Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Shin nickte bestätigend. "Gut, ich habe nichts dagegen einzuwenden, aber eins würde mich interessieren. Wie kann ich dir mit meinen Wissen helfen? Mein Schwerpunkt liegt eher im historischen Bereich, man könnte sagen ich bin eine Art Geschichtswissenschaftler, da ich einiges über die Vergangenheit weiß, sowie über diese Stadt hier. Aber wie dem auch sei, ich werde mein Möglichstest tun."meinte er
 
[Ahhh....jetzt passiert es sogar schon, wenn man eine Nacht nicht hier ist xD"...*Auf die drei Seiten zeigt* o.o"]

Kyo sah etwas lachend zu Kelros. "Aha...Schicksal also...naja, ich glaube nicht an solche Sachen. Aber wir werden es noch sehen." Kyo folgte Kelros Blick und vernahm beiläufig seine Worte. "Ja, ich spüre diese Kälte an dem Ort, der für unsere Rasse immer am heiligsten war. Wir sollten uns vielleicht mal in dem Schloss umsehen, wenn es nicht gegen 'ihre' Priesterehre geht, in fremdes Eigentum einzudringen." Er trat ein paar Schritte vor und drehte sich danach nochmals zu Kelros um. "Komm..."
 
Sol
" Es freut mich sehr, dass du mir deine Freundschaft so offenherzig anbietest."
Jack begrüßte diese Offenheit, die er nicht erwartet hatte.
" Ja es gibt da was, dass ich umbedingt Wissen muss und es scheint genau in deinem Bereich zu liegen."
Er streckte seine Hand aus und zeigte sie Shin.
" Was für ein Volk benutzt so eine Hexerei ?"


Da Shin Fachwissen in der Geschichte hat, wäre es gut wenn ihm ein Volk namens Ungborn in den Sinn kommt : )
 
Sowas miteinzubringen ist für mich kein Thema und Problem, aber ich bräucht denoch Infos was für ne Rasse obs eher dämonische Hexer sind oder Gnome, Ghuls etc sowie die Gesinnung ^^ Einfach so generelle Info's Player Wissen ist nicht Charakterwisse ;) Ansonsten kann ich erst nur ne Grobinfo geben. Grad per PN
--------
Shin sah nachdenklich auf die Hand. "Hm ... alles was du berührst schmilzt oder veräzt also oder?" Er schritt hin und her. Shin war sich sicher, diese Art von Zauber schon mal gesehen zu haben. "Ich kann nur eine Hypothese aufstellen, aber diese Art von Zauber scheint von ein paar Unterweltwesen erschaffen worden zu sein."sprach Shin. Niemand wusste das Shin Zugang zum Reich der Toten hatte, was sowohl Himmel als auch Hölle, sowie das normale Jenseits bedeutete.
 
Tenkor und Sudden beim Kampfplatz

Mit dem Mut der Verzweiflung stürzte sich der letzte Jäger auf Tenkor, doch dieser wich dessen schwerer Axt immer wieder geschickt aus. Eigentlich hatte er kein Interesse daran seinen Gegner zu töten, sie taten ja nichts unrechtes, sie beseitigten die Magierbrut, wurde ein einfacher Mann gerichtet weil er eine Ratte erschlug? Wie dem auch war, diesen Kampf hatte er begonnen, nun musste er auch beendet werden. Mit einem Schritt zur Seite wurde einem kräftigem von oben geführten Hieb ausgewichen und mit einer Geschwindigkeit die man einem Mann in seiner größe wohl nicht zutrauen würde, packte der Jäger die Axt um sie dann zurückzustoßen auf das der Griff sich in den Magen des Jägers. Dieser lies mit schmerzverzerrtem Gesicht von seiner Waffe ab, blickte Angstvoll auf seinen nun auchnoch bewaffneten Gegner und entschied wohl das es Zeit für einen Rückzug währe. Noch ehe seine eigene Axt ihm den Schädel spalten konnte war der Mann schon auf dem weg.
Schadenfroh grinste der ehemalige Vizeführer der Jäger, dieser Kampf hatte vielleicht doch etwas gutes, endlich konnte er seinen neuen Arm testen, mal sehen wie sich der Ersatz machte.
Lange hatte er nicht einmal daran gedacht das sein neuer Arm künstlich war, nur ein Werkzeug, geschaffen für einen Magier, erobert durch die Jäger und nun Ersatz für den Arm den ihm Black gekostet hatte. Nun gut, wenn man es nicht wusste erkannte man auch keinen unterschied mehr, er hatte jegliche Eigenschafft der alten Hand übernommen, er fühlte sich sogar warm und weich an, nur besaß er einige Besonderheiten, eine davon würde der flüchtende Jäger, der immer weiter auf den nahen Wald zuhielt, nun zu spüren bekommen. Der Jäger streckte den Kunstarm aus, schleuderte die Prothese einen Gedanken weit auf den Feind, wo die Hand wieder auftauchte, sich um den Hals des Jägers klammerte und mit aller Kraft zudrückte. Ein schnelles Ende durch ein gebrochenes Genick wurde diesem so bereitet. Nun wandte er sich der Frau und dem Kind zu…. Und sprach sanft zu Sudden.
Was machen wir nun mit den beiden, wir können sie fast nicht am Leben lassen, ein schneller Gnadenvoller Tod währe denke ich das beste oder….?
 
Sudden funkelten ihren Geliebten an. "Wir lassen sie leben! Glaubst du ich hab das Theater gemacht damit sie sterben?"Wenn er sich an ihnen vergreifen würde bräuchte er nicht auf ihre Rücksicht zu hoffen.
"Wach auf Tenkor! Du hast bereits die Jäger getötet, jetzt lass die Magier leben!"
 
Passt scho, ich geh davon aus das in den Büchern, innerhalb der Spielwelt, eh nur ein Name verzeichnet ist. Außerdem ist mir der Begriff gerade erst eingefallen : P

Sol
Die Spur wurde heiss, mit diesem Wissen konnte er den Bereich, welchen er absuchen musste, um eine ganze Oberflächenwelt einschränken. Vieleicht müsste er einige Zwerge und Tiefengnome bestechen, um genaueres zu erfahren, Namen und einen Aufenthaltsort, jedoch, sollte er seine Peiniger finden wäre es gut einige Verbündete wie Shin oder Bijou, eine Rückendeckung nennen zu können. Aber konnte er das schon ? Er hatte ja noch gar nichts für sie im Gegenzug getan.
" Ich danke dir für diesen Anhaltpunkt und möchte es gerne vergelten, gibt es etwas das ich für dich erledigen kann ?"
 
Tenkor und Sudden am Kampfplatz

Er funkelte sie zornig an und sprach mit bebender Stimme Ich tötete die Jäger nicht um Sie zu retten, sondern weil es kein zurück mehr gab nachdem du einen von ihnen getötet hast, wir hätten es auch anders Lösen können, und sie taten nichts unrechtes, ich habe für dich getötet, nicht für diesen dreckigen Magierbastard und die Schlampe die sich von einem dieser Monster schwändern lies. Er hatte nicht vor, seine Ideale für diese Liebe aufzugeben
 
"In meinen Augen taten sie etwas unrechtes! Du kannst meine ganze verdammte Unterstützung haben aber ich werde nicht zulassen das du, nur weil es dir gerade in den Kram passt, eine Frau und ein KIND tötest , Tenkor!!! Deine Jägerideale hin oder her, ich wurde keiner Gehirnwäsche unterzogen und ich denke mit meinem eigenen Kopf und nicht nach den Gesetzen irgendwelcher fanatischen Spinner!" spie sie ihn an.
 
Tenkor und Sudden am Kampfplatz

Wie kannst du es nur wagen, meine Ideale und mein Leben zu beschmutzen, du die du bisher nur gelebt hast um zu Leben. Jemand dessen Existenz keinem anderem Ziel folgt als zu überleben sollte sich vielleicht ertsteinmal zurückhalten! Ich liebe dich über alles, doch fühle ich mich gerade sehr verraten von dir. Vor nur wenigen Stunden spucktest du große töne ich solle zu den Jägern zurückkehren, predigtest Verständnis, also war alles nur liebesgeflüster gesprochen ohne Gedanken oder hast du mich schon damals verraten? Ich bin kein Freund davon jemanden wehlosen zu töten, doch werde ich meinen Idealen, nicht den rücken kehren weil du nicht verstehen willstSprach er mit einer vor Zorn bebenden Stimme
 
Shin schüttelte zufrieden den Kopf. "Momentan nicht, ich komme bei Bedarf gerne darauf zurück. Wir können froh sein, dass es noch ruhig ist. Bald wird nämlich eine weitere Zeit des Kampfes anbrechen. Dafür braucht man kein Hellseher zu sein. Die Athmosphäre hat sich in letzter Zeit verändert und wird von einer bösen Macht umgeben. Noch ist ihre Stärke nicht ganz zurückgekehrt, aber die Bosheit verbreitet Unwohlsein über die Welt, für jeden der ein wenig Ahnung von Energiewahrnehmung und dem hat."sprach Shin, der dies selber erst jetzt wahrgenommen hat, da er bei seinem Magiestudium die auftauchende Bosheit der Antradet vollkommen ignoriert hatte, und das nicht mal beabsichtigt.

"Hoffentlich wird diesmal Sol in Ruhe gelassen, diese Stadt hatte schon genug Kriegsaufmerksamkeit in den vergangenen Jahrtausenden. Aber genug von meinen Vorahnungen, was hast du jetzt eigentlich vor? Die Leute die du suchst stammen von einer Rasse mit dem Namen Ungborn. Sie selbst wurden nur selten erwähnt geschweige den sind sie oft im Verlauf der letzten Millenien besonders aktiv gewesen. Vielleicht findest du im Ahnenturm von Sol ein paar Hinweise, dort gibt es viele Bücher. Ich muss sowieso dahin um meine zurückzubringen. Ich kannte ein paar Leute hier vor der Zerstörung."
 
"Du fühlst dich verraten? Das ist herrlich, wirklich! Ich dachte du bist gerade bei deiner Selbstfindung! Im Moment ist doch bei dir alles mal hüh mal hott! Kehr zu den Jägern zurück aber dann bring sie nicht um! Und du hast diesem bescheuterten Idioten hier" sie zeigte dabei auf der erste Opfer "nichtmal dein Gesicht gezeigt also wo wäre das Problem gewesen? Er wusste nicht wer du bist, der Rest auch nicht! Vielleicht wärst du auch einfach nur ein schlechtgelaunter Magier gewesen der grad nicht den besten Tag hatte!
Glaubst du denn eigentlich im Ernst dein Leben ist besser gewesen als meins? Seid du stehen kannst trichtert man dir ein das Magier etwas schlechtes sind, du hattest ja immer ein Dach über den Kopf, Menschen um dich rum die sich um dich gekümemrt haben und alles was man sich wünschen kann!
Ich bin aufgewachsen wie der letzte Dreck und hättest du mich irgendwann auf der Strasse getroffen würde mein Kopf wohl in deinem Zimmer hängen!"
knurrte sie. Sie war bereit ihm den Rücken zuuzdrehen wenn er noch etwas falsches sagte.
 
Sol
" Was ich vorhabe..."
Lies er in einem Raunen und streifen über seinen langsam sprießendem Dreitagebart nochmal in sich umher trudeln.
Sein Plan war es, einige bedeutende Leute zu seinen Freunden zählen zu können, doch konnte er nicht riskieren, sich auf die Seite einer einzelnen Partei zu stellen, was zur dem Verlust seiner Fügelosigkeit führen konnte.

" Nachdem was du gesagt hast, werde ich versuchen diese Zeit unversehrt zu überstehen. Mein eigentliches Ziel bleibt die Ergründung dieses Fluches und eine Klare Antwort dieser Wesen die man Ungborn schimpft."
Dann fing er an breit zu grinsen.
" Was das lesen angeht muss ich leider verzichten, ich besorge mir meine Informationen lieber von Leuten, anstatt sie mir durch Bücher anzueignen. Jedenfalls habe ich jetzt keine Zeit mich in Studien zu vertiefen, denn ich muss zurück zu einem anderen Freund, bevor ich vor verschlossenen Türen stehe."
Jack vebeugte sich höfflichst und machte einen kurzen Wink.
" Ich werde dich wenn möglich bald wieder besuchen, sag mir bitte wie ich dich ereichen kann."
 
Tenkor und Sudden auf dem Schlachtfeld

Zum einen weist du wohl nicht einmal ansatzweise genug über meine Vergangenheit um so was sagen zu können Sudden. Du weist nicht was ich in meiner Vergangenheit erlebt habe, du weist nicht mehr über mich als das was die meisten wissen, das ich der Vizeführer der Jäger war, das ich diese Pest dort Er deutete auf die ‘’ geretteten Opfer ‘’ während er finster zu Sudden blickte Sei dir sicher nicht nur du hast in deiner Vergangenheit Leid erfahren, doch habe ich versucht dich nicht mit meinen Problemen zu behelligen. Ja ich lernte schon früh die Magier zu töten, doch nicht derentwegen die sie hassen, oder deretwegen die ich verlor, nein deretwegen die es noch zu Schützen gillt, kannst du das überhaupt verstehen?
 
"Ich weiß nciht ob ich dich verstehen kann.." sagte Sudden leise. "..wie sollte ich auch denn ich habe ja eigentlich nichts in deinem geordneten Leben verloren das so voll ist von Pflichtgefühl und gewissenahften Aufgaben. Ich sollte dich besser allein lassen.. ich will dich nicht mit meinen Problemen behelligen.." erklärte sie. Ihr war es jetzt egal was er mit den Magiern anstellte. Sie nahm den Umhang zurück und ging zu ihrem Pferd. Sie saß auf und wandte es zum Weg. Im Schritt betrat sie ihn wieder denn sie wollte das Pferd nicht direkt verausgaben... auch wenn sie ihm an liebsten die Sporen gegeben hätte.
 
Shin lachte leise munter. "Haha, das ist verständlich, das Studieren ist eine lästige Sache, ich hab mich durch 10 Bücher gekämpft nur um mir die Anti-Untotenmagie beizubringe und meine Kenntnisse zu erweitern."sprach er fröhlich. "Wie du mich erreichen kannst? Nichts einfacher als das, nimm dieses Gerät." Shin kramte aus seinem Universalbeutel ein USB-Stick ähnliches Gerät raus und reichte es Jack. "Drück einfach den Knopf, da wo ich herkomme ist die Entwicklung schon ungewohnt weit ^^ Und keine Sorge, das Gerät hält deine Schmelzkraft mühlelos aus."meinte Shin. Das war eine Sache aus seiner Zukunft.
 
Sol
Jack war verblüfft über das ungewöhliche Gerät,aber fasziniert über die unzerstörliche Eigenschaft.

" Ähem.."
räusperte er sich und wurde dann leise.
" Du hast nicht zufällig noch nen Schmelzfesten Mantel ? Mein alter ist, naja, ich könnte halt einen neuen gebrauchen."
 
Tenkor und Sudden auf dem Schlachtfeld


Tenkor blickte seiner geliebten hinterher, was sollte er nun tun? Alles aufgeben an das er bisher geglaubt hatte und sich entschuldigen? Nein, er war im recht, doch wollte er wirklich zum Kindermörder werden. Nein, so etwas hatte er nie getan, doch konnte er nun noch einen Rückzieher machen, andererseits was sollte ein Baby schon anrichten, vielleicht hatte Sudden ja recht, aber was wenn nicht? Wenn dieses Kind zum ruchlosen Mörder, zu jemanden der unschuldige tötet würde. Doch war dieses Kind nicht auch unschuldig? Nein es war als Magier geboren und diese waren alle Schlecht, aber was war mit Sudden? Sie war anders, so einfach war das sie war keine reine Magierin, dieses Kind doch auch nicht. Vielleicht würde die menschliche Seite in ihm durchlagen.. Aber was wenn nicht? Dann konnte man es immer noch aufhalten, doch man konnte seine Opfer nicht zurückbringen, genauso wenig wie man dieses Kind zurückbringen konnte wenn es Unschuldig sein sollte. Grimmig blickte der Jäger auf die weinende Frau und das Kind, die Hand fuhr schon zum Schwert, ein einziger Schlag, ein schneller schmerzloser Tod, war das nicht eigentlich eine Gnade?
Nein, wegen diesen beiden hatte er vielleicht Sudden verloren, sie sollten dafür bezahlen? Doch hatte Sudden nicht für sie gekämpft, ja ihr Leben, diese eine Chance das leben des Kindes zu bestimmen sollte das letzte Geschenk an Sudden sein, wenn er sie schon verlieren würde. So brummte der Jäger die Frau, die sich hysterisch weinend über den Bastard kauerte
Dort, nimm das Pferd, reite soweit das Land euch trägt und macht etwas aus dem Leben das euch geschenkt wurde, sollte der Bastard sich auch nur einmal an einem Menschen vergreifen werde ich ihn töten, nun geh und sei dir immer bewusst das du dieser Dämonin dein Leben verdankst, und nimm das hier Er holte einige Münzen aus der Tasche und begann die Straße entlangzumarschieren, zu Fuß. Hinter sich hörte er die Hufschläge des Pferdes mit dem die Frau in die andere Richtung Gallopiert war, bald würde sie an Sudden vorbei gallopieren, doch was scherte es Tenkor, wenngleich sein Herz zersprang, er durfte nicht nachgeben. Doch hatte er es nicht schon getan?
 
Sudden hielt auf dem Weg an und sah sich um nachdem das Pferd an ihr vorbei gelaufen war. Sie hatte ein leises Lächeln auf den Lippen und drehte das Pferd herum. Bevor sie Tenkor erreicht hatte begann sie zu sprechen. "Heute hast du etwas getan was vielleicht dein Leben verändern könnte. Ich will nicht das du es bereust und ich danke dir dafür...
es tut mir Leid wenn ich dich beleidigt haben sollte.." sagte sie als sie auf gleicher Höhe mit ihm war.
 
Wie ein Zauberkünstler, eine Taube aus dem Zylinder hervorholt begann Shin wieder in seinem Allzweckbeutel zu kramen. In diesem Beute könnte er glatt ein Kühlschrank aufbewahren, da es ein Beutel war wie es in einem typischen amerikanischen Cartoon der häufig der Fall war. Schließlich zog er einen schwarzen, langen Mantel raus, aus leicht glänzenden Rauhfaserleder, der anstatt Reisverschluss gürtel-ähnliche breite Lederstreifen hatte, fast wie im Matrix-look. "Der müsste das eigentlich aushalten, besteht aus einem Stoff mit dem ungewöhnlichen Namen Firedrake-Leder. "Jeder Feuerwehrmann wäre mit sowas sicherer, wenn nur die Farbe gesetzmäßig wäre."meinte Shin schmunzelnd und reichte ihn Jack. Schließlich reichte er ihm noch die Hand, die Jack aufgrund der Verätzungsgefahr zögerlich annahm. Jedoch blieb Shin davon unbetroffen. "Selbst ich bin nicht ganz so unscheinbar wie man den Eindruck haben mag, und dies hat noch nichtmal mit meinem Dämonsein was zu tun."sprach er. Immerhin war Shin in Wirklichkeit schon fast tot, obwohl sein Körper aus Fleisch und Blut bestand. Wer diesen Grund kennen würde, würde auch verstehen wie es ihm möglich ist selbst den stärksten Attacken zu wiederstehen ohne bewusstos zu werden.
 
Zurück
Oben Unten