Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Thanatos blieb einfach stehen, als Shin auf ihn zu stürmte. Er hob Sein Schwert zur Verteidigung, und als Shin mit seinem Schwert dagegen kam, wurde eine Art Schild freigesetzt, welche Thanatos schütze und Shins Angriff abwehrte und etwas nach hinten schob. Da lachte Thanatos:"Dein Talent wird doch nur verschwendet. Komm zu uns. Bei uns bekommst du die ultimative Macht. weit aus größer als, dass was du beherrscht. Unsere Meister belohnen ihre Anhänger sehr gut. Dieses effiziente Schild hat jeder der Feldherrn. Aber das ist noch nicht alles. Zudem hat jeder der Feldherrn eine besondere Fähigkeit. Das heißt..fast jeder. Der Chef der generäle hat darauf verzichtet. Er weiß ja nicht, was ihm entgeht. Nimm dieses Angebot an, oder werde vernichtet."

Bal'rash sah den konter seiner gegnerin und nahm seine Axt als Schutz. Als nun Klinge und Axt aufeinander traffen, da wurde ein Schild gewirkt, welches Aven nach hinten drückte. Bal'rash lachte und agte:" Ha...du schwächlicher Engel, willst mich bezwingen. Lerne die Macht der Antraden kennen." Da spannte Bal'rash seinen Körper und plötzlich wuchs deser an. Seine Augen waren blutrot, er grinste Aven an und stürmte los, wobbei unter seinen Schritten die erde wackelte. [Dummes Ding..ich wählte die Berserkergabe..sie macht mich so stark und kräftig, da en Hieb Hunderte töten kann...nun stirb]
 
Der Herr schien bemerkt zu haben wie sehr Aven nun seine Unterstützung brauchte und wägte ab, fast zu lange..
Dann erstrahlte sie plötzlich in einem Weiß welches so Penetrant war wie eine Magnesiumflamme und brachte den Orkführer einen Moment lang zum erblinden.
Aventurien kannte ihre neue Macht und sie würde sie mit Vorliebe anwenden. Sie war zwar nicht zum Seraphim geworden doch sie hatte nun seine Magie erhalten.
Sie wirkte den Zauber der Zeit und bewegte sich unheimlich schnell. Für alle um sie herum wirkte die Zeit normal doch für sie war alles in Zeitlupe.. obwohl sie sich noch in, für sie, normaler Geschwindigkeit bewegen konnte.
Aven wich zur Seite aus, sie sah wie er sie aus dem Blick verlor und sich umzudrehen versuchte. Sie sprang hoch und ließ die Zeit normal weiterlaufen als ihr Fuß gerade sein Gesicht berührte während sie heftig gegen seinen Kopf trat.
 
"Ein Schutzschild also ... Damit sieht die Sache natürlich anders aus."flüsterte Shin und powerte zurück in Normalstärke. Sein Körper fing wieder Feuer. "Ich kann nicht vernichtet werden! Ich habe jemanden den ich unbedingt wiedersehen möchte, für den ich die Zukunft ändern will!"sprach Shin während sein dämonisches Grinsen stärker wurde. "PHOENIX FEUER!"rief Shin und wurde zum Energievogel. Der Schnabel symbolisierte die Schwertspitze. Mit Krachen schlug Shin auf das Energieschild, das mühelos standhielt. Plötzlich erhöhte sich seine Kraft immer wieder stufenweise, als Shin nach und nach das erste und zweite Bannsiegel löste und das Feuer um ihn immer größer wurde. Minimal schaffte er es langsam dem Schild standzuhalten. "Du wirst mich nicht aufhalten - ULTIMATE ENERGYSTORM"ertönte Shins Stimme, während die Umgebung zu pulsieren begann und seine Kraft förmlich explodierte. Zu den rot-goldenen Heiligenflammen kam eine dunkelrote Energieaura dazu, welche Ultima darstellte und Shin in Phönixform mit einem Knall das Schild durchschlug und Thanatos zurückfegte. Shin wechselte in Normalform. "Danke für deine Hilfe, Aibou." <<Gern geschen.>>antwortete Ultima in Gedanken. Ein vereinzelter böser Mensch stürmte von irgendwo auf Shin zu und schlug ihn mit Schwert in den Oberkörper. Mit kaltem Blick empfing er den Angriff. Anstatt Blut und eine tödliche Wunde, strömte Energie raus, die aber kurz darauf stoppte und mit der Wunde verschlossen wurde. Geschockt starrte ihn der Mensch an, als Shin in mit Hilfe des Shinigamis vernichtete und der Mensch sich auflöste. Mittlerweile schien sich sein Gegenüber aufgerichtet zu haben. "Sei froh, dass du mit mir mithalten kannst, solange ich im zweiten Siegel bin."sprach Shin.
 
Thanatos er hob sich langsam, damit hatt er nicht gerechnet.[Respekt...endlich mal wieder ein richtiger Gegner...aber diese Kraft....sie muss mir gehören..] Thanatos lachte und sagte:"Du hast also gewählt. Dann erlebe die Macht der Antraden. SCHATTEN VERZEHREN!" Mit einem Mal bewegten sich alle geworfnen Schatten und flossen über den Boden auf Thanatos zu, wo sie sich mit ihm vereinigten. Es entstand eine schwarze Gestalt aus Schatten und dann richtete er seinen Schwert auf Shin und wieder wurde das Schwert von einer dunkelen Flamme umhüllt. "Wer ist nun der Meister der schatten? Werde verschlungen oder verbrannt..." sagte Thanatos und stürmte auf shin zu. [Idiot... mit Schattengestalt kann ich dich in mich saugen...eine eine Schattenwelt...eine Art fass ohne boden..wo du ganz langsam verzehrt wirst..oder mein Schwert brennt dir das Fleisch von den Knochen..]


Bal'rah spürte nur den kräftigen tritt gegen sein gesicht, doch keine Schmerzen. Er blickte wieder zu Aven. "Schnell...sehr schnell....aber das nützt dir nichts. Du kannst mich nicht richtig angriffen und verteidigen kannst du dich gegen meine Macht nicht. Also bleibt dir nur sterben oder weglaufen. Ich empfehle dir sterben. engelchen", sagte Bal'rash grinsend und hob seine Axt, waruaf diese dann auf Aven neidersauste. Die wucht des Aufpralls war enerom, doch Aven war wieder zu schnell, doch Bal'rash hatte sie wieder ihm blick...
 
Blitzschnell wirbelte sie wieder herum und stiess das eine Schwert wieder in einen Rumpf eines Orks, während das andere einen enthauptete. Auch die Orks schienen zu bemerken, dass sie nun einen ernst zu nehmenden Gegner hatten. Die Gruppe um sie herum verdichtete sich immer mehr und versuchten Black in Bedrängnis zu treiben.
Doch es gelang ihnen nicht. Ihre Bewegungen gewannen immer mehr an Schnelligkeit. Das Blut strömte durch ihre Adern und pochte an ihre Schläfen. Immer mehr zeigte sich der Halbdämon in ihr.
Die Orks wurden allmählich von ihr zurückgedrängt...
 
Unter Lehm und Torf
Der alte Herr hatte einen köstlich schrägen Humor bei der Wahl seiner Erbschaften. Unter Torf und Lehm war nun dieser leere und äußerst düstere Raum vergraben, den Jack, auch wenn er wollte, nun nicht mehr verlassen konnte. Nein, denn der Eingang schloss sich wie der gierige Schlund eines Terravore und schloss den Doc in diesem subterranischen Käfig ein.
Während der Staub der getrockneten Erde auf sein Haupt viel, schossen ihm sofort nahliegende Gedanken durch den Verstand.
Er errinerte sich an die Persönlichkeit seines Ziehvaters, wenn dieser Mensch etwas auftrug, ging er sicher das es auch ausgeführt würde, sei es drum auch eine Erbschaft.
Na dann alter Mann, zeig diesem alten Mann was du ihm vermachen willst.


Tief im Unterreich
" Es war alles abgesprochen, sollten düstere Zeiten
anbrechen, ha düstere Zeiten, wie der Mathematischefaktor dafür wohl ausieht."
" Vielleicht ist es E=m hoch den Arschgeigen die dafür verantworltich sind mein Herr ?"
" Um nochmal darauf zu sprechen zu kommen, sollten also, diese..."
Ein nicht unterdrückbares Lachen erfüllte den Raum.".. Zeiten anbrechen.."
Eine graue und knochige Hand wischte sich eine Träne von der Schnauze.
" Haben wir dem Nekromanten versprochen seine Besitztümer seinem Sohn, diesem Mörder zu geben...habt ihr das erledigt ?"
" Nun es gab da ein Problem mit einem bestimmten Teil der Besitztümer.."


Auf dem Weg zur Zitadelle
Jack war auf dem Weg zur Zitadelle des Lichts.
Die Dörfler und Bauern verwiesen einfach nur in die Richtung aus der es nach Krieg roch.
Jedoch wunderten sie sich über die zerzauste und verstaubte Gestalt des Reisenden.
Der Doc wollte sich lieber nicht an die letzten Stunden erinnern, doch diese quäckende Stimme in seiner Gürteltasche würde ihn an seinen zweiten Fluch für eine lange Zeit erinnern.
 
Aven knurrte, sie musste diesen Bastard erledigen!
Sie suchte die Stelle an seinem rechten Arm an dem die Rüstung endete und seine Handschuhe begannen. Weil nicht alles aus einem Guss sein konnte musste es dort eine Schwachstelle geben. Sie war links von ihm und ließ dann die Zeit abermals langsamer werden, dann spritete sie los.. so schnell das er sie nur noch wie einen Blitz wahrnehmen sollte.
Sie zog ihr Blutschwert und versuchte dem Orkführer mit aller Gewallt die sie aufbrachte die Hand abzusäbeln an dem seine Axt noch hing.
 
"Heh. Glaubst du immer noch ich wäre ein Sterblicher? Ich spiele in einer anderen Ebene als du dir vorstellen kannst! Vernichtest du mich bedeutet das gleichzeitig dein Ende. Ich kehre dann viel stärker zurück."sprach Shin, während sich sein Blick verdunkelte. "Du denkst durch diese Magie der Meister der Schatten zu sein. Ich zeig dir was wahre Schattenmagie ist. Um zu beschützen darf ich das dritte Siegel brechen"flüsterte Shin in einer unheimlichen Art. "Bannsiegel der dritten Katerogie deaktivieren! Volle Freisetzung meiner Kräfte, bis zur totalen Vernichtung des Gegners."sprach Shin. Um ihn erschien ein Magiezirkel und eine violette Magiesäule erschien um ihn. Seine Energie vervielfachte sich schlagartig. "ABSOLUTE DARKNESS. Auflösung des inneren Siegels - Knightblazer!"rief Shin und streckte die Arme auseinander. Blitzartig wurde das Gebiet ums Nordtor pechschwarz und es entstand eine Art paranormale 'Welt'. Die Schwärze verdeckte sogar das Schwertleuchten beider Kontrahenten. Ein blutroter Mond beleuchtet schwach das Gebiet, ohne dass man zu viel sehen konnte. Shin's Energie nahm wieder die Kälte von Gevatter Tod an, während seine Aura komplett verschwand. Seine Haut wurde blass. Und die dunkle Kutte erschien um seinen Körper. Außerdem trug er ein dunkelroten Anzug und seine Haare wurden pechschwarz. "Diese Schatten oder Dunkelheit kannst du nicht absorbieren."flüsterte Shin (sind ja keine normalen Schatten). "Nun wirst du sehen mit wem du dich eingelassen hat."ertönte Shin's verzerrte Stimme aus der Schwärze. Sein Gegner schlug instinktiv in die Richtung wo die Stimme herkam, als seine roten Augen aus der Dunkelheit sichtbar wurden und er schon neben Thanatos stand. Mit Wucht krachte sein Schwert auf das seines Gegners und brachte ihn zu Fall.
----
Wäre doch mal ne Abwechslung den Gegner nicht normal zu vernichten, sondern dass dieser auch mal Furcht dabei hat ^^
 
Am Rand des Schlachfeldes
Kling Klong. Kling Klong.
Diese taklose, arythmische Melodie erstreckte sich über den ganzen Ort und von weiten glaubte man ein grandioses Stück wurde aufgeführt, eine historische Schlacht nachgespielt.
Doch die schrillen Todesschreie waren zu gut um gespielt zu sein und die Körpersäfte die überall verschwendet wurden, zu echt um aus einer Requisiete zu stammen. Er war also doch noch an der Zitadelle angekommen, sogar noch rechtzeitig um ein weiteres Gemetzel zu betrachten.
Selbst das Rückende seines Mantels schwang vor entzücken mit dem entgegenkommenden Auftrieb der entfachten Kräfte.
Zentriert, irgenwo.


Reingeschlüpft
Jack zog auf seinem Weg ins innere die Leiche eines nichtmenschlichen, trotzdem humanoid gebautem Recken ins Dunkel und bedarf sich seiner Ausrüstung. Jedoch die Handschuhe nahm er nicht.
Das Schulterschubsen und Schwingen der Schwerter überstand er ohne große verletzungen und ohne entdeckt zu werden.
Das gleiche Spiel wiederhohlte er an einem gewissen Punkt an dem sich die Mächteverteilung im Wind drehte, wieder ungesehen.
" Nicht schlecht Doc, gar nicht schlecht."
" Schnauze, wir sind noch nicht drin! "
Spie sich der Unterläufer selber an, weckte aber kein Aufsehen.


Eine Prognose
Er sah Gestalten die er nicht kannte, dennoch konnte er sagen das sie in irgendeiner Weise aus diesem Haufen herausstachen. Überall krachte es und schreie erfüllten mit Schweiß und Blut die Luft.
Wie bei jeder Orgie würde das reinemachen dem meisten Unmut folgen.
 
Der schwarze Schleier wich von Thanatos als dieser langsam auf die Knie fiel. Sein Kopf hang nach unten, immer noch mit einem verachtenen Gesichtsausdruck. Er war besiegt. Er konnte nich gegen Shin besetehen, denoch sprach er:"Ha..meinst du vielleicht es ist vorbei? Das war erst der Anfang, du Narr. ich werde...." Thanatos wollte sprechen, doch irgendetwas hatte ihm die Stimme geraubt. Man spürte wieder der Körper immer kälter wurden und schlaffer wurden. Ein schwacher,silbrig-weißer Schleier wich von Thanatos und dieser kippte zur Seite. Doch noch ehe sein Körper den boden berührte, da löste er sich in Asche auf, welche dann auf den boden fiel. Doch ungeachtet des Geschehens, da wurde weiter gekämpft.


Eredar saß im Hauptsaal von hammerfest und hatte sich den kampf zwischen Thanatos und Shin angesehen. Missmutig hatt er gesehen, wie Thanatos verlor. Mit einem schnellen Griff riss er thanatos seine Seele aus dem Körper, den er hatte eine Runen in die Kleidung der Feldherrn eingebaut, so war es auch möglich ihnen die Seele zu entreissen. Mit finsterer miene sah er nun zum kampf um Bal'rash..


Bal'rash sah nur etwas schnelles etwas auf sich zukommen. Jedoch stand er mit einem Grinsen da und erwartet den Angriff. Aven prallte gegen den Schutzschild mit einer unglaublichen Kraft, doch je intensiver der Angriff war, mit desto mehr Kraft schlug das Schutzschild zurück. So wurde Aven mit starker Kraft gegen eine Häusermauer geworfen, welche sie dann durchbrach. "Ist dir nicht klar, dass du nicht gewinnen kannst. Wir sind die neue Ordnung.. die alte Ordnung inform deiner Engel...wird ausradiert;" sagte Bal'rash und lachte. Er schritt auf Sudden zu und wollte ihr den Todesstoß versetzen, doch da drehte er sich um. Seine orkischen truppen wurden von etwas aufgehalten. Da er Aven für unfähig hielt ging er zu nun zurück. Dort sah er die kämpferin und schritt durch seine orks, welche sich nicht anzugreifen trauten. Als Black nun BaL'rash frontal angriff, da baute sich der Schutz wieder auf und warf Black gegen eine Mauer. "Los..brennt alles nieder, ihrIdioten," befahl er seinen Orks, welche sich wieder in bewegung setzen. bal'rash musterte seinen gegner und spürte eine Unsicherheit in sich aufsteigen, doch rasch verwarf er sie und setze zum chlag an, um Black zu zweiteilen...

~~~~~~~
Da mein MSN rumspinnt..kann ich nicht fragen, ob die Kampfhandlung so in Odrnung geht...also im Vorraus entschuldigung,wenn ihr euh zu sehr eingeschränkt fühlt...zudem will ich euch nicht noch länger warten lassen
 
Nachdem Tod seines Gegners verschwanden die Schatten und Shin steckte Tenchi zurück in die Schwerthülle. "Natürlich weiß ich das dies erst der Anfang war. Doch der Narr warst du, im Glauben ich wäre eine Art Held! Mir wurde lediglich das Nordtor zugeteilt."flüsterte Shin und lief zum Stadtkern zurück. Er nahm wieder seine normale Gestalt an. Kurz und schmerzlos vernichtete Shin ein paar Orks, welche dem Stadtzentrum, wo der Vater des Lichtes in Meditation versunken war, zu Nahe kamen. 'Euer Schild wiegt euch in eine kaum existierende Sicherheit.'dachte er
----
Ja das MSN hat bei mir auch plötzlich nicht gewollt. Nach 5 Mal auf wiederholen hatte der Dienst es sich aber anders überlegt gehabt ^^
 
Geplenkel
Dieser verdammte Beutelhüter,
seine Worte gingen ihm nicht mehr aus dem Sinn.
Sie kreisten wie Falken um seine Seele und stürzten sich in abständen mit ihren scharfen Krallen auf die Oberfläche um sich schmerzhaft und tief in sein Inneres zu graben.
Vielleicht würde ihn durch Zufall eines der Schwerter treffen oder ein Feuerball in Stücke reissen, was sie zerdeppern würden war ja nicht er, sondern JACK.
Mit einem mal hasste er diesen Namen.
Von links kamen einige Bolzen der Armbrüste und flogen über seinen gebeugten Rücken in die Menge, hätte er sein können der jetzt mit einem schock zu Boden sank, armer Bastard, Der Bolzen traf ihn neben der Schläfe, wer würde mit sowas rechnen ?
Er sah das er eine Spur aus Blut hinter sich her zog, damit hatte auch er nicht gerechnet, da hing ein halber Mann an ihm und hielt sich an dem Schaft seines Armeedolches fest den er tief in Jacks Rücken vergraben hatte. Doch die arme Sau wurde kurz danach von einer Axt quer durch den Wanzt gespalten und spuckte nur noch blutige, gestammelte Flüche auf den Mantel des Docs.

Er zog die verstümmelte Leiche bis an den inneren Rand, welcher am nächsten zur Zitadelle stand und schüttelte sich so lange bis der rote Klumpen von ihm abfiel.
Zur gleichen Zeit wurden irgendwo die Häuser eingerissen und das geröll fegte durch die Menge, egal, so hatten es einige endlich hinter sich.
" Der Dolch Jack."
" Halt die Klappe!"

Sowie der Dolch aus seiner Lunge und seinem Brustkorb stach so stach eine dunkle Gestalt aus dem Geplenkel heraus. Er spuckte Blut. " Bring ihn um Jack."
Die quäckende Stimme verklang sowie Jack wieder in der Menge untertauchte um das zu tun, wofür man ihnnicht zweimal bitten musste. Dieser Typ stank nach Zerstörung, aber er stank.

Jack versucht Bal´rash aus dem Getöse heraus anzugreifen.
 
Wieder wirbelte sich um 180° um ihre eigene Achse und schnitt jemandes Kehle auf. Dunkelrotes Blut spritzte an ihr weisses Leinenhemd, doch sie merkte dies kaum. Und plötzlich schien sich der Kampf um sie herum zu verlangsamen. Sie hörte das Spannen eines Pfeiles auf einen Bogen. Sie konnte es genau hören, als wäre es neben ihr. Das hinterlistige Grunzen des Orks verriet seine Absicht und dann wurde der Pfeil losgelassen. Die Sehne wurde wieder in den Ursprungszustand versetzt und der Pfeil raste mit grosser Geschwindigkeit auf das Ziel zu, welches der Ork gewählt hatte.

Wie in Zeitlupentempo riss sie die Hälfte ihres Körpers zur Seite, als ob sie jemand nach hinten zurück reissen würde. Der Pfeil verpasste knapp ihr Herz, stattdessen umfasste blitzartig eine Hand das Geschoss. Triumphierend schaute sie den Ork an, der den Pfeil geschossen hatte. Mit einer einzigen Bewegung schoss sie den Pfeil zurück, doch die Geschwindigkeit war so atemberaubend, womit der Ork nicht gerechnet hatte. Sie sah noch wie der Pfeil plötzlich in seiner Brust steckte und er tot zu Boden sank...
 
Shin war inzwischen weiter zur Orkseite gelaufen. Von Weitem konnte er den Anführer wahrnehmen, war aber noch nicht im äußeren Sichtfeld angekommen. Sein Revolver gezogen, schoss er die kampflustigen Orks ab, die ihm den Weg versperrten, welche sich schmerzlos auflösten. Schließlich warf er Judgement in Richtung des Ork-Anführers - absichtlich haarscharf an ihm vorbei - wo das Schwert mit dunkelgrauer Energieklinge in einer Trümmerwand steckenblieb. Shin vermutete bei jedem der Feldherren ein Schutzschild, deswegen unterließ er es sich direkt in einen Kampf zu stürtzen. "Siehst du nicht wenn jemand beschäftigt ist? Oder willst du das gleiche Schicksal haben wie Thanatos. Dein Meister wird dich sowieso vernichten, wenn er merkt das du nichts zustande bringen kannst! Genau so wie bei dem Mitstreiter."sprach Shin, der mit gutem Abstand bei Bal'Rash ankam (ob aktiv oder passives Mitwirken ist egal). Gerade war ihm auch eingefallen, was es mit dem Anführer auf sich hatte. Sein Schwert manifestierte sich wieder in seiner Hand und wurde sorgsam zurückgesteckt. Er wusste, dass Eredar für den Tod des Feldherren verantwortlich war, aber er wusste nichts von dem Seelentransfer.
 
Aus der Menge heraus

Wie praktisch, unter dem wilden Tanz der Soldaten lagen einige anatomische Harbseligkeiten die ihren einstigen Besitzter nun vermissen mussten, romantisch gesprochen.
Doch Jack wurde angesprochen praktisch und griff sich eine gute Hand voll Schädel, die dort herum lag und fackelte nicht lange.
Er schmiss den blutigen Ball aus der Menge heraus nach Bal´rashs Gestalt, doch was war das ? Wie ein verirrter Vogel klatschte der rosen rote Pfützenplatscher gegen etwas was gar nicht da war, also nicht wirklich und stören lies sich der nach Niedertracht riechende Recke schienbar ebenso wenig.

" Wenn der große Fisch zuschlägt muss sich sein Schild wahrscheinlich auflösen, für nen Moment oder so, weisst schon wegen der Sache mit dem Zuschlagen und so." Eine unsichtbare Hand griff den Schaft der wie ein Preisschild aus Jacks Rücken ragte und zog ihn langsam heraus.
" Alleine dafür sollte ich dich gleich mal hinterherwerfen und so.
" Mach dich nicht über meine Aussprache lustig, bin ja kein Haustier, dem es scheiß egal sein kann ob die Hand die ihn füttert verreckt solange ne neue kommt. Bin halt an dich gebunden, verstehst schon was das heisst ne ?"
Leider konnte er wissentlich diese Gedanken zuende führen.

Er glaubte wenn er diese Scheckgestalt dort drüben zu nem kalten Fisch verarbeiten konnte würde er sich ein wenig "Gerechter" fühlen. Auf jedenfall wieder etwas besser.
Also wartete er auf den Moment in dem sich dieser Typ in seiner Klarsichtmurmel auf den armen Recken stürzen würde, den Jack erst jetzt als Frau identifizieren konnte.
Er schaltete er einen Gedankengang zurück und versuchte wieder den namenlosen Soldaten zu sehen, den er als Opfer für einen Angriff ohne Bedenken in kauf genommen hätte und wartete zwischen der Gefahr in jedem Moment von einem Degen niedergestreckt zu werden.
 
Bal'rash spürte wie etwas an ihm vorbei rauschte. Er erblickte Shin, als er sich umdrehte. [Hmm ich spüre Stärke... aber da ist noch dieser Hänfling..der mich angreifen wollte..ich würde gerne seine Schreie geniessen...aber dieser Shin ist mir als gegner lieber..] Bal'rash winkte drei Orks zu sich:" Zerfetzt ihn", und zeigte dabei auf Black Jack. Darauf hin liefen die drei Orks mit ihren waffen auf ihn los. Bal'rash wandte sich Shin zu und ging langsam mit seiner erhobenen axt auf diesen zu. "Deine Magie macht dich stark..sehr stark. Doch gegen mich nützt dir das wenig. Meine Meister haben mir die Fähigkeit des Berserkerbluts gegeben. Schmerzen ignoriere ich...aber meine wunden verheilen auch schneller... und meine gegner sind wie weiche Butter." Bal'rash lächelte noch kurz und dan schwillte sein gesamter Körper an. Seine gesalt wuchs um man eine enorme körperliche Kraft wahr. Seine augen waren rot wie Blut und da stürmte Bal'rash wie ein Tier vor..mit erhobener Axt direkt auf Shin zu.
 
Jack musste sich sehr schnell die Hand vor den Mund halten, doch er glaubte es würde trotzdem aus ihm herausbrechen. Sein Zwerchfell hatte seit mehr als ein paar Jahren nicht mehr so verlockt.
Hatte er etwa zu laut gefurzt ?
Oder hat ein Ork in Morsezeichen seine Warzen ausgedrückt ?
Ihm war unklar wie der Schwarze Ritter der Tablettenrunde ihn nun genau entdeckt hatte, aber das war auch schon unterm Schwamm.
Da liefen Grunzer auf ihn zu, grunzend und gröllend, schliffen ihre Schwerter über sich her und sabberten in seine Richtung.
Jack konnte mal morden ohne das es dem Opfer schmerzte, das war bevor man ihm einen der 5 Sinne raubte.
Seine Arbeit war nun kein Minnespiel mehr, sondern eher abgehackt wie das Liebeslied eines schüchternen Jungen. Grausam dachte Jack der sich vorstellte wie es sich anfühlen musste als er seine Hand im Bauch der Grünhaut versinken sah. Er musste wohl das Rückrad erwischt haben den der Körper zerfloss schnell wie ein Stück Butter auf der heissen Klinge.
Wäre er noch so geschickt wie früher hätte er das Wesen nicht töten müssen, nun konnte er ihm nur sein Beileid über einen so dummen Anführer mit auf die Reise ins Nichts geben.
Die zwei Anderen schlugen ihre Schwerter in den Hals des Docs und er dachte sich das Jack jetzt wohl nicht mehr atmen konnte, nicht so gut, wahrscheinlich würde nach ner Weile dann auch sein Gehirn den Geist aufgeben. Das konnte der Doc nicht riskieren und schon gar nicht der Andere.
Er sammelte in Jacks Mund eine tödliche menge Blut und Speichel. Versprühte es in der Luft wie ein Springbrunnen und veräzte die Gesichter der letzten beiden Orks.
Nah wenigstens brauchte er nicht spüren wie seine Lunge nach Luft ächzte und verbrannte die Schwerter in seinem Körper zu flüssigem Metall das sich mit seinem Blut vermischte.
Nun handelte der Andere und hielt Jacks Hand an das klaffende Loch in seiner Kehle, es half etwas, er konnte wieder Sauerstoff inhalieren, spärlich aber durch das verschlossene loch war der Unterdruck verschwunden.
Mit ächzender, Blut spuckender Stimme rief er es dem Bastard hinterher dessen Eier er sich holen würde, falls er sowas hatte.
Er sprach mit zwei Stimmen da Jack alleine nicht mehr richtig sprechen konnte.
"...Ich.." begann er krächzend mit der Stmme eines gestuzten und frischen Raben. " Ich hab mir gedacht das so ein hässlicher Mistkerl wie du es bist sich feige vor mir verkriecht, aber ich hab ehrlich gesagt niemals gedacht das du noch hässlicher bist als es die Bauern in ihrem Spott über dich verkünden."
Er spuckte Blut.
"Ich spucke auf dich, Dämon, auf dich und deine Götter du Köter."
 
Aventurien war in der Zeit wieder aufgestanden und beobachtete das Schauspiel zwischen Shin und dem Orkmann.
Sie riss sich zusammen, eine verdammte Häuserwand konnte sie nicht aufhalten.
Sie setzte ihre Schwingen in Bewegung und flog hoch hinauf. Dann stellte sie wieder die Zeit ein und beobachtete Bal'rasch. Sie wartete bis er sich sicher war das sie nciht mehr aufstehen würde und dabei war Shin anzugreifen der nun ebenfalls von der Zeit gestoppt wurde. Sie raste herunter in einem Tempo das nun so schnell war das selbst Bal'rsch sie nicht mehr wahrnehmen konnte. Sie zückte ihr Lichtschwert und rammte es mit der vollen Geschwindigkeit bis zum Angschlag in den Rücken des Orkführers. Sie riss es wieder heraus und lies die Zeit weiterlaufen. Sie war sich sicher das er es bemerkt hatte doch in seiner Raserei würde es dauern bis er an den Wunden erlag. Sie hatte nicht sein Herz durchbohrt denn so tief war ihr Schwert nicht gedrungen. Sein Körper war mittlerweile zu sehr aufgebläht.
Sie schickte sich an mit einigen Flügelschlägen schnell nach hinten auszuweichen und zu beobachten was passierte.
 
[Kurz vor Aven's Treffer]

Ohne emotionelle Reaktion blickte Shin mit kalten Blick auf den Orkführer, der ihn zerteilen wollte. "Wenigstens bist du heller als deine Unterlinge. Aber nur ein reiner Magier verlässt sich 100 % auf die Magie. Ich nutze die Magie je nach Situation."sprach Shin. Die Axt flog rasend-schnell auf ihn zu und traf mit Wucht seine rechte Gesichtshälfte. Bei sofortigem Kontakt verschwam Shin's Gesichtszug, wie bei einem Wasserbild und Energie strömte von der Stelle weg. "Meine Absicht war nicht, dich zu bekämpfen."sprach Shin weiter, als sich sein Energiekörper wieder zusammenschloss. Er hatte Aven bemerkt, die sich aufgerappelt hatte.

[Jetztige Situation]

Shin bemerkte den Zeitstopp nicht, aber Ultima. Die Magie behielt das aber für sich. Für Ultima traf das Zeit-Gesetzt nicht zu. "Trotz deinem Bonus, bist du immer noch Sterblich! Schnelle Regeneration hin oder her. Verstecke dich ruhig hinter deinem Schild und Berserkerwut. Ihr mögt vielleicht stärker sein als ich, aber ihr könnt mich nicht vernichten."flüsterte Shin. Mit voller Wucht schlug er gegen den Bauch des Anführers, wo dessen Rüstung zersprang. Seine Regeneration würde ihm nichts nützen, da Shin ihm keine Wunde zufügte. Aber der Schmerz würde später ihn wie eine Lawine überrumpeln. Das weisse in den Augen schien bei Bal'Rash sich zu weiten, als Shin ihn durch den heftigen Schlag leicht ein paar Zentimeter in die Luft hob. Normalerweise würde dieser zusammenklappen, aber Shin rechnete damit das er dies verhinder konnte. Aber selbst der Ork würde den Schlag ordentlich schmerzhaft spüren. "Ich bin nicht so unscheibar schwach, wie das Äußere den Eindruck macht."sprach Shin kalt.
 
[ich kombinier die beiden Angriffe mal ganz fein ;)]

Der Schlag von Shin begünstigte nur das Eintreten von Avens Schwert. Die Rüstung war nun völlig durchzogen von Rissen und instabild so das sie bei jeder Bewegung abfallen konnte.
Sie warf Shin einen prüfenden Blick zu. Er hatte das Schwert nicht abbekommen. Sie wartete weiterhin ab, vielleicht war es nun einfacher den Orkführer zu töten. Sie sollte sich um die Organisation kümmern, hatte man ihr gesagt doch zuerst musste sie die Niederlage eines Führers organisieren..
 
Zurück
Oben Unten