Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Tenkor mit Aventurien in der Taverne

Tenkor, sah mit einem leicht glasigen blick auf, die Bilder der Vergangenheit holten ihn wieder ein. Er kannte diese Frau, er empfand einen unbändigen Hass auf sie, und jahrelang hatte er nach ihr suchen und jagen lassen wenngleich sie kein Magier war. Ich werde dich heute nicht daran hindern, Söldnerseele. Brummte er ihr, mit einem nicht zu überhörenden Zorn in der Stimme hinüber. Wie einfach es doch wäre nun aufzuspringen und ihr den Schädel abzutrennen, sie für den Tod von Jorek, Tenkors bestem Freund unter den Jägern Zahlen zu lassen. Wie an den heutigen Tag errinerte Tenkor sich an die grausame Geschichte. An Jorek, dessen Blut den Schnee der östlichen Gipfel rot gefärbt hatte, der obgleich er das Stein schneidende Schwert trug diesem DING unterlag.
Doch schon wurde das Bild des sterbenden Jorek, wie schnell doch sein Gesicht in der Errinerung verblasst war, ebenso schnell kamen andere Bilder auf, er selbst lachend mit Jorek in der Taverne, die Nacht als sie mit der Leiter zum Fenster der Chelwis Schwestern geschlichen waren, und wieder die Angst im Gesicht des Mannes den Tenkor geliebt hatte wie einen Bruder. Seine Augen als ihn langsam das Leben verlies, und das Gesicht, des Todesengels als sie Jorek das Schwert durch die Brust stieß. Der ehemalige Vizeführer der Jäger hatte blutige Rache geschworen, aber heute würde es nicht soweit sein, vielleicht würde ihm diese Frau helfen können, seine Zweifel zu beseitigen und den Hass erneut zu schüren und wenn das nicht gelang starb sie natürlich ebenfalls, Jorek zuliebe.

Hertan und Eredar in Hammerfest

Hertan begann zu lächeln und sprach ruhig weiter Was ich verlange wird euch mit Sicherheit nichts Kosten, nichts das ihr nicht entbehren könntet zumindest, aber ich werde es euch erst mitteilen wenn ich meine Aufgabe erledigt habe, nun führt mich zu den Leichen, dann werde ich euch mitteilen was ich für die Magie benötige. Ihr wisst mit Sicherheit das was ihr verlangt ist weit mehr als das erschaffen von Zombies, ich soll Wesen erschaffen, in denen Geist und Magie ist und deren Wille dennoch unfrei ist, das wird etwas dauern, doch euer Siegel soll vernichtet werden und nun lasst uns beginnen wenn ihr denn wollt[/I]

Sol
Es zischte erbärmlich, wo die grün schimmernde Flüssigkeit von seinen Händen zu Boden tropfte. Doch sein Geist war in einem änhlichen, zerflossenen Zustand und machte das warten so unheimlich schwer.
Jack presste seinen Atem durch die Zähne in seinem Unterkiefer, welche sich durch abnorme Anspannung, längst in seine Oberlippe gegraben hatten und auch erst wieder den Anker lichten würden, sollte dieser böse Blick aus seinem Gesicht schiffen.
Durch die kurze Konversation von Bijou und dieser Magierin hatte er ihren Namen aufschnappen können und benutzte ihn fortweg, um endlich eine Antwort zu bekommen.

" Lady Mila!"
Rief er nun mit erheblichem Nachdruck in seiner Stimme, denn er konnte nicht warten bis sich die Gedanken, in diesen süßen Kopf dort drüben, zurecht gesammelt hatten.
" Ich brauche nur ein Wort, können sie mir helfen? Falls nicht kann ich keine Zeit verschwenden!"

"Nana, Tenkor! Seid nicht so wütend, ich bin nicht im Auftrag irgendeiner Gesellschaft hier." Sie stzte sich Tenkor gegenüber, bestellte jedoch nicht wie er etwas zu trinken. "Ihr wart schon wütend bevor ich euch ansprach.." stellte sie nüchtern fest. ".. wobei die Tränen in euren Augen nicht die Tränen der Wut waren! Hat jemand euer Herz gebrochen?" fragte sie und schaute in die neue Flamme die vor ihr auf dem Tisch stand.
Sie war auf alles vorbereitet, Tenkor war sehr gereizt und vielleicht so gebrochen das er einfach nur einen Toten brauchte.. und sie kam ihm vielleicht gerade recht.
Bevor er ihr antworten konnte redete sie bereits weiter "Seht Tenkor, es tut mir leid um die Seele die euch so Lieb war und die ich euch genommen habe. Ihr wisst wie es ist, ich tat es nicht aus privatem Interesse.. es war ein Auftrag so wie ihr ihn jeden Tag erledigt. Lasst uns nicht streiten heute Nacht.." erklärte sie ihm. Ihre Stimme blieb weich und emotinslos wie immer, eine Eigenschaft die sie umso gefährlicher machte. Sie war undurchsichtig

Tenkor und Aventurien in der Taverne

Du hast wohl recht, heute werde ich dich nicht töten, doch bei u unserem nächsten treffen werde ich zuerst deinen Auftraggeber aus dir herausfoltern und dich dann langsam töten und weist du was, es wird mit eine unglaubliche Freude sein Söldner, in seinem Satz lag ein Hass, den man selten bei einem Menschen sah, es war die art von Hass, die ein kaltes Gefühl im Magen erzeugt, die einen den Hals zuschnürt, die Emotion die alles andere überlagern sollte. Alles? Nein der Schmerz, die Ungewissheit und die Zweifel blieben, wenngleich sie nichts mit dem Hass zutun hatten waren sie der Zunder und der Feuerstein die den Hass entflammen liesen. Doch in seinem letzten Wort lag eine verachtung, die den Hass beinahe gleich kam, wie konnte man sich nur als Söldner verdienen, ohne reue für jene Kämpfen und töten ohne einen Sinn, nur für Geld, diese Leute waren verachtenswertl Und versuche nicht noch einmal mich zu analysieren, denn sonst werde ich dich doch noch heute töten, Todesengel. Nun sprich was tust du hier, du warst sicher nicht hier um deinen alten Freund Tenkor zu sehen, ich weis du tust nichts ohne Grund, also sprich Schnell befahl der ehemalige Führer der Jäger einer Magt für seine Freundin dort am Tisch noch ein Bier zu bringen, um auf alte Zeiten anzustoßen

Aven mit Tenkor in der Taverne

Aven lächelte über seine Wut, lachte ihn aber nicht aus. Sie mochte die Wut und war aus einer inneren Unzufriedenheit immer wieder für Kämfe bereit weil sie dort ihre Agressionen einen Moment vergessen konnte. Als ehemaliger Engel sah sie jedes Mal die Seele in den Himmel oder in die Hölle fahren, es gab ihr Befriedigung.
"Nun, ich bin hier weil ich hörte das die Mächte wieder auffahren um sich zu bekämpfen." Sie lächelte noch immer, ihr Gesicht sah jedoch aus wie in Stein gemeisselt, ohne etwas das ihre wahre Wehmut verriet. "Ich habe diese Kriege erlebt, alle... und ich bin neugierig wie es diesmal ausgehen wird. Ich bin neugierig wer den Krieg angezettelt hat, wer daran beteiligt ist. Ich denke die Jäger werden unter deiner Führung wahrscheinlich wieder vertreten sein.." Aven hatte ein kleines Flüstern über die Unsicherheit des Anführers bekommen, eine brauchbare Information und sie musste wissen was dahinter steckte.

Überrascht blickte Shin zu dem Mann, mit den seltsamen Symptomen. "Junger Mann ... was ist passiert? Sie sind nicht mit einer Chemikalie ungeschützt in Berührung gekommen oder? Ich kenne mich nicht in dem Gebiet aus, aber soviel lässt sich vielleicht rauskristallisieren. Eine komplette Heilung dürfte schwer sein, wenn sich das Zeug bereits genug verteilt hat."sprach Shin nachdenklich. Er versuchte sich zu erinnern, ob es sowas ähnliches schon in seiner Zukunft gab. 'Hm ... ein Gift scheint es nicht zu sein ... dies würde meistens das Immunsystem angreifen oder die Nerven lahmlegen. Aber dies sieht mir nach einer Molekularveränderung aus. Alles was er berührt veräzt ...'überlegte er und stand auf. "Entschuldigt mich ... ich habe noch was zu erledigen."meinte er schließlich höflich und verbeugte sich leicht. An seiner Hand leuchtete plötzlich eine Rune auf. Erschrocken starrte Shin auf das Zeichen. "Zu dieser Zeit reagierst du? Aber es ist noch nicht soweit ... Nur wenn Sie beschworen wurde kann ich deine Macht benutzten, das sind die Vorschriften. Ein früheres anwenden würde das galaktische Gleichgewicht durcheinander bringen!"flüsterte Shin. Dann ging Shin langsam weg von Sol, mit jeden Schritten verblasste sein Körper und wurde durchsichtiger, bis er nach einigen 100 Metern verschwunden war. Er erschien wieder vor einem großen Turm auf dessen Eingang er zuging. "Jetzt können wir uns richtig unterhalten weisser Magier."sprach Shin leise. Er war beim Turm von Raketh.

Tenkor hob seinen Krug und nahm einen langen schluck, um dann höhnisch zu lachen. Sie war sehr gut informiert, dieser Engel, vermutlich wollte sie aus diesem Krieg gewinn ziehen. Du witterst wohl gewinn, nicht war Söldnerseele, doch sollte man wenn man Gewinn machen will auch gut informiert sein, in deinen Informationen haben sich Fehler eingeschlichen.

Aven nahm einen Schluck von dem Bier, selbst mit diesem Krug und dem Getränk machte sie noch einen eleganten Eindruck. "Nun, der Gewinn ist sicherlich auch etwas was mich daran reizt.. Aber hast du mich jemals mit mehr als meinen Kleidern am Leib gesehen? Was glaubst du was ich mit dem Geld mache wenn ich es verdient habe.. sparen um mir dann ein Schloss und Diener zu kaufen? Ich interessiere mit für den Kampf, nicht für das Geld.. Mein Name ist schließlich Todesengel und nicht Goldtaler!" erklärte sie ihm und nahm noch einen Schluck. "Meine Informationen haben also Fehler, sind aber nicht grundlegend Falsch. Die jäger sind beteiligt, wie sollte man sie sich wegdenken, aber ohne dich.." kombinierte sie.

Die Zeit wird es zeigen…. Kommentierte Tenkor ihre Theorie ohne eine direkte Aussage zu machen. Wieder nahm er einen großen Schluck aus den Krug, sah wieder Bilder in seinem Geist Kreisen, Sudden, Alex, die Toten die durch seine Hand fielen, die Schädel…. Doch nun habe ich eine Frage an dich, Warum kämpfst du?

"Warum ich kämpfe oder warum ich töte? Ich kämpfe weil es mich beruhigt, es befriedigt mich, es gibt mir die Kraft alles zu vergessen. Ich sehe meinen Gegenüber aus einem Blickwinkel der sich im normalen Leben niemals zeigen würde.. Ich sehe die Augen der Kämpfer, ihre Gefühle, Ihre Seelen!" Das letzte Wort hauchte sie so eindringlich das es fast hypnotisch wirkte. "Außerdem kämpfe ich um zu überleben!" erklärte sie weiter. "Ich brauche es, ich bin geboren worden um es zu tun. Die Engel waren früher doch auch nichts anderes als Kämpfer für das Licht und dazu wurden sie auch geschaffen, meine Generation zumindest.. die Generation in der die Zeit ihren Anfang hat." sagte sie und nahm einen tiefen Zug.
"Und warum kämpfst du, Jäger? Aus Überzeugung.. nicht wahr?" fragte sie. Sie wollte ihn damit nicht angreifen aber es war allgemein bekannt das die Jäger mehr wegen ihrer Überzeugung kämpften als wegen etwas anderem.

Warum ich kämpfen werde in Zukunft, jetzt kann ich es dir nicht mehr sagen, doch bisher kämpfte ich aus Überzeugung, die Menschheit zu beschützen, den Menschen die es brauchen Schutz zu gewähren. Ich kämpfte weil es RECHT war, ….. Hoffe ich zumindest, oder vielleicht hoffe ich es auch nicht… Fügte er in Gedanken hinzu. Dann bist du deiner Aussage nach nur ein Werkzeug ohne Hand die sie führt, du folgst nur deinem Instinkt zum Kampf, findest du das nicht erbärmlich?

Aven schüttelte den Kopf "Nein, warum auch? Ich habe bei jedem Auftrag den ich erfülle die Macht Nein zu sagen wenn ich es nicht vertreten kann. Ich nehme nicht jede Arbeit an die man mir vorhält und ich Kämpfe auch nicht nur weil man es mir aufträgt, manchmal auch aus eigenem Interesse." erklärte sie ihm. "Ich suche mir die Hand eben einfach selbst aus oder bin meine Eigene." Sie spielte mit dem Finger an der Flamme herum. Das Gespräch lief doch recht flüssig, besser als sie gedacht hatte.
"Was hat dein Gewissen so sehr erschüttert das du keine Magier mehr töten kannst?" fragte sie, persönliches Interesse schwang bewusst in ihrer Stimme mit.

Tenkor hatte gerade das Gefühl als würde seine Gegenüber noch einmal Salz in seine Wunde streun, am liebsten hätte er die Finger um ihren Hals gelegt um diesen langsam zuzudrücken, bis sie nichts mehr sagen würde… Wie kommt ihr darauf das ich es nicht mehr kann? Ich kann es durchaus noch und es gibt noch einige Magier die auf meiner Liste stehen, eine ganz besonders.. Oh ja, Black sollte sterben, egal ob es rechtens war oder nicht, sie hatte den Tod verdient. Wieder nahm er einen großen Schluck aus dem Krug und schon war er um die hälfte gelehrt.

Sei kam einfch nicht durch. .xer Schutz der um das haus herauf aufgebaut wurde, konnte sie nicht durchdringen, also war sie hier machtlos.Plötzlich riss jemand ein Fenster auf nund schrie etwas in die Nacht hinaus. Nun verlor Syona komplett ihre Konzentration, auch wenn sie nicht verstand was, gerufen wurde.
Sie zuckte mit den Schultern und gign zurück zu Tyrus.
"Sieht so aus als würden sie nicht getsört werden wollen . .es ist ein Schutz aufgebaut, ich komm nicht durch!"

"Tut mir leid, ich wollte nicht in Frage stellen ob ihr es noch könnt." entschuldigte sie sich. "Ihr habt jedoch eben von euren Zweifeln gesprochen, woher so plötzlich? Ihr seid berüchtigt für eure Morde, für die Leichen die hinter euch liegen. Ich hatte immer das Gefühl das euch eure Überzeugung zu einem solchen Killer gemacht hat... Was kann so einen Geist aus der Ruhe bringen?"

‘’Morde’’ Tenkor glaubte sich verhört zu haben, lies den Satz noch einmal vor sich ablaufen, ja sie hatte Morde gesagtt, was bildete sich diese… diese…. Ja diese Söldnerin eigentlich ein. Wie kannst du es WAGEN zu glauben über mich Richten zu können Söldnerin. Du hast ja keine Ahnung von meinen Taten, ein Mord ist ein verbrechen, etwas ungerechtvertigtes, doch was ich tat das ist etwas anderes. Ich schützte die Menschheit, ich vernichtete die seelenlose Brut der Magier, ICH tat das rechte. Zumindest hatte er es zu dieser Zeit geglaubt und eigentlich konnte er nicht behaupten die taten sonderlich zu bereuen.

Der Todesengel blieb ruhig, atmete tief durch und schluckte ihr Temperament herunter "Iach habe mehr Magier getötet als ihr es euch träumen lassen könnt, ich habe auch mehr Menschen umgebracht als ihr in eurem Leben auch nur gesehen habt!" sagte sie mit leicht wütendem Unterton. "Die Magier besitzen eine Seele, so wie die Menschen und jedes andere Wesen das durch meine Klinge gefalen ist." erwiederte sie weiter. "Wenn ihr nur die Zeiten erlebt hättet in denen Magier und Menschen zusammen gelebt und für das Gleiche gekämpft haben.. für den Frieden und für Kooperation bis alles aus den Rudern lief.." nun wurde sie doch etwas lauter, musste sich dann aber zügeln. "Die Magier entstanden aus den Menschen, warum sehen sie sich sonst so ähnlich? Aus neugierde sind sie geboren weil sie die Menschen schützen wollten gegen die anderen Feinde.. doch unter den Menschen und Magiern gab es Zweispalt.. schlechte Magier gab es und schlechte Menschen die begannen alles zu zerstören was sie zusammen gehalten hatte. Nur wer so alt ist wie ich kann sich noch daran erinnern aber das sind Dinge die die Menschen nicht hören wollen!"

Stimmte das was sie sagte, natürlich Sudden konnte kein Seelenloses Ding sein, doch machte das die Taten der Magier nicht noch schlimmer, wenn sie trotz ihrer Seele solche Monster waren. Doch konnten sie alle böse sein, nein Sudden war nicht schlecht. Grüblerisch blickte er auf seine Hände, rau und Schartig, Hände die schon viele tote auf dem Gewissen hatten, Hände die im Glauben an das Recht töteten, verletzten folterten.

"Wieviele Menschen sind durch die Hand der Magier gefallen...? Wieviele Magier sind durch die Hand der Menschen gefallen? Ich wage es nicht zu vermuten was überwiegt.. die Magie zu besitzen bedeutet eine Gabe zu haben, eine Gabe die man richtig einsetzen muss.. doch wie schnell hatten die Menschen die Hand bei den Waffen, die bedrohlichen Blicke von der Seite.. die Magier schützten anfangs die Menschen doch diese wurden misstrauisch und wollten das Leben der Magier weil sie sie für unnatürlich hielten, als wären sie niemals aus einem Blut gewesen. Alle Magier sind Menschen, wieviele Menschen hast du also um der Menschen willen schon getötet?" fragte sie vorsichtig, sie wusste das sie ihn in eine Glaubenskriese stürzen konnte.. Aber darum ging es ihr nicht, nichtmal ihn zum Zweifeln zu bringen sondern zum nachdenken. "Ich will nicht deinen Geist vernichten aber das was ihr Jäger niemals getan habt war zu hinterfragen.. nachzudenken ob es denn auch das Richtige ist. Ich habe auch für die Jäger gemordet, mehrmals.. ich schaue mir das Spiel schon aus vielen Reihen an.. aber ich habe nie verstanden warum ihr all das Blut unbedingt gebraucht habt... konntet ihr nicht schnell genug erkennen das das der Menschen und der Magier rot und dick ist?" fragte sie und traute sich nicht Tenkor aus den Augen zu lassen.

Vielleicht zu viele, vielleicht zu wenige, die Zeit wird es zeigen. Natürlich, auch Menschen, Dämonen und wohl von jeder anderer Rasse mindestens einer vielen meinem Schwert zum Opfer und weist du war, ich bereue es nicht, ich habe keine Angst vor einem göttlichen Gericht das mir im Nachleben meine Schuld vorwirft, denn ich tat das was ich für rechtens hielt. Alles was ich fürchte ist mein Leben umsonst gelebt zu haben…. Warum erzählte er es dem Todesengel eigentlich, dieses Wesen so alt es war, war seine Feindin, sie würde dereinst durch seine Hand fallen, und doch fühlte er sich vielleicht der langen Jagt wegen verbunden wie einem Freund der ihn verraten hatte. Er würde sie dennoch noch töten, nur was wann war die Frage

Zurück
Oben Unten