Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

"Dein Humor kennt keine Grenzen Süsse, aber ich werde schon aufpassen, danke der Nachfrage.", erwiderte er ohne Umschweifungen oder die Mine zu verziehen. "Du bist wirklich eine Delicatesse."

"Zu freundlich von dir!", erwiderte sie sarkastisch. Dann sah sie sich um...
Ihr gefiel die Umgebung überhaupt nicht. Vorallem dieser Luka störte sie extrem. Da war ja noch Alex erträglicher......

"Nein! Das werde ich nicht!", warf sie ihm entgegen und wich weiter zurück. "Ich lass mich von niemanden mehr einsperren und von Euch erst Recht nicht!" Nicht jetzt, wo ich gerade meine Freiheit wieder habe.. und Black verlassen habe.. Ich darf mich jetzt nicht einschüchtern lassen.. ich muss fliehen oder kämpfen. Ob ich eine Chance habe? Das ungute Gefühl stieg ungewollt immer mehr. Die erneute Konfrontation mit ihm stellte sich breitbeinig ihrer freien Entfaltung in den Weg. Gerade noch war sie auf dem guten Weg ihr Selbstvertrauen aufzubauen, doch das geriet jetzt alles wieder ins Schwanken. "Ich komme nicht mit, auf keinen Fall!"

"Ich weiß.. für dich würde ich doch alles tun, Verehrteste.", brabelte er weiter. Das macht ja mehr Spaß als ich dachte.. sehr amüsant die Kleine. Ein guter Stretpartner ist immer wichtig. Und früher oder späöter wird sie mir eh erliegen.. niemand wiedersteht mir, dem Don Juan!

XD

"Find ich super!", kam es freudig aus ihr heraus, wobei das eher künstlich als ernst war. "Dann halt jetzt deine Klappe!", sagte sie wieder etwas ruhiger...

"Warum so grantig und vergnatzt? Was tat ich dir denn an mein Schatz?", tönte er lachend und nicht in der Stimmung von ihr abzulassen. Ihrem Begleiter Shin schenkte er nur mäßiges Interesse, genauso wie er auch. Zuerst hatte er befürchtet es könnte ja eventuel der Freund sein, was natürlich auch kein Hindernis für seine Hoheit gewesen wäre, aber jetzt war er noch mehr beruhigt.

Sorry das musste sein XD
[Zitat aus 'Cat's unsagbares Sprüchebuch für jeden, aber auch wirklich jeden Anlass! Seite 15]

Sie beschloss ihn nicht mehr weiter zu beachten. Der Kerl machte sich über sie lustig, und sowas konnte sie beim besten Willen nicht leiden. Er hatte vermutlich nicht mal viel Ahnung, wer sie war.....und vorallem wir gefährlich sie werden konnte. Denn so stark kam ihr Luka nicht rüber...

Er schien eher über eine verdammt grosse Klappe und ne Überdosis Arroganz zu verfügen, als über Kampfkunst...

"Jetzt guck doch mal nicht so miesepeterich." Er stieß sie leicht in die Seite. "Mit einem Lächeln im Gesicht siehst du viel hübscher aus, glaub mir. Ach, hab ich schonmal erwähnt was für fantastische Augen du hast? Sie sehen wirklich wundervoll aus, wie alles an dir."

Sie reagierte nicht auf seinen Anspielungen. War ja ihre Sache was sie machte. Ob sie nun grummlig durch die Gegend blickte oder sonst irgendetwas.

Plötzlich kam ihr eine Idee. Wenigstens war er dann ein wenig abgelenkt. "Wenn du mir schon auf den Kecks gehst, dann könntest du mir etwas erledigen. Ich würde gerne neue Kleider haben. Kennst du einen Ort wo man das herbekommt?", fragte ruhig, sah ihn dabei aber nicht an...

"Aber natürlich Süsse.. ganz wie du wünscht. Ich kenne Läden da wirst du Kleider finden die deiner Schönheit angemessen sein sollten.", antwortete er ihr und suchte ihren Blick. "Wenn du möchtest können wir gleich los, unterwegs kann ich dir gern auch noch andere Sachen zeigen, so ganz undercover natürlich."

XD
Ich pack mich gleich weg.. ich liebe ihn!! :lol2:

Tarran schaute kurz Syona an.
„ich weis du bist eine Magierin, du muss verzeihen ich weis nicht grade sehr viel über Magier oder Jäger weil ich nie von zu Hause weg durfte“ sagte Tarran und schaute nun zum Boden.
„Kann ich dir irgendwie helfen?“ fragte er Syona.

"Das war eine falsche Entscheidung.. du wirst sie noch bereuhen Süße..", sagte er überheblich und grinste breit. "Aber ganz wie unsere junge Dame wünscht.." Er sah zu seinem Pferd und überlegte. "Shadow müsste stark genug sein uns beide zu tragen, ich hoffe doich du kannst reiten. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm.. ich bin der beste Lehrer für Dinge diesen Bereichs.."

*gg*

"Jetzt mach mal halblang. Wir teleportieren uns erstmal dahin! Zweitens wird das nicht länger als fünf Minuten gehen. Ich will Shin hier nicht Ferien machen lassen!", bestimmte sie. Damit trat sie zu ihm und machte sich bereit zum teleportieren!

"Also wie undiskret.. aber gut. Ganz wie die Prinzessin wünscht.", sagte er und trat hinzu. "Na dann mach mal.. der Ort liegt etwa 50 Kilometer nördlich von hier, du müsstest ihn leicht finden.", erklärte er ihr. "Und mach dir mal um deinen Begleiter keine Sorgen, dem wird schon nichts passieren.."

"Darf ich bitten Süße?" Er legte ihr seine Hand um die Taille und zog sie vorwärts. "Also, wo auch immer du hinwillst.. es sei di offen. Die besten Läden findest du am Ende dieser Straße. Wenn du möchtest kann ich sie dir alle zeigen.. ich kenne mich hier aus.", sagte er und zog sie vorwärts. "Und hinterher können wir uns einen kleinen Apperitiv in meinem Haus gönnen wenn es dir beliebt.. sehr zu empfehlen." Auch wenn die Andere noch zu Hause gefangen ist... aber das macht ja nichts.

"Nicht nötig, Kleiner!", lehnte sie ab und steuerte auf den nächsten Laden zu. Sie sah sich ein wenig um...
Eigentlich wusste sie genau was sie wollte, doch dafür musste sie sich noch alles zusammenkramen. Eine Lederhose, ein paar schwarze Stiefel, dann entdeckte sie noch ein wunderschönes Top in bordeaux, und dazu einen Gurt, ebenfalls in der selben Farbe wie das Oberteil. Damit verschwand sie dann in der Umkleidekabine.
Nach einiger Zeit kam sie wieder heraus und sah sich im Spiegel an. Black war voll und ganz zufrieden. Die schwarzen Stiefel waren sehr weich und angenehm. Perfekt um sich gut zu bewegen ohne dass man so schnell Plattfüsse hatte. Die Lederhosenenden hatte sie in die Stiefel gestopft.
Zufrieden schlenderte sie zum Ladeninhaber, knallte ihm einige verknüllte Geldscheine hin, das hoffentlich ausreichte um den ganzen Plunder zu zahlen, genau hatte sie ja nicht auf die Preise gesehen. Aber das war ihr jetzt auch egal!

"Wirklich bezaubernd.. eine gute Wahl.", kommetierte er Blacks Kleiderauswahl. "Nur glaube ich wird dein Geld nicht ausreichen, immerhin bist du in einer der besten Botiquen der Stadt gewesen.. aber lass mich das regeln." Er ging rein und legte dem meckernden Verkäufer das Restgeld plus Extrabudget hin, dfann kehrte er zu ihr zurück. "Wie wärs mit nem kleinen Drink?"

Etwas belustigend sah Shin hinterher. "Du schaffst das schon ... und notfalls werd ich mal schnell den Retter spielen. Ich glaube wir müssen noch was besprechen. Dein Gefühl scheint sich nie zu täuschen ... wie in meiner Zeitepoche. Trotzdem ist dieser Kavalier schwer einzuschätzen. Diese Art wie ein Kidnapper, der die Kinder in die Büsche lockt."sprach Shin. "Aber erst muss ich noch nach IHN schauen." Mit diesen Worten löste sich Shin's Kontur im Schatten auf, ehe er in der Nähe von Mila's Schloss erschien. Im Schatten verborgen und seine Energie gelöscht, konnte Thorius ihn nicht wahrnehmen. Ernst beobachtete der Dämon, wie er mit seiner Begleiterin wegliefen. "Er ist es wirklich ... Dein Wutauslöser hat auch gleichzeitig den Schattenritter in dir freigelassen. In der Zukunft wütest du schon durch die Gegenden ... jedoch kann ich dich hier hoffentlich überzeugen. Dein Vater wäre sicher der gleichen Ansicht. Er war ja ein alter Kamerad von mir und den anderen Onikishi."flüsterte Shin. 'Celestia kann seine Rage temporär unterbinden. Er wird es verstehen sobald unsere Wege sich wieder kreuzen.'dachte er und erschien wieder bei den Klippen.

"Nein, mein Kleiner. Kommt nicht in Frage.", damit packte sie ihn wieder und teleportierte sich zurück zu Shin. "In deiner Zeitepoche? Lebe ich da noch?", fragte sie neugierig Shin, als sie wieder zurück waren. Erneut ignorierte sie Luka wieder...

Zurück
Oben Unten