Nimmermehr
Die Nacht ruft...
Eredar zeigte äußerlich keine Regung, doch innerlich grinste er.[Perfekt...es entwickelt sich..und er at schon so viel Preis gegeben...Khrone also.. das ist wahrlich interessant...muss noch mehr seiner Fähigkeiten testen...] "Wirklich raffiniert ausgedachte," sagte Eredar," dami habe ich nicht gerechnet. Aber stattdessen gtreift du meinen Gast Etrius an. Ach Etrius..bitte lass doch Mila los..sie braucht Luft zum Atmen." Eredar warf Dien'ar vor Mila auf den boden und setzte sindeinen einen verstaubten Sessel. Dan sagte er zu Etrius:"Es gibt Wesen, die gehen für gewissen Dinge bis zum Äußersten. Sie entwickeln Kräfte, die sie selbst in erstauen versetzen. Diese Dinge können alles und jeder sein, weil diese Wesen ganz gleich ob Mensch oder Dämon mit diesen Dingen etwas verbinden. Es sind Gefühle und Erinnerungen..an Freude..Trauer..oder Liebe. Und Mila verteidigt eben dieses Schloss mit allen Mitteln. Aber ich habe ihr gesagt, ich leihe mir ihr schloss nur..danach brauche ich es nicht mehr..." Eredar hatte gerade aufgehört zu reden, als Kishin und Thorius reinstürmten. Eredar's Gesicht wurde miteinmal finster. "Hat man euch nicht gesagt, dass man anklopfen soll," sagte Eredar,"habt ihr euch so nach uns gesehnt. oder warum stört ihr mich und meinen Gast?"
Janus sah immernoch oben auf dem Ast. [Diese Black ist wirklich gut...sie wissen, dass ich da bin..sie glauben aber tatsächlich sich vorbereiten zu können...sie sollten doch wissen, dassich ihre Gespräche mithöre....die Frage ist..wie gehe ich vor....hmm ich hätte da schon eine Idee...] Janus rief über Telepathie das Pferd, welches er mitgenommen hatte, da es noch imer am Rastplatz weilte. Dann konzentrierte sich Janus wieder auf das Haus und fokussierte den alten Mann. [Nun..gehörst du mir..ich bin dein Meister..gehorche...gehorche den Gedanken...sie befehlen...du gehorchst] Blitzartig übernahm Janus den Körper des Greis, dieser hatte sich trotz Vorbereitung ncht groß dagegen wehren können. Zu gewaltig war die Kraft, die auf ihn wirkte. Schnell griff Janus mit der Hand des Alten nach einen scharfen Messerund hielt es gegen dessen Hals, dann sprach er über den Alten:" Nun..wollte ihr diesen Alten Mann retten..oder ist er euch egal? Ihr habt die Wahl...entweder die schmerzfreie Variante oder die brachiale. Das Ende steht in beiden Fällen fest, smot ist es nicht wirklich eine Wahl euerseits..sondern mehr eine Anstrengung meinerseits!"
Janus sah immernoch oben auf dem Ast. [Diese Black ist wirklich gut...sie wissen, dass ich da bin..sie glauben aber tatsächlich sich vorbereiten zu können...sie sollten doch wissen, dassich ihre Gespräche mithöre....die Frage ist..wie gehe ich vor....hmm ich hätte da schon eine Idee...] Janus rief über Telepathie das Pferd, welches er mitgenommen hatte, da es noch imer am Rastplatz weilte. Dann konzentrierte sich Janus wieder auf das Haus und fokussierte den alten Mann. [Nun..gehörst du mir..ich bin dein Meister..gehorche...gehorche den Gedanken...sie befehlen...du gehorchst] Blitzartig übernahm Janus den Körper des Greis, dieser hatte sich trotz Vorbereitung ncht groß dagegen wehren können. Zu gewaltig war die Kraft, die auf ihn wirkte. Schnell griff Janus mit der Hand des Alten nach einen scharfen Messerund hielt es gegen dessen Hals, dann sprach er über den Alten:" Nun..wollte ihr diesen Alten Mann retten..oder ist er euch egal? Ihr habt die Wahl...entweder die schmerzfreie Variante oder die brachiale. Das Ende steht in beiden Fällen fest, smot ist es nicht wirklich eine Wahl euerseits..sondern mehr eine Anstrengung meinerseits!"