Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Eredar zeigte äußerlich keine Regung, doch innerlich grinste er.[Perfekt...es entwickelt sich..und er at schon so viel Preis gegeben...Khrone also.. das ist wahrlich interessant...muss noch mehr seiner Fähigkeiten testen...] "Wirklich raffiniert ausgedachte," sagte Eredar," dami habe ich nicht gerechnet. Aber stattdessen gtreift du meinen Gast Etrius an. Ach Etrius..bitte lass doch Mila los..sie braucht Luft zum Atmen." Eredar warf Dien'ar vor Mila auf den boden und setzte sindeinen einen verstaubten Sessel. Dan sagte er zu Etrius:"Es gibt Wesen, die gehen für gewissen Dinge bis zum Äußersten. Sie entwickeln Kräfte, die sie selbst in erstauen versetzen. Diese Dinge können alles und jeder sein, weil diese Wesen ganz gleich ob Mensch oder Dämon mit diesen Dingen etwas verbinden. Es sind Gefühle und Erinnerungen..an Freude..Trauer..oder Liebe. Und Mila verteidigt eben dieses Schloss mit allen Mitteln. Aber ich habe ihr gesagt, ich leihe mir ihr schloss nur..danach brauche ich es nicht mehr..." Eredar hatte gerade aufgehört zu reden, als Kishin und Thorius reinstürmten. Eredar's Gesicht wurde miteinmal finster. "Hat man euch nicht gesagt, dass man anklopfen soll," sagte Eredar,"habt ihr euch so nach uns gesehnt. oder warum stört ihr mich und meinen Gast?"

Janus sah immernoch oben auf dem Ast. [Diese Black ist wirklich gut...sie wissen, dass ich da bin..sie glauben aber tatsächlich sich vorbereiten zu können...sie sollten doch wissen, dassich ihre Gespräche mithöre....die Frage ist..wie gehe ich vor....hmm ich hätte da schon eine Idee...] Janus rief über Telepathie das Pferd, welches er mitgenommen hatte, da es noch imer am Rastplatz weilte. Dann konzentrierte sich Janus wieder auf das Haus und fokussierte den alten Mann. [Nun..gehörst du mir..ich bin dein Meister..gehorche...gehorche den Gedanken...sie befehlen...du gehorchst] Blitzartig übernahm Janus den Körper des Greis, dieser hatte sich trotz Vorbereitung ncht groß dagegen wehren können. Zu gewaltig war die Kraft, die auf ihn wirkte. Schnell griff Janus mit der Hand des Alten nach einen scharfen Messerund hielt es gegen dessen Hals, dann sprach er über den Alten:" Nun..wollte ihr diesen Alten Mann retten..oder ist er euch egal? Ihr habt die Wahl...entweder die schmerzfreie Variante oder die brachiale. Das Ende steht in beiden Fällen fest, smot ist es nicht wirklich eine Wahl euerseits..sondern mehr eine Anstrengung meinerseits!"

Überrascht blickte Kishin zu seinem Begleiter als er dessen Wut bemerkte. 'Dieses Gefühl ... diese fremde Energie in ihm, sie erinnert mich an eine alten Gefährten vor langer Zeit als die Dämonenritter noch exisiterten ... Das war die Kraft eines Schattenritters.'dachte Kishin. Schließlich sah er durch die Tür Etrius. "Schon wieder müssen wir störten ... Dabei wollte ich mir nur den Blutdämon anschauen ... Du weisst doch meine Neugier wieder."sprach Kishin leicht ironisch.

"Leihen nennst du das?!", schrie sie Eredar an, blieb aber wegen der Bestie vor sich lieber sitzen. "Du hast uns fast getötet, als du uns mit deiner Meute von Wilden überfallen hast!" Sie sah hoffnungsvoll zur Gegenfraktion rüber, die vielleicht auf ihrer Seite stehen könnten. Doch wenn das auch Jäger waren hatte sie schlechte Karten.. "Dann benimm dich auch wie ein Gast du Scheusal!"

Verdammt.. Black hatte mal wieder Recht! Aber das darf nicht sein, dass ein Fremder, Unbeteiligter darunter leiden muss! Kurzerhand stampfte sie zur Tür, riss sie auf und stürmte raus, wo sie nachdem sie sich etwas entfernt hatte stehen blieb. "Okay! Lass diese feigen Tricks!" Sie sprang hoch und blieb in der Luft stehen. Das einzige Dumme war, dass sie im Dunklen nicht so gut sehen konnte, weil ihre dämonischen Fähigkeiten eingeschränkt waren, aus welchem Grund auch immer. "Wenn du mich zurück bringen willst musst du mich besiegen! Aber lass die anderen in Ruhe!", schrie sie in die Nacht und fragte sich gleich ob das nicht voreilig war. Aber dann glaubte sie doch das richtige zu tun, Black hatte ihr schon oft genug geholfen und das würde sie sicher auch noch weiterhin. Allein deshalb konnte sie gar nicht verliehren!

Nimmermehr: ERstens, du darfst nichts tun, was ich nicht wiederlegen könnte. Sag mir jetzt mal wo ich diese Sache mit dem alten Mann überhaupt hätte WIEDERLEGEN KÖNNEN?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Du gibst ja auch nie Ruhe!", gab Black gelangweilt zurück. Kurz verengte sie ihre Augen und schmiss Janus direkt in die Wand, sodass diese gleich in ihre Einzelteile zerlegt wurde. Mit einem lauten Knall begann auch der Rest des Hauses in sich zusammenzustürzen, doch ein grosser Energieschub schleuderte die Holzteile nach aussen, damit sie nicht direkt auf die Insassen fielen.

Als sich der Rauch wieder lichtete war von dem alten keine Spur mehr. Endlich freie Bahn, dachte Black und schmunzelte. "Na Shany, lassen wir es diesmal gemeinsam krachen?", fragte sie vergnügt.

@lily....ehmm Überaschung :indiffere

Janus schüttelt leicht den Kopf. [Wie impulsiv...aber auch sehr interessant..sie hat den Greis einfach so verletzt befördert...einen Freund] Janus schüttelte abermals den Kopf und sprang nun vom Ast auf den Boden, dann schaute er Shany und Black völlig emotionlos an. "So..ihr wollte es also krachen lassen," sagte Janus ruhig," aber ihr seht so müde aus...wieso ruht ihr euch nicht vorher etwas aus. Schlaft doch erstmal etwas." Noch während des Sprechen hatte Janus seine hände angehoben. Wieder konzentrierte Janus seine Macht und ffoskussierte nun Shany und Black und sprach nun direkt in ihre Köpfe: <<Du hörst mir nun zu...hör mir zu...du fühlst dich langsam kraftlos....deine Muskeln verliren an Spannung...deine Beine weden schwach...deine Augen schliessen sich.... du willst nicht mehr kämpfen...du bist erschöpft.... schlafe.... schlafe... schlafe...>> Immer und immer wieder lies Janus diese Botschaft in den Köpfen der Beiden abspielen...

"Na na na..wieso den so kampfeslustig.... Etrius tut doch keinem etwas...ich sehe überhaupt keinen Grund für eure Feindseligkeit gegenüber meinem Gast, Kishin," sagte Eredar ruhig. [Hmm die scheinen mir viel über meinen Freund zu wissen... vielleicht gegeb sie es ja unbewusst preis... je besser ich etrius kenne, desto einfacher wird es werden.....] Dann berührte er Mila sachte am Hals und am Kinn. "Aber aber..wieso so wütend," sagte Eredar," ich habe mich doch schon für die Schäden entschuldigte. Aber diese Gewaltätigkeiten gegen euch..waren nunmal nicht mein werk, sondern das meines ehemligen Dieners. Ich habe dir kein Haar gekrümmt..oder willst du das leugnen?!" Eredar lehnte sich wieder zurück in den Sessel...

Hohepriester Kelros hatte für den Spott von Tenkor nur ein kurzes Lachen übrig. [Irgendwann wirst auch du es noch begreifen....aber nun muss ich gehen...es gibt zu tun..Dinge die nicht warten können, ich werde dich noch reinigen und befreien] "Nun gut..ich schätze mal ich wohl verloren..oder du hast auch nicht gewonnen....es sscheint mir ein Unendschieden zu sein. Ich muss nun leider gehen..aber beim nächsten Mal...wird wohl oder übel einer gewinnen." Kelros machte eine einfache Handbewegung und um Tenkor herum schien sich Licht zusammeln. Es wurde immer mehr und es wurde dichter, so dass es Fesseln wurden, die Tenkor festhielten. Kelros murmelte etwas und schon fing sein Körper san, sich aufzulösen. "Die Fesseln wirken nicht lange...auf Bald...Tenkor!" Um damit war Kelros ganz verschwunden....

@mork was besseres wollte mir nicht einfallen...

...Etrius Schwieg, schaute sich das Szenario an, das hier war seltsam, er könnte Sie Töten... Sie hat mich angegriffen, doch tat er es nicht... im Nächsten Moment dieser Keshin und dann wußte er was Ich bin. „das ist also dein Schloß? Wie kannst du das hier alles besitzen? Bist du ein Feldherr? ein Auserkorener unter deinem Gott? Ich verstehe nicht wie du versuchen kannst dein Schloß gegen einen Blutdämon zu schützen? Willst du sterben? Seine fragen waren kalt nur seine letzte frage hatte einen Unterton den man beinahe Mitleid nennen konnte. Er blickte erst auf seine Wunde und dann weiter mit stechenden Blick in diese Frau. „Eredar?“ er hob seinen Arm an dem eine Schwere Streitaxt in den Pranken des Dämon sichtbar wurde. “sagt mir doch bitte ob dieser Keshin unser Gespräch stören will?“ Sein Blick ruhte immer noch auf Mila. „ Keshin warum wolltet Ihr mich sehen? Bin ich so interessant? Oder hegt ihr einen Groll gegen mich? Etrius Körper begann leicht zu zittern als er seine sehnen anspannte das knacken der Gelenke wurde hörbar, ja man sah ihm an er war bereit für einen Angriff...

Kishin schwieg und hatte eine ernste Mine aufgesetzt. "Euer Gespräch stören war nicht meine Absicht, nur wenn es dabei um ungewollten Aufenthalt geht, sieht die Sache anders aus. Wenn du wirklich keine Gewalttaten geplant hast ... warum hast du deinen "Diener" nicht einfach gesagt er soll aufhören, wo er doch nur mich besiegen wollte! Nun zu dir werter Dämon ..."meinte Kishin und zeigte auf Etrius. "Du scheinst mir ein wildes Temperament zu haben. Du scheinst mir anders zu sein als deine Art, gegen die ich bisher gekämpft habe. Auch wenn mir scheint das die brachiale Gewalt angeboren ist."führte Ki seine Rede fort. 'Das immer gleich alles so ausarten muss ...'dachte er

@eric Da hat sie schon nicht ganz Unrecht -__- aber das lernen wir noch irgendwann, oder? Ich hoffe wir gedenken das bald zu ändern

Nein! Ich will jetzt nicht schlafen! Sie kämpfte gegen den Drang an, doch nach und nach gaben ihre Glieder nach und sie fiel schlapp auf den Boden. Nch hatte der Schlaf sie nicht überwältigt und sie kämpfte weiter nicht das Bewusstsein zu verliehren, dass gerade dasbei war sich abzumelden.

Sie schlug wütend nach Eredars Hand. "Fass mich nicht an Jäger!" 'Beim nächsten mal wirst du erlebn, wieviel Schmerzen ein Menschen ertragen kann..' Seine Drohung hatte eigentlich schon gereicht, fand sie. Sie war der Ansicht, dass er nicht gezögert hätte es auszuprobieren. Immernoch etwas eingeschüchtert von dem riesigen Blutdämonen vor ihr, wie sie grad erfahren hatte, zog sie es vor vielleicht doch zu antworten. "Man muss nicht Gewalt verherrlichen und ausüben um zu Land zu komen! Genügend Macht reicht schon aus, wenn man.." Sie unterbrach sich selbst, da sie sich aus Vrsehen fast selbst verraten hätte. ".. einfach reich geboren wurde!", beendete sie ihren Satz etwas Zusammenhanglos. Noch dazu stimmte das nicht.. aber das wusste er ja nicht. "Ich weiß ja nicht in was für Vorstellungen du lebst aber es gibt auch sowas wie Respekt vorm Hofinhaber! Aber davon habt ihr alle wohl noch nichts gehört! Und das ich mein eigenes Land verteidigen will hat nichts damit zu tun, dass ich des Lebens müde bin!"

Etrius begann zu beben... es sah beinahe so aus als wolle er zu schlagen, doch begann er zu lachen... „ich dachte Ihr seit nicht des Lebens müde? Wie beherrscht Ihr denn Euer Volk wenn nicht mit eiserner Faust? Es klang scharf und demütigend. „aber genug davon... was soll ich mit euch machen und eurer Unverfrorenheit? Ihr solltet euch entschuldigen für euer benehmen.“ dann senkte er seinen Ton. „Keshin Ihr nennt mich zu recht brachial. Nun sagt mit doch bitte wieso Ihr meines gleichen bekämpft?...“ Etrius genoß derartige Situationen. Er wartete ab.

"Ich habe sie bekämpft, jedoch liegt das viele Jahrhunderte zurück. Sie gehörten zu den bösen Dämonen, welche meine Heimatstadt angegriffen haben."sprach Kishin ruhig und blickte aus den Augenwinkeln zu Eredar. "Jedoch war das nicht Sol!" "Aber glaubst du wirklich das ein Gewaltregime zur "Beherrschung" notwendig ist? Die Leute sind keine Maschinen die man kontrollieren kann, sie haben einen eigenen Willen, ein Chaosregime, würde nur einen Krieg anstacheln! Du vergisst das Menschen viel anders sind als Dämonen, zumindest als die bösen Dämonen wie man sie aus Geschichten kennt."sprach Kishin mit einem verständnislosem Ton.

Thorius verfolgte erzürnt das Gespräch. Sein Blut kochte und seine Augen nahmen einen dunklen Schleier an. Gebannt blickte er auf Etrius. Er sprach kein einziges Wort und man spürte, wie seine Aura langsam und stetig anstieg. Er umklammerte den Griff seines Schwertes immer fester und biss seine Zähne stark zu sammen, um so seine Wut etwas zu kontrollieren. Das fragliche an dieser Situation war nur, warum sich Thorius so offensiv und aggressiv dem Blutdämon gegenüber verhielt. Vll war es ja die leichte Arroganz, die ihm sein gegenüber ausstrahlte? Nein, dass hatte ihn noch nie gestört. Und warum war er so auf das Kämpfen bedacht? Lebte er doch immer eher etwas zurückgezogen, friedlich und nicht all zu auffallend. Nein, es war einfach die Lust des Kampfes in ihm geboren worden. Der Wunsch, die Gegnder in fetzen zu reissen. Die Sehnsucht nach Verletzungen, Narben, die er eigentlich noch nie gespürt hatte. Jeder Dämon macht diesen Augenblick einmal in seinem Leben durch und für jeden ist es schwer. Genau wie für Thorius in diesem Moment. Seine gedanken wurden auf einmal so einsichtig, doch daß, was man darinn sah, konnte man keinen schönen Anblick nennen. Seine Aura wurde mit einem mal sichtbar und er drehte den Kopf zu Kishins seine. "Darf...ich ihn...bitte jetzt töten?" Die letzten Worte sprach er lautstark, sodass sie jeder im Raum verstehen konnte.

[Mal 'n bissl action hier o.O]

Während Shany neben ihr langsam begann müde zu werden, hatte sich Black erfolgreich gegen diesen Wahnsinnigen abgeschottet. Irgendwann würde er vielleicht mal lernen mit richtigen Waffen zu kämpfen und nicht immer mit diesen billigen Tricks.

Hey, Süsse. Mach jetzt nicht schlapp. Er kann deinem Geist nichts befehlen wenn du dich gegen ihn abdichtest. Also bitte bleibe doch jetzt wach! Komm schon. Ich brauche dich jetzt!, sprach sie telepathisch zu Shany um sie wieder in die Realität zurück zu bringen.

Tu es doch! Warum fragst du noch?! Wer auch immer das war, sie waren definitiv auf ihrer Seite und mit ein bisschen Glück würden sie ihr ja auch helfen zu entkommen. Durch diese Situation doch noch sehr eingeengt hockte sie am Boden und bekam einen halben Herzstillstand, als dieser Blutdämon einen Angriff vortäuschte. "Ich habe kein Volk das ich beherrsche und das will ich auch gar nicht! Und Macht kommt nicht nur von der physischen Stärke, aber davon verstehst du ja nichts. Und ich bin nicht diejenige die sich entschuldigen muss!", beharrte sie auf ihre Meinung und rutschte langsam seitlich, als er seine Aufmerksamkeit dem anderen Fremden zuwandte. Ein Positionswechsel wäre vielleicht nicht ganz so schlecht, dachte sie sich.

Shany konnte grad noch ihre Augen halb offen halten, als sie Blacks Stimme hört. Nein! Ich darf jetzt nicht schon wieder aufgeben! Ich muss es schaffen, ich muss ihr doch helfen! Sie spürte wie ganz langsam die Müdigkeit wich je stärker sie sich konzentrierte.

"Nun wagt Ihr es tatsächlich mich angreifen zu wollen... ich spüre eure Presänz... Hass und schmerz ineinander verschmolzen, jeder der unsrigen spürt es... das Chaos in sich, was zerstören will." Etrius drehte sich der gestalt neben Keshin zu seine stimme schnitt stahl so scharf sprach er, doch dann sprach die worte wie ein Lehrer." Wisst Ihr es ist schwierig seinen Zorn zu leiten, es ist viel einfacher mit Ihn zu tanzen, Ihm die Führung zu lassen, sich von Ihm sagen lassen was man tun soll, ich bin im Zorn erschaffen und ich lebe für Ihn, aber ich will lernen Ihn zu kontrollieren, als ein Erzengel meines Gottes, der Zorns, der Schädel und des Blutes, wird es mir eine genugtuung sein euch eine lektion zu erteilen falls Ihr das Wünscht?"

"Nun Mila, Ihr behauptet also das es keine Physiche Stärke benötigt? dann sollten wir uns unterhalten in einer ruhigen runde, wo Ihr mir mehr erzählen könntet, falls Eredar nicht noch einen einwand haben sollte? es klang einwenig banal was Ihr erzählt..." Etrius wirkte mit seiner aussage nicht mehr so Überlegen und Arogant wie sonst, es macht eher den eindruck als wollte er wirklich das gespräch suchen."falls Ihr mich nicht immernoch töten wolltet..."

Beim zunehmenden Gespräch wurde dieser Etrius Mila immer unsymphatischer. Diese ganze verworrene Art wie er sprach, einfach mächtig und nur auf Kampf bedacht.. Sie jedenfalls zog es vor eine verbale Auseinandersetzung mit ihm würde völlig genügen. Wenn sie nicht das Gefühl gehabt hätte nicht in diese Unterhaltung eingeladen worden zu sein hätte sie auch den beiden Fremde das geraten, wo sie sich schon wunderte warum sie es überhaupt nur halbwegs darauf anlegen konnten. Der Vorschlag mit ihm alleine über ein Thema zu diskutieren, wo sie eine sehr unterschiedliche Meinung vertrat war doch nicht das, was ihre Wunschvorstellung war. Doch in der Vorrausahnung, dass er ihr vielleicht wenn sie es nicht tat den Kopf abriss würde man sich sicher einigen können.. "Ich hatte nie vor jemanden zu töten!" Naja außer Eredar.. aber das ist ja was anderes.. Sie war sich grad gar nicht sicher ob er überhaupt sie damit meinte, aber Verteidigen war besser als später in Verdacht zu geraten. "Und daran ist gar nichts banal.. und.. und ich weiß gar nicht, ob ich das näher erläutern sollte..", stammelte sie nervös.

"Wie ich bereits sagte, wollte ich mit euch reden... Ihr habt mich angegriffen und ich habe euch dafür nicht versucht zu töten, es schreit doch regelrecht nach einer art genug tuung für mich, was meint ihr?" seine worte wahren kühl, sein Blick jedoch war mila immernoch abgeneigt den er fixierte damit diesen anderen...

"Ich.. äh.." Bloß nichts falsches sagen! Ich glaube kaum, dass der zu Scherzen aufgelegt ist! "Ich habe schonmal gesagt es war keine Absicht.", murmelte sie leise und sah ihn unsicher an. Wie sollte sie da denn ein normales Gespräch führen, wenn sie die ganze Zeit fürchten musste, dass er auf Vergeltungsschlag ging. Mit dem kleinen Unterschied, dass seine Angriffe wohl größeren Erfolg erzielen würden. "Ganz wie Ihr wünscht..", gab sie nach und linste vorsichtig hoch.

Sudden wartete einen Moment. Die Wachen vor der Tür waren etwas unüberlegt und trauten sich nicht zu warten bis Alex zur Hilfe kam. Sie hörte das Klicken des Schlosses das ihr sicher sagte das gleich jemand zur Tür reinkommen würde.
Sie schüchterte ihren Spielgefährten mit einem brummen ein und tigerte gleich auf die Türe zu.Sie war zu einem Viertel geöffnet als ihr Spielgfährte schrie das es ihm gut ginge, sie sollten die Tür zumachen.
Sudden war schneller und steckte ihre Tatze durch die Tür. Die Wache zog nur einen Moment lang an der Tür, danach fauchte sie die Wache an und brüllte anschließend vor Schmerz.
Sie riss die Tür auf und sprang voraus. Sie schlug mit der Tatze nach der Wache und schob sie ohne Krallen zur Seite.
Die anderen Wachen waren derweil zurückgewichen. Sudden hatte keine absichten jemandem weh zutun doch es war Zeit abzuhauen. Sie versuchte sich zunächst zu orientieren denn sie hatte ja zuvor die Augen verbunden und nur noch vage Erinnerungen.

Janus war etwas erstaunt, als Shany sich von seinem Bann loslöste, daher senkt er seine Hände und lies die Schlafattacke vorerst sein. Plötzlich fing Janus an zu klatschen und ein wenig zu lachen. "Ihr habt vielleicht ein Glück," sagte er dann," wirklich wahrhaftiges Glück. Ihr müsst von Fortuna gesegnet sein. Ihr habt das Glück...das ihr unter Alexanders Schutz steht." Mit diesen Worten verkrampften seine Hände und Janus riss sie in die Höhe. Nahezu synchron wurden zwei Bäume links und rechts von Janus aus dem Boden gerissen und in die Luft gehoben. Janus hielt die beiden mächtigen Bäume in der Schwebe. "Spielen wir," sagte Janus," ihr seid dran mit fangen." Damit lies er die Bäume aus ihrem Bann, welche nun direkt auf Shany und Black zu fielen schien. Doch als Janus die Bäume losgelassen hatte, teleportierte er sich weg..weit nach hinten. [Nun los...folgt mir...kommt in meine Arme...]

Eredar lauschte unbeteiligt dem Gespräch und den Wortwechseln. [Wo bin ich hier nur gelandet...ich muss meinen Zeitplan einhalten...sonst könnte ich Probleme haben....und der Begleiter von Ki scheint jeden Augenblick durchzu drehen....obwohl...wenn er wirklich gegen Etrius kämpfte könnte sich das als perfekte Gelegenheit erweisen....] Eredar nickte Etrius zu und sagte dann zu Kishin:" Ich habe leider keine leine, die ich dir zu werfen könnte. Aber pass doch bitte auf dein Hündchen auf. Nicht das noch etwaas kaputt geht, dass würde doch unserer mila nicht gefallen. Und selbst wenn...mir scheint er scheint nicht viel gegen Etrius zu können. Ich glaube..du beschützt ihn nur, vor Gefahren." Eredar grinste noch etwas und warte dann ab...

Shany schien immer noch ein wenig benebelt zu sein, doch Black dachte gar nciht so wirklich daran. Sie bewegte sich keinen Millimeter vom Fleck sondern schleuderte die zwei Bäume mit einem kräftigen Stoss jeweils in die entgegengesetzten Richtungen weg. Dann konzentrierte sie sich und verschwand....

Zurück
Oben Unten