Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Shin, Jack, Sudden, Tenkor, Aman - Hammerfest

Per Schatten erschien Shin neben dem liegenden Jack und packte ihn. "Verzeiht mein Einmischen."meinte Shin höflich und verbeugte sich leicht, ehe er mit Jack im Schlepptau einige Meter weiter weg stehen blieb. "Was soll das den?! Ich reiße mir den Ar*ch auf um her zukommen und du willst so einfach die Seiten wechseln und wartest von einem Felsen erschlagen zu werden? Du vergisst wohl wenn die Zeit beginnt, wo hier alles eskaliert, wie ich es vorausgesagt habe, wirst du NIE an deine Infos kommen."sprach Shin. Aman selbst hatte er nur aus den Augenwinkeln betrachtet, jedoch hatte er ihn in seiner mysteriösen, teils unheimlichen leisen (nicht im extremen Sinn von ängstigend) Art zugeflüstert: "Sie sind doch nicht etwa ein Elementwandler oder gar ein Summoner?" Jedoch brachte ihn seine eigene Handlung zum überlegen. "Hm ... habe ich jetzt dadurch den schwarzen Peter gezogen und den Kampf gegen sie zugestimmt?"murmmelte er unhörbar.

Sudden maulte "Aman, ist das hier ein verdammter Kindergeburtstag für dich oder was?" Sie war völlig erbost über den Neuankömmling. "Vielleicht solltest du dir erstmal überlegen wer in deinen Reihen steht und wer nicht.." Und Jack hätte ich eben schon erledigen sollen.. dachte sie

Shin lachte vergnügt. "Ich glaube kaum, dass ich noch in dem Alter für Kindergeburtstage bin. Nunja da ich Misstrauen mir gegenüber gewohnt bin sag ich es denoch, ich gehöre nicht zur Gegnerfraktion. Nur wer aus welcher Perspektive gut oder böse ist. *dramaturgie hoch* Das ist noch herauszufinden. Aber das schöne Magiefeuerwerk hat mir sehr gefallen. Trotzdem eine Kunst, die nur gute Magier oder magiebegabte Leute einsetzten können"meinte Shin professorisch in seinen manchmal auftretenden Rätselsätzen. 'Nicht wahr junger Mann, so war es doch auch bei der Magierjagd.'dachte Shin. "Aber ich kan sowieso niemanden gefährlich werden oder? Ich meine schließlich ist meine Energie im Nullpunkt."sprach Shin. Jeder der was davon verstand, merkte dass Shin auf keinen Fall versuchte seine Energie zu unterdrücken, sondern das diese wirklich noch zu niedrig war.
---
Wie gesagt wird Shin nicht kämpferisch aktiv werden, außer es ist unbedingt notwendig. Auch wird er wieder verschwinden bevor oder wenn Eredar auftaucht. Bei Fragen etc PN o. I seek you.

"Dankeschön für diese wundervolle Rede aber euer Schützling erzählte mir eben auch etwas davon das er wohl kaum als Gegner tauglich sei! Ich hätte ihn umbringen sollen als ich weniger beschäftigt war! Und wenn ihr ihn nicht verschwinden lasst kommt er vielleicht doch noch unter die Räder!" sagte Sudden mit sehr bissigem aber ernstzunehmenden Ton.

"Hm ..." Shin lief hin und her, blickte abwechselnd zu Sudden und wieder zu Jack. 'Meine Schwester sagte immer, ich solle mich nie mit einer Raubkatze anlegen ...'überlegte er. Wieder blickte er zu Sudden. Aber er merkte auch das Eredar herkommen wollte. "Er kommt höchstpersönlich? Da geh ich lieber, das letzte Mal war er schon so begriffsstuzig mit seinen Unterstellungen."flüsterte Shin. "Warum reden immer alle von Töten und dem Tod. Ihr habt doch keinen blassen Schimmer was das überhaupt bedeutet."meinte Shin schließlich wieder hörbar. Unrecht hatte er nicht wirklich, immerhin sollte er bereits im Jenseits sein. "Ich entschuldige mich nochmal junge Dame für mein Unterbrechen. Aber ich nun habe weitaus wichtigeres zu tun, bevor die Welle der Bosheit und Kälte zu einem Ausmaß der Zerstörung wird, die seit kurzer Zeit in der Luft liegt. Ihr habt das sicher auch gemerkt und seid der Spur hergefolgt, nehme ich an. (seit der Siegelbrechung)."meinte Shin, während sein Körper wieder von goldenen Flammen umgeben wurde. Mit Jack in Schlepptau wechselte in die Phönixform über und flog schnell weg. Ein paar 100 Meter außerhalb von Hammerfest (damit ich nicht zu extrem in Jack's Handlung eingreif), sodass ihre Energien aus dem Wahrnehmungsbereich waren, landete er wieder und setzte Jack ab. "Und welchen Weg willst du nun einschlagen? Ich bleibe bei der Guten Seite."fragte Shin.

Tenkor, Sudden und Aman in Hammerfest

Wortlos beobachtete der junge Mann das treiben in Hammerfest, wer war dieser Kerl der eben aufgetaucht war, warum wusste er so viel, doch die Information das Eredar hierfür verantwortlich war, sollte sie denn der Wahrheit entsprechen änderte einiges. Als der Fremde und der Narr der sich Aman vor die Füße geworfen hatte verschwunden waren war es für den jungen Mann an der Zeit sich Aman zuzuwenden. Grinsend blickte er auf diesen und meinte Ich muss sagen deine großen Worte schmerzen mich sehr, ja fast so sehr wie dich deine Strafe dafür schmerzen wird. Sei ehrlich bisher hast du mich nicht beeindruckt, egal was du kannst ich habe schon Magier erledigt die bei weitem Gefährlicher sind. Doch wie es scheint ist mir mein Ruf eh vorausgeeilt, denn schließlich weist du ja das ich ein Jäger … bin. Hmmm, aber du meintest es verlangt dich nach taten meinerseits, du sollst sie zu spüren bekommen die Taten. Die schwarze Masse unter Tenkors Füßen breitete sich zu einem beinahe doppeltem Durchmesser aus, Tenkor begann breiter zu grinsen. Dutzende ebenso schwarze, ebenso matt glänzende Tentakeln schossen Meterweit in die Luft hinauf, jede von ihnen lief auf eine Spitze zu und hatte an der breitesten Stelle wohl einen Durchmesser von einer Unterarmlänge. Die Tentakeln beschreiben einen Bogen, rammten sich in den Boden um sich durch selbigen zu wühlen, schossen im einem umkreis von etwa einer Manneslänge um Aman aus dem Boden, drehten sich spiralförmig ein, das Ergebnis erinnerte ein wenig an einen der gezwirbelten Türme den man in den östlichen reichen manchmal zu sehen bekam. Nun da es luftdicht verschlossen war, grinste Tenkor breit, nun begann Phase zwei, einer eisernen Jungfrau gleich bildeten sich im inneren des Gebildes nun stacheln, die langsam auf den Magier zukamen, in wenigen Minuten würden sie ihn aufspießen. Tut mir leid einzugreifen, doch wenn Eredar wirklich kommt kann ich mich nicht mit irgendwelchem Kleinvieh beschäftigen

Kortas und Bijou in deren Zimmer

Oh, bitte, geht deine Schauspielerei noch etwas Theatralischer, hmm vielleicht sollte ich Re’jin einfach ein wenig mit dir allein lassen Kortas grinste bei den letzten Worten breit.

„Also, ich könnts ja mal versuchen..“, schlug sie halb ernst gemeint vor, doch als er sich mit selbstgefälligem Grinsen zum Gehen wandte und sein sabbernder Diener näher trat verging ihr ihr Humor ganz schnell. „Hey! Jetzt warte doch mal!“, rief sie schnell. „Okay, okay.. du hast gewonnen! Auch wenn du mit sehr unfairen Mitteln arbeitest!“, knurrte sie, bemüht darum ihren Ton zu zügeln.

Kortas und Bijou in ihrem Zimmer

Das siehst du falsch, wer die macht hat, der macht auch die Regeln und deshalb ist es nicht unfair, denn KEINER ist mächtiger als ich, deshalb ist es auch nicht unfair. Übrigens ab jetzt siezt du mich Sklavin Sprach der Magier immer noch überheblich grinsend und befahl seinem Diener zurückzubleiben

„Ich denk ja gar nicht daran du Scheisal!! Verrecke in deinem..“, brauste sie auf hielt dann inne, ihre Mine verfinsterte sich zunehmend und sie sah erst zu Kortas dann zu Re’jin und presste sich dann ein „Ja Herr..“ heraus. Wenn du es dir erlaubst mit unfairen Mitteln zu spielen dann werde ich das auch! Verlass dich drauf..

Kortas und Bijou in ihrem Zimmer

Na siehst du Sklavin, war doch gar nicht so schwer…. Kortas setzte sich auf das Bett, und strich sanft über die Wange seiner Sklavin Am liebsten würdest du mich nun wohl töten oder, natürlich willst du das, aber daraus wird nichts, ich habe die Zeit in der du geschlafen hast genutzt. Naja durch die aufgabe deiner Freiheit, hast du dein Leben und deinen Körper vor Re`jin gerettet. Nun sag es noch mal

Außerhalb von Hammerfest
" Gute Seite ?"
Fragte Jack, der sich an der Nase kratzte.
" Mach was du willst, die Richtung die ich einschlage bleibt die Gleiche."
Der alte Mann griff an seinen Gürtelbund, nur um festzustellen das ihm, wie viele, ein Schwert fehlte um seine ´Meinung´ in anderer Leute Gewissen zu schlagen.
" Ich werde zurück in diese merkwürdige Stadt gehen, warten was es zu hören gibt und nach meinem Ermessen festlegen, wer noch auf deiner guten Seite steht."
Er schritt an Shin vorbei und sah noch nichtmal in seine Augen.
" Helf mir, wie ich dich darum gebeten habe oder lass es, aber spiel nicht mit mir."
Sehr ungehalten maschierte der Doc in die Richtung aus der er befördert wurde.

„Bis dieser sabbernde Spinner es wert ist auch nur eins meiner Haare zu berühren müssen noch Jahre vergehen!“, zischte sie. Und das gleiche gilt für dich! Rette dich erst mal vor dir selbst du arroganter, missratener, verrückter, abstoßender Magier!! Und in wie weit ich meine Freiheit entbehren muss werden wir sehen.. warte nur bis ich wieder zu Kräften komme, dann wirst du schon sehen was du davon hast! Dann werde ich nicht mehr zögern dich zu töten! „Ich danke Euch Herr..“ ..dass du bald eines grausamen Todes sterben wirst und ich in der ersten Reihe stehen werde und jede Sekunde deiner Qualen freudig miterleben werde!!

Shin hatte die Augen geschlossen. "Ich habe meinen Weg schon gewählt, bevor dies hier überhaupt so wie jetzt existierte. Unterstützt du die Falschen, wird meine Hilfe nicht erreichbar sein."meinte Shin, während sein Körper sich wieder auflöste. "Der ultimative Kampf wird nicht so lange auf sich warten lassen. Beeil dich also mit deinen Informationen."halten die Worte noch, während sich auf seinem Gesicht das dämonische Grinsen zeigte. Shin tauchte in der Hauptstadt auf um das Hauptangriffsziel aufzusuchen - die Zitadelle des Lichtes! "So habe nun auch ich meinen Pfad endgültig gewählt"flüsterte Shin.

Aven hustete einmal kurz und stand dann flott als Pegasus vor Blacks Füßen. Sie war Schwarz, ihre Flügel waren riesig und imposant.
Sie wartete geduldig bis sich Black auf ihren Rücken geschwungen hatte und sich sicher an Avens Mähen festhielt. Sie lief los und hob nach einigen Metern in den Himmel ab. Sie brauchte nicht besonders heftig mit den Flügeln zu schlagen um weit zu kommen, ihre Schwingen waren so riesig das ein minimaler Kraftaufwand genügte. Sie steuerte die Zitadelle an und begann im Sturzflug einige Meter auf eine Wiese zuzurasen. Das Tempo war so hoch ds man Angst bekommen konnte Aven würde es nicht schaffen. Sie setzte auf dem Boden auf und lief einie Meter aus, sie stoppte zusätzlich mit den Flügeln und hielt dann mit Herzrasen an. Sie wartete geduldig bis Black abgestiegen war.

Black fragte sich langsam ob sie wirklich ein Engel war, oder eher ein Gestaltswandler. Diesmal nahm sie die Form des Pegagus an, wie sie es noch nie in ihrem Leben gesehen hatte. Lächelnd stieg sie auf den Rücken des mächtigen Tieres, bis Aven sich dann in die Lüfte erhob.

Es war wirklich erfrischend, doch zugleich spürte sie wieder viele neue Energien und Auren. Am meisten stach die von Eredar und Kortas heraus. Aber auch die von Shin blieb ihr keinesfalls verborgen.
Dieser faszinierte sie schon seit je her....

Tokata folgte dem Mädchen. Er ging neben ihr. „Mein Name ist T.. Tokata. Und wie heißt ihr beide?“ Der Junge war wirklich froh endlich Gleichgesinnte getroffen zu haben. Seine Suche nach Mashime würde dadurch hoffentlich leichter fallen. Jedoch wandte sich der Magier noch einmal kurz um. Irgendwie hoffte er den Dämon irgendwann wieder zu sehen und ihn zu töten.

Vor ihm lag die blurüberströmte Leiche des letzten Bewohners dieses kleinen Dorfes. Zufrieden ging er noch einmal durch die Stadt und betrachtete sein Werk. Und nun, da er einen kleinen Teil seiner Wut freigelassen hatte konnte er sich endlich auf den konzentrieren, der ihn so viel genommen hatte

Dien Ar versuchte inzwischen vergeblich ein kleines Feuerchen zu entfachen um die zwei gefangenen Hasen zu braten. Er wusste sehr wohl, das er mit der Hilfe des Magiers schon weiter gekommen wäre, doch dieser war einfach abgehauen. Der Dämon seufzte und machte sich wieder daran die zwei Stäbchen aneinander zu reiben. Auf rohes Fleisch hatte er heute wirklich keine Lust.

Aman lachte in sich hinein. [Dummer kleiner Jäger.... du hast keine Fantasie...verlassst dich auf Dinge, die du nicht verstehst... meinst du, Feuer kann man aufspiessen? Dummer kleiner Jäger.....nun wird es Zeit Ernst zu machen..] Aman erhöte die Intensität der Flammen und nach einiger fing der die Kapsel an zu qualen und schliesslich brannte sich Aman den Weg heraus. Als er wieder frei war, da lachte er böse und konzentrierte eine Flammen in seinem Rachen. Schnell öffnete er den Mund und eine gewaltige Flammensäule schosss auf Tenkor und Sudden zu...

Sudden hoffte das Tenkor schnell genug aus dem Weg verschwinden konnte, sie selbst schoss die Kometen auf Aman zu und stopfte sie in seinen Rachen noch während die Flammen ausgestoßen wurden. Weil Aman seine Attacke nicht abbrechen konnte und durch die Feuersäule nicht sah das sich die Kometen auf ihn zu bewegten hatte er keine große Möglichkeit auszuweichen. Sobald die Kometen in deinem Mund verschwunden waren ließ sie diese explodieren.. nun war sie wirklich neugierig wieviel Mensch er war und wie stark er sein konnte!
Sie hatte nichtmehr ausreichend Zeit sich gut vor dem Feuer zu schützen. Sie kniete sich mit dem Rücken dazu, die Flammen leckten an ihr. Sie konnte nichts weiter tun als auszuharren. Unter unendlichen Schmerzen hörte das Feuer endlich auf. Sie quälte sich mit jeder Bewegung. Sie richtete sich dennoch auf mit einem Willen der nur einem Kämpfer eigen war. Sie wollte sehen wieviel von Aman noch übrig war!

Aven verwandelte sich wieder zurück, diesmal nahm sie jedoch ihre gewöhnliche Gestalt an. Man konnte durch das weiße Kleid erkennen wie zierlich, wie feingliedrig sie war. Sie sah nicht mehr aus wie der dick gepanzerte Engel der schon allein durch seine Kleidung imposant wirkte.. Vielmehr war sie jetzt eine Bewohnerin der Stadt, sie würde in der Menge nicht auffallen und ihre Schwerter konnte sie ziehen ohne sie zu zeigen.
"Lasst uns gehen, junge Auserwählte! Es wird nicht mehr lange dauern und wir sollten bereit sein!" erklärte sie, vielleicht etwas theatralisch aber das war ihr egal.

Shin - Gewerkschaftsverhandlungen

Shin saß an einem Konferenztisch zusammen mit mehreren Männern. "So was willst du mit uns besprechen."fragte einer. "Meine Beförderung, krieg ich die Kontrolle über das 3. Siegel?" - "Nein, du kennst die Gesetze." - "Eine Gehaltserhöhung?" - "Negativ." - "Längeren Bezahlten Urlaub." - "Nein!" - "Kürzere Arbeitszeiten?" - "Schweig, du musst hier doch kämpfen, da passt sowas nicht." - "... mehr Mittagspause?" - "Vergiss es" - "Morgens später aufstehen?" - "Keine Chance. Wofür bezahlen wir dich eigentlich." - "Hm ... einen Essensgutschein?" - "Na gut, das lässt sich machen." Nach der recht erfolglosen Verhandlung spazierte Shin weiter durch die Hauptstadt, folgte allen möglichen Beschreibungen um zur Zitadelle zu gelangen. "Hm ... bin wohl nicht der Einzige, der ein Besuch geplant hat ..."sprach Shin fröhlich, als er Black und Aven wahrnahm. Mittlerweile hatte sich seine Energie wieder komplett stabilisiert, sodass sie normal spürbar war.

Zurück
Oben Unten