Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Avens Gesicht wurde ein wenig mitleidig. "So sehr das ihr eure Krallen an allem wetzen müsst was euch vor der Nase steht und nicht eurer Meinung ist. Wenn ihr so weiter macht werdet ihr nichtmal in zehn Jahren eine andere Einstellung bekommen!" Aven sprang hoch, zehn Meter vielleicht und wurde dann zum Adler der mit großer Geschwindigkeit auf einen riesigen Baum zusteuerte. Sie landete in der Krone und beobachtete Black von weitem.

Sie wird wieder kommen...., dachte sie und wandte sich ab. "Das die auch so schnell beleidigt sein muss...", brummte sie. Eigentlich wollte sie diesen Engel nur testen. Entweder war sie sehr naiv, dass sie nicht begriff, dass Black durchaus einen Grund hatte misstrauisch zu sein.

Aven brauchte sich nicht weiter um Black zu kümmern. Sie wusste wo sie war und was sie tat, selbst wenn sie sich am anderenEnde der Welt befinden würde. Sie beschloss zur Zitadelle des Lichts zu fliegen, man wusste ja nie was alles noch passieren konnte wenn man nicht die richtigen Informanten an Ort und Stelle hatte.

Mit einem unheilvollem Lächeln konzentrierte sie sich. Dann erfasste sie Avens Bewusstsein und liess ihren Körper lähmen. Geschickterweise schaute sie darauf, dass die kleine nicht abstürzte, wäre auch zu schade für sie. Gut, dann sehen wir zu, dass wir an der Sache etwas ändern. Ich schätze ich vertraue dir...., machte sie somit den ersten Schritt. Sie hatte eingesehen dass sie Avens Hilfe benötigte um an ein paar Informationen ran zu kommen. In Moment war sie zwar mächtig, doch was nützte ihr diese Macht, wenn sie nicht das Ziel kannte....

Aven war nicht lange gelähmt, sie schüttelte es von sich ab aber sie bekam mit was Black von ihr wollte. Auch wenn sie sauer darüber war das Black sie angreifen musste um mit ihr zu reden.
Sie kehrte um und landete neben Black wo sie sich vor ihren Augen in Aven zurück verwandelte. "Solltest du mich noch einmal lähmen wollen, junge Frau, überleg es dir zweimal..." drohte sie Black.

Kortas und Bijou in ihrem Zimmer

Grinsend und von einer unglaublichen Freude über die Verunsicherung seines neuen Spielzeugs erfüllt stand Kortas auf und bedeutete Re’jin etwas näher zu treten. Geifernd und schlurfend kam der Dämon, erfüllt von brennendem Verlangen auf sein Opfer zu, lies seine Hände, rau und unwirsch über ihren Körper fahren und nahm wieder etwas abstand auf einen Wink seines Herrren Nun kleine Schlampe sicher das du mir nicht noch mehr zu sagen hast?

Tenkor, Sudden, Jack, Shin und Aman in Hammerfest

Gut, wie ich sehe hast du deine Seiten gewählt, schade das deine Wahl tödlich ist, doch zumindest hast du gewählt und Aman du solltest auf deinen neuen ’’Lakaien” hören, er spricht weise Worte. Lauf so schnell dich deine Füße tragen, denn vergiss nicht bisher bist du nur gegen Sudden angetreten und hast schon einen schlechten Stand, was denkst du passiert wenn ich mich auch einmische. Tenkor provozierte seinen Gegner absichtlich, er wusste ein Feind im Zorn war keinesfalls so gefährlich wie ein Gegner der taktisch und überlegt vorging. Er würde seinen Gegnern den ersten Schlag überlassen um dann zurückzuschlagen.

Angewidert quietschte sie auf und versuchte sich ihm zu entwenden. Ich glaub ich muss mich gleich übergeben! Er meint es wirklich ernst.. oje oje.. Was mach ich nur, was mach ich nur.. vielleicht hilft das? Ein Versuch wärs wert.. „Oh du Unhold, wie kannst du grausames Wesen einem kleinen unschuldigen Mädchen so was antun? Hab Erbarmen mit mir, erspar einem kleinen Kind doch diese Qual..“, jammerte sie theatralisch und warf ihm ihren reinsten, unschuldigsten Blick, mit tränenerfüllten Augen zu.

"Hab ich riechen können, dass Ihr so ein komplizierter Engel seid?!", gab sie ruhig zurück. Bei ihrem letzten Kommentar verkniff sie sich ein Schmunzeln. Sie war sehr viel mächtiger als diese hier wusste. Und diesmal hatte sie ja keine andere Wahl! Schliesslich konnte sie nicht Fliegen....

Aven seufzte. "Ich bin nicht kompliziert aber hast du dir vielleicht schonmal überlegt das ich seid Anfang der Zeit hier leben muss und ich sie auch unterhaltsamer vergeuden kann als mich zu profilieren?" Aven versah sie mit einem leucht rügenden Blick aber dann lachte der Engel plötzlich aus unerklärlichem Grunde sehr herzhaft.

Resigniert zog Black die Augenbrauen hoch! Irgendwie wurde sie im allgemeinen nicht schlau aus dieser Frau. Aber es war ihr momentan egal. Grossartige Freundschaften schliessen waren noch nie ihr Ding. Sie hatte weitaus andere Probleme...

"Also, lass hören, was du so weisst!", meinte sie und war gespannt wieviel sie mitbekommen hatte. Sie selbst war momentan nicht gerade sehr gut informiert!

Shin, Tenkor, Sudden, Jack, Aman - Hammerfest

In Zwischenzeit versuchte Shin die Pläne der Gegenspieler herauszufinden. "Komisch, ich weiß zwar das bald der Krieg beginnt aber denoch ist es zu ruhig. Sie sind wieder raufbeschworen worden. Aber ihre Kräfte fehlen. Sie sind doch Untote ... Und Eredar arbeitet für sie?!"murmelte Shin ehe er ruckartig schwieg. Plötzlich war ihm alles klar und der Geistesblitz schoss ihm anime-like durch den Kopf. "Untote ... Energie ... Eredar! Das ist es. Nur so kann solche rießen Mengen von Seelenenergie erreicht werden. Er hat einen vier Fronten Angriff geplant. Als Untergeordneter der Antraden hat er selbst eine Armee die, die Seelen beschaffen sollen."flüsterte Shin erschrocken. "Verdammt was soll ich nur tun, ich wollt nicht wie in der Zukunft den ewigen Kampf miterleben ... Aber selbst wenn das Massaker hat längst begonnen."

"Was willst du genau wissen? Über die allgemeine Lage oder das was bei Eredar gerade vorsich geht? Sicherlich das mit Eredar.. nunja, was passiert gerade...

Eredar hat die Siegel öffnen lassen um die Antraden ins Leben zurück zu holen. Er ist schon sehr weit. Sie wurden beschworen bis ihre verschwörer verstummten weil eine Welle der Kälte sie erlegt hatte. Jetzt braucht er Seelen, und zwar viele Seelen. Er hat vier Armeen auf der Erde postiert, siehalten sich schon seid längerem Gefangene und jetzt auf sein Zeichen bringen sie sie alle um.. An der Zitadelle des Lichts wird es auch viele Tote geben, dort versammeln sich sehr viele Leute, wenn sie nicht schon dort sind. Eredar wird dort als nächstes zuschlagen wollen.
Er braucht dich als letztes aber du bist wichtig um sein Werk vollkommen zu machen!" erklärte Aven

"Diese Zitadelle des Lichts schreit nur so nach einer Falle. Aber wir können diese Leute doch nicht alle sterben lassen.

Er wird mich nicht so leicht kriegen, wie er sich das vorstellt. Mit seinen billigen Machtversprechungen kann er unmöglich durchkommen. Er müsste schon andere Mittel einsetzen. Aber vielleicht sollten wir dort einmal aufmischen, bevor ERedar aufkreuzt?! Das wäre um einiges besser...."

Aven nickte. "Darüber habe ich auch schon nachgedacht.. wie gut seid ihr geschützt.. oder besser gesagt, wie gut könnt ihr euch schützen? Könnt ihr euch verwandeln oder könnt ihr Zauber über euch legen die euch zu einem schwereren Ziel machen? Je nachdem was für eine Schwäche ihr habt wäre es wichtig sich den richtigen Standort auszusuchen." Wäre Black nun empfindlich gegen Feuer so war es wichtig sich in der Nähe von Wasser aufzuhalten. Sie musste so gut geschützt sein wie möglich. Unter der Menge würde sie nicht hervorstechen wenn sie verkleidet wäre.
"Woher habt ihr diese Sachen bekommen? Ihr müsst sie verstecken oder euch verkleiden.. Eredar und seine Krieger würden euch sofort erkennen und auf euch Jagd machen wenn er weiß was ihr tragt."

Eredar kam wieder in der Haupthalle an und bemerkte, dass Aven verschwunden war. [Nanu...wo ist den mein engelchen verschwunden...wirklich schade sehr schade....hauptsache Black hat das Päckchen erhalten... sie wird vermutlich gerade darin herumlaufen...aber wird sie auch alles verstehen? Durch Zufall wird das geschehen..der Fluch auf ihrem Rücken wird sich mit der Rüstung verbinden...und dann wird sie es zu nutzen wissen..sie wird unbesiegbar werden...sie wird vermutlich sogar die anführerin werden... dieser Plan kann gar nicht mehr fehlschlagen...alle werden versammelt sein...und der sieg wird mein sein... der große Sieg, wie ich ihn immer gesehen habe..oh ja..] Da schaute Eredar sich um. "Was ist den nun los," sagte Eredar murmelnd," dieser Ausbruch magischer Energien..kommt direkt aus der Stadt. Nein..das darf nicht sein." Eredar lief im Eiltempo zum aufzug und fuhr nach unten....

Aman zeigte keiner Regung, erst als Jack vor ihm niederkniete, da wurde sein blick finster. "Du erbärmlicher Wicht," sagte Aman kalt und umklammerte ihn mit einer Hand am Hals, wobei er ihn dann hochhob, direkt auf Augenhöhe," was bildest du dir eigentlich ein? Das du dein jämmerrliches leben retten könntest, wenn du dich mir zu Füssen wirfst. Du hast dein Leben verwirkt. Dein Leben ist bald vorbei und du wirst das Ende dieser Ordung und der Welt miterleben, bevor ich dir dein Lebenslicht auspuste." Da brannte Aman leicht seine flammende Hand in den Hals von Jack, doch verletze er ihn nicht. Danach warf er Jack im hohen Boden vor die Füsse von Sudden und sagte zu Sudden:" UNd? Willst du mich mit Steinen bewerfen? Es ist jämmerlich, wie du dich verschwendest. Komm zu uns...bei uns..wirst du lernen und siegen. Aber bleibst du hier...werde ich dich persönlich in die welt des Schmerzes bringen." Dann blickte Aman kalt zu Tenkor: "Tust du nur so, oder bist wirklich so ein Dummkopf? Du dringst hier unten ein...bist so törich mich zu fordern..und dann hast du nur große Worte ohne Taten folgen zu lassen. Nun dann..du großer Idiotenjägeranführer. Zeige mir, was passiert, wenn du dich einmischt!"

"Aus Erfahrung weiss ich, dass man mich schwer einschätzen kann. Selbst Eredar liegt meist daneben bei seinen Einschätzungen, was meine nächste Tat sein könnte. Ich habe bereits einmal gegen ihn gekämpft.
Aber ich habe, so glaube ich es, ein anderes Problem. Meine Narbe am Rücken...

Er weiss davon..und wenn du das jetzt gerade sagst mit diesen Kleidern, ich glaube sie kommen von ihm....", sagte sie nachdenklich. Kurz konzentrierte sie sich und legte einen Schutzschild um ihren Körper. Sie hatte einen Verdacht....

"Du kannst die Kleidung irgendwo lagern und sie dir nachher wiederholen.. vielleicht hat er sie präpariert, ich wäre mir bei ihm nicht sicher. Und mit deiner Narbe, nun die können wir nicht verschwinden lassen. Du musst sie gut verstecken." Aven überlegte was sie tun konnten. "Ich kann mich als dein Pferd ausgeben, so sind wir gleichzeitig schneller an der Zitadelle... ober aber..." Aven hielt einen Moment inne. Sie musterte Black und ging einmal völlig um sie herum. Als sie wieder vor ihr auftauchte was sie die perfekte Kopie von Black, selbst ihre Stimmer war die Gleiche. Ihre Kleidung war dieselbe.. auch die Narbe am Rücken." Ich gebe mich als du aus..."

Hammerfest
Jack blieb liegen, diese Atmosphäre von Verbordheit war zu erdrückend um sie auch nur einatmen zu wollen.
Und dann warf er ihn zu Personen die keinen Deut in eine andere Richtung wuchsen, warum konnte Aman ihn denn nicht einfach ausknippsen dann wäre ihm das jetzt wohl erspart geblieben.
Leute mit Manien kamen und verschwanden wie Wellen am Strand, Jack würde sich einen Dreck um diesen Magier schehren, würde nicht sein eigenes Leben von dieser Hohlverwinklung abhängen.
Shit der Plan hatte nicht geklappt und er hatte sogar noch Shin hergerufen.
Er fasste sich an den Hals, keine Verletztung, wie denn auch, würde Jack verbrennen können wäre er eh nur noch Asche.
" Hey wenn du diesen Stein noch auf mich schmeissen möchtest wäre jetzt ein günstiger Moment." sagte er zu Sudden unter deren Füßen er lag.

"Ich bezweifle, dass deine zweite Idee, eine ausgesprochen gute Idee ist. Ich habe so das Gefühl, dass ich weit auf dem Rücken trage, als nur eine Narbe. Ich schätze, deine erste Idee ist weit aus besser...."

Aven nickte "Da hast du recht.. aber inwieweit das andere fühlen können ist natürlich eine andere Frage... aber gut, ich richte mich nach dir!" erklärte Aven. "Hast du irgendwelche Bedürfnisse die meine Statur betreffen? Mach dir keine Gedanken um meine Geschwindigkei... oder wär die ein Pegasus lieber?" fragte sie

Zurück
Oben Unten