Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Wird langsam Zeit, dass Shin mal vorankommt ^^ Sorry fürs späte posten
---
Shin horchte auf, er nahm Black's Anwesenheit etwas schwächer war. "Ich sollte mal nach ihr sehen, mit ihr scheine ich in einer Art Verbindung zu stehen ... Selbst wenn ich meine Identität preisgeben muss."murmmelte er und ging in Richtung Klippen. "Bannkreis der ersten Katerogie deaktivieren, partizielle Freisetzung meiner Kräfte."flüsterte Shin und eine silbergraue Energie erschien um ihn. Er kam seinem Zielort immer näher. "Kraft des Lichtes, versuch den unruhigen Schlaf zu mildern. Celestia"sprach er und in seiner linken Handfläche erschien ein warmer-gelbgoldener Energieball. [Anmerkung: Celestia kann sowohl Angriff als auch Supportmagie sein] Schießlich erreichte der die Klippen, wo er Black vermutete. "Nimm die Lichtenergie an, vielleicht kann sie dir helfen."sprach Shin leise und hockte sich neben sie. Der Celestiaball erschien auf Black's Körper und sendete heilende Lichtwellen, wenn sie ihn annehmen würde, würde die Energie absorbiert werden und die volle Wirkung entfaltete sich.

Doch stattdessen wachte sie schweissgebadet auf. Gehetzt setzte sie sich auf und sah auf das Meer hinaus. Der silberne Mond liess das Meer wunderschön erscheinen, doch Black hatte wieder das Gefühl als würde es sich verfärben. Ihr Puls raste, doch bemerkte sie ein Brennen an ihrer rechten Wange. Irritiert und ungläubig fasste sie daran und bemerkte sofort dass es Blut war. Aber nur ein einziger tiefer Kratzer war da. Wie ist das nur möglich?, fragte sie sich ein wenig erschrocken.
War das etwa wieder ne Vision?, war ihr nächster Gedanke, der ihr gar nicht gefiel. Diese neue Kraft war schon so äusserst ungewöhnlich bei einem Dämon. Und es entwickelte sich alles so schnell, und kontrollieren konnte sie diese Kraft ebenfalls nicht.

Zusehr war sie mit sich selbst beschäftigt, dass sie Shin nicht bemerkte, ebenso wenig seine Energie, die er für sie bereit gestellt hatte...

"Von Black Moon? Natürlich, ich vergaß. Sie besitzt Kräfte der Teleportation und im Schwertkampf. Das sind ihre Fachgebiete.. doch nimm dich in Acht. Sie hat weitere Kräft, doch sie hat sich bisher geweigert sie mir zu offenbaren, also sei vorsichtig.", sagte er schmunzelnd. "Und auf Suddens Hilfe würde ich mich nicht verlassen. Sie hat ihren eigenen Kopf und wenn sie keine Lust hat wird sie dir nicht helfen doch attackieren wird sie dich wohl auch nicht. Aber schließe auch das besser nicht aus."

Völlig in ihre Trauer vertieft bekam sie nicht mit wie Eredar sich ihr näherte. Erst als er sie bewusst ansprach schreckte sie in sich zusammen und stolperte einen Meter zurück auf den Boden. "Ihr..?!", keuchte sie entsetzt, immer noch ungläubig, dass er vor ihr stand. Warum war er hier? Warum war er nicht mehr beim Kämpfen? Und woher wusste er, dass sie hier war?! "Verschwindet! Ich will Euch nicht sehen!"

"Hey Süsse! Alles klar?!" Luka kam in rasantem Tempo mit seinem Pferd angewetzt, legte einen Sliding-Stopp hin und sprang ab. Shin bedachte er kaum eines Blickes, nur nebensächlich. "Ich sah dich schon vorhin im Vorbeigehen.. sah ja nicht gut aus mit deiner Wunde. Bin also mal rüber gekommen um zu sehen wies dir geht Schönheit.", begrüßte er sie und ergriff die Hand der noch halb Bewusstlosen.

Yoo und Luka ist geboren XD
Naja.. wiedergeboren :lol2:

Ziemlich sauer, so sehr erschreckt zu werden, entriss sie dem Fremden die Hand. Erst jetzt bemerkte sie auch Shin. "Bevor du mich Schönheit nennst, Volltrottel, könntest du dich mal vorstellen.", meinte sie ruppig und würdigte ihn keines Blickes. Stattdessen stand sie auf und bedachte ihre Wunde. Beziehungsweise, das was davon übrig war.

"Verzeiht Mylady, ich bin untröstlich!", erwiderte er mit Bedauern in der Stimme, ob nun erst gemeint oder nicht war schwer festzustellen. "Mein Name ist Luka Giovanni di Carlo, aber für dich meine Dame, einfach nur Luka."

:D
In diesem Satz ist eine kleine Anspielung versteckt.. kannst du sie finden? :lol2:

"Schön für dich! Ist mir eigentlich auch egal!", giftete sie weiter. Warum solche Kerle auch immer bei ihr auftreten mussten, konnte sie beim besten Willen nicht verstehen. Schon wieder so ein Damenkönig. Die gehen mir so auf die Nerven, dachte sie, machte aber keine Miene dazu...

Er atmete tief ein und griste dann breit. Er ergriff ihre beiden Hände und zog sie nah zu sich. "Aber für dich könnte ich auch dein Giovanni sein Herzchen.", hauchte er ihr entgegen.

Angewidert entriss sie ihm ihre Hände und kreuzte ihre Arme vor der Brust. "Deine Anmache ist widerlich, Kleiner. Ich stehe nicht auf Frischgemüse...", giftete sie weiter...

"Aah.. die Kleine sucht was erfahrenes.. verstehe.", sagte er lachend. "Alter muss kein Hindernis sein, weißt du?" Eigentlich sagen das ja nur die Älteren, aber das ist ja egal.. ich glaube ich habe hier einen guten Zeitvertreib gefunden. "Und wie darf ich dich nennen Schönheit?"

"Black Moon, wenns genehm ist!", kam es schlagartig zurück. Wieder war es so ein arroganter, selbstverliebter Kerl. Manchmal bemitleidete sie sich wirklich selbst. Warum liefen nur immer alle zu ihr....

"Black Moon? Fabelhaft.. wirklich reizend.. ja nahezu atemberauben..", säuselte er vor sich hin. "Ein wunderschöner Name für eine wunderschöne Frau wie dich." Er strich ihr ehrerbietend über die Wange. "Du musst im Land der Königinnen geboren sein, ein Geschenk der Götter.. nein du selbst musst eine Göttin sein."

Angesauert schlug sie ihm die Hand weg. "Halt die Klappe, Pestpickel!", grummelte sie. Ist ja widerlich! Bin ich den in einem Zoo, dass hier jeder mich anfasst!!!, dachte sie grummelnd...

"Und so rabiat.. wirklich entzückend.", fuhr er fort, ohne ihrer abwertenden Bemerkung Gehör zu schenken. "Du fängst an mich immer mehr zu interessieren.. ja du hast etwas an dir, etwas sehr anziehendes, kaum zu übersehen." Er hielt kurz inne und grübelte nach. "Sag mal, war dort nicht vorhin noch eine kleine Süße bei dir? Wo hast du sie abgelassen? Sie wirkte doch sehr verstört als ich sie sah.."

"Was geht dich das jetzt an, Miesmuschel. Halt doch endlich die Klappe. Dein dämliches Gelaber geht mir auf den Kecks", machte sie ihm unmissverständlich klar...

Halbherzig betrachtete Shin aus den Augenwinkeln den Casanova. 'Hm... auch du spielst in der Zukunft eine bedeutende Rolle, auch wenn ich dich in meiner Zeit nicht gesehen haben, bevor ich das Kämpfen abgebrochen habe.'dachte er und sah zurück zu Sol. " ... Ultima! Der Schutz ist schwächer geworden."murmmelte er leise.

"Da sie bereits Gesellschaft bekommen hat, dachte ich mir, dass auch du welche gut gebrauchen könntest.", sagte er schulterzuckend. "Aber gut.. wenn du nicht darüber reden möchtest, bitte sehr. Ist sowieso uninteressant das Blondchen.. erzähl mir mehr von dir."

"Schnauze, Frischgemüse!", motzte sie. Shins Kommentar ist ihr nicht entgangen. "Wir sollten diese Magiedinger schnell finden! Hier gibts zu viele, die einen an der Waffel haben. Man vermerke das Beispiel hier, hat eindeutig einen Frauentick!", sagte sie, wobei sie das letztere eher wieder knurrte...

"Du solltest Psychologin werden Schätzchen.", sagte er grinsend und legte seinen Arm um ihre Schultern. "Und auf die Suche gehen klingt gut, ich werde dich begleiten.. sonst wird dir noch was passieren und das wäre fatal."

"Aber aber...wieso so förmlich," sagte eredar ruhig," wir beiden kennen uns doch schon so gut. Außerdem bist du mit mir untrennbar verbunden. Jeder starke Gefühlsausbruch deinerseits....wird mir erzählt. Also..warum unterhalten wir uns nicht in meiner Feste weiter? Sie wird dir gefallen. Du kennst ja das Spiel..." Eredar machte eine Handbewegung, welche den breiten Bergweg hoch zeigte direkt auf das riesige, dunkle Festungsgebäude....

"Beschütze dich lieber selbst, statt mich. Sonst könnte es sein, dass ich dich eines Tages aufspiesse und über dem Feuer zu einem leckeren Steak verarbeite...", sagte sie fiesgrinsend...

Zurück
Oben Unten