Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Sie schlug ihm auf diese Reaktion hin ins Gesicht, sein Kopf schleuderte zur Seite. „Ach.. werde ich das nicht?“, fragte sie und sah ihn gespielt überrascht an, bevor sich ihr alt bewährtes überlegenes Grinsen zurück bildete. „Das ist gar nicht mehr nötig.. das tue ich bereits. Du willst es dir nur nicht eingestehen.“ Sie küsste seinen Oberkörper, der von dem trockenen Wachs übersäht war. „Du hast ja nicht mal die Kontrolle über dich, wie willst du da Jemand anderes kontrollieren?“ Sie fuhr mit ihrer Hand provozierend am inneren des Hosenbundes entlang, wo ihre Hand bis eben geruht hatte, um ihm auch die letzte Beherrschung noch zu rauben. „Eigentlich müsste ich dich bestrafen.. du warst ein böser Junge..“

Tenkor uns Sudden auf dem Weg

Solange du bei mir bist soll mir jede Zukunft recht sein, liebste Sudden Sprachs und ritt lächelnd weiter auf der lehren Straße, nein es war nichtmal eine Straße, ein besserer Trampelpfad vielleicht der das Glück hatte an einer malerischen Gegend vorbeizuführen. Ein malerischer kleine Bach zur linken, dicht bewachsene Felder, die sich im Wind wogen, einige vereinzelte bäume deren Blätter, die Farben des Herbstes trugen und im Wind sanft raschelten.

Kortas und Bijou in seinem Zimmer

Hatte seine Folterknechtin recht, war er längst nicht mehr Herr seiner Sinne? Ein heiseres Stöhnen , ihrer sanften Liebkosungen Wegen war wohl die Antwort seiner Frage, seine Hose wurde mit dem verlauf dieser Behandlung immer enger, doch wie konnte er sich diese Schmach eingestehen.
Er wollte sie auslachen und sprechen doch schaffte er es nur die Worte zu stöhnen
Nein, …. Ich bin mein eigener Herr, und du wirst bald sehen wer wessen Sklave ist Bijou

„Ach werde ich das?“, fragte sie leise und ließ ihre Hand langsam immer tiefer wandern. „Nur leider wirst du nicht die Chance dazu bekommen, Sklave..“ Sie wickelte mit einer geschickten Bewegung die Peitsche von seinem Hals los und ließ sie über seinen Körper streifen. „Das was du am meisten fürchtest bekommst du nun von mir.. und du kannst gar nichts tun außer stumm zu genießen.. hab ich nicht Recht?“

Sudden spitzte plötzlich die Ohren. "Tenkor, reit an die Seite und bleib stehen.." meinte sie schnell zu ihm. Bevor er es hatte hören können bemerkte sie bereits das eine Gruppe Reiter wie der Wind von hinten herangallopiert kam. Sudden und Tenkor mussten ihre Pferde schnell genug darauf vorbereiten weil sie sich sonst ihrem Fluchttrieb hingeben und mitlaufen würden. Die Reiter zischten an ihnen vorbei, ohne Gruß aber mit grausamen Grimassen im Gesicht. Die Pferde waren schon fast zur Ershcöpfung gelaufen doch die Menschen nahmen keine Rücksicht darauf.. und es waren Menschen, sechs Stück.
Ihr Pferd wollte mitlaufen doch Sudden versammelte es schnell wieder und konnte größere Probleme vermeiden. Es ging lediglich einen Schritt zur Seite. "Ich hab das Gefühl das wir denen nochmal begegnen.. Es waren Menschen, ich denke Jäger... kanntest du sie?"

Tenkor und Sudden auf dem Weg….

Tenkor runzelte die Stirn, was waren das für Jäger, warum jagten sie in so großer Zahl, sie mussten hinter einem dicken Fisch herein. Wie gern wär er ihnen gefolgt, hätte die klinge in den Leib eines Magiers fahren lassen, doch er konnte nicht, denn lieber noch als der Kampf gegen die Magier war ihm Suddens Gesellschaft. Es waren vermutlich Jäger, die einem meiner Genereäle aber nicht mir direkt unterstellt waren, vermutlich nur irgendwelches Söldnerpack

Kortas und Bijou im Zimmer

Kortas bebte vor Zorn und Eregung, er konnte nicht einmal etwas sagen, wollte nicht wieder Stöhnen, doch noch immer entrang sich seiner Kehle immer wieder ein kleiner Seufzer wenn sei die richtige Stelle berührte, doch mehr Genugtuung wollte er dieser Folterknechtin nicht geben

Sudden hatte ein schlechtes Gefühl bei der Sache.
Sie ritten weiter und Sudden war nicht nach Gesprächen aufgelegt. Sie war in sich gegangen und hatte das Gefühl das sie noch in Schwierigkeiten kommen würden.
Sie ritten weiter aber von weitem konnte man schon dieses merkwürdige Knistern in der Luft spüren. Dort hinten wurde gekämpft und sie liefen geradewegs auf den Schauplatz zu. "Vielleicht können wir helfen!" meinte Sudden, zu helfen war ihre Art und sie hätte auch keine Wiederworte gelten lassen. Sie gab dem Pferd die Sporen und ließ es aus dem Schritt heraus angallopieren.

An dem Schauplatz angekommen war schnell klar das es hier um einen Kampf von Jägern gegen Magier ging. Beide Seiten waren stark inMitleidenschaft gezogen worden. Vier Jäger waren star verwundet, einer tot.. die Seite der Magier sah noch schlechter aus. Fast alle waren abgeschlachtet worden, eine Frau saß zusammengekauert auf dem Boden und hielt ein weinendes Mädchen in den Armen sie versuchte verzweifelt dem Jäger zu erklären das sie ein Mensch war.
"Selbst wenn du ein Mensch bist, das Kind wirkt Magie!"
Sudden war völlig entgeistert..

„Weshalb so schweigsam.. großer Kortas.“, raunte sie ihm zu. Sie zog ihre Hand aus seiner Hose, strich mit beiden Händen über seinen Oberkörper, selber durch seine Schmach nun vollkommen erregt. Es gab wohl nichts, was ihr mehr Lust bereitete, als die hohen Herren leiden zu sehen.. Sie legte die Peitsche gedoppelt hinter seinen Nacken und zog sein Gesicht zu dem ihren und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss. Doch etwas unterbrach ihre Ruhe..

Die Klinke wurde runtergedrückt, doch die Tür blieb verschlossen. „Bijou? Wieso hast du abgeschlossen? Ist alles in Ordnung?“ Sie klopfte an die verschlossene Tür und versuchte etwas von drinnen zu hören. „Ich bin gerade beschäftigt..“, rief Bijou durch den Raum und wollte sich gerade wieder dem Mann unter ihr zuwenden, als Filias Stimme erneut ertönte. „Jetzt mach doch auf.. Bijou!“ Bijou verzog verärgert das Gesicht. « Ich habe gesagt jetzt nicht ! Verschwinde Fi!“, fuhr sie ihre Freundin unwirsch an und zog Kortas Gesicht wieder zu sich..

Filia sah verwundert zur Tür, hörte aber auf sie. Sie ließ sich vor der Tür auf den Boden nieder und fragte sich, was Bijou gerade dort drinnen mit ihm anstellte.. fast tat er ihr schon Leid. Aber dann schallte sie sich zur Vernunft. Er hatte es verdient.. egal was sie ihm antat!

Tenkor und Sudden am Kampfplatz

Was sollte er nun tun, eigentlich hatte er seinen “ Urlaub” genommen um von solchen kämpfen wegzukommen und nun, nun war er wieder mitten drin. Vielleicht war der Kampf Magier, gegen Menschen sein Schicksal, doch konnte er sich nun einmischen. Was würde Sudden sagen, wenn er Partei für die Jäger ergriff. Mitleidig sah er auf die Schluchzende Frau, die noch immer das weinende Baby im Arm trug, er würde sich wenngleich es sein Herz irgendwo rührte, nicht gegen die Jäger stellen. Wieder blickte er in Suddens entgeistertes Gesicht, litt sie mit der Frau? Mach, nun keine Dummheiten Sudden, dieses Kind ist nur ein Magier…

Nach dem Kuss und im Wissen das Filia zuhören würde verlor der junge Mann vollends die Beherrschung, sein Körper erbebte unter der eigenen Lust, er drückte seiner Folterknechtin seinen gefesselten Leib entgegen, und versuchte sie innig zu KüssenBitte,.. Hör nicht auf

Sudden sprang von dem Pferd ab und lief zu der Frau die nicht weit entfert war. "Helft mir!!" flehte sie die Katzenfrau an. Sudden öffnete ihren Umhang um sich besser bewegen zu können. "Nehmt das Kind mit und bringt es von hier weg..." flehte sie. "Bringt es selbst fort.." meinte Sudden ernst zu der Frau.
Der Jäger kochte vor Wut "Verschwindet, Missgeburt! Sie sind gefährlich! Und wenn ihr nicht so enden wollt wie der Rest dann macht euch vom Acker!" bellte er.
"Haltet euer vorlautes Mudwerk! Ihr habt genug angerichtet! Packt euren jämmerlichen Sauhaufen zusammen und verschwindet!" fauchte sie ihn an. Er hatte sein Schwert noch nicht gezogen, vielleicht wieder eingesteckt. Vielleicht glaubte er auch sie mit den Handen besiegen zu können.

Tenkor und Sudden auf dem Schlachtfeld

Warum musste das ausgerechnet ihm passieren, der ehemalige Jäger verdrehte leicht die Augen, zog seine Kaputze übers Gesicht, man will ja nicht sofort erkannt werden und sprang vom Pferd. Mit ausgebreiteten Armen ging er lächelnd auf den Wortführer zu In letzter Zeit wurde mein Glauben daran das alle Magier böse sind, etwas verwischt weist du, ich habe selbst lange geglaubt das euer Weg der richtige ist Jäger und mir persönlich währe es wohl auch egal gewesen was ihr hier tut. Doch ein Kind, wenngleich es ein Magier ist und eine wehrlose Frau, einen Menschen zu töten finde ich nicht richtig, aber auch das währ mir völlig egal gewesen. Aber, die Frau die ich liebe Missgeburt zu nennen, das verzeihe ich dir nicht Einem Donnerschlag gleich schoss die Faust des Tenkor hervor und traf krachend auf das Kinn des Wortführers, dessen Zähne sich noch unterm Fallen in der Luft verteilten.

Bijou forderte ihn bis zum äußersten, erst wich sie etwas zurück, ließ ihn zappeln und sich ihr entgegen recken, bis sie ihm ihr Entgegenkommen schenkte. Sie berührte mit den Händen die Fesseln und ein kleiner Stromstoß ging durch seinen Körper. Dann fuhren ihre Hände wieder verlangend seinen Körper hinab. Sie setzte sich gerade hin und löste die obersten Knöpfe ihrer dunklen Bluse um ihm etwas Einblick zu gewähren.. anfassen nicht erlaubt! Dann fuhr ihre Hand wieder langsam unter seine Hose, wo sich etwas mehr und mehr Platz zu erkämpfen versuchte. Dann löste sie den Gürtel und öffnet die Hose so weit, dass er genug Platz zur Freientfaltung hatte. Nur die Shorts verwehrte ihm noch den Weg, doch mit einem schelmischen Grinsen ließ sie von seiner Unterbekleidung ab, provozierte aber weiter mit Berührungen denen sie ihn aussetzte indem sie ihren Körper an seinem rieb. Dicht an dicht blieb sie liegen und ein diabolisches Grinsen erschien auf ihrem Gesicht. „Und was.. wenn ich dich jetzt sitzen lassen? Was.. wenn ich jetzt einfach gehe und dich so zurück lasse..“ Sie küsste ihn erneut, aber nur knapp und ging in den Vierbeinestand und beobachtete genugtuerisch die Auswirkungen ihrer Worte.. "Was soll sein.. du kannst ja eh nixhts tun.."

Ein hämisches Grinsen zierte auf einmal das Gesicht des Magiers, ja die kleine hatte ihn fast um den verstand gebracht, ihm unvorstellbares leid und genausogroße Lust bereitet, doch nun war es an der Zeit zurückzuschlagen. Er stöhnte auf, laut genug das Fi ihn sicher hören würde und noch ehe seine Folterknechtin etwas sagen konnte folgte ein Ja, bijou du bist soo gut, du hattest recht viel besser als Fi!!

Sudden grinste, obwohl er ihr das abgenommen hatte was sie eigentlich tun wollte. Sie trat an ihn heran und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Dankeschön!" grinste sie. Sie wand sich dann der Frau hinter sich zu. Sie wusste nicht was sie anderes hätte tun sollen also gab sie ihr ihren Umhang. Die Frau wusste nicht was sie tun sollte also stand sie auf und entfernte sich einige Meter vom Kampfschauplatz. Als Sudden sich umwand hockte einer der anderen Jäger auf den Knien und versuchte sich mit Hilfe eines großen Steines Sicherheit in der Flugbahn zu verschaffen.
Sudden bemerkte es gerade noch rechtzeitig und machte eine schnelle Handbewegung in seine Richtung. Der Steinblock bekam blitzschnell einen Auswuchs. Es sah aus wie eine Nadel die Blitzschnell aus ihm herausschoss, gemacht aus Stein. Die Spitze trat im Unterkiefer ein und kam aus der Schädeldecke wieder heraus.
Der Jäger ließ den Pfeil los der irgendwo in einen Baum raste, er war tot.

Tenkor und Sudden am Kampfplatz

Musstest du ihn töten, er macht nur seine Arbeit, doch nun gibt es kein zurück. Nein er durfte keine Zeugen überlassen, niemand durfte Alex und den anderen Jägern davon berichten, schnell legte er seine Hände um den Kopf des immer noch blutenden ehemaligen Wortführers und brach mit einem lauten knacken dessen Genick

Überrascht über sein plötzliches Grinsen sah sie ihn zweifelnd an, als er jedoch noch diesen Unsinn von sich gab und das auch noch so laut das Fi sie hören konnte, schrak sie etwas zusammen und sah ihn entgeistert an. „Was zum Teufel..“

Die Tür krachte, als das Holz splitterte und die Tür aus den Angeln flog. Filia stand verärgert im Rahmen, doch als die Kortas und Bijou so sitzen sah.. alles war so offensichtlich. Sie erstarrte in der Bewegung und ihr Gesichtsausdruck erfrohr zu einem ungläubigen Kopfschütteln. Einige Sekunden stand sie nur da, völlig schockiert und als hätte ihr Jemand offen ins Gesicht geschlagen.. Dann drehte sie sich um und rannte die Treppen hinunter, irgendwohin. In irgendeinen Raum, wo sie nicht mal wusste, dass er existierte. Sie ließ sich in der Ecke zu Boden fallen und verbarg ihr Gesicht schluchzend in ihren Händen. Wie konnte Bijou ihr das antun.. wie! Sie hatte ihr doch davon erzählt.. wie also konnte sie ihr das antun?!

„Filia! Nicht, er hat gelogen!“, rief sie ihr hinterher, doch Filia hörte nicht mehr. „Er hat doch nur..“ Sie sah zu Kortas der zu Lachen begonnen hatte und schlug ihm mit der Faust wütend ins Gesicht. „Sag mal hast du sie noch alle?! Was zum Teufel sollte das denn?! Sie was du angerichtet hast!“

Sol, auf der Suche nach Shin
Es verging einige Zeit bis Jack wieder in Sol ankam, die einzigste Spur, der er nachgehen konnte und gerade jetzt fragte er sich ob es nicht besser gewesen wäre in Memoria auf Bijous Rückkehr zu warten.
Warten ? ja klar, wie hätte er ihr beibringen sollen, dass der Haufen Asche, welchen sie dann wohl vorgefunden hätte, einmal ihr wunderschönes Anwesen war.
Doch ohne Namen und Pfärte tat er sich schwer, diesen mysteriösen Mann zu finden und hier war es nicht besser.

" Komm schon gib mir ein Zeichen, irgendwas."
Beschwor er herauf.

Kortas allein im Zimmer

Niemand, nicht einmal du hat das recht mich, so zu behandeln, vergiss niemals ich bin die weit überlegen. Trotz des Blutes das von seiner Lippe floss lächelte der Magier seine gegenüber immer noch überheblich an. Oh wie sehr hatte er doch gehofft sie würde ihrer freundin hinterher rennen doch war der Plan wohl nicht aufgegangen. Schade eigentlich, doch passierte gerade etwas anderes positives. Seine Macht wurde ihm nicht länger von Hertan abgesaugt und kehrte langsam zurück. Eine Nacht, erholsamen Schlaf und einige Blutopfer sollten genügen um bald wieder bei voller Kraft zu sein, doch was half das gerade.

Shin und Jack - Der Ruf wurde erhört - Sol

Shin richtete sich wieder auf, als sein Erscheinen gefordert wurde. Er packte noch schnell seine Bücher zusammen, verabschiedete sich vom Gastmeister und verschwand im nächsten Schatten. Ein paar Meter von Jack erschien er wieder und lief zu diesem hin, um nicht ganz zu überraschend aufzutauchen. "Ah, Sie sind es, der nach mir verlangte. Haben Sie mittlerweile ihre ungewöhnliche Veränderung ein wenig in den Griff bekommen? Aber ich vergesse meine Manieren, mein Name ist Shin."sprach er in seiner höflichen Art.

Sudden versah Tenkor mit einem wütenden Blick. "Wenn ich angegriffen werde verteidige ich mich normalerweise oder hast du noch fünfmeter Arme im Gepäck die du mir vorenthalten hast?" sie knurrte.
Normalerweise war es nicht ihre Art diejenigen sterben zu lassen die sie nicht angriffen aber für den Moment war es ihr auch egal. Sie ging auf die Gruppe zu, wie Stehaufmännchen die mit Untoten gekreuzt wurden taumelten sie plötzlich auf die neuen Mörder zu.
Einem von ihnen fehlte eine Hand. Er hatte sie eben verloren aber mit irgendeinem Heiltrank und viel Geschick so abgebunden das sie nicht mehr blutete. Er war noch in der Lage ein Schwert in der Rechten zu schwingen. Sudden war genervt davon.
Weil er nur noch hin - und herstolpern konnte war es kein Fechten was er versuchte, er schwang der Schwert einfach nur verzweifelt hin und her.
Sudden wich ihm einmal aus, packte dann mit ihrer Rechten seine Hand und brach ihm das Handgelenk mit einem lauten Knacken. Sie drehte sich mit dem Rücken zu seinem Oberkörper und schlug ihm mit dem Ellenbogen den Brustkorb ein. Sein Herz wurde von meheren Rippen aufgespießt, seine Lungenflügel waren zerrissen. Er quietschte noch einmal, dann sackte er zusammen.

Der zweite hatte keine Waffe, er wollte Sudden wohl mit den Fäusten erledigen... nebenbei das schlechteste was ihm einfallen konnte. Er versuchte ihr ins Gesicht zu schlagen doch sie packte seine Faust und verdrehte ihm den Arm. Sie zwang ihn in die Knie und sich dann hinzulegen. Sie zog an seinem Arm und trat ihm in den Rücken so das sie ihn aus seinem Gelenk riss. Er schrie unter qualvollen Schmerzen auf, Sudden missachtete das und nahm das Schwert des anderen Jägers. Sie rammte es von hinten in sein Genick so das es vorne aus dem Kehlkopf wieder austrat... "Tot..." murmelte sie und sah sich nach Tenkor um der einen anderen Jäger zu erledigen hatte und offensichtlich fertig war.
Die Art des Todes ihres letzten Jägers erinnerte sie an den Kampf in Alex Schloss.

Bande schliessen ?
Ein kleines Lächeln zeichnete seine Mundwinkel in freundliche Vertikale.

" Endschuldigen sie nichts Herr Shin, es ist mehr als eine Ehre für mich, dass sie er erschienen sind."
Dann war es wohl an ihm sich vorzustellen.

" Man nennt mich Black Jack, aber bitte nennen sie mich ohne Förmlichkeiten einfach Jack."
Er senkte seinen Kopf in einer kurzen vornehmen Geste, doch wollte dann schnell zu dem eigentlichen Grund seines Ersuchs kommen.

" Ich bin zu ihnen gekommen, aus einem sehr trivialen und wahrscheinlich brüchigen Grund. Ich möchte eine Allianz mit ihnen eingehen und stelle ihnen meine neuen Kräfte und Freundschaft zum Austausch für ihr Wissen und ihre Freundschaft. Bitte überlegen sie sich mein Angebot und stellen sie die nötigen Fragen wenn erwünscht."

Zurück
Oben Unten