Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

"Nein.. du hast ganz richtig verstanden..", würgte sie hervor und sah zu Boden. "Es ist besser wenn ich gehe. Es ist für dich eine zu große Gefahr.. und auch ich muss lernen selbst klar zu kommen." Sie umarmte Black ganz fest und versuchte dabei möglichst ihre Wunde nicht zu treffen. "Du hast schon genug für mich getan.. jetzt ist der Zeitpunkt gekommen sich zu trennen. Sonst lerne ich es wohl nie.." Damit ließ sie Black los und wischte sich die Träne weg. "Wir sehen uns bald wieder.. bald, wenn ich stärker geworden bin." Wieder drehte sie sich um und ging in eine andere Richtung. Es tut mir mehr weh als dir.. aber du musst von mir loskommen, sonst wirst du nie deine wahre Kraft entfalten können.

"Warum siezt du mich? Du bist mindestens doppelt so alt wie ich." Sie fasste es trotzdem als Kompliment auf und ging gemeinsam mit dem Mann zurück zu ihrem Pferd. "Um auf deine zweite Frage zurück zu kommen.. ich weiß es nicht. Ich musste etwas Abstand kriegen und bin mehr oder weniger geflohen. Ich habe keinen festen Zielort. Das einzige was ich weiß ist, dass viele starke Mächte sich hier versammeln und auch ich will diesem Ruf folgen und mich mal umsehen." Sie nahm das Pferd bei den Zügeln und dann fiel ihr etwas auf, was sie vergessen hatte. "Wie heißt du eigentlich, falls ich fragen darf?"

Er wuschte mit seiner linken Hand durch sein zerzaustes Haar, sein Zustand verbesserte sich sichtlich, die Panik wich langsam aus seinen Gliedern, dennoch schien seine Stimme immer noch etwas abseits von dem zu sein, was sie war.
" Respekt sollte keine Frage des Alters sein." krächste er fast mit einem entspannten und freundlichen Gesichtausdruck, Jack versuchte Fassung zu bewaren, konnte seine Knie aber nicht recht vor dem zittern bewahren das durch ihn fuhr.
" Mein Name ist Black Jack und so werde ich auch von allen genannt, Jack reicht aber vollkommen aus. Ich muss mich für mein Verhalten vorhin noch entschuldigen, der Stress der letzten Stunden hat über den Rand geschlagen und es ist einfach aus mir heraus gebrochen."
Jack knüpfte seinen Mantel wieder zu und sah noch einmal zu dem Leichnam, diesmal ohne in Angstzustände zu verfallen.
" Gestatte mir diesen Mann dort zu bestatten, ich kann ihn nicht so dort hängen lassen."

Ein wenig war sie erstaunt. Sie wusste dass Shany darüber sehr traurig war. Aber sie merkte auch, dass sie entschlossen war. Vielleicht war es gut für Shany selbst. Auch wenn es ihr nicht gefiel, aber vielleicht konnte sie so wirklich stärker werden, als wenn Black ständig in der Nàhe wäre. Sie hoffte nur, dass der KLeine nichts passierte. "Pass auf dich auf, Süsse. Sei wachsam, es lauern Gefahren in der Luft, ich spüre es. Wir werden uns wiedersehen, das versprech ich dir!", sagte sie zum Abschied und drückte sie auch noch einmal an sich.
Sie wusste nicht warum, aber eins war gewiss. Sie würde Shany wiedersehen. Ein Gefühl sagte ihr, dass sie dieses Mädchen sehen würde....aber mit einer veränderten Maske...

Sie rollte mit den Augen, doch wollte ihm den Wunsch nicht abschlagen. "In Ordnung, ganz wie Sie wünschen, gnädiger Herr.", sagte sie betont freundlich und ging an ihm vorbei. Dann sprang sie ohne große Mühen hoch und zerschnitt den Strick, an dem der Tote baumelte mit einem gezielten Schlag. Hätte sie nicht so schnell geschlagen, hätte man sehen können, dass sie ein Messer gezückt hatte, welches sie an einem Armband befestigt hatte, das heraussprang. Die Leiche fiel dumpf auf den Boden und sie landete elegant daneben. "Jack also..", sagte sie und drehte sich wieder zu ihm um. "Wenn du ihn bestatten willst.. nur zu. Ich will mir meine Kleider nicht schmutzig machen."

Shany nickte und lief dann los. Waren die ersten Schritte noch kontrolliert, doch dann überkam sie die Trauer. Denn sie wollte eigentlich nicht fort gehen, doch Black hatte Recht. Sie musste stärker werden.. und sie wollte auch nicht immer beschützt werden müssen! Oder doch? Unkoordiniert lief sie auf eine alte Burg zu und ließ sich davor auf einem Stein nieder. Sie umklammerte ihre Knie mit den Händen und schluchzte traurig. Aber es ist besser so.. ich hätte sie doch nur behindert. Egal was jetzt kommen mag.. ich werde mich im Hintergrund halten und lernen auf mich aufzupassen und ihr dann als würdige Gefährtin gegenüber stehen.

Tenkor mir Alex im Zimmer

Gut Alex, ich mag vieleicht etwas ungestüm sein, dennoch ist es denke ich nicht verkehrt die Truppen zu sammeln, jeden verfügbaren Jäger bereitzumachen und uns auf die entscheidende Schlacht vorzubereiten. Ich bezweifle nicht das du einen Plan hast, jedoch bedenke ICH bin der Vizeführer der Jäger es ist an der Zeit mich in diesen einzuweihen. Es mag sein das das erbeuten dieser Shany ein schlag ins Gesicht von Eredar ist, aber ich denke es ändert nichts er würde uns so oder so Angreifen da bringt es nichts in zu provozieren. Schon weil er bestimmt nicht dumm genug ist um eine unüberlegte Aktion zu starten und wenn dann würde er es tun weil er sich sicher wäre zu Gewinnen. Und ich denke du weist es, also sag mir Warum willst du dieses Wesen? Und wenn wir gerade dabei sind, sage mir WER ist Sudden!Tenkor klopfte Alex freundlich lachend auf die Schulter wärend er sprach.

" Danke."
Er schritt zu dem Toten und grub seine Arme unter die Tailie des Verstorbenen, um ihn hochzuheben. Jack lief einige Schritte in Richtung des anliegenden Stück Wald und sah über seine Schulter.
" ich bin gleich wieder zurück."

Ein dumpfer Ton hallte durch das Dickicht, als Herr Doktor mit einem großen Ast das geplante Grab aushob. Dieses Ereignis war einfach zu absurd, wer würde ihn unter diesen Armen Tropf legen, war es etwas ein Akt der Rache, aber wer konnte einen Groll gegen ihn hegen ?
Mit dem nächsten Stoß in die weiche Erde war das Loch tief genug und Jack schob den Toten in seine letzte Ruhestätte, bevor er es wieder zuschüttete und einige Momente nur auf den Boden vor seinen Füßen starrte.
Es reichte ihm als kurzer Gedenkmoment und ohne ein überflüssiges Wort zu verlieren kehrte er zurück zu der verwüstetten Stadt.

" Wenn du nichts dagegen hast würde ich ein Reiseziel vorschlagen" sagte Jack." Ich muss umbedingt mit jemandem sprechen der sehr befangen in der Magie ist."

Als Shany verschwunden war, machte sich Black in die andere Richtung davon direkt in den Wald. Dann kletterte sie auf einen Baum und lehnte sich dagegen. Endlich konnte sie ein wenig Schlaf nachholen. Es war in letzter Zeit so viel vorgefallen, da hatte die Ruhezeit sehr daruntergelitten, wie sie jetzt merkte. Sie war so erschöpft von den ewigen Strapazen, so dass sie sofort in einen unruhigen Schlaf fiel.

Eine kühle Brise durchwehte ihr schwarzes langes Haar und liess sie aufatmen. Sie fühlte sich frisch, doch irgendwie ausgelaugt. Vor ihr war das Meer, versunken in einem orangegelb, das sie seit langem nicht mehr so gesehen hatte. Doch wo war sie bloss? Ihr kam alles so bekannt vor. Plötzlich kam ihr die Vision in den Sinn. Dieser Mann stand genau da! Aber was machte sie jetzt hier?
Neugierig trat sie an den Klippenrand und schielte nach unten. Dann ging sie ein paar Zentimeter wieder zurück und sah wieder zu der untergehenden Sonne.

Ihre Augen weiteten sich erschrocken, als sich der Himmel begann zu verändern. Mit einem Mal färbte er sich schwarz und der schwarze Ball, der einst die Sonne darstellte, versank in dem tiefen Dunkel. Ein fauler Geruch stieg ihr in die Nase und eisige Kälte durchdrang ihre Haut. Sie erschauderte sofort und sah sich um. Doch nichts mehr war da....alles war schwarz und in Dunkelheit gehüllt.
Doch dann sah doch etwas. Zwei rote Punkte, die sie anstarrten. Sie konnte den Geruch von Blut wahrnehmen. Erst das ZIschen der Stimme, die dieses Wesen offenbar hatte, lenkte sie wieder davon ab. "Du gehörst mir..."
Keine Sekunden später spürte sie vier scharfe Klingen, die ihr Fleisch an den Wangen aufrissen....

~~~~~~~~~~~

Das kursive hie rjetzt ist ein Alptraum...nur damit ihr das wisst ^^

"Hör zu.. ich habe mich bestens vorbereitet. Du weißt es nur noch nicht.. niemand weiß es und gerade Eredar nicht! Ich hatte Angst vor Spionen, deshalb hab ich es niemanden erzählt.", sagte er mit breitem Grinsen. "Ich habe bereits alle mir zugehörigen Jäger mobilisiert.. sie sind hier. Genau unter uns. Unten.. der Untergrund ist gefüllt mit meinen Truppen die nur auf die entscheidende Schlacht warten. Auch Dämonen unsagbarer Stärke und Rasse.. und gerade dieses Wissen was Eredar nicht hat wird ihm zum Verhängnis." Er sah aus dem Fenster, wo es wieder zu dunkeln begann. "Und deshalb ist Shany so wichtig um die Verbindung zu schaffen, ebenso wie Black Moon oder Sudden als meine Spionin. Ach.. und was Sudden angeht.", sagte er grinsend. "Sie ist meine Halbschwester. Sie ist auch Tochter Agamandas.. ich hab schon länger damit gerechnet, dass sie hier auftauchen wird, aber so früh hatte ich gar nicht mit ihr gerechnet, das muss ich zugeben. Aber es war perfekt. Sie ist stark, sehr stark sogar und unter meiner Hand."

"Ganz wie Sie wünschen.", sagte sie mit zuckersüßer Stimme, als er aus dem Wald zurück kehrte. Für mich wäre es eine Sache von weniger als einer Minute gewesen die Leiche zu beseitigen, aber ich glaube immer mehr, dass ich hier einen Menschen vor mir hab.. sie mit ihren Vorsätzen sind schon etwas seltsam.. Sie hatte sich während der Wartezeit auf den Rücken ihres Pferdes bequemt und mit dessen Mähne gespielt. Jetzt setzte sie sich in Damensitz um ihn besser begutachten zu können. "Ich würde ja gerne die Loyale Geste erweisen mit dir zu laufen, allerdings ist der Boden sehr ungeeignet für meine Absätze." Sie gab ihrem Pferd ein Zeichen, dass die Ruhepause vorbei war. "Also, sie wissen wo es lang geht.. zeigen sie den Weg."

Marchau streifte tage lang ziellos durch die Gegend und wusste nicht wo er war und auch nicht was er nun tunen wollte, am liebsten würde er einfach alles umbringen was sich auch nur bewegt aber er versuchte sich zu beherrschen und verschreckte seine Gefühle und Gedanken wieder unter einem freundlichen und liebeswürdigen Gesichtsausdruck.
Er schaute sich um und sah viele Bäume, sie blühten grade, es waren Kirschbäume, dann erblickte er einen großen See, das Wasser in diesem See war glasklar und man konnte den Grund des Sees sehen genauso wie die vielen Fische die dort drinnen rum schwammen.
Marchau ging zu dem See und setzte sich vor den See in die Wiese.
(„Es ist sehr schön hier aber was soll es denn, es ist auch nur Wasser!“) dachte er und klatschte mit der flachen hand ins Wasser.

Tarran schaute Syona erschrocken an, als sie sich auf den Tisch abstützte und sich die Wunde hielt, die anscheinend wieder aufgerissen war, Tarran stand auf und ging schnell zu Syona hin und stützte sie, er zog eine ganz kleines flächen aus seiner Tasche und gab es ihr, man konnte es spüren und auch sehe, das er sehr um sie besorgt war.
„Hier trink das, dass wird dir helfen, es wird die Wunde zum größten teil heilen, der trank reicht nicht für die ganze wunde aber danach geht’s dir wenigstens etwas besser!“ sagte er zu ihr und schaute sie besorgt an.

"Hnnng???" unter schmerzen schaute sie zu Taran auf und nahm einen schluck aus dem Fläschen. Er hatte recht, dir Wunde hörte auf z7u bluten, tat aber noch höllisch weh. "Ah, danke!" sie lies sich auf den Stuhl sinken und wechselte die Verbände aus, die voller Blut waren. "Scheiß Jäger!", murmelte sie fluchend.

[@Lady: Sry, ich hab deinen Post volkommen verpennt, echt sry ^^""]

Noch immer auf die Antwort Eredars wartend, sieht er zu der jungen Dame hinunter, die sich gerade an um seinen Arm geschlungen hat. leicht erötet ginste er ihr zu. 'Wow, sowas ist mir ja noch nie passiert', dachte er in sich hinein und schmunzelte kurz lächelnd. "Na klar kannst du mitkommen, kleine Maus." Die Worte sprach er mt einer seeeehr freundlichen [o.O"] und mit einem leichten Charme verzierter Stimme. Sie müsste ihn eigentich für verrückt halten, denn als erstes wollte er nur kämpfen und jetzt fragt er seinen Feind nach Kishin. Er hatte einen Filmriss von ein paar Minuten, denn länger hatte dieses Chaos ja nicht gedauert. Es fing an, als Ki und er in das Schloss hasteten. Naiv lächelt er nochmal Eredar zu, bevor er sich dann doch entschließt, sich ohne Wegbeschreiung auf den Weg zu machen. "Naja...du scheinst mir ja auch nicht der Gesprächigste zu sein.", sagte er kanpp zu Eredar, bevor er mit seinem neuen Fang den Raum verlässt. Er hob mit dem Rücken zu Eredar gedreht, nochmals kurz den Arm hoch und winkte ihm zu, indem er die geballte Faust aufgehen lässt und seine Finger streckt. Er blickte zu Mila hinuter, die sich jetzt sicher verarscht vor kam, da Eredar auf fast alle Furchteinflößend wirkte, nur auf Thorius nicht ...

[Tud mir leid, aber das musste ich jetzt einfach mit einbauen, dass Thorius Eredar ein wenig verarscht...Das is wie David gegen Goliath xD"]

Kein Problem :knuddel:
~~~~~

Erleichtert atmete Mila aus, als er sie nicht abwies und sie nicht hier bleiben musste. Jetzt war sie sich vollkommen sicher, dass sie ausnahmsweise nicht an die Falschen geraten war. Vielleicht gab es ja auch Magier unter ihnen.. Als neben ihr sich plötzlich diese Provokation von Thorius breitmachte erschrack sie leicht. Er machte sich fast über ihn lustig. Mila selbst blieb fast das Herz stehen. Selbst vor der Tür pochte ihr Herz noch wie wild! "Bist du Verrückt?! Er hätte uns töten können! Weißt du denn nicht wer das war?!", sagte sie in leisem aber entzentem Ton.

Tenkor mit Alex im Zimmer

Als der Vizeführer der Jäger erfuhr um wen es sich bei dieser Sudden handelte erschrak er kurz um sich danach schnell wieder zu fangen und laut aufzulachen. Oh Alex, mir scheint ich war doch zu lange unterwegs und zu oft auf Jagt. Vieleicht sollt ich das doch den einfachen jägern überlassen und mich um die größeren Probleme kümmern, dann würd ich auch derart wichtige Details mitbekommen. Wie dem auch sei, ich freue mich das du auf einen Kampf mit Eredar vorbereitet bist. Nun bleibt immernoch ein anderes Problem, dieser ''Priester'' oder was es war, wenn er keines deiner Schoßtiere ist heist das er hat deine Absperrung überwunden, ich frage mich wenn jeder dahergelaufene Magier es schaft hier hereinzukommen wozu haben wir sie dann. Des weiteren sollten wir mehr Wachen im Schloss aufstellen damit soetwas nicht nocheinmal Passiert. Wenn es ein solcher Narr schafft so ist es für Eredar ein leichtes einen Spion einzuschleusen. Doch nun sage mir, wohin sind Shany und Janus unterwegs, wenn ich schon ein Auge auf sie Werfen soll.

"Dafür würde ich dir danken, mein Lieber. Du kannst gerne tun wonach dir beliebt.", sagte er lächelnd. "Ebenfalls Teil meines Plans. Ich habe die Wachen absichtlich so schwach und unaufmerksam stellen lassen. Ich wollte wissen wer meine Feinde sind und das sie mitkriegen, dass es unmöglich ist herzukommen. Ob Spion oder nicht, sie werden nichts sehen hier, nichts.", erklärte er ihm. "Jeder noch so kleine Schritt ist geplant. Dachtest du etwa ich sei so blöd?" Er lachte kurz und ließ den Kopf nach oben fallen. "Und nun zurück zu meiner Bitte. Shany und Black Moon sind in Sol. Du müsstest sie leicht finden."

Tenkor hatte tatsächlich den Fehler den er vor Wenigen Minuten begangen hatte wiederholt, er hatte wieder jemanden Unterschätzt. Wenngleich es wirklich überraschend war wie weit der Blick von Alexander doch reichte, wenn das was er sagte der wahrheit entsprach war alles bereit für den entscheidenden Kampf. Nun war es an Tenkor seinen Teil zu leisten, er würde diese Shany einfangen und zurückbringen. Immernoch breit lachend sprach der Vizeführer der Jäger wieder zu AlexGut Alex, dann sage mir zuerst über welche Fähigkeiten diese beiden verfügen und wie stark diese Ausgeprägt sind. Natürlich hätten sie keine Chance gegen mich, jedoch bin ich lieber auf meine Feinde vorbereitet.

„Wer hat dir das angetan und wie so hat der das getan?“ fragte Tarran Syona und schaute dabei aus dem Fenster. „Hast du ihn getötet?“

*So ich muss jetzt off gute nacht*

"Das wollte ich sehen", sagte er lachend und klopfte ihm auf die Schulter. "Bei Shany wird es wohl nicht viel geben momentan, ihre Kraft muss sie erst entfalten, erst dann würde es gefährlich werden. Bei Black musste du aufpassen, wenn du zu Shany willst wird auch Black dort sein und sie wird kämpfen. Sie ist eine starke Kämpferin. Unterschätze sie bloß nicht. Sie ist wendig, schnell und sehr stark. Und sie besitzt Kräfte die schon sehr ausgeprägt sind."

*gute nacht^^*

"Ich habe ihn nicht getötet, wenn dich das beruhigt!!" Stöhnt kurz auf. "Was ich bin?? Tze kannst du dir das nicht denken? Warum ich angegriffen wurde? Warum ich hier lebe??"

Gut Alex nun möchte ich noch wissen welcher Art ihre Fähigkeiten sind und mit welcher Art von unterstützung ich von deiner ''Schwester'' rechnen kann. Wenn sie schon ebenfalls hinter Black her ist. Sprach Tenkor und lehnte sich gegene eine der Wände.

Janus stoppte sein Pferd. [ Hmm das ist komisch...sie sind beide verschwunden....entkommen aus meiner Sicht...eine erneute Suche nach ihnen kostet mich noch zuviel Kraft...die ich noch nicht habe...was mach ich nur] Janus ritt nun langsam vor sich hin....da kam er an einen See. "Hmm hier ist es aber wirklich schön. Hier kann ich neue Kräfte sammeln," murmelte Janus. Er lies sein Pferd weiden und legte sich unter einen Baum....unwissend, dass auf der gegenüberliegen Seite des Sees noch jemand (Marchau) stand..

Eredar zeige keine Mine und schaute Thorius direkt in die Augen. [Was bildet der sich ein.... soll ich darüber lachen...ich wage zu bezweifeln, dass ich mich noch länger halten kann...gleich drehe ich seinen Schädel vom Körper..] Eredar erhob sich nun und lief ein paar Schritte auf Thorius zu. "So...du sehnst dich nach einem Gespräch. Aber es gibt nichts, was ich dir zu sagen hätte. Was du in meinen Augen bist, dass brauche ich dir ja nicht zu sagen." Eredar wollte schon lachen, da durchfuhr in etwas.....etwas hatte er gespürt..etwas rief ihn. Er musste diesem Ruf folgen..das sagte ihm sein Gefühl. Eredar pfeifte und sein Pferd kam. Eredar schwang sich auf sein Pferd und sagte zu Etrius:" Du sucht Antworten..die sollst du haben...allerdings wenn du diesem Hündchen da gezeigt hast, was Kraft ist. Dann komme zu mir..du findest mich sicherlich." Dann ritt Eredar los, so schnell er konnte..immer diesem Ruf hinterher. Nach einem langem Ritt, da kam er nach Sol. [ Wieso hier....was soll ich den hier finden..mein Gewissen..Reue und Demut? Blödsinn...ich kehre wieder um....doch halt..dieses Gefühl..es kommt nicht aus Sol.......meine Feste..] Eredar durch ritt nun die Ebenen und erreichte den Fusse des Berges, wo Eredar absteig. Hier war dieser Ruf am stärksten. Mit einem Mal wurde ein Grinsen in seinem Gesicht sichtbar. [An emien Tor...das sitzt sie..meine Shany] Eredar ging langsam zu ihr. [Wieso weint sie so..und wo ist Black...hmm sie ist ganz alleine...hmm da gab es wohl eine trennung...wunderbar und schade zugleich...] Eredar trat nun an Shany heran und sagte leise: "Brauchst du ein Taschentuch?"

Zurück
Oben Unten