Nimmermehr
Die Nacht ruft...
Thanatos blieb einfach stehen, als Shin auf ihn zu stürmte. Er hob Sein Schwert zur Verteidigung, und als Shin mit seinem Schwert dagegen kam, wurde eine Art Schild freigesetzt, welche Thanatos schütze und Shins Angriff abwehrte und etwas nach hinten schob. Da lachte Thanatos:"Dein Talent wird doch nur verschwendet. Komm zu uns. Bei uns bekommst du die ultimative Macht. weit aus größer als, dass was du beherrscht. Unsere Meister belohnen ihre Anhänger sehr gut. Dieses effiziente Schild hat jeder der Feldherrn. Aber das ist noch nicht alles. Zudem hat jeder der Feldherrn eine besondere Fähigkeit. Das heißt..fast jeder. Der Chef der generäle hat darauf verzichtet. Er weiß ja nicht, was ihm entgeht. Nimm dieses Angebot an, oder werde vernichtet."
Bal'rash sah den konter seiner gegnerin und nahm seine Axt als Schutz. Als nun Klinge und Axt aufeinander traffen, da wurde ein Schild gewirkt, welches Aven nach hinten drückte. Bal'rash lachte und agte:" Ha...du schwächlicher Engel, willst mich bezwingen. Lerne die Macht der Antraden kennen." Da spannte Bal'rash seinen Körper und plötzlich wuchs deser an. Seine Augen waren blutrot, er grinste Aven an und stürmte los, wobbei unter seinen Schritten die erde wackelte. [Dummes Ding..ich wählte die Berserkergabe..sie macht mich so stark und kräftig, da en Hieb Hunderte töten kann...nun stirb]
Bal'rash sah den konter seiner gegnerin und nahm seine Axt als Schutz. Als nun Klinge und Axt aufeinander traffen, da wurde ein Schild gewirkt, welches Aven nach hinten drückte. Bal'rash lachte und agte:" Ha...du schwächlicher Engel, willst mich bezwingen. Lerne die Macht der Antraden kennen." Da spannte Bal'rash seinen Körper und plötzlich wuchs deser an. Seine Augen waren blutrot, er grinste Aven an und stürmte los, wobbei unter seinen Schritten die erde wackelte. [Dummes Ding..ich wählte die Berserkergabe..sie macht mich so stark und kräftig, da en Hieb Hunderte töten kann...nun stirb]