. Doch erschien auf Shin's Gesicht ein zufriedenes Grinsen. "SOUL BLASTER ON."Judgement begann silbern zu leuchten. "Heaven and Earth." mit einem vertikalem Schlag schlug die Klinge zu Boden und ein Energiemuster bildete sich, wo darauf eine Energiesäule Bal'Rash in die Luft beförderte. "Sky-Splitting ..."Mit blauem Leuchten kam eine weiterer Schlagwelle von oben, unten und diagonal, als Shin per Teleport erschien, bildeten ein Kanji für Himmel, welches hell sich entlud. "Thundergod Punishment." Mit Lilaner Farbe schlugen Energiegewitter auf ihn ein, während Shin ihn Richtung Boden beförderte. "Dragon Might Summoning" wieder in einer anderen Farbe, die bei jeder Schwertbewegung einen Energieschweif, wie die restlichen Attacken hintersich her zog, traf ein weiters Combo den Orkführer, wo ein Dunkelblauer Energiedrache an Bal's Körper erschien. "Demon Aura.. " Ein letztes Mal schlug Shin ihn in die Luft und führte die bunte Kampftechnik weiter. Gefolgt von Energieentladungen. "Holy Tempest Strike." Mit der letzten Combo leuchtete das Schwert golden und ein Energiestern formte sich. Der Misch aus magisch und physich erwischte den Anführer, als er zu Boden krachte und das Farbengewitter aufhörte. 'Er ist sehr hart im Nehmen ... er hält das vielleicht aus. Aber egal, sobald der Meister selbst merkt dass die Anstrengung kein Sinn hat, ist es vorbei!.'dachte Shin und steckte Judgement zurück.

Alles wurde sehr schnell laut, selbst unter der orchestralischen Musik einer Schlacht. Denn es gab noch mehr Schlachten.
Mit einem mal vermehrte sich die Anzahl der Angreifer wie die Polen einer Pusteblume, die Jemand mal kräftig angehaucht hatte und füllte die Straßen.
Jacks Gesichtzüge flüchteten entgegen einiger G-Kräfte, wie er meinte, von dem Anschwall der Kräfte, die sich zwischen Shin und dem Orkführer aufbauten.
Der Doc war nicht wütend darüber das ihm jemand diesen Grunzer vor der Nase wegschnappte, es war das Andere das Gift und Galle spie und seine Hand, die er nicht an seine Wunde gedrückt hatte, in Richtung des Big Kahuna streckte.
Nur ein paar Meter, nur ein paar Handgriffe, lass es mich zu Ende bringen, lass mich IHN zum Ende bringen!
Schrie alles in Jack.
" Wenn ich dir die Kontrolle gebe, badest du die Schmerzen danach aus ?"
Er nickte sich selber zu, schloss die Augen.
Machte sie wieder auf und sprang in Balrashs Rücken.
Jack hatte von hier an keine Ahnung was passieren würde.

Marchau ging durch einen Wald und er hatte das gefühl beobachtet zu werden, aber er beachtete dieses gefühl einfach und ging weiter, denn hinter dem Wald lag eine Stadt in die er unbedingt wollte.

Ich will es mal so ausdrücken..ich hatte keine Lust oO
~~~~~~~~~

Bal'rash wollte wieder angreifen, doch etwas stoppte ihn. Er fasste sich an seinen Körper und spürte, wie sich etwas ihn ihm bewegte..und Teile herausriss. Schnell versuchte er an seinen Rücken zu kommen und dieses etwas zu entfernen, was ich anscheind an seinen Innereien bediente, doch er schaffte es nicht. Durch seinen aufgepumten Körper könnte seine Arme nicht nach hinten beugen und das Etwas entfernen. Bal'rash war eine unbesingbarer Koloss im nAhkampf, doch hinten war er schutzlos. Er wurde immer hektischer und griff nun zu einer drastischen Methode: Er riss seine Bauchdecke auf und grub mit deinen Händen nach dem Eindringling, worauf er schnell ein Bein zu packen bekam. Nun zog er den Rest durch seinen Bauch heraus. So heilt er nun den Doktor vorsich, welcher mit Innnereien bedeckt war. Er sah ihn böse an, doch dann liess er den Doktor los und ging einen Schritt rückwärts. Bal'rash's Gang war gebeugt und er schein zu keuchen. Durch diese "Manöver" hatte er viel Blut verloren und war kaum noch fähig zu stehen, doch im berserkermodus spürte er kaum etwas, so wollte Bal'rash wieder angreifen, doch da verlies ein silbriger Dunst seinen Körper und leblos kippte Bal'rash zur Seite...

Eredar fasste sich wütend an den Kopf. [Hab ich mir nur Idioten geholt... erst thanatos und nun verliert auch nur Bal'rash... das ist wirklich armselig.die beiden waren wirklich schon immer Trottel. Aber für seine Seele hab ich noch Verwendung..] Mit einem griff riss Eredar Bal'rash die Seele aus dem Leib und schon wurde diese zu macht für die Antraden. Da erhebt die erde leicht und beruhigte sich auch wieder. [Die Erdbeben werden immer häufiger...also wird es nicht mehr lange dauern, bis die Antraden das letzte Siegel durchbrochen haben...fast ist es geschafft..lange wird es nicht mehr dauern..los Kil'rek undMorgali..beeilt euch etwas..oder ihr endet wie die anderen..zumindest nicht sofort..] So schaute Eredar nun zu Kil'rek...

Ohh..du willst spielen! Dann spielen wir doch! Mit einem Grinsen nahm sie Angriffspose an. Und mit einem einzigen kräftigen Anstoss wirbelte sie auf ihn zu....

Es lebt...

~~~~~~~~~~

Kil'rek zog die Kilnge und sagte lachend:" Gegen dich werd nicht mal meinen Schutzschild gebrauchen." Doch der Angriff von black war unerwartet heftig, so wurde Kil'reks's schwert aus der Hand geschlangen. Etwas verwirrt sah er seinem Schwrt nach und starrte mit aufgerissenen Augen auf Black und ihre Klinge. Dann fiel er vor ihr auf die Knie und wimmerte:"Bitte tötet mich nicht..ich hatte ja keine Ahnung von eurer Stärke. Tötet mich nicht. Ich wurde hierzu gezwunge. ich hatte keine Wahl. Warte..wenn du mich verschonst, dann kann ich euch helfen. Aber bitte töte mich nicht." Kil, rek hielt nun ein und wartete auf Black's Reaktion...

Eredar musste fast lachen, als er die Situation von kil'rek und Black sah. "Kil'rek, du alter Schmierenkömidiant. Sie vorsichig lack..diese Show zieht er bei jedem ab..aber du wirst noch sehen, was du davon hast.."

"Willst du mich verkohlen?", fragte sie lachend. Ist ja ein Witz.... "Steh auf!", forderte sie und wartete ab. "Steh auf und kämpfe, statt wie ein Feigling hier rumzuflennen"...

"Aber aber", stammelte Kil'rek und senkte seinen Kopf," du hast mich besiegt. ich habe dich unterschätzt. Ich bin nur so weit aufgestiegen, weil ich keine echten Gegner hatte. Ich habe betrogen, gelogen und Hinterhältigkeiten ausgeheckt und mir nie die Hände schmutzig gemacht. Mir wurde gesagt, dass hier nur Hänfllinge rumlaufen und ich kaum etwas tun müsste. Ich hänge viel zu sehr an meinem Leben..bitte bite töte mich nicht..ich kann euch wertvoll sein. Sieh mich doch an. Wie klein und schwach ich bin. Bitte, große Kriegerin..verschone mich."

In einem kontinuierlichem Rausch schlug er, beseelt durch einen Zweiten, immer noch auf den toten Leib Bal´rashs und grub dem Fisch das Fleisch von den Knochen, an denen er dann anfing zu Knabbern. Der Körper von Jack saß in der noch laufenden Schlacht innerhalb der Kreisrunden Bauchwunde des großen Berserkers und warf scharfe Blicke mit gelbem Glanz aus Wahnsinn und Verfall über den ausgehöhlten Wanzt des toten Kriegers, während er sich wie ein Assgeier an ihm labte.
Die Umgebung fing hin und wieder an durch Erschütterungen , sich in ihrer Form zu verschieben, als würde sie den roten Teppich für irgendetwas großes ebnen, dass schon sehr bald Gala feierte.
Als das auch der geist in Jack bemerkte, fasste er mit seiner hand ganz gezielt an den Anhänger um seinen Hals und stieg langsam aus dem kleinen blutigen iglo das er sich gebaut hatte. Seine Bewegungen hatten nichts gemein mit einem Tier oder einem Menschen, sie waren gebeugt und schlurfend, wie die Schritte eines Undings aus den Alpträumen kleiner Kinder.
Doch zu allen übel hatte die schreckliche Seele auch die Möglichkeit, durch den Menschen zu sprechen und es machte gebrauch davon, um seine infernalischen Schwafel auszustoßen.
" Ein Gesicht, ein Gesicht, ich habe ein Gesicht. Machs zerstören viele Leiber, machs hängen blutig Schmauß. Machs Blutig und Kaputt." Der Rest schwang um in ein böses Glucksen und in einem herumreissen des Kopfes seines Wirts. Schell sah es sich um und fand Shin und Aven die nicht weit von seinem Standpunkt etfernt waren und nicht viel weiter war auch die Zitadelle zu sehen.
" Ihr seid wer ? Name und auch Grund, dann überleg ichs mir obs Spaß macht euch die Köpfe abzudrehen. "

"Also HOhlkopf, langsam verleidet mir das Spielchen hier!" Sie sammelte ihre Energie, umfasste Kil'reks Hals und hob ihn in die Luft, während sie ihm die Luft abschnürte. "Ich hasse Spielchen wie diese! Kämpfe!", forderte sie ein weiteres mal, während sie ihm immer noch die Luft abschnürte...

Eine Stimme ertönte aufeinmal hinter ihr:"Spiel? Ich bitte dich..für uns ist das hier bitterer Ernst. Wir sind eine Instanz, die über Leben und Tod entscheidet." Es war Kil'rek, der auf einem Dachsims stand. Das Person, der Black die Luft abdrückte schmolz und zerfloss zu einer hellen, zähflüssigen Masse. "Ein kkleiner Taschenspielertrick. Sowas hattest du eigentlich durchschauen können, aber du bist auch nicht perfekt." Kil'rek schnippst mit dem Finger und sein Schwert, was noch am Boden lag, flog nun haarscharf an Black's Gesicht vorbei und steckte sich wie von selbst in die Schwertschneide...

Zurück
Oben Unten