blackheart
~ nobody
I’an führte Kara’i durch viele enge Gassen. Das Mädchen war schon ziemlich außer Atem. So langsam glaubte sie, dass I’an gar nicht wusste wohin er sie brachte. Doch dann setzte sich der Falke direkt vor Kara’i auf die Straße. Das Mädchen blickte ihren Freund einfach nur an. Der Falke drehte den Kopf. Er zeigte mit dem Schnabel genau in eine weitere Enge Gasse. Kara’i nickte und rannte weiter. Bald schon konnte sie ihren Bruder sehen. Gerade als Kara’i nach Linus rufen wollte erkannte sie noch einen anderen Mann, der mit ihrem Bruder kämpfte.
Plötzlich regte sich etwas in ihrem Herzen und in ihrem Gehirn.
Kara’i griff sich an den Kopf und ihr schwarzes Ich trat wieder auf.
„was soll das?“ das andere ich antwortete nicht. „Was ist?“ Das andere Ich deutete auf ein Mädchen, das hinter dem anderen Man stand.
Kara’i wollte es nicht glauben, dass der Mann wirklich ein Mädchen mit in den Kampf schleppte. Das war unverantwortlich. Kara’i trat einen Schritt aus der Gasse.
Sie sah sich den Mann genauer an. Wieder regte sich das Gefühl in ihrem herzen und in ihrem Gehirn.
„irgendetwas ist mit dem Mann!“ Du kennst ihn „nein. Ich würde mich erinnern. Tja. Erinnerungen gehen leicht verloren „Nein! Ich hab ihn noch nie gesehen, glaub ich.“ Wenn du meinst
Plötzlich regte sich etwas in ihrem Herzen und in ihrem Gehirn.
Kara’i griff sich an den Kopf und ihr schwarzes Ich trat wieder auf.
„was soll das?“ das andere ich antwortete nicht. „Was ist?“ Das andere Ich deutete auf ein Mädchen, das hinter dem anderen Man stand.
Kara’i wollte es nicht glauben, dass der Mann wirklich ein Mädchen mit in den Kampf schleppte. Das war unverantwortlich. Kara’i trat einen Schritt aus der Gasse.
Sie sah sich den Mann genauer an. Wieder regte sich das Gefühl in ihrem herzen und in ihrem Gehirn.
„irgendetwas ist mit dem Mann!“ Du kennst ihn „nein. Ich würde mich erinnern. Tja. Erinnerungen gehen leicht verloren „Nein! Ich hab ihn noch nie gesehen, glaub ich.“ Wenn du meinst