Lady Alessia
Diabolische Pflanze
"Nein.. du hast ganz richtig verstanden..", würgte sie hervor und sah zu Boden. "Es ist besser wenn ich gehe. Es ist für dich eine zu große Gefahr.. und auch ich muss lernen selbst klar zu kommen." Sie umarmte Black ganz fest und versuchte dabei möglichst ihre Wunde nicht zu treffen. "Du hast schon genug für mich getan.. jetzt ist der Zeitpunkt gekommen sich zu trennen. Sonst lerne ich es wohl nie.." Damit ließ sie Black los und wischte sich die Träne weg. "Wir sehen uns bald wieder.. bald, wenn ich stärker geworden bin." Wieder drehte sie sich um und ging in eine andere Richtung. Es tut mir mehr weh als dir.. aber du musst von mir loskommen, sonst wirst du nie deine wahre Kraft entfalten können.
"Warum siezt du mich? Du bist mindestens doppelt so alt wie ich." Sie fasste es trotzdem als Kompliment auf und ging gemeinsam mit dem Mann zurück zu ihrem Pferd. "Um auf deine zweite Frage zurück zu kommen.. ich weiß es nicht. Ich musste etwas Abstand kriegen und bin mehr oder weniger geflohen. Ich habe keinen festen Zielort. Das einzige was ich weiß ist, dass viele starke Mächte sich hier versammeln und auch ich will diesem Ruf folgen und mich mal umsehen." Sie nahm das Pferd bei den Zügeln und dann fiel ihr etwas auf, was sie vergessen hatte. "Wie heißt du eigentlich, falls ich fragen darf?"
"Warum siezt du mich? Du bist mindestens doppelt so alt wie ich." Sie fasste es trotzdem als Kompliment auf und ging gemeinsam mit dem Mann zurück zu ihrem Pferd. "Um auf deine zweite Frage zurück zu kommen.. ich weiß es nicht. Ich musste etwas Abstand kriegen und bin mehr oder weniger geflohen. Ich habe keinen festen Zielort. Das einzige was ich weiß ist, dass viele starke Mächte sich hier versammeln und auch ich will diesem Ruf folgen und mich mal umsehen." Sie nahm das Pferd bei den Zügeln und dann fiel ihr etwas auf, was sie vergessen hatte. "Wie heißt du eigentlich, falls ich fragen darf?"