Bijou stoppte ihren Angriff, als Kortas plötzlich zusammenbrach. Sie stoppte vor ihm und sah ihn fragend an. Auch Filia sah verwundert auf den Geister, der sich plötzlich in Luft auflöste. „Was war das denn jetzt?!“ Sie stieß Kortas mit dem Fuß an, doch der regte sich nicht mehr.
Filia ließ das Katana fallen und rannte zu ihr rüber. „Was ist mit ihm?!“, fragte sie, etwas außer Atem. „Was hast du gemacht?!“
Sie zuckte ratlos mit den Schultern. „Keine Ahnung, ist plötzlich in sich zusammen gefallen.“ Sie hob ihn an den Schultern hoch, sein Kopf fiel leblos zur Seite. „Vielleicht hat ihn diese Beschwörung doch überfordert. Mir war es klar, dass er es niemals mit mir aufnehmen könnte. Ich hab es dir ja gesagt.“ „Ist er..“, begann sie fragend und piekste ihn mit dem Finger an. „Bewusstlos, ja.“, führte sie Filias Frage weiter. „Da bin ich aber..“ „Das ist die Chance dich an ihm zu rächen. Wäre nur zu schade wenn er jetzt dabei drauf gegangen wäre.“ Sie packte ihn an der Hand und schleifte ihn hinter sich her.
„Was hast du denn jetzt vor?“, fragte Filia ihre Freundin, die sich gerade Kortas geschnappt hatte und Richtung Haus lief. „Du willst doch nicht etwa..“
„Oh doch.. das wird ein Spaß.. er soll es büßen wie er dich behandelt hat. Das ist es doch was du willst, oder? Rache! Na los, komm schon, mach die Türe auf.“ Filia nickte und öffnete. „Und wohin jetzt? Du kennst dich hier aus.“ Sie gingen die Treppe hinauf und brachten ihn vorerst ins Schlafzimmer. „Meinst du nicht, dass es hier etwas gefährlich ist? Wenn er jetzt aufwacht..“ Bijou seufzte und schüttelte lachend den Kopf. „Für wie blöd hältst du mich eigentlich.. was ist denn mit dir los Fi? Du bist ja noch total daneben! Wir haben gesiegt, verstehst du? Er kann dir nichts mehr tun.. sieh ihn dir doch an.“ Sie hob seinen Kopf an den Haaren hoch und legte ihn wieder auf den Boden. „Jetzt werden wir ihm mal zeigen, was er sich da eingebrockt hat.“ Sie legte ihn zusammen mit Filia aufs Bett und wanderte dann nachdenklich auf und ab. „Ich habs!“, sagte sie dann grinsend. „Weißt du ob er so was wie Ketten hat? Ein Seil würde es auch tun.“ Filia nickte, ging aus dem Zimmer und kam kurze Zeit später mit einem dicken Seil wieder. „Aber das wird nicht halten, das weißt du doch selbst.“ Filia knotete seine Handgelenke an den Bettpfosten fest, wie Bijou es ihr auftrug, während Bijou nur wissend auf ihn herab sah. „Die Beine auch.. nur zur Sicherheit.“
Bijou versah die Fesseln mit einem besonderen Zauber und grinste schelmisch. „Das dürfte ihn ruhig stellen.. und wenn er sich doch versucht zu widersetzen dann wird er schon sehen..“ Sie setzte sich auf die Bettkante und sah zu Filia. „Er wird bald wach werden.. und wenn nicht.. wir könnten ja etwas nachhelfen.“ Sie stand auf und bedeutete Filia zu bleiben.
„Du hast es verdient.. ja du hast es verdient!“, schimpfte sie ihn und schlug ihm leicht mit der flachen Hand auf die Wange. „Wie konntest du mir das antun!“ Sie legte ihren Kopf auf seinen Brustkorb und schloss ihre Augen. „Ich hätte es doch auch anders gewollt..“, flüsterte sie leise.
Bijou kam strahlend zurück ins Zimmer, in ihrer Hand eine Kerze. „Guck mal.. was hältst du davon?“ Ratlos sah sie Bijou an. „Wovon?“, fragte Filia. Hier halt das mal.“ Sie drückte Filia die Kerze in die Hand und riss Kortas Hemd auf. „Na dann mal sehen wie schnell er wach wird..“ Sie entflammte die Kerze, setzte sich neben Kortas und begann Tröpfchenweise den Wachs auf seinen Oberkörper zu tropfen..
„Das klingt toll..“, murmelte sie und versuchte sich vorzustellen, was er nicht alles schon erlebt hatte. Er war wirklich ein interessanter junger Mann, dass musste sie zugeben. Am Schluss sah sie sich wirklich um, als hätte sie was gesehen und kicherte. „Du bist wirklich sehr nett, weißt du das? Ich mag dich irgendwie.. du bist vertrauenswürdig, das weiß ich. Nimm es mir nicht übel, aber ich war erst etwas misstrauisch, weißt du?“