Eredar kam wieder in der Haupthalle an und bemerkte, dass Aven verschwunden war. [Nanu...wo ist den mein engelchen verschwunden...wirklich schade sehr schade....hauptsache Black hat das Päckchen erhalten... sie wird vermutlich gerade darin herumlaufen...aber wird sie auch alles verstehen? Durch Zufall wird das geschehen..der Fluch auf ihrem Rücken wird sich mit der Rüstung verbinden...und dann wird sie es zu nutzen wissen..sie wird unbesiegbar werden...sie wird vermutlich sogar die anführerin werden... dieser Plan kann gar nicht mehr fehlschlagen...alle werden versammelt sein...und der sieg wird mein sein... der große Sieg, wie ich ihn immer gesehen habe..oh ja..] Da schaute Eredar sich um. "Was ist den nun los," sagte Eredar murmelnd," dieser Ausbruch magischer Energien..kommt direkt aus der Stadt. Nein..das darf nicht sein." Eredar lief im Eiltempo zum aufzug und fuhr nach unten....
Aman zeigte keiner Regung, erst als Jack vor ihm niederkniete, da wurde sein blick finster. "Du erbärmlicher Wicht," sagte Aman kalt und umklammerte ihn mit einer Hand am Hals, wobei er ihn dann hochhob, direkt auf Augenhöhe," was bildest du dir eigentlich ein? Das du dein jämmerrliches leben retten könntest, wenn du dich mir zu Füssen wirfst. Du hast dein Leben verwirkt. Dein Leben ist bald vorbei und du wirst das Ende dieser Ordung und der Welt miterleben, bevor ich dir dein Lebenslicht auspuste." Da brannte Aman leicht seine flammende Hand in den Hals von Jack, doch verletze er ihn nicht. Danach warf er Jack im hohen Boden vor die Füsse von Sudden und sagte zu Sudden:" UNd? Willst du mich mit Steinen bewerfen? Es ist jämmerlich, wie du dich verschwendest. Komm zu uns...bei uns..wirst du lernen und siegen. Aber bleibst du hier...werde ich dich persönlich in die welt des Schmerzes bringen." Dann blickte Aman kalt zu Tenkor: "Tust du nur so, oder bist wirklich so ein Dummkopf? Du dringst hier unten ein...bist so törich mich zu fordern..und dann hast du nur große Worte ohne Taten folgen zu lassen. Nun dann..du großer Idiotenjägeranführer. Zeige mir, was passiert, wenn du dich einmischt!"